Wie werde ich Philanthrop?

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Katherine Fulton: Die Zukunft der Philanthropie
Video: Katherine Fulton: Die Zukunft der Philanthropie

Inhalt

In diesem Artikel: PlanLive im Geiste der Philanthropie einrichtenGeld spenden15 Referenzen

Um ein Philanthrop zu werden, müssen Sie Ihre Zeit, Ihr Geld und Ihren Ruf für wohltätige Zwecke spenden, aber es kann eine äußerst lohnende Erfahrung sein. Nehmen Sie Beispiele von bekannten Philanthropen wie Oprah, die Millionen für wohltätige Zwecke spenden.


Stufen

Teil 1 Stellen Sie einen Plan auf



  1. Bestimmen Sie die wichtigsten Bereiche für Sie. Es gibt viele Gründe, Philanthrop werden zu wollen. Die Menschen haben auch andere Ziele, die sie durch Spenden an wohltätige Organisationen erreichen möchten. Fragen Sie sich, was Ihnen wichtig ist und warum Sie dies tun möchten, bevor Sie in die Welt der Philanthropie eintauchen.
    • Was sind Ihre Gründe für eine Spende? Tun Sie das aus religiösen Gründen, traditionell, aus moralischen Gründen oder aus anderen Gründen? Verbringen Sie einige Zeit damit, sich Fragen zu den zugrunde liegenden moralischen Überzeugungen zu stellen, die Sie dazu bringen, ein Philanthrop zu werden. Dies könnte Ihnen helfen, mehr Zeit und Geld zu geben.
    • Was ist das Ziel, das Sie erreichen wollen? Möchten Sie Menschen in Not helfen? Möchten Sie eine bestimmte Krankheit heilen? Überlegen Sie, wie Sie helfen können und warum Sie es tun.
    • Es gibt eine Fülle von Wohltätigkeitsorganisationen, die Geld brauchen. Einer der wichtigsten ersten Schritte, um ein Philanthrop zu werden, besteht darin, festzustellen, was für Sie wichtig ist, und einen Bereich zu finden, auf den Sie Ihre Aufmerksamkeit richten werden.



  2. Untersuchen Sie die Infrastrukturprobleme. Viele Menschen glauben, dass man, um ein Philanthrop zu sein, nur Geld für eine Sache geben muss. Es ist falsch Ein guter Philanthrop sucht nach den zugrunde liegenden Problemen in der Infrastruktur und versucht, sie zu beheben. Ein kreativer Kopf, der sich der Problemlösung widmet, hilft Ihnen in Ihrem Geschäft.
    • Angenommen, Sie möchten den Zugang zu medizinischer Versorgung verbessern. Der Weg dorthin, der Ihnen die Augen sprengen könnte, ist der Bau weiterer Krankenhäuser. Es kann jedoch Probleme geben, die Sie nicht sehen und die Menschen davon abhalten, auf diese Pflege zuzugreifen. Zum Beispiel gibt es in einigen Bereichen einfach keine Möglichkeit, in das Krankenhaus zu gelangen. Wie können Sie dieses Problem bekämpfen? Sie können helfen, Straßen in ländlichen Gebieten zu bauen. Sie können den Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln verbessern. Sie können helfen, Software zu erstellen, die einige Probleme löst, ohne dass sich der Patient bewegt. Es gibt viele Möglichkeiten, innovative Systeme zur Lösung grundlegender Probleme zu finden.
    • Sie müssen nicht nur Zeit und Geld für wohltätige Zwecke zur Verfügung stellen, sondern auch Wege finden, um die zugrunde liegenden Machtsysteme zu ändern. Geben Sie Geld für Politiker und politische Kampagnen, um eine bestimmte Sache zu unterstützen. Versuchen Sie, in Kampagnen Briefe zu beschreiben oder Anrufe zu tätigen, um auf die Fehlallokation von Ressourcen in ärmeren Gegenden aufmerksam zu machen.



  3. Konzentration auf Selbsthilfeunternehmen. Sie müssen Wege finden, um unabhängige Wohltätigkeitsorganisationen zum Funktionieren zu bringen. Es reicht nicht aus, Schecks zu unterschreiben. Sie müssen die Ursachen der Probleme untersuchen, die Sie lösen möchten.
    • Nehmen wir zum Beispiel an, Ihr Ziel ist es, die Armut zu bekämpfen. Sie könnten an beliebte Küchen oder Obdachlosenheime spenden. Sie könnten jedoch eine langfristige Lösung für das Problem finden, indem Sie in Bildung investieren. Dies kann dazu beitragen, wünschenswerte Fähigkeiten bei den Mitarbeitern zu entwickeln.
    • Versuchen Sie, einen Verein zu gründen, der benachteiligten Menschen dabei helfen soll, berufliche Fähigkeiten zu entwickeln, die ihnen bei der Arbeitssuche helfen. Zum Beispiel könnten Sie die Lehrer um Hilfe bitten, um in einer benachteiligten Gemeinde Berufsausbildungskurse zu beginnen.


  4. Von Unternehmern lernen. Philanthropen können viel von Unternehmern lernen. Bei allen langfristigen philanthropischen Unternehmungen zur Selbsthilfe gibt es viel zu gewinnen, wenn Unternehmergeist und ein wohltätiges Herz gewahrt bleiben.
    • Geschäftsleute und Philanthropen denken viel darüber nach, wie sie Probleme lösen können. Sie arbeiten zusammen und motivieren sich gegenseitig. Es kann hilfreich sein, persönliche Entwicklungsbücher zu lesen, die von dieser Art von Person geschrieben wurden. Diese Bücher können Ihnen beibringen, wie ein Unternehmer zu denken, um Sie bei Ihren philanthropischen Bemühungen zu unterstützen.
    • Innovation ist der Schlüssel zur Philanthropie. Sie müssen ständig nach neuen Wegen suchen, um Probleme zu lösen. Es kann hilfreich sein, jemanden in der Branche um Rat zu fragen, um eine unternehmerische Haltung zu entwickeln.

Teil 2 Im Geiste der Philanthropie leben



  1. Freiwillige Die meisten Menschen verbinden Philanthropie mit der Gabe von Geld. Es ist jedoch genauso wichtig, dass Sie sich Zeit für die Gründe nehmen, die dies verdienen. Zusätzlich zu Ihrer Zeit müssen Sie auch Ihr Geld geben.
    • Suchen Sie nach Freiwilligenplätzen. Sie können Vereinigungen finden, die online nach Freiwilligen suchen, aber Sie können auch einen Blick auf die Wände in Ihrer Nachbarschaft werfen, um nach Kleinanzeigen zu suchen.
    • Versuchen Sie, sich regelmäßig in einigen Organisationen zu engagieren. Auch wenn es sehr großzügig ist, der Heilsarmee in der Weihnachtszeit zu helfen, dürfen Sie nicht vergessen, dass es gemeinnützige Organisationen gibt, die das ganze Jahr über Hilfe benötigen. Versuchen Sie, eine Vereinigung zu finden, die ihren Freiwilligen Schulungsprogramme anbietet und die sie das ganze Jahr über brauchen. Finde Orte, die Freiwillige brauchen. Es gibt wahrscheinlich ein Gebiet, in dem es an Freiwilligen mangelt. Fragen Sie einen Verein Ihrer Wahl, ob er Hilfe oder Freiwillige benötigt.


  2. Binden Sie Ihre Freunde und Familie ein. Für ein philanthropisches Leben ist es wichtig, anderen beizubringen, ihre Zeit und ihr Geld zu spenden. Informieren Sie Ihre Familie und Freunde über die Ursachen, die Sie verteidigen. Laden Sie sie zu Veranstaltungen ein, spenden Sie Geld für wohltätige Zwecke und informieren Sie sich über wichtige Anliegen. Nutzen Sie soziale Netzwerke zu Ihrem Vorteil. Veröffentlichen Sie Artikel und Links, die andere zum Geben und Nachdenken anregen.


  3. Andere informieren. Sie sollten nicht nur Ihre Zeit für eine Sache verwenden, sondern auch versuchen, sie bekannt zu machen. Oft können diese Ursachen von Kampagnen zur Sensibilisierung der Öffentlichkeit profitieren. Dies könnte dazu führen, dass mehr Menschen Geld geben.
    • Denken Sie über kreative Möglichkeiten nach, Menschen zu erziehen. Die Nutzung sozialer Netzwerke kann sich unglaublich auf Menschen auswirken. Beispielsweise wurde die "Ice Bucket Challenge" zu einer äußerst beliebten Social Media-Kampagne, bei der sich die Teilnehmer einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf schütteten, um Geld für den Kampf gegen eine Krankheit namens Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) zu sammeln greift die Nervenzellen an und lässt die gelähmten Patienten zurück. Die Kampagne war ein Erfolg und brachte Millionen von Dollar ein, während sie die Nachricht über diese Krankheit verbreitete.

Teil 3 Geld spenden



  1. Untersuche die verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen. Nicht alle Wohltätigkeitsorganisationen sind gleich. Wenn Sie die Entscheidung treffen, Ihre Zeit und Ihr Geld zu spenden, müssen Sie sich überlegen, wo dies am effektivsten ist.
    • Sie müssen Ursachen unterstützen, die sich wirklich auswirken. Fragen Sie sich, welche Wohltätigkeitsorganisationen Auswirkungen haben und welche nicht. Suchen Sie nach konkreten Ergebnissen und Ergebnissen im wirklichen Leben. Solide Assoziationen geben Ihnen eine Aufschlüsselung der Bereiche, in denen sie das Geld verwenden, das sie erhalten. Betrachten Sie beispielsweise den Betrag, der für den verteidigenden Zweck verwendet wird, und den Betrag, der in die Operation der Assoziation eingespeist wird.
    • Suchen Sie nach nachweisbaren Auswirkungen. Fragen Sie sich, wie vielen Menschen die Organisation wirklich hilft. Welche Dienstleistungen bringt es? Eine vertrauenswürdige Wohltätigkeitsorganisation kann Ihnen nachgewiesene Statistiken anstelle von Anekdoten zur Verfügung stellen.


  2. Geben Sie zu vielen Gründen, die für Sie wichtig sind. Manchmal ist es besser, sich auf wenig Wohltätigkeitsarbeit zu konzentrieren, als alle zu unterstützen. Geben Sie weniger Verbänden mehr Geld. Ihr Geld kann noch weiter gehen und Sie werden eine größere Wirkung haben. Konzentrieren Sie sich auf zwei oder drei Organisationen, anstatt vielen Verbänden wenig Geld zu geben.


  3. Überdenken Sie jedes Jahr Ihre Entscheidungen für wohltätige Zwecke. Fordern Sie die Gründe heraus, die Sie jedes Jahr interessieren. Die Ursachen sind Änderungen unterworfen, die sich manchmal zum Schlechten auswirken. Überdenken Sie das Geld, das Sie jedes Jahr geben. Achten Sie auf Änderungen der Infrastruktur in bestehenden Wohltätigkeitsorganisationen, um die Art und Weise zu ändern, in der Sie Ihr Geld ausgeben. Halten Sie sich in den Zeitungen über Wohltätigkeitsorganisationen auf dem Laufenden und beobachten Sie deren Geschäftsstelle. Ein Wechsel des Direktors könnte dem Verein eine neue Richtung geben, die Ihnen vielleicht nicht gefällt.