So verhindern Sie, dass Halloween-Kürbisse schimmeln

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 17 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So verhindern Sie, dass Halloween-Kürbisse schimmeln - Wissen
So verhindern Sie, dass Halloween-Kürbisse schimmeln - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Die KieselgelmethodeDie BleichmethodeDie KonservierungsmittelmethodeDie Methoden, die nicht funktionieren Referenzen

Es kostet viel Zeit und Mühe, einen wunderschönen Halloween-Kürbis zu schnitzen. Viele Menschen sind wütend, wenn ihre Kunst kurz nach dem 1. November zu faulen beginnt. Lesen Sie weiter, um diese Katastrophe zu verhindern!


Stufen

Methode 1 Die Kieselgelmethode



  1. Finden Sie Beutel mit Kieselgel. Silica ist ein Trockenmittel, das heißt, es nimmt überschüssige Feuchtigkeit auf, die für die Fäule und den Schimmel verantwortlich ist, die in Ihren Kürbis eindringen. Die Verwendung von Kieselsäure ist effektiv und biblisch einfach.
    • Überprüfen Sie den Inhalt Ihrer Schränke oder Schubladen in Ihren Kommoden. Möglicherweise haben Sie bei Ihren Einkäufen ein paar Säckchen Kieselsäure zurückgelassen. Wenn Sie keine finden, können Sie Großhandel Kieselsäure für billig in einem Baumarkt oder online finden. Kieselsäurebeutel sind in folgenden Produkten enthalten:
    • Pakete von getrocknetem Rindfleisch
    • Lederwaren
    • Katzenstreu



  2. Nehmen Sie die Quarzkügelchen aus der Verpackung. Lassen Sie es nicht in der Nähe Ihrer Haustiere liegen. Obwohl Kieselsäure an sich nicht toxisch ist, wird sie manchmal von toxischen Substanzen wie Kobaltchlorid in den Verpackungen der Hersteller begleitet.


  3. Setzen Sie die Kieselsäure in das Fruchtfleisch des Kürbises ein. Entfernen Sie die Oberseite des Kürbises. Nehmen Sie eine Kugel Kieselsäure und drücken Sie sie in das Fruchtfleisch des Kürbises. Schieben Sie ihn nicht so weit, dass sich das Aussehen des Kürbises ändert.
    • Verwenden Sie drei Gramm Kieselsäure für zehn Zentimeter Kürbis, wenn Sie es auf diese Weise konservieren möchten.

Methode 2 Die Bleichmethode




  1. Mischen Sie einen Esslöffel Bleichmittel mit vier Litern Wasser, um genügend Flüssigkeit zum Einpumpen des Kürbises zu erhalten. Sie benötigen eine Wanne und genügend Wasser und Bleichmittel, abhängig von der Größe Ihres Kürbises.
    • Bleichmittel hat antimikrobielle Eigenschaften und Wasser befeuchtet die Oberfläche des Kürbises als feuchtigkeitsspendendes Produkt auf der menschlichen Haut.


  2. Tauchen Sie den Kürbis in eine Bleichlösung, die ihn vollständig bedeckt. Den Kürbis etwa acht Stunden in der Bleichlösung einweichen.


  3. Entfernen Sie das Kürbisbleichmittel und tupfen Sie es zum Trocknen mit Papiertüchern oder Schwämmen ab.


  4. Befeuchten Sie den Kürbis jeden Tag mit der Bleichlösung. Besprühen Sie den Kürbis außen und innen mit der Bleichlösung, die für die Erstbehandlung verwendet wurde. Überschüssiges Produkt nach dem Sprühen abwischen. Weil Feuchtigkeit mit Schimmel verbunden ist.

Methode 3 Die Conservation Agent-Methode



  1. Kaufen Sie ein Konservierungsmittel für Kürbisse. Dieses Produkt ist sowohl online als auch in Feriengeschäften erhältlich. Diese Konservierungsmittel können Wasser, Natriumborat und / oder Benzoat enthalten - ein Konservierungsmittel, das auch ein Fungizid ist.


  2. Sprühen Sie den Kürbis mit dem Konservierungsmittel ein oder tauchen Sie den Kürbis in diese Lösung. Spray ist praktischer, aber das Einweichen hält den Kürbis länger kühl.
    • Tupfen Sie den Kürbis gut ab, um ihn zu trocknen, wenn Sie ihn einweichen möchten. Denken Sie daran, dass Schimmel dort auftritt, wo Feuchtigkeit vorherrscht.


  3. Sprühen Sie den Kürbis weiterhin jeden Tag mit dem Konservierungsmittel ein. Sprühen Sie im Freien und in Innenräumen und prüfen Sie, ob das Produkt Schimmel und Fäulnis wirksam bekämpft. Dieses Konservierungsmittel hilft, einen Kürbis bis zu zwei Wochen relativ frei von Schimmel zu halten.

Methode 4 Methoden, die nicht funktionieren nicht



  1. Verwenden Sie keinen weißen Kleber, um einen Kürbis aufzubewahren. Der Kleber soll im Inneren des Kürbises einen Schutz schaffen, der verhindern soll, dass sich Feuchtigkeit in Schimmel verwandelt. Der weiße Kleber beschleunigt leider nur das Welken des Kürbises.


  2. Lassen Sie das Petrolatum fallen, um Ihren Kürbis zu behalten. Hier soll verhindert werden, dass der Kürbis austrocknet und seine Fäulnis verzögert. Dieses Verfahren beschleunigt leider auch die Schimmelbildung.


  3. Verwenden Sie kein Acrylspray, um die Früchte zu konservieren. Auch hier soll die Methode das Fruchtfleisch im Kürbis schützen, indem eine Barriere geschaffen wird, die ein Absetzen des Schimmels verhindert. Die Idee scheint ansprechend, aber behandelte Kürbisse halten auch nicht länger als solche, die überhaupt nicht behandelt werden.