Wie man verhindert, dass ihre Laken auseinanderfallen

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 17 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
Trend in deutschen Schlafzimmern: Boxspringbetten | Galileo Lunch Break
Video: Trend in deutschen Schlafzimmern: Boxspringbetten | Galileo Lunch Break

Inhalt

In diesem Artikel: Verwenden elastischer GurteVersuchen Sie andere Methoden12

Wenn Ihr Laken nicht aufhört, von der Matratze zu rutschen, wissen Sie, wie schlimm es sein kann. Seien Sie versichert: Sie sind nicht allein (e), um dieses Problem zu kennen, und es gibt viele Lösungen. Sie können beispielsweise versuchen, Ihre Laken festzuziehen, nach Laken zu suchen, die besser für Ihre Matratze geeignet sind, oder rutschfeste Matten unter die Ecken legen.


Stufen

Methode 1 Verwenden Sie elastische Gurte



  1. Kaufen Sie elastische Gurte. Sie sehen aus wie riesige Gummibänder, die die Matratze an jedem Ende umkreisen. Sie können es online, in einem Bettwarengeschäft und zu Hause oder in einigen Supermärkten kaufen. Wählen Sie Gurte, die die richtige Größe für Ihre Matratze haben.


  2. Bringen Sie die Gurte an. Legen Sie eine an jedes Ende des Bettes. Dehnen Sie einen Gurt. Suchen Sie nach den Verbindungselementen. Sie müssen auf jeder Seite der Matratze positioniert werden. Schieben Sie den Gurt an einer Seite eines Endes der Matratze über die Ober- und Unterseite. Gehen Sie auf die andere Seite und schieben Sie den Gurt etwa 30 cm vom Ende entfernt in Position. Machen Sie dasselbe mit dem anderen Gurt am anderen Ende. Wenn Sie fertig sind, legen Sie ein Spannbetttuch auf die Matratze.



  3. Installieren Sie das Blatt. Legen Sie wie gewohnt ein Spannbetttuch auf die Matratze. Installieren Sie es über den elastischen Gurten, die es an Ort und Stelle halten.


  4. Sichern Sie das Blatt. Drücken Sie die Knöpfe in die Schlösser. Die Gurte sollten mit Knöpfen verkauft werden, die in die Befestigungsmechanismen eintauchen. Legen Sie eines in jedes Gerät, indem Sie es über die Matratze legen. Beenden Sie dann Ihr Bett normal.

Methode 2 mit Spannern



  1. Verwenden Sie Spanner. Sie werden an den Ecken eines Spannbetttuchs positioniert, um es an Ort und Stelle zu halten. Sie können Metallklammern oder Kunststoffverschlüsse haben, in die Knöpfe eingesetzt werden können. Befestigen Sie einen Spanner an jeder Ecke des Blatts, indem Sie seine Enden an den beiden verbleibenden Rändern auf etwa fünfzehn Zentimeter Langle positionieren. Installieren Sie dann das Laken auf der Matratze, indem Sie die Spanner darunter platzieren.



  2. Spannschlösser machen. Kurze Gummibänder ausschneiden. Verwenden Sie mindestens 3 cm breite Gummibänder und schneiden Sie vier Streifen von jeweils etwa fünfzehn Zentimetern.


  3. Markieren Sie das Blatt. Suchen Sie den Punkt, an dem Sie das Gummiband an jeder Seite jeder Ecke anbringen. Dehnen Sie eine Ecke des Spannbetttuchs so, dass es einen geraden Querschnitt von 15 cm aufweist und entlang jeder Kante gespannt ist, beginnend mit dem Stich im Stich. Markieren Sie diesen Abstand mit einer kleinen Sicherheitsnadel. Wiederholen Sie den Vorgang für alle Ecken.


  4. Binden Sie die Gummibänder. Binden Sie sie mit Sicherheitsnadeln an das Spannbetttuch. Befestigen Sie einen Streifen an einer Ecke, indem Sie ihn zwischen den beiden markierten Punkten ausdehnen. Das Gummiband sollte die beiden Kanten näher zueinander bringen. Wiederholen Sie den Vorgang für die anderen drei Ecken und legen Sie das Laken auf die Matratze.
    • Wenn Sie möchten, können Sie die Gummibänder an das Blatt nähen, anstatt sie festzunähen.

Methode 3 Probieren Sie andere Methoden aus



  1. Wählen Sie die Größe der Blätter. Ein Spannbetttuch mit den richtigen Maßen wird nicht unbedingt an Ort und Stelle bleiben, aber es ist bereits ein guter Anfang. Messen Sie zunächst die Höhe Ihrer Matratze. Achten Sie beim Kauf von Laken darauf, dass diese gut auf die Maße Ihrer Matratze abgestimmt sind, da sie einer größeren oder kleineren Höhe entsprechen können.


  2. Achten Sie auf schließende Blätter. Wenn Sie ein Kind haben, das nicht aufhört, sein Spannbetttuch aus dem Bett zu nehmen, kann ein Modell mit Reißverschluss sehr nützlich sein. Der Hauptteil des Blattes befindet sich unter der Matratze und bleibt an Ort und Stelle. Das Oberteil wird mit einem Reißverschluss an der anderen Seite befestigt, so dass es bei Bedarf entfernt und ausgetauscht werden kann. Dieses System hält das Blatt an Ort und Stelle.
    • Versuchen Sie für einen Erwachsenen ein Laken mit Schnüren, um es unter der Matratze festzuziehen, damit es sich nicht löst.


  3. Kaufen Sie rutschfeste Ecken. Legen Sie sie unter die Ecken der Matratze. Möglicherweise haben Sie bereits kleine rutschfeste Dreiecke gesehen, die unter den Matten positioniert sind, um ein Verrutschen zu verhindern. Sie können sie auf die gleiche Weise für Ihre Blätter verwenden. Legen Sie eine unter jede Ecke Ihres Spannbetttuchs und machen Sie dann Ihr Bett normal. Die anhaftende Oberfläche der rutschfesten Ecken verhindert ein Verrutschen des Spannbetttuchs.
    • Sie können auch Schaum verwenden.


  4. Verwenden Sie zwei Blätter. Legen Sie ein raues Tuch unter ein weicheres Tuch. Wenn Sie Seidenbahnen haben oder aus glattem Material hergestellt sind, kann es sein, dass diese leichter verrutschen. Versuchen Sie, Ihr weiches Tuch über ein raueres Tuch wie Flanell zu legen, um zu verhindern, dass es sich löst.