So senken Sie Ihren Cortisolspiegel und Ihre Angst

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 18 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 23 Juni 2024
Anonim
Cortisol und Co.: Das macht Stress mit deinem Körper | Die Einstein-WG - Ep. 06 | SRF Einstein
Video: Cortisol und Co.: Das macht Stress mit deinem Körper | Die Einstein-WG - Ep. 06 | SRF Einstein

Inhalt

Der Co-Autor dieses Artikels ist Paul Chernyak, LPC. Paul Chernyak ist ein in Chicago zugelassener Psychologieberater. Er absolvierte die American School of Professional Psychology im Jahr 2011.

In diesem Artikel werden 31 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.

Stress ist ein Teil des Lebens eines jeden. Vielleicht gehören Sie jedoch zu jenen Menschen, die öfter und intensiver unter Stress stehen als andere. Angesichts dieses ständigen Stresses produziert Ihr Körper dann mehr Cortisol. Sie können auch Angst verspüren und sogar eine Angststörung entwickeln. Wenn Sie die Auswirkungen von chronischem Stress spüren, fragen Sie sich wahrscheinlich, was Sie tun können, um diesen höllischen Kreislauf aus Stress, hohem Cortisolspiegel und Angst zu beenden. Um Ihren Körper dazu zu bringen, weniger Cortisol zu produzieren und sich weniger ängstlich zu fühlen, können Sie einige Schritte unternehmen. Sie müssen Ihren Arzt konsultieren, den Stressquellen ein Ende setzen und auf Ihre allgemeine Gesundheit achten.


Stufen

Teil 1 von 3:
Konsultieren Sie einen Arzt

  1. 5 Denken Sie an pflanzliche Heilmittel. Es wurden verschiedene Studien zur Wirksamkeit von Pflanzen bei der Behandlung von Angstzuständen und übermäßiger Produktion von Cortisol durchgeführt. Wenn Sie nicht glauben müssen, dass eine bestimmte Pflanze Sie dauerhaft "heilen" kann, gibt es Pflanzenzusätze, deren positive Auswirkungen auf den Cortisolspiegel und die Angst nachweislich sind.
    • Einige Untersuchungen haben ergeben, dass Ashwagandha, ein indisches Kraut, sowohl den Cortisolspiegel als auch die Angst reduzieren kann.
    • Studien legen nahe, dass Phosphatidylserin, ein natürlicher Bestandteil des Körpers, dabei hilft, den Cortisolspiegel zu senken und Angstzustände zu bekämpfen.
    Werbung

Beratung




  • Denken Sie daran, dass Sie lernen können, Ihre Reaktionen auf diese Elemente zu kontrollieren, auch wenn Sie die Ursachen Ihres Stresses nicht kontrollieren können.
Werbung

Warnungen

  • Konsultieren Sie immer einen Arzt, bevor Sie mit einer Behandlung zur Senkung Ihres Cortisolspiegels oder zur Bekämpfung Ihrer Angst beginnen.
Anzeige Abgerufen von "https://fr.m..com/index.php?title=make-summary-of-cortisol-and-its-anxiety&oldid=263593"