Zwiebeln grillen

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 7 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
[Grillen mit Gas] #094 - Grillzwiebeln [Rezepte für Q100-Q120-Q1100-Q1200-Q2200-Q3200-Baby-Q]]
Video: [Grillen mit Gas] #094 - Grillzwiebeln [Rezepte für Q100-Q120-Q1100-Q1200-Q2200-Q3200-Baby-Q]]

Inhalt

In diesem Artikel: Bereiten Sie den Grill und die Zutaten zu. Backen Sie Grills und Dognon-Stücke. Toasten Sie ganze Zwiebeln

Lognon wird nicht nur verwendet, um den Gerichten, die Sie mit Liebe zubereiten, Geschmack zu verleihen, sondern hat auch gesundheitsfördernde Eigenschaften. Es hat sich gezeigt, dass Sie durch den regelmäßigen Verzehr von Zwiebeln Ihre Atemwege verbessern und das Krebsrisiko senken. Lognon ist auch ein Stimulans des Verdauungssystems und senkt Ihren Cholesterinspiegel. Möchten Sie Zwiebeln in die zubereiteten Gerichte einarbeiten? Lernen Sie, wie Sie Zwiebeln rösten, um Ihre Gesundheit zu verbessern und natürlich Ihren Mahlzeiten Geschmack zu verleihen.


Stufen

Teil 1 Grill und Zutaten vorbereiten



  1. Reinigen Sie Ihren Grill. Reinigen Sie zunächst den Grillrost Ihres Grills gründlich, ohne Rückstände von den zuvor zubereiteten Speisen zu hinterlassen. Dies ist offensichtlich ein hygienisches Problem, aber es liegt auch daran, dass das Essen auf einem sauberen Grill besser kocht.
    • Es ist sehr einfach, einen Grill zu reinigen, ein wenig Pflanzenöl auf ein Blatt Papier zu gießen und dann jeden Metallriegel Ihres Grills einzeln abzuwischen. Wenn Sie einen Elektrogrill haben, dessen Kochfläche eine feste Metallplatte ist, gießen Sie etwas Pflanzenöl auf das Backblech und schaben Sie es mit einem Plastikspatel oder einem anderen Utensil ab.
    • Einige Grills haben eine "Selbstreinigungs" -Funktion. Wenn dies bei Ihrem Grill der Fall ist, verwenden Sie diese Funktion. Sie können jedoch auch die Kochplatte oder den Grill wie oben beschrieben reinigen.



  2. Fetten Sie Ihren Grill. Fetten Sie den gereinigten Rost ein, indem Sie ein Antihaftprodukt aufsprühen oder Pflanzenöl mit einer Küchenbürste auftragen. Das Öl verhindert, dass Lebensmittel am Garrost haften bleiben. Fetten Sie Ihren Grill aus Sicherheitsgründen ein, bevor Sie ihn anzünden.
    • Sie können jede Art von Öl verwenden, da es nicht zum Kochen Ihrer Zwiebeln verwendet wird. Verwenden Sie ein sparsames Öl wie Pflanzenöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl usw.


  3. Wählen Sie eine Kochmethode. Sie können einen Kochkorb, Aluminiumfolie, Spieße oder ein Backblech verwenden. Während Sie Ihre Zwiebeln in Scheiben schneiden, können Sie mit einem Ständer gleichmäßig kochen und verhindern, dass Ihre Scheiben zwischen die Riegel Ihres Grillrosts fallen. Sie können das Element auswählen, das am besten zu Ihnen passt.
    • Machen Sie mit einem scharfen Messer viele Löcher in ein großes Blatt Aluminiumfolie, legen Sie es auf den Grill Ihres Grills und legen Sie dann Ihre Unterlegscheibe darauf oder schließen Sie das Blatt Aluminiumfolie auf Ihren Unterlegscheiben, indem Sie eine Tasche und dann Legen Sie den Beutel mit Ihrem Gemüse auf den Grill Ihres Grills.
    • Wenn Sie Holzspieße verwenden möchten, lassen Sie diese zuerst lange in Wasser einweichen, damit sie beim Kochen nicht verbrennen.



  4. Sehr dicke Pucks schneiden. Wenn Sie keinen der oben genannten Artikel haben, können Sie Ihre Zwiebeln in sehr dicke Runden schneiden oder ganz rösten. Es ist schwierig, ganze Zwiebeln zu grillen, besonders wenn sie groß sind, da sie nicht regelmäßig gegart werden und ihre Oberfläche leicht brennt. Grillen Sie die Zwiebeln daher am besten, nachdem Sie sie in dicke Scheiben geschnitten haben.


  5. Würzen Sie Ihre Zwiebeln. Sie können Ihre Zwiebeln mit verschiedenen Zutaten überziehen. Die Grundzutaten sind Salz, Pfeffer und Olivenöl extra vergine. Sie können sie aber auch in alle Arten von Gewürzmischungen und Saucen tauchen. Manche Leute verwenden zum Beispiel Rinderbrühe mit süßer Butter. Hier sind einige Vorschläge:
    • Balsamico-Essig
    • Honig Senf
    • Worcestershire-Sauce
    • Barbecue-Sauce
    • Würze für rotes Fleisch

Teil 2 Toast Pucks und geschnittene Stücke



  1. Holen Sie sich einige Zwiebeln. Gehen Sie auf den Markt, in einen Obst- und Gemüseladen oder einfach in einen Supermarkt in Ihrer Nähe und kaufen Sie ein paar schöne Zwiebeln (vom Bio- oder Qualitätslabel Zwiebeln). Vidalia-Zwiebeln sind leicht süßlich, Roscoffs "Keravel" -Pinkzwiebeln sind fruchtig und gelbe Zwiebeln haben einen kräftigen Geschmack.
    • In der Tat können Sie alle Arten von Dognons grillen. Wählen Sie vorzugsweise große frische Zwiebeln aus, aber Sie können verschiedene Sorten ausprobieren, um herauszufinden, welche Sie bevorzugen. Wenn Sie ganze Zwiebeln rösten, wählen Sie runde Zwiebeln, damit sie gleichmäßig kochen.


  2. Zwiebeln schälen. Schneiden Sie zuerst den Schwanz Ihrer Zwiebeln mit einem scharfen Küchenmesser und schälen Sie sie dann. Entfernen Sie dann den dünnen transparenten Film auf den Zwiebeln mit Ihren Fingern oder indem Sie mit dem Messer helfen. Untersuchen Sie Ihre Zwiebeln von allen Seiten und schneiden Sie Bereiche ab, in denen sie befleckt oder befleckt sind.


  3. Zwiebeln schneiden. Legen Sie eine Zwiebel auf ein Schneidebrett und halten Sie sie mit einer Hand an der Wurzel. Mit der anderen Hand schneiden Sie es mit Ihrem Küchenmesser in 1-1,5 cm dicke Scheiben. Damit sich das Gas langsamer verteilt, verwenden Sie kein Messer mit Zähnen, da es beim Anmelden reißt und Sie noch mehr weinen! Um nicht zu weinen, kannst du eine Taucherbrille tragen (mach Fotos, poste sie auf Facebook und sende uns den Link). Verfahren Sie mit den anderen Zwiebeln genauso.
    • Wenn Sie Ihre Zwiebeln in Stücke schneiden, schneiden Sie sie in 4 oder 6 Stücke, aber ohne sie vollständig zu schneiden. Die Stücke müssen am unteren Ende der Zwiebeln vereint bleiben, sonst werden sie gelöst. Schneiden Sie etwa 2 cm dicke Stücke.
    • Sie können Ihre Zwiebeln natürlich nach Belieben schneiden (dies sind nicht unsere Zwiebeln), aber wenn Sie sie auf einem Grill grillen, vermeiden Sie es, Ihre Zwiebeln in dünne Scheiben oder kleine Stücke zu schneiden, da sie dazwischen fallen können das kochgitter. Wenn Sie kleine Zwiebeln grillen, verwenden Sie einen der oben genannten Gegenstände (Folie, Spieße usw.).


  4. Zwiebeln würzen. Beschichten Sie Ihre Olivenölscheiben mit einer Küchenbürste und gießen Sie etwas Salz und gemahlenen Pfeffer auf beide Seiten der Pucks. Sie können andere Zutaten wie gehackten Knoblauch, Cayennepfeffer, Kräuter der Provence oder die Gewürze Ihrer Wahl hinzufügen.


  5. Heizen Sie Ihren Grill vor. Wärmen Sie Ihren Grill vor und legen Sie Ihre gewürzten Schälringe auf den vorgeölten Grill oder die Grillplatte. Sie können Ihre Zwiebeln auch in Aluminiumfolie grillen. Lassen Sie die Zwiebeln ca. 3 bis 5 Minuten auf dem Grill, bis die schwarzen Markierungen auf dem Rost zu erscheinen beginnen. Wenn Ihre Zwiebeln sehr groß sind, wird es wahrscheinlich 7 Minuten dauern, bis sie gut gegrillt sind.
    • Um die Zwiebeln in Folie zu garen, legen Sie zwei oder drei Scheibenringe auf ein Stück Aluminiumfolie, falten Sie zwei Seiten nach innen, bedecken Sie die Scheiben und falten Sie die anderen beiden Seiten zu einem Beutel (Sie werden eine gute Überraschung haben durch Öffnen).
    • Wenn Sie Ihre Zwiebeln in Stücke geschnitten haben und Sie Picks aufgespießt haben (oder wenn Sie kleine Zwiebeln grillen), trennen Sie die Stücke und kreuzen Sie sie mit den Spießen, damit Sie sie leicht grillen können. Wenn Sie Holzspieße verwenden, vergessen Sie nicht, diese eine Weile in Wasser zu legen, bevor Sie die Spieße vorbereiten, damit Sie an einem Sonntagnachmittag nicht die Feuerwehr anrufen müssen!


  6. Drehen Sie die Scheibenwaschmaschinen. Wenden Sie nach 3 bis 5 Minuten Ihre Scheiben mit einer Kochzange und lassen Sie sie weitere 3 bis 5 Minuten grillen, bis die schwarzen Markierungen auf dem Grillrost zu erscheinen beginnen. Wenn Sie etwas mehr Olivenöl oder Gewürze hinzufügen möchten, ist es Zeit, dies zu tun.
    • Nehmen Sie eine Scheibe Dognon. Nehmen Sie eine Scheibe Dognon mit Ihrer Küchenzange, legen Sie sie auf einen Teller und bringen Sie sie zu Ihrem Mund, nachdem Sie sie einen Moment abkühlen lassen haben. Wenn Ihre Zwiebelringe gut geröstet sind, müssen sie unter dem Zahn erst etwas knusprig sein, dann haben Sie das Gefühl, dass der Innenraum weich, zart und karamellisiert ist.


  7. Die gegrillten Zwiebelringe servieren. Nehmen Sie Ihre gegrillten Zwiebelringe vom Grill und servieren Sie sie Ihren Gästen mit Ihrem Hauptgericht. Sie können sie als Vorspeise mit einigen von Ihnen zubereiteten Saucen anbieten oder in andere Zubereitungen wie gebackene Bohnen, Curry, Gemüse oder Saucen einarbeiten.

Teil 3 Ganze Zwiebeln rösten



  1. Zwiebeln schälen. Schälen Sie Ihre Zwiebeln und nehmen Sie sich Zeit, um die dünne transparente Folie, die jede Zwiebel bedeckt, mit den Fingern zu entfernen. Untersuchen Sie dann Ihre Zwiebeln von allen Seiten und schneiden Sie die Bereiche, in denen sie beschädigt oder fleckig sind.
    • Sie können den Schwanz der Zwiebeln abschneiden, aber die Wurzel nicht entfernen, da dies für Sie nützlich ist. Sie werden es in den nächsten Schritten sehen.


  2. Zwiebeln schneiden. Eine Zwiebel auf ein Schneidebrett legen und ein Drittel der Oberseite abschneiden. Sie werden nun das Herz aus der Anmeldung entfernen. Setzen Sie ein scharfes Küchenmesser in die Mitte des Lognons ein und drücken Sie es vorsichtig in das Gemüse, ohne es zu kreuzen, da es kein ganzes ognon mehr wäre. Drehen Sie das Messer um das Herz Ihres ognon und entfernen Sie das Herz vorsichtig aus dem Gemüse.
    • Legen Sie nun das Messer in die Mitte der Anmeldung und schneiden Sie es, indem Sie das Messer zur Außenseite des Gemüses richten (ohne es zu öffnen, sonst besteht es nicht mehr aus einer ganzen Zwiebel). Machen Sie vier Schnitte in Lognon, damit das Gemüse die Gewürze, die Sie hinzufügen, gut aufnimmt. Verfahren Sie genauso mit den anderen Zwiebeln, die Sie grillen möchten.
    • Ein einfacherer Vorgang besteht darin, mit einem scharfen Messer kleine Löcher an der Außenseite und in der Mitte der Anmeldung zu bohren. Auf diese Weise wird das Gewürz von außen und nicht von der Anmeldemitte aufgenommen.


  3. Würzen Sie Ihre Zwiebeln. Sie können natürlich die Zutaten Ihrer Wahl verwenden, aber natives Olivenöl extra oder süße Butter sind interessante Grundzutaten. Dann etwas Salz, gemahlenen Pfeffer und gehackten Knoblauch hinzufügen. Ein wenig höher (in der vorherigen Methode), geben wir Ihnen einige Vorschläge für Zutaten, die perfekt zu gegrillten Zwiebeln passen.
    • Wenn Sie Ihre ganzen Zwiebeln als Vorspeise servieren, ist es ratsam, ein wenig mehr Gewürze hinzuzufügen. Wenn Sie sie in andere Lebensmittel einarbeiten, können Sie eine leichte Hand haben. Je nach Ihren Vorlieben können Sie süße oder würzige Zutaten hinzufügen.Kräuter aus der Provence oder einige indische Gewürze, Cayennepfeffer oder Piment, Honigsenf, ein wenig zerdrückter "Arbol Chile" (mexikanischer Pfeffer) usw.


  4. Nehmen Sie Aluminiumfolie. Legen Sie Aluminiumfolie um jede Zwiebel und lassen Sie dabei etwas Platz zwischen Aluminium und Gemüse (eine Art Beutel), achten Sie jedoch darauf, dass der Beutel geschlossen ist. Legen Sie Ihre Zwiebeln auf den Grill (wenn es sich um einen Elektrogrill handelt, stellen Sie die mittlere Leistung ein) und lassen Sie die Zwiebeln etwa 20 bis 30 Minuten kochen. Überprüfen Sie nach einer Weile das Garen Ihrer Zwiebeln, indem Sie eine Tasche öffnen. Wenn die Anmeldung nicht ausreichend gekocht ist, schließen Sie sie und lassen Sie die Zwiebeln etwas länger kochen.
    • Die genaue Garzeit hängt von der Größe Ihrer Zwiebeln und der von Ihrem Grill erzeugten Wärme ab. Daher ist es schwierig, die Garzeit genau zu bestimmen. Manchmal dauert es bis zu 45 Minuten, bis die Zwiebeln richtig gekocht sind. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn die Zwiebeln nach 30 Minuten nicht richtig gekocht sind. Wenn das Innere der Zwiebeln nicht sehr heiß ist, sollten sie etwas länger kochen.


  5. Servieren Sie Ihre leckeren Zwiebeln. Die Zwiebeln mit einer Küchenzange vom Grill nehmen und zum Hauptgericht servieren. Sie können Fleisch, Fisch, Curry, Eintopf, Gemüse begleiten, aber auch allein, mit oder ohne Sauce, verzehrt werden. Servieren Sie sie zum Beispiel mit einem grünen Salat und einem knusprigen Baguette.