Wie man einen Plastikponcho für einen Hund macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 21 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man einen Plastikponcho für einen Hund macht - Wissen
Wie man einen Plastikponcho für einen Hund macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Sammeln Sie das Material. Machen Sie die poncho5-Referenzen

Hassen Sie es, Ihren Hund nach einem Spaziergang im Regen zu pflegen? Ein Poncho mit einer Plastiktüte für Ihren Hund während der Regenzeit oder an einem regnerischen Tag herzustellen, ist ein einfaches und schnelles Projekt, bei dem Ihr Hund bei jedem Wetter trocken sein kann.


Stufen

Teil 1 Sammle das Material



  1. Wählen Sie einen kleinen Plastikmüllsack. Die Plastiktüte deckt die gesamte Länge Ihres Hundes ab. Suchen Sie nach einem Müllsack, der der Größe Ihres Hundes entspricht, je nachdem, ob Sie einen kleinen, mittleren oder großen Hund haben.
    • Verwenden Sie nach Möglichkeit einen dickeren Plastikmüllsack, z. B. schwere Müllsäcke, um die Haltbarkeit zu gewährleisten und um zu gewährleisten, dass der Poncho mehr Wasser standhält.


  2. Sammeln Sie den Rest des Materials. Um diesen Plastikponcho herzustellen, benötigen Sie eine Schere und einen Marker einer anderen Farbe als die Plastiktüte.
    • Mit dem Marker bestimmen Sie den Bereich, der aus der Tasche geschnitten werden soll, wenn Sie die Tasche entsprechend der Form und Größe Ihres Hundes platzieren.



  3. Finde einen offenen Raum. Sie müssen die Tasche flach auf den Boden legen, damit Sie sie schneiden können. Suchen Sie in Ihrem Haus oder Hof nach einem freien Platz, an dem Sie leicht zirkulieren können.
    • Sie brauchen Ihren Hund, um an einem Ort zu bleiben, wenn Sie die Tasche an seinem Körper abmessen. Sie können einen Ort in Ihrem Zuhause auswählen, an dem er sich wohlfühlt oder den er mag.

Teil 2 Den Poncho machen



  1. Zeichnen Sie eine lange horizontale Linie über den Boden des Beutels. Diese Schnittlinie öffnet die Tasche über die gesamte Länge, um sie über den Körper Ihres Hundes zu legen. Der lange Plastikstreifen dient als Gürtel, um den Poncho an Ihrem Hund zu befestigen.
    • Machen Sie einen Schnitt vom geschlossenen zum offenen Teil des Beutels, um die Zeit zu verkürzen, die erforderlich ist, um die Pfoten Ihres Hundes in den Poncho einzuführen. Anstatt 4 Löcher für die 4 Beine in die Tasche zu bohren, können Sie den Poncho einfach auf Ihren Hund legen. Sein Körper und seine Beine werden von der Tasche bedeckt.



  2. Ruf deinen Hund an und befehle ihm, still zu bleiben. Um sicherzustellen, dass der Poncho richtig zu Ihrem Hund passt, muss er an einer Stelle bleiben, wenn Sie den Beutel an seinem Körper messen.
    • WENN sich Ihr Hund längere Zeit nicht in einem Raum aufhält, ermutigen Sie ihn mit Leckereien, mindestens 3 bis 5 Minuten still zu bleiben.


  3. Halten Sie die Plastiktüte gegen Ihren Hund. Auf diese Weise können Sie die Größe des Ponchos so messen, dass er richtig zu Ihrem Hund passt. Halten Sie die Markierung dagegen, um den Bereich der zu schneidenden Plastiktüte zu bestimmen.
    • Zeichnen Sie mit Ihrem Hund als Muster einen Halbkreis an der oberen Ecke des Beutels entlang des geschlossenen Teils, damit Hals und Kopf Ihres Hundes durch den Poncho hindurchgehen können. Stellen Sie sicher, dass der Kreis groß genug ist, damit der Kopf und der Hals Ihres Hundes bequem hindurchgehen können.
    • Zeichnen Sie dann einen größeren Halbkreis auf die Rückseite der Plastiktüte, um Platz für die Hinterhand und den Schwanz Ihres Hundes zu schaffen. Stellen Sie sicher, dass der Halbkreis groß genug für Ihren Freund ist, indem Sie seinen Körper als Marker verwenden.


  4. Schneiden Sie die auf der Plastiktüte markierten Linien aus. Sobald Sie Ihre Schnittlinien nachgezeichnet haben, legen Sie die Plastiktüte auf den Boden oder den Tisch und schneiden Sie entlang der markierten Linien.


  5. Legen Sie den Poncho auf Ihren Hund. Sobald Sie den Poncho von den Maßen Ihres Hundes abgeschnitten haben, setzen Sie ihn auf Ihren Hund, so dass der Körper vom Poncho bedeckt wird. Er sollte es richtig drapieren. Sein Schwanz, sein Nacken und sein Kopf sollten sich nicht im Poncho befinden und durch die Halbkreise gehen, die Sie aus der Tasche geschnitten haben.
    • Fassen Sie das lange Plastikband, wickeln Sie es um den Bauch Ihres Freundes und befestigen Sie den Poncho am Hund. Wickeln Sie das Klebeband mehrmals ein, damit es bequem und für Ihren Hund nicht zu eng wird.
    • Lassen Sie Ihren Hund laufen, um sicherzustellen, dass der Poncho zu ihm passt und er sich leicht bewegen kann. Sie können jetzt Ihren eigenen Poncho anziehen und spazieren gehen.