Wie man einen Kampf gegen einen imposanten Gegner gewinnt

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 3 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Final Boss - Secret Endboss 😱⭐️ Super Mario Odyssey
Video: Final Boss - Secret Endboss 😱⭐️ Super Mario Odyssey

Inhalt

In diesem Artikel: Lebens- und Todessituationen managenEinen imposanteren Gegner bekämpfenEinen fairen Kampf führen17 Referenzen

Manchmal befinden Sie sich in einer Situation, in der körperliche Veränderungen unvermeidbar sind. Im Allgemeinen ist eine Person, die "stärker" ist als man selbst, eine körperlich stärkere oder größere Person. Viele Menschen suchen einen Kampf mit Menschen, die glauben, dass sie schwächer sind. Deshalb ist es eine sichere Wette, dass Sie sich vor einem stärkeren Gegner wiederfinden. Glücklicherweise gibt es viele Möglichkeiten, Dinge zu ändern, egal ob Sie auf der Straße angegriffen werden oder ob ein Rivale Sie in Aktion herausfordert.


Stufen

Methode 1 Verwalten Sie Lebens- und Todessituationen


  1. Mach den ersten Schritt. Warten Sie niemals auf jemanden, der Sie angreift. Wenn Sie das Gefühl haben, innerhalb von Sekunden angegriffen zu werden, müssen Sie zuerst tippen und einen harten Schlag ausführen. Dies wird Ihren Angreifer überraschen und Sie beide auf das gleiche Level bringen.
    • Denken Sie über die rechtlichen Konsequenzen Ihres Handelns nach. Sie müssen absolut sicher sein, dass Sie sich in einer unmittelbar gefährlichen Situation befinden und dass Sie keinen weiteren Ausweg haben, bevor Sie jemanden treffen, der Sie angreift. Andernfalls können Sie Ihre Selbstverteidigung nicht rechtfertigen und die andere Person könnte eine Klage gegen Sie einreichen und die Klage gewinnen.



  2. Zielen Sie mit den Augen. Versuche deine Finger in die Augen deines Gegners zu stecken. Der Reflex, seine Hände zum Schutz auf sein Gesicht zu legen, ist nicht nur sehr schmerzhaft, sondern auch sehr stark. Dies kann Ihnen die Möglichkeit geben, ihn heftig zu schlagen oder seine Waffe fallen zu lassen.
    • Die beste Technik ist es, den Gegner am Ohr zu fangen und mit dem Daumen auf das Auge daneben zu drücken. Drücken Sie mit aller Kraft. Diese Bewegung ist schmerzhafter als ein kleiner Schlag auf das Auge und gibt Ihnen genügend Zeit, um zu entkommen.


  3. Zielen Sie auf die Nase oder das Schienbein. Wenn Sie von hinten angegriffen werden, richten Sie Ihre Nase oder Schienbeine. Die Angreifer greifen ihre Opfer häufig von hinten an, um sie zu überraschen. Stellen Sie die Situation zu Ihrem Vorteil wieder her und greifen Sie mit Gewalt die sensibelsten Punkte Ihres Angreifers an. Diese Techniken sind umso nützlicher, um seinen Griff loszuwerden.
    • Schwinge deinen Kopf zurück, um mit dem Hinterkopf auf seine Nase zu schlagen. Der Verlust des Schädels ist viel stärker als der Knorpel der Nase und Sie könnten eine Menge Schaden anrichten. Zielen Sie auf die Nase, denn dort verursachen Sie die meisten Schmerzen.
    • Harke das Aggressionsschienbein mit deinem Fuß. Dies ist eine noch effektivere Option, wenn Sie High Heels tragen. Ansonsten können Sie einfach versuchen, seine Schienbeine mit den Füßen zu schlagen. Obwohl diese Art von Schlaganfall weniger schmerzhaft ist als die Schläge in die Nase, ist es einfacher, auf die Schienbeine zu zielen.



  4. Druckpunkte im Fokus. Ziele auf die verwundbarsten Teile deines Gegners, einschließlich Augen, Ohren, Schläfen, Nase, Kinn, Hals, Nacken und Wolle. Wenn Sie gewaltsam darauf zugreifen können, gibt es verschiedene Möglichkeiten, Ihren Gegner zu stärken.
    • Ein kieferartiger Oberschnitt unter dem Kinn dreht schnell den Kopf, was zu Bewusstlosigkeit führen kann.
    • Ein Schlag gegen die Schläfen ist eine der sichersten Lösungen, um jemanden K-O zu setzen. Es ist ein sehr empfindlicher Bereich, und ein Schlaganfall an dieser Stelle kann leicht zu inneren Blutungen führen. Denken Sie daran, dass diese Art von Schlag zu schweren Verletzungen und manchmal sogar zum Tod führen kann.


  5. Schützen Sie Ihre gefährdeten Bereiche. Vergessen Sie nicht, dass Ihr Angreifer auch Ihre sensiblen Punkte angreift. Seien Sie sehr vorsichtig und lassen Sie Ihre Hände nicht in der Nähe von Gesicht oder Hals.


  6. Bleib in Bewegung. Das Wichtigste ist, dass es Sie nicht berührt. Bleib nicht still.Bewegen Sie sich auf der einen und der anderen Seite ohne eine bestimmte Reihenfolge, um Ihren Gegner abzulenken. Ihre Priorität muss es sein, seine Schläge zu vermeiden, bevor Sie ihn schlagen wollen. Wann immer Sie verpassen oder verpassen, ist es eine Gelegenheit für Sie zu entkommen.


    Adrian Tandez
    Experte für Selbstverteidigung

    Halten Sie einen guten Abstand zwischen sich und Ihrem Täter. Adrian Tandez, ein Experte für Selbstverteidigung, empfiehlt, dass Sie mobil sind und sich vom Gegner fernhalten, bis Sie bereit sind, in die Offensive zu gehen. Das Blockieren ist nicht effektiv, da ein größerer und stärkerer Gegner durchdringen kann. Halten Sie stattdessen Abstand, indem Sie sich schnell vorwärts und rückwärts bewegen.



  7. Benutze eine Waffe. Verwenden Sie einen Tränengasbehälter, ein Messer oder einen Stab. Wenn Sie keine haben, geben Sie Ihr Bestes, um zu improvisieren. Jeder harte oder scharfe Gegenstand erledigt die Arbeit, zum Beispiel die Schlüssel für Ihr Auto oder einen Stein, den Sie auf dem Boden gefunden haben.
    • High Heels sind auch eine gute Option, um eine Waffe zu improvisieren. Wenn möglich, ziehen Sie Ihre Schuhe aus, um sich besser zu bewegen.
    • Wenn Sie auf Sand, Erde oder Kies kämpfen müssen, können Sie eine Handvoll nehmen und sie Ihrem Angreifer ins Gesicht werfen. Wenn Sie es in seine Augen legen können, kann es vorübergehend abwaschen. Sie haben dann genug Zeit, um wegzulaufen, während Sie versuchen, Ihre Augen zu trocknen.
    • Nachts ist eine Taschenlampe auch eine gute Waffe. Zeigen Sie es direkt in die Augen Ihres Gegners, um zu blenden und abzulenken, was Ihnen ein wenig Zeit zum Entkommen gibt. Wenn dies nicht ausreicht, drehen Sie die Taschenlampe um und verwenden Sie sie, um sie zu treffen.


  8. Zieh an ihren Haaren. Wenn Ihr Angreifer lange Haare hat, können Sie versuchen, so hart wie möglich zu schießen. Es kann ihm sehr weh tun, wenn er in eine bessere Position gebracht wird, um ihn besser zu schlagen. Wenn er einen Pferdeschwanz oder einen Zopf hat, ist es noch einfacher, die Haare einzuholen.


  9. Flucht wenn möglich. Was auch immer passiert, du musst gehen, sobald der Kampf vorbei ist. Wenn Ihr Angreifer davonläuft, kommt er möglicherweise mit einer tödlichen Waffe oder mit Freunden zurück. Sie müssen immer daran denken, dass Selbstverteidigung nur dann gerechtfertigt ist, wenn Sie sich in unmittelbarer Gefahr befinden, ohne die Möglichkeit zu haben, davonzulaufen. Wenn Ihr Angreifer am Boden ist, sind Sie nicht mehr in Gefahr und haben die Möglichkeit, schnell zu gehen. Wenn Sie eine Person am Boden treffen, könnten Sie Probleme mit der Justiz haben, wenn diese beschließt, eine Beschwerde gegen Sie einzureichen.

Methode 2 Kämpfe gegen einen größeren Gegner



  1. Geben Sie dem Leck den Vorrang. In den meisten Fällen ist es im Kampf von grundlegender Bedeutung, auch Schläge zu vermeiden. Es ist noch wichtiger, wegzulaufen, wenn Sie einem größeren Gegner gegenüberstehen als Ihnen. Er wird den Vorteil seiner körperlichen Stärke haben und er könnte dich so hart schlagen, dass der Kampf schnell enden wird. Achten Sie darauf, schnell auf Ihren Füßen zu bleiben und Schläge zu vermeiden.


  2. Verwenden Sie den Sabaki Tai. Tai Sabaki ist eine Gruppe von Bewegungen, die in den japanischen Kampfkünsten zu finden sind. Kämpfer verwenden es, um Schläge zu vermeiden und sich gleichzeitig in eine bessere Angriffsposition zu bringen. Wenn Sie gegen einen größeren Gegner kämpfen, ist es wahrscheinlicher, dass Sie die Oberhand gewinnen, indem Sie seine Schüsse kontern. Hier sind zwei grundlegende Sätze von Tai Sabaki.
    • nagashi Sie sollten diese einfache Bewegung verwenden, um einem Frontalangriff entgegenzuwirken. Verwenden Sie aus einer vorderen Position Ihr linkes Bein, um Ihre hintere linke Seite in einen Bogen zu schwenken und zu schieben. Ihr Körper sollte wie eine Tür schwingen, die sich öffnet. Wenn Sie den Fuß wieder einsetzen, heben Sie den Arm, um zu schlagen.
    • Hiraki : Dieser Schritt ist besser geeignet, um einem unerwarteten Angriff auf kurze Distanz entgegenzuwirken. Ausgehend von einer vorderen Position schieben Sie Ihren Fuß am weitesten von Ihrem Gegner in die gleiche Richtung. Bringen Sie Ihren anderen Fuß näher an ihn heran, bevor Sie ihn Ihrem Gegner zuwenden. Wenn Sie Ihren Fuß bewegen, drehen Sie Ihre Hüften in Richtung Ihres Gegners und heben Sie Ihre Arme, um zu schlagen.


  3. Beugen Sie sich zum Zeitpunkt des Schlaganfalls zurück. Wenn Sie nach einer Kampfkunst kämpfen, die Tritte beinhaltet, zum Beispiel Muay Thai, ist die effektivste Technik, die Sie gegen einen größeren Gegner anwenden können, sich zurückzulehnen, um Tritte zu vermeiden. Wenn Ihr Fuß über Ihren Kopf geht, können Sie besser angreifen, da er für kurze Zeit aus dem Gleichgewicht gerät.


  4. Neutralisiere die Reichweite deines Gegners. Größere Menschen haben noch einen weiteren Vorteil: Sie haben eine größere Reichweite. Es wird einen Bereich zwischen Ihnen geben, in dem er Sie berühren kann und in dem Sie ihn nicht berühren können. Verbringen Sie so viel Zeit weg von ihm, dass er Sie nicht schlagen oder berühren kann, wo Sie nicht dasselbe tun können. Wenn Sie sich zwischen diesen beiden Bereichen bewegen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie in der Defensive bleiben.

Methode 3 Gewinne einen fairen Kampf



  1. Setze klare Regeln. Wenn Ihr Gegner niedrige Treffer verwendet, gibt es keinen Grund, Sie zurückzuhalten. In einem organisierten Kampf müssen Sie und Ihr Gegner vereinbaren, was Sie während des Kampfes tun dürfen und was nicht. Sie können auch einen unparteiischen Schiedsrichter finden, der Sie bei der Festlegung und Anwendung der Regeln unterstützt.


  2. Schließen Sie die Faust richtig. Bevor Sie daran denken, Ihren ersten Schlag auszuführen, müssen Sie ihn trainieren. Biegen Sie die Finger in die Handfläche und achten Sie darauf, dass der Daumen außen liegt und über den Fingerknöcheln Ihrer ersten Finger liegt. Wenn Sie den Daumen in der Faust lassen, besteht ein höheres Risiko, ihn zu brechen.


  3. Vermeiden Sie die Schläge. Im Gegensatz zu einem Straßenkampf ist es sinnvoll, den Gegner starten zu lassen. Sie müssen sicherstellen, dass Sie seine Schläge vermeiden und sie durch Gegenangriffe zurückgeben. Es ist wichtig, dass Sie Ihren Körper in Bewegung halten, damit es schwieriger ist, Sie zu berühren. Eine gute Position wird Ihnen helfen, schwerer zu zielen, weil Sie ein kleineres Ziel sind. Anstatt deinen Gegner mit parallelen Schultern zu konfrontieren, versuche dich mit deiner dominanten Hand auf die Seite zu stellen.


  4. Reduzieren Sie den unvermeidlichen Schaden. Sie werden nicht in der Lage sein, alle Schläge zu vermeiden, die es Sie trägt. Wenn Sie Geld verdienen müssen, versuchen Sie, diese so gut wie möglich zu absorbieren, um sie weniger effektiv zu machen.
    • Wenn Sie einen Schlag ausführen, bereiten Sie sich auf den Aufprall vor, indem Sie die Bauchmuskeln zusammenziehen. Drehen Sie Ihren Oberkörper so, dass seine Faust auf Ihre Bauchmuskeln fällt und nicht in die Nähe Ihrer lebenswichtigen Organe.
    • Dehnen Sie bei Schlägen auf den Kopf die Nacken- und Kiefermuskulatur und beugen Sie sich nach vorne, um sie zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass der Schuss auf Ihre Stirn fällt, die unglaublich stark ist. Sie dürfen niemals den Schlag auf Ihre Schläfen, Ihren Kiefer oder Ihre Nase kommen lassen.


  5. Vermeiden Sie tiefe Schläge. Obwohl es zum Zeitpunkt des Kampfes normalerweise nicht wiederholt wird, wird allgemein anerkannt, dass niedrige Schläge und potenziell tödliche Techniken, zum Beispiel Schläge auf Wollniveau, verboten sind. Es wird als ein Tiefschlag betrachtet, als würden Sie Ihre Finger in Ihre Augen stecken und an Ihren Haaren ziehen. Wenn Sie mit einer dieser Methoden gewinnen, ist es unwahrscheinlich, dass Ihr Sieg gefeiert und anerkannt wird.
    • Sie müssen auch Waffen vergessen, es sei denn, sie wurden von Anfang an gelöscht.
    • Obwohl Gesichts-, Kopf- und Nackenschüsse im Kampf erlaubt sind, ist es am besten, wenn Sie sie außerhalb der offiziellen Spiele meiden. Durch einen Kieferschnitt oder einen Schlag gegen die Schläfe können Sie schnell ein Match gewinnen, aber diese Schläge können auch das Gehirn dauerhaft schädigen. Ohne medizinisches Personal, das bereit ist, einem Kämpfer an Land zu helfen, sollten Sie überlegen, bevor Sie diese Techniken anwenden.
Beratung


  • Es ist wichtig, in alltäglichen Situationen zu trainieren. Kein einzelnes Training bereitet Sie auf das Chaos eines echten Kampfes vor. Um zu trainieren, sollten Sie Selbstverteidigungs- oder Kampfkunstkurse belegen.
  • Um einen Kampf zu gewinnen, ist es wichtig, in guter körperlicher Verfassung zu bleiben. Sie müssen nicht die Muskulatur eines Bodybuilding-Champions haben, aber Sie müssen sich schnell und mit genug Kraft bewegen können, um Schaden anzurichten. Üben Sie mehrmals pro Woche Aerobic- und Kraftübungen.
  • Glauben Sie nicht der Legende von kleineren Kämpfern, die schneller wären als die großen. Im Allgemeinen sind kleinere professionelle Kämpfer schneller, weil sie sich darauf vorbereitet haben, kleiner zu werden, um ihre geringe Größe auszugleichen.
  • Die Beinarbeit ist entscheidend für das Gewinnen von Kämpfen. Versuchen Sie, Ihre Beine zu benutzen, um Ihren Gegner zu stolpern, indem Sie sie miteinander verflechten. Halten Sie beide Arme seitlich am Kopf, um Schläge und Tritte zu blockieren.
  • Wenn Sie nicht in ein Fitnessstudio gehen können, investieren Sie in einen Helm, Handschuhe und ein Mundstück. Trainiere leichtfertig mit Freunden. Selbst wenn Ihr Level durchschnittlich ist, besteht die Möglichkeit, dass Ihr echter Gegner ein ähnliches Skill-Level hat. Verwechseln Sie diese Art der Übung jedoch nicht mit dem richtigen Training. Sie werden sicherlich einen Vorteil haben, aber Sie werden kein Experte sein. Erinnere dich daran und kämpfe klug.