So installieren Sie einen Vinylzaun

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 11 August 2021
Aktualisierungsdatum: 21 Juni 2024
Anonim
So installieren Sie Solarlampen für Ihr Haus, Ihren Zaun, Zaun oder Zaun
Video: So installieren Sie Solarlampen für Ihr Haus, Ihren Zaun, Zaun oder Zaun

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereiten des ProjektsInstallieren der fenceReferences

Vinylzäune gibt es in vielen Ausführungen und Farben. Dies ist eine Option, die keine Wartung erfordert oder die wie ein Holzzaun getragen wird. Um einen Vinylzaun zu installieren, befestigen Sie einfach vorgefertigte Paneele an Stehbolzen. Vinyl dehnt sich bei hohen Temperaturen aus und schrumpft bei kaltem Wetter. Vermeiden Sie die Installation Ihres Zauns an heißen oder kalten Tagen, da er sich sonst verzieht oder bricht.


Stufen

Teil 1 Bereiten Sie das Projekt vor

  1. Bereiten Sie den Boden für die Installation des Zauns vor. Sie müssen den Installationsbereich des Vinylzauns reinigen und nivellieren, um den Vorgang so weit wie möglich zu vereinfachen. Entfernen Sie alle Sträucher, Pflanzen, Bäume oder Gegenstände, die dem geplanten Zaun im Wege stehen.
    • Wenden Sie sich vor dem Graben an das örtliche Versorgungsunternehmen, um festzustellen, wo sich Rohre oder Kabel befinden. Viele Regionen haben ihre eigene Supportnummer.


  2. Fläche messen. Abhängig von der Größe und Form Ihres Gartens oder der Fläche, die Sie umzäunen möchten, können Sie direkt entlang der Grundstücksgrenze oder in anderen Konfigurationen und Formen messen. In jedem Fall müssen Sie die Anzahl der zu erwerbenden Zäune durch Vermessen der Fläche bestimmen. Bringen Sie diese Dimensionen in einen Baumarkt, um die Materialien zu kaufen.
    • Sie können Stangen am Rand des Zauns platzieren und damit den Bereich abgrenzen, bevor Sie mit dem Projekt beginnen. Sie haben auch die Möglichkeit, Farbe entlang der Begrenzung des Zauns zu sprühen.



  3. Holen Sie sich den Vinylzaun und Pfosten für die Oberfläche. Sie können Vinylzäune mit einer Länge von 60 cm bis 250 cm kaufen. Diese Werte geben auch den Abstand zwischen den Pfosten an. Wenn Sie eine sehr große Fläche umzäunen möchten, müssen Sie lange Paneele kaufen, um weniger Pfosten zu installieren.
    • Ihr Material sollte ungefähr 2,5 cm dick, 10 cm breit und 1-2 m lang sein. Sie benötigen außerdem zwei 30-cm-Holzpfosten und vier Schrauben für die vorübergehende Befestigung.
    • Achten Sie auch darauf, dass Sie genug Beton für jeden Pfosten haben.
    • Wenn Sie einen Eingang entlang des Zauns benötigen, müssen Sie ein Set Vinyl-Tore kaufen, das dem Zaun Ihrer Wahl entspricht.


  4. Markiere den Ort jedes Beitrags. Nachdem Sie genügend Pfähle, Zaunfelder und Tore für den Zaun gekauft haben, markieren Sie die Positionen der Pfähle und Felder zwischen den Pfählen, um sicherzustellen, dass die Pfähle und das Zubehör perfekt aufeinander abgestimmt sind. Sie können die Paneele nicht schneiden, daher müssen Sie sicher sein, dass Sie die richtigen Maße haben.



  5. Ordnen Sie die Zaunfelder an. Es ist eine gute Idee, alle Materialien zwischen den Stellen zu platzieren, an denen Sie ein Loch graben möchten, um den Installationsprozess zu vereinfachen. Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Pfosten in der richtigen Position befinden, bevor Sie die Löcher graben.

Teil 2 Den Zaun installieren



  1. Grabe Löcher für die Zaunpfosten. Mit einer Hand oder einer elektrischen Schnecke Löcher mit einem Durchmesser von 25 cm graben. Diese sollten tief genug sein, um 1/3 der Länge des Pfostens und zusätzlich 15 cm für eine Schicht Kies aufzunehmen.
    • Wenn Sie keine Schnecke haben, können Sie eine in einem Baumarkt ausleihen oder mit einer Schaufel graben, obwohl dies viel mehr Zeit in Anspruch nimmt.


  2. Platziere die Stangen nacheinander. Sobald Sie die Löcher gegraben haben, müssen Sie jeden Pfosten sicher befestigen, bevor Sie ihn mit den Vinylplatten verbinden. Befolgen Sie immer die Anweisungen des Herstellers, aber es wird normalerweise empfohlen, die Pfosten mit Kies und Beton zu installieren.
    • Setzen Sie an mindestens zwei Seiten einen 60 cm langen Holzpfahl (10 x 10 oder 12 x 12) ein und befestigen Sie den Pfahl mit 3-4 cm Schrauben am Holz. Setzen Sie den Pfosten in das Loch auf der Kiesschicht, dann gießen Sie den Beton gleichmäßig um ihn herum. Lassen Sie 15 cm unter der Erde einwirken, um beim Aushärten des Betons die Erde für den Rasen hinzuzufügen.
    • Prüfen Sie mit einer Wasserwaage, ob der Pfosten senkrecht steht, und gehen Sie dann zum nächsten Loch. Setzen Sie die Installation aller Pfosten fort und gehen Sie dann zum Anfang zurück, um sicherzustellen, dass alles wieder ausgerichtet ist.


  3. Geben Sie dem Beton eine Neigung. Entfernen Sie mit einem Abfalleimer überschüssigen Beton von den Pfosten, damit das Material vom Pfahl abfällt. Dies verhindert, dass sich Wasser um die Stange ansammelt. Warten Sie, bis der Beton vollständig getrocknet ist.


  4. Installieren Sie die Vinylzaunplatten zwischen den Pfosten. Normalerweise passen sie direkt. Befolgen Sie die Anweisungen des Herstellers, da einige Paneele bis zur Hälfte in den Pfosten rutschen können. Befestigen Sie die Querstangen am Ende jedes Abschnitts bei Bedarf mit Schrauben und verbinden Sie sie dann mit den geerdeten Pfosten.
    • Das Bohren eines Führungslochs vor dem Anbringen der Schrauben an den Stangen kann nützlich und sogar notwendig sein.


  5. Befestigen Sie die Vinyl-Abdeckstreifen an den Pfosten. Verwenden Sie dazu die mitgelieferte Ausrüstung. Verwenden Sie erneut die Anweisungen des Herstellers. Normalerweise sind die meisten Vinylzäune mit Zierstreifen versehen, die Sie an den Pfosten anbringen können.



  • Ein Maßband
  • Ein Aerosollack
  • Eine Schnecke
  • Ein schnell abbindender Zement
  • Kies
  • Ein Gummihammer
  • Ein Schraubenzieher
  • Ein Level
  • Holz zum Aussteifen
  • Pfähle aus Holz
  • Schrauben
  • Ein Bohrer
  • Ein Seil
  • Eine Schaufel