Wie man jemanden fesselt

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 18 August 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Handschellenknoten erstellen
Video: Handschellenknoten erstellen

Inhalt

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit unseren Herausgebern und qualifizierten Forschern verfasst, um die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts zu gewährleisten.

Das Content-Management-Team von überprüft sorgfältig die Arbeit der Redaktion, um sicherzustellen, dass jeder Artikel unseren hohen Qualitätsstandards entspricht.

Die Person hat keine Chance zu fliehen, wenn Sie sie richtig fesseln. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihre Hände, Füße und Ellbogen zu binden und dann einen Knoten im Rücken zu machen, der alle diese Teile zusammenhält. Stellen Sie sicher, dass Sie die Zustimmung der Person haben, die Sie binden möchten, damit Sie sie bei Bedarf schnell freigeben können.


Stufen



  1. Holen Sie die Zustimmung der Person ein, die Sie binden möchten. Jemanden ohne seine Erlaubnis zu binden ist illegal. Es ist wichtig zu verstehen, dass es über einen längeren Zeitraum ziemlich unangenehm sein kann, gefesselt zu sein. Lassen Sie niemanden länger als eine Stunde in dieser Position und Sie sollten sie nicht alleine und unbeaufsichtigt lassen.
    • Überprüfen Sie von Zeit zu Zeit, ob die Person noch atmet und sich wohlfühlt, insbesondere wenn es sich um ein Erotikspiel mit Ihrem Partner handelt, bei dem andere Accessoires, wie zum Beispiel ein Knebel, zum Einsatz kommen. In erster Linie auf Sicherheit setzen.


  2. Binden Sie die Hände der Person in den Rücken. Führen Sie die Hände der Person vorsichtig mit aufeinander gelegten Handflächen auf den Rücken. Nehmen Sie ein Seil und wickeln Sie die Handgelenke Ihres Opfers fest. Spannen Sie das Seil, indem Sie es zwischen den Armen einstellen.



  3. Binden Sie vorsichtig die Ellbogen der Person. Ziehen Sie das Seil über Ihren Ellbogen so eng wie möglich an, so dass sie sich nicht bewegen können. Es liegt an Ihnen zu sehen, ob Sie Ihre Arme fest binden wollen oder nicht. Sie können auch einfach Ihre Handgelenke binden, wenn Sie möchten.
    • In diesem Stadium der Operation möchten einige Menschen auch die Hände ihres Opfers in die Taille binden, obwohl dies im Kontext einer herkömmlichen Knechtschaft nicht wesentlich ist. Sie können dies tun, indem Sie die Taille oder den Bauch der Person wie einen Gürtel mit dem Seil umwickeln, indem Sie die Arme so falten, dass sie sie nicht bewegen können, um dem Seil einen zusätzlichen Knoten hinzuzufügen.


  4. Bitten Sie die Person höflich, sich mit dem Gesicht nach unten auf den Boden zu legen. Machen Sie es sich bequem und stellen Sie sicher, dass es atmen kann, während Sie auf Ihrem Bauch ruhen. Sie sollten erneut überprüfen, ob sich die Person wohlfühlt, während sie gefesselt ist. Andernfalls rufen Sie die Notaufnahme an.



  5. Binde die Füße deines Opfers zusammen. Verwenden Sie die gleiche grundlegende Technik für Hände und Arme, indem Sie die Knöchel zusammenziehen, die Schnur zwischen ihnen führen und jedes Seil umwickeln, um alles sauber mit einem Knoten zu festigen.
    • Stellen Sie für optimale Ergebnisse sicher, dass die Person keine Schuhe oder Socken trägt. Entfernen Sie sie, wenn Sie können, da Sie den Vorteil haben, Ihre Zehen zu verwenden, um Ihr Opfer besser zu befestigen. Das Seil liegt auch auf nackter Haut auf und neigt weniger zum Verrutschen als auf Kleidung.


  6. Befestigen Sie die Knöchel mit einem anderen Seil an den Handgelenken im Rücken. Um Ihre Knechtschaft stilvoll zu beenden, führen Sie ein neues Seil zwischen dasjenige, das die Handgelenke und Knöchel bindet, und ziehen Sie sie zusammen, um die Knie Ihres Opfers zu beugen.
    • Sie können bei Bedarf weitere Zeichenfolgen hinzufügen. Einige Leute mögen es, ein weiteres Kabel zwischen Ellbogen und Füßen anzubringen, um dann alles mit dem zu verbinden, was Sie möchten. Probieren Sie auf Wunsch verschiedene Knotentypen und Positionen aus.
Beratung
  • Dies ist die perfekte Zeit, um die Fußsohlen Ihres Opfers zu kitzeln, da es keine Möglichkeit gibt, zu kämpfen oder anzuhalten. Sie können sich auch subtilere Leckereien vorstellen. Es liegt an Ihnen zu sehen.
  • Verwenden Sie ein breiteres Seil. Führen Sie das Seil drei- bis viermal um die Knöchel und Handgelenke, um auf größere Körperbereiche Druck auszuüben und die Verletzungsgefahr zu verringern. Stellen Sie sicher, dass die Schnurebenen nebeneinander ausgerichtet sind und sich nicht überlappen. Wenn Sie nur Ihre Ellbogen gefesselt haben, wird das Seil wahrscheinlich Ihre Arme nach unten ziehen und auf Ihre Handgelenke zurückfallen. Erfahren Sie, wie Sie einen Gurt an Ihrer Brust tragen, bei dem Sie auch die Schultern binden müssen. Alles wird an Ort und Stelle bleiben.
Warnungen
  • Es kann äußerst unangenehm und sogar schmerzhaft sein, eine Weile gefesselt zu sein, besonders wenn die Seile fest genug sind.
  • Erinnern Sie sich an den Roman "Jessie" von Stephen King, in dem ein unglückliches Mädchen bis auf die Höhe eines Bettes gefesselt und nach dem Tod ihres Mannes zu den schlimmsten Schrecken verurteilt wurde nicht wahr