So bearbeiten Sie PDF-Dateien mit Google Text & Tabellen

Posted on
Autor: John Stephens
Erstelldatum: 27 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So bearbeiten Sie PDF-Dateien mit Google Text & Tabellen - Wissen
So bearbeiten Sie PDF-Dateien mit Google Text & Tabellen - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Verwenden des Google Drive-DateikonvertersVerwenden einer PDF-BearbeitungsanwendungReferenzen

Haben Sie ein PDF-Dokument mit einem e, das Sie bearbeiten möchten? Obwohl Sie die Datei nicht selbst bearbeiten können, können Sie mit Google Drive das e aus der PDF-Datei extrahieren und in ein normales Dokument einfügen, das Sie nach Belieben bearbeiten und formatieren können. Sie können auch Apps für Google Drive verwenden, mit denen Sie PDFs e, Zeichnungen und Notizen hinzufügen können.


Stufen

Methode 1 Verwenden Sie den Google Drive-Dateikonverter



  1. Melden Sie sich bei der Google Drive-Website an. Sie können Dateien in Ihr Google Drive-Konto hochladen (hochladen) und versuchen, sie zu bearbeiten. Dieser Vorgang ist sehr komplex und die meisten PDF-Dateien werden nicht richtig konvertiert. In jedem Fall werden Sie die Originaldatei nicht ändern. Stattdessen erstellt Google Drive eine separate Google Text & Tabellen-Datei, die den e-Extrakt aus der Originaldatei enthält.
    • Sie müssen dies von der Google Drive-Site aus tun. Es ist nicht möglich, Dateien mit der Google Drive-App auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu konvertieren.



  2. Laden Sie die PDF-Datei auf Google Drive hoch. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies über die Google Drive-Site zu tun.
    • Klicken Sie auf die PDF-Dateien und ziehen Sie sie in das Browserfenster, um sie direkt auf Google Drive hochzuladen.
    • Klicken Sie auf die Schaltfläche neu und wählen Sie Laden Sie eine Datei hoch. Sie können dann Ihren Computer durchsuchen, um die gewünschte Datei hochzuladen.


  3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die hochgeladene Datei. Klicken Sie nach dem Hochladen der Datei im Google Drive-Fenster mit der rechten Maustaste darauf.


  4. Klicken Sie auf Öffnen Sie mitGoogle Text & Tabellen. Ein neuer Tab wird geöffnet und Google Text & Tabellen beginnt mit der Verarbeitung der Datei. Dieser Vorgang kann lange dauern, insbesondere wenn es sich um eine große Datei handelt.



  5. Bearbeiten Sie die neue Google Text & Tabellen-Datei. Die Google Text & Tabellen-Datei mit dem aus der PDF extrahierten e wird geöffnet. Das e kann verschlüsselte Zeichen und Fehler enthalten, insbesondere wenn die in der Originaldatei verwendete Schriftart schwer lesbar ist.
    • In den meisten Fällen kann Drive die PDF-Datei nicht in eine bearbeitbare Datei konvertieren. E.

Methode 2 von 4: Verwenden einer PDF-Bearbeitungsanwendung



  1. Klicken Sie auf Mein Laufwerk. Diese Option befindet sich oben im Google Drive-Fenster. Sie können eine PDF-Bearbeitungsanwendung ausprobieren, um Ihren PDF-Dateien Inhalt hinzuzufügen oder Seiten zu löschen. Sie können das e nicht bereits im PDF-Format bearbeiten, aber Sie können e, Zeichnungen und Notizen selbst hinzufügen.


  2. Klicken Sie auf mehrWeitere Apps verbinden. Sie greifen auf den Google Drive App Store zu.


  3. Typ PDF-Editor im Suchfeld. Sie sehen eine Liste der Anwendungen, mit denen Sie PDF-Dateien bearbeiten können.


  4. Suchen Sie nach einer Anwendung, die Ihren Anforderungen entspricht. Durchsuchen Sie die Ergebnisse nach einer Anwendung, mit der Sie Dokumente bearbeiten können. In keiner der Anwendungen können Sie das e ändern oder die Objekte in der Original-PDF-Datei bearbeiten. Sie können jedoch weitere Inhalte hinzufügen.


  5. Klicken Sie auf anmelden um die Anwendung zu installieren. Sie werden aufgefordert, die neue Anwendung als Standardanwendung für Ihre PDF-Dateien festzulegen, die Sie akzeptieren oder ablehnen können.


  6. Bestätigen Sie Ihren Wunsch. Bestätigen Sie, dass Sie die App mit Ihrem Konto verknüpfen möchten (falls erforderlich). Für einige Apps ist möglicherweise Zugriff auf Ihr Google+ Profil erforderlich. In diesem Fall müssen Sie der App erlauben, auf Ihr Profil zuzugreifen.


  7. Öffnen Sie die PDF-Datei in der neuen Anwendung. Wenn Sie die Anwendung als Standardanwendung festgelegt haben, doppelklicken Sie in Google Drive auf die PDF-Datei, um die neue Anwendung zu starten. Andernfalls klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die PDF-Datei und klicken Sie auf Öffnen Sie mit Wählen Sie dann die neue Anwendung aus.


  8. Nehmen Sie Ihre Änderungen vor. Sie finden die Bearbeitungswerkzeuge zum Hinzufügen neuer E-Felder, Zeichnungen oder zum Importieren von Bildern oben im Editor. Sie können das vorhandene e nicht ändern.