Wie man Schlangenmensch wird

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 18 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 17 Kann 2024
Anonim
BIN ICH EIN SCHLANGENMENSCH?? || Itsmisabell
Video: BIN ICH EIN SCHLANGENMENSCH?? || Itsmisabell

Inhalt

In diesem Artikel: Durchführen von KrümmungsstreckenErstellen einer Schlangenmenschen-RoutineSchulung15 Referenzen

Schlangenmenschen wissen, wie sie ihren Körper dehnen können, um ihnen unterschiedliche Formen zu verleihen, insbesondere dank der Flexibilität und Stärke ihrer Wirbelsäule. Sie mögen denken, dass Sie von Natur aus geschmeidig sein oder Doppelgelenke haben müssen, um ein Schlangenmensch zu werden, aber in Wirklichkeit können Sie mit genügend Übung und regelmäßiger Dehnung grundlegende Bewegungsabläufe erlernen. Vergessen Sie niemals, Ihre Muskeln aufzuwärmen, bevor Sie versuchen, sich zu krümmen und Übungen zu machen, um zu vermeiden, dass Sie einen Muskel krümmen oder sich selbst verletzen. Hören Sie sich den professionellen Rat eines Professors oder Schlangenmenschen an, um flexibler zu werden und Schlangenmenschenbewegungen zu meistern.


Stufen

Teil 1 Führen Sie Verzerrungen durch



  1. Kennen Sie beide Arten von Schlangenmenschen. Es gibt zwei Arten von Schlangenmenschen: diejenigen, die sich nach vorne beugen, und diejenigen, die sich nach hinten beugen. Diese beiden Typen basieren auf der Fähigkeit eines Schlangenmenschen, seine Wirbelsäule zu dehnen. Ein vorderer Schlangenmensch kann sich besser nach vorne beugen, und umgekehrt kann ein hinterer Schlangenmensch sich besser nach hinten beugen.
    • Frauen sind in der Regel Rückenstreckerinnen, aber auch Männer können diese Rückenflexibilität mit ein wenig Übung entwickeln. Je früher Sie anfangen, desto einfacher wird es.
    • Viele Schlangenmenschen integrieren ihre Art von Verzerrung in ihre Darbietung und bewegen sich in ihrer Routine oder ihrem Tanz von einer Haltung zur nächsten. Mit genügend Übung und Engagement können Sie Ihre eigene Routine erstellen und Ihre besten Positionen präsentieren.



  2. Vor dem Dehnen aufwärmen. Machen Sie es sich zur Gewohnheit, sich immer aufzuwärmen, bevor Sie mit dem Wickeln beginnen. Dies verhindert, dass Sie sich selbst verletzen, indem Sie Ihre Muskeln aufwärmen lassen und an Flexibilität gewinnen.
    • Beginnen Sie, indem Sie Ihre Gelenke drehen und dehnen. Sie müssen eine Vielzahl von Bewegungen mit allen Gelenken Ihres Körpers ausführen, indem Sie Ihren Hals und Ihren Kopf drehen, aber auch Ihre Handgelenke und Knöchel. Mach es so sanft wie möglich, denn du willst es nur dehnen und nicht dehnen.
    • Mindestens 30 Minuten vaskuläres Cardio-Training absolvieren. Sie können joggen, laufen, springen oder reiten. Ihre Muskeln sind flexibler, wenn Ihre Körpertemperatur ein bis zwei Grad höher als normal ist. Erhöhen Sie nach und nach Ihre Herzfrequenz und trainieren Sie mit Cardio, damit Sie sich auf Ihre Strecken konzentrieren können.



  3. Übe, deine Beine zu strecken. Wenn Sie Ihre Beine strecken, können sich Ihre Muskeln auf sich windende Bewegungen vorbereiten, die einen großen Bewegungsspielraum für Ihre Beine und Hüften erfordern.
    • Übertragen Sie zunächst Ihr Gewicht auf Ihr rechtes Bein, und legen Sie Ihre Zehen fest auf Ihre Bodenmatte. Heben Sie vorsichtig Ihr rechtes Bein an und greifen Sie mit Daumen und Zeigefinger nach Ihren Zehen.
    • Heben Sie Ihr linkes Bein so hoch wie möglich an und strecken Sie es zur Decke. Wenn möglich, strecken Sie Ihr linkes Bein bis zur Vertikalen und legen Sie beide Hände um Ihr Bein. Auf diese Weise können Sie Ihre Beinmuskeln flexibler machen.
    • Wiederholen Sie diese Schritte für das rechte Bein und strecken Sie Ihr Bein zur Decke.


  4. Versuche deine Hüften zu dehnen. Öffnen Sie Ihre Hüften, damit sie bereit sind, sich zu winden. Diese Hüftstrecken ähneln Yoga-Bewegungen, bei denen Sie tief durchatmen müssen, indem Sie Ihre Hüften öffnen und diese Haltung bei mehreren Atemzügen beibehalten.
    • Beginnen Sie mit einer Longe-Position, wobei das linke Bein hinter Ihnen gestreckt ist. Stellen Sie sicher, dass Ihr rechtes Knie nicht über Ihren Knöchel hinausragt und Ihr linkes Bein auf dem linken Fußballen liegt. Schwingen Sie von hinten, um sich in Ihrer rechten und linken Hüfte zu dehnen. Legen Sie Ihre Hände auf die Innenseite Ihres rechten Fußes und senken Sie Ihr linkes Bein, bis Knie, Schienbein und Fuß flach auf der Matte liegen.
    • Atmen Sie ein und senken Sie langsam Ihre Hände so tief wie möglich, sei es auf den Handflächen, gebeugten Ellbogen oder auf den Unterarmen. Atme ein und aus, während du die Dehnung deiner Hüften fühlst und halte diese Haltung für sechs bis acht Atemzüge.
    • Verlassen Sie die Pose auf die gleiche Weise wie beim Waschen, indem Sie sich wieder auf die Hände legen und das hintere Bein falten. Bringen Sie dann Ihr linkes hinteres Bein zurück zu Ihrem rechten Bein und landen Sie vorher in einer Rückfallposition.
    • Wiederholen Sie diese Strecken auf der linken Seite Ihres Körpers, während Sie Ihr rechtes Bein nach hinten strecken.


  5. Übe den großen Spagat. Große Lücken helfen Ihnen dabei, Ihre Bein- und Hüftmuskeln zu dehnen. Abhängig von Ihrer Flexibilität können Sie nur die Hälfte Ihrer Lücke erreichen oder den Boden vollständig berühren. Wenn Sie den Boden bei einer großen Lücke immer noch nicht vollständig berühren können, arbeiten Sie im Rahmen Ihrer täglichen Stretching-Routine weiter an Ihren Schlitzen.
    • Um den großen Unterschied zu machen, sollten Sie mit Ihrem rechten Bein nach vorne beginnen, wobei Ihr linkes Bein etwa einen Meter hinter Ihrem rechten Bein verbleibt. Schieben Sie Ihre Beine langsam in entgegengesetzte Richtungen, bis Sie Ihre Hände auf beiden Seiten Ihres rechten Beins platzieren können und Ihre Handflächen flach auf der Matte liegen.
    • Verwenden Sie Ihre Hände, um sich zu stützen, indem Sie Ihre Beine in entgegengesetzte Richtungen strecken, bis Ihr Becken die Matte erreicht und Sie eine vollständige Lücke geschlossen haben. Strecken Sie die Hände aus und schauen Sie geradeaus. Halte diese Position für sechs bis acht Atemzüge.
    • Verlassen Sie dann Ihre Lücke, indem Sie Ihre Hände auf beide Seiten Ihres Beckens legen. Verwenden Sie Ihre Arme, um Ihre Beine zu gruppieren und hinter sich zu beugen. Kehren Sie in die Mitte des Teppichs zurück und stellen Sie sich nach und nach auf.
    • Wiederholen Sie diese Bewegungen auf der anderen Seite mit dem linken Bein nach vorne und dem rechten Bein nach hinten.


  6. Brücken bauen. Brücken sind eine großartige Möglichkeit, die Muskeln in Ihrem Rücken zu dehnen und Ihre Flexibilität zu verbessern. Viele Positionen erfordern flexible Rückenmuskeln und Brücken sind eine großartige Möglichkeit, dorthin zu gelangen, ohne sich selbst zu verletzen.
    • Beginnen Sie auf dem Rücken, die Beine gebeugt und die Arme vom Körper weggestreckt. Strecken Sie Ihre Hände, um sicherzustellen, dass Sie die Rückseite Ihrer Füße berühren können.
    • Legen Sie Ihre Hände auf beide Seiten Ihres Kopfes und legen Sie Ihre Handflächen flach auf die Matte. Atme ein, während du dein Körpergewicht in deine Beine und Arme verlagerst und deinen Kopf vom Boden hebst. Nehmen Sie sich Zeit zum Atmen und halten Sie Ihren Kopf in Bodenkontakt. Nehmen Sie dann mit Armen und Beinen die Position der Brücke ein.
    • Halten Sie diese Position für sechs bis acht Atemzüge, und achten Sie darauf, dass Ihr Kopf entspannt ist und Sie das gleiche Gewicht auf Ihre Arme und Beine übertragen. Sie sollten spüren, dass die Muskeln in Ihrem Rücken gedehnt sind
    • Wenn Sie bereit sind, diese Position zu verlassen, stecken Sie Ihr Kinn in Ihre Brust und senken Sie Ihren Rücken langsam auf den Boden. Spreizen Sie die Beine, um zu atmen, und versuchen Sie erneut, eine Brücke zu schlagen. Versuchen Sie jedoch, Ihre Rückenmuskulatur nicht zu stark zu dehnen und erst dann wieder zu überbrücken, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihr Körper dazu in der Lage ist.


  7. Übe mindestens einmal am Tag deine Krümmungsübungen. Viele Schlangenmenschen tun dies ein bis drei Stunden am Tag, um sicherzustellen, dass ihr Körper flexibel bleibt. Sie können anfangen, indem Sie diese Übungen eine Stunde am Tag machen, und dann langsam ihre Dauer erhöhen, bis Sie drei Stunden am Tag trainieren, wobei Sie eine Stunde am Morgen und eine weitere am Nachmittag dehnen und den Tag mit einer Stunde Bewegung am Abend beenden.
    • Wenn Sie einen Trainingstag auslassen oder auslassen, kann dies Ihre Flexibilität verringern und die Zeit verlängern, die Sie für bestimmte Posen benötigen.

Teil 2 Erstellen Sie eine Schlangenmenschen-Routine



  1. Probieren Sie die Skorpion-Pose. Dies ist eine klassische Position, bei der Sie Ihre Beine und Ihren Rücken entspannen müssen. Dehnen Sie diese Körperteile immer, bevor Sie versuchen, diese Haltung einzunehmen.
    • Beginnen Sie mit dem linken Fuß fest auf der Trainingsmatte und heben Sie den linken Arm auf Schulterhöhe. Sie werden Ihren linken Arm verwenden, um Ihr Gleichgewicht zu halten und diese Pose zu halten.
    • Heben Sie den rechten Fuß an und beugen Sie ihn bis zum Knie. Nehmen Sie Ihre Zehen mit der rechten Hand und strecken Sie den rechten Fuß langsam nach oben. Halten Sie das Gleichgewicht, indem Sie die Finger Ihrer linken Hand fixieren, während Sie Ihren rechten Fuß strecken
    • Entspanne deinen rechten Fuß weiter, bis er so hoch wie möglich ist. Heben Sie Ihre linke Hand an und legen Sie sie über Ihren Kopf, um Ihre rechte Hand und Ihren rechten Fuß zu treffen. Sie befinden sich nun in der Position des Basisskorpions.
    • Um die Position des Skorpions zu verlängern, bewegen Sie langsam Ihre rechte Hand und Ihre linke Hand über Ihren rechten Fuß, bis sie Ihr rechtes Schienbein greifen. Strecken Sie Ihr rechtes Bein, bis es vollständig steif ist. Dies ist die Position des kompletten Skorpions, der klassischen Schlangenmenschen.
    • Wiederholen Sie die gleichen Schritte für die linke Seite Ihres Körpers, heben Sie Ihr linkes Bein an und strecken Sie sich hinter Ihnen.


  2. Brücken auf- und abbauen. Dies ist eine Variante der Standardbrücke, mit der Sie die Flexibilität Ihrer Rückenmuskulatur erhöhen und Ihre Bauchmuskulatur stärken können.
    • Spreizen Sie zunächst die Beine in der Breite Ihrer Hüften auf der Matte und strecken Sie die Arme über den Kopf. Stellen Sie sicher, dass Ihre Arme steif und stark sind, da dies Sie daran hindert, auf den Kopf zu fallen, wenn Sie aussteigen, um Ihre Brücke zu bauen.
    • Beobachten Sie Ihre Finger und halten Sie Ihre Arme gerade und stark, wenn Ihre Arme hinter Ihnen sind und Sie zurückblicken. Behalten Sie Ihre Fingerspitzen im Auge, wenn Ihre Hände den Teppich hinter sich berühren.
    • Sobald Sie sich in der Brückenposition befinden, verlagern Sie Ihr Gewicht auf Ihre Fersen und heben Sie Ihre Arme langsam von der Matte. Versuchen Sie, ein Gleichgewichtszentrum zu finden, damit beide Arme an Ihrer Seite ruhen können, während Sie Ihren Kopf auf dem Kopf halten. Wickle deine rechte Hand um dein rechtes Knie und lege deine linke Hand um dein linkes Knie, um dich gut nach hinten zu strecken.
    • Um eine Brücke zu schlagen, legen Sie Ihre Hände auf die Matte und verwenden Sie Ihre Bauchmuskeln, um Ihren Körper langsam nach hinten zu ziehen und in eine stehende Position zurückzukehren.


  3. Probieren Sie die gebeugten Beinlücken. Dies ist eine Variation der großen Lücke, mit der Sie Ihre Flexibilität unter Beweis stellen und Ihrem Repertoire eine visuelle Verzerrungsbewegung hinzufügen können.
    • Beginnen Sie mit einer großen Lücke auf Ihrer rechten Seite, wobei Sie Ihr rechtes Bein nach vorne und Ihr linkes Bein nach hinten strecken.
    • Heben Sie Ihren rechten Arm an und strecken Sie ihn hinter sich. Atme ein, während du langsam dein linkes Bein beugst und deinen rechten Arm um deinen linken Fuß legst. Legen Sie Ihren linken Fuß auf Ihre Stirn und strecken Sie auch Ihren Nacken. Halte diese Pose bei ein bis zwei Atemzügen und gehe dann aus deiner Lücke.
    • Wiederholen Sie diese Bewegungen mit der linken Körperseite und strecken Sie dabei Ihr linkes Bein vor sich und Ihr rechtes Bein hinter sich. Heben Sie dann Ihren linken Arm an und wickeln Sie ihn gebeugt um Ihren rechten Fuß.


  4. Üben Sie, die Gleichgewichtsposition am Kinn zu halten. Diese Pose ist eine der fortschrittlichsten Variationen der Position der Brücke und wird die Zuschauer sicherlich beeindrucken. Sie müssen es sehr sorgfältig tun und immer die Muskeln Ihres Rückens aufwärmen, bevor Sie beginnen.
    • Beginnen Sie bergab. Bewegen Sie dann Ihre Arme zwischen Ihren Beinen nach vorne, bis Sie Ihr Kinn auf die Matte legen können. Halten Sie Ihre Arme gebeugt neben Ihrem Kopf und achten Sie darauf, das geringste Gewicht auf Ihr Kinn zu übertragen.
    • Lassen Sie sich von den Muskeln in Brust und Rücken stützen, während Sie die Hände vom Boden heben. Wenn Sie sich in dieser Position wohl fühlen, können Sie Ihre Arme auf den Boden legen und versuchen, Ihre Beine abzulegen. Mit ein wenig Übung können Sie Ihre Beine beugen und Ihre Zehen auf den Kopf legen.
    • Um aus dieser Position herauszukommen, müssen Sie Ihre Arme zur Seite legen und Ihre Beine vom Boden abheben, bis sie hinter Ihnen sind. Heben Sie die Ellbogen an und kehren Sie langsam in die Sitzposition zurück oder bleiben Sie auf dem Bauch und ruhen Sie sich ein paar Momente aus.


  5. Bearbeiten Sie Ihre Positionen mindestens ein bis drei Stunden am Tag. Wie bei Ihren Strecken erfordern Wrestling-Posen viel Training und Konstanz. Wenn Sie sie ein bis drei Stunden am Tag ausführen, können Sie flexibler und stärker werden.
    • Sie können auch beginnen, Ihre Bewegungen zu verbinden und eine Routine zu erstellen. Versuchen Sie beispielsweise, von einer Brücke zu einer breiten Lücke oder von einer bergab gelegenen Brücke zu einem Gleichgewicht am Kinn zu gelangen, und synchronisieren Sie diese Positionen mit Musik. Während des Trainings können Sie vier bis fünf Posen miteinander verknüpfen und an einen Song ketten, um eine Schlangenmenschen-Routine zu erstellen.

Teil 3 Lassen Sie sich von einem Fachmann ausbilden



  1. Online-Tutorials ansehen. Es gibt viele Videos im Internet, die Sie ansehen können, um sich mit Verformungsbewegungen und Dehnungen vertraut zu machen. Suchen Sie nach Videos, die die Routinen professioneller Schlangenmenschen zeigen, um eine visuelle Referenz für Ihre eigene Routine zu erhalten.


  2. Folgen Sie einem sich windenden Kurs. Kurse, um Schlangenmensch zu werden, werden normalerweise an Schulen für darstellende Künste, Gymnastik und Yoga-Studios unterrichtet. Stellen Sie sicher, dass sie von erfahrenen Schlangenmenschen gespendet werden, die sichere und leicht zugängliche Übungen anbieten, um Sie bei der Perfektionierung Ihrer Strecken und Bewegungen zu unterstützen.


  3. Folgen Sie einer Schulung durch einen Trainer. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie einen bestimmten Punkt in Ihrem Writhing-Training erreicht haben und fortgeschrittenere Bewegungen ausprobieren möchten, können Sie einen spezialisierten Trainer einstellen, der in der Regel selbst Schlangenmensch ist. Es kann durch Mundpropaganda in der Community der darstellenden Künste, online oder in einem Wrestling-Kurs persönlich empfohlen werden. Fragen Sie den Ausbilder in Ihrer Klasse, ob er Vorschläge hat und Trainer kennt, die Sie in Einzelsitzungen persönlich coachen können.