Wie werde ich ein Workaholic?

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 14 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
How To Become A Workaholic Effortlessly
Video: How To Become A Workaholic Effortlessly

Inhalt

In diesem Artikel: Erwartungen übertreffenHighlightsGute Arbeitsgewohnheiten entwickelnGlücklich und gesund bleiben5 Referenzen

Manchmal können Sie während der normalen Bürozeiten von 9:00 bis 17:00 Uhr nicht die gewünschte Karriere machen. Sie werden mit Ihren Fortschritten im Geschäft nicht zufrieden sein, Sie werden mehr Geld verdienen oder als Führungskraft anerkannt werden wollen. Überstunden und Energie bei der Arbeit zu investieren ist ein sicherer Weg, um den Ruf eines ernsthaften Arbeitnehmers zu erlangen. Aber auch Workaholics müssen ihre Arbeit und ihr Privatleben in Einklang bringen. Beginnen Sie mit Schritt 1 unten, um zu lernen, wie Sie arbeiten und dabei körperlich und geistig gesund bleiben.


Stufen

Teil 1 Erwartungen übertreffen



  1. Bitten Sie um Überstunden. Dies ist der sicherste Weg, um Ihr Engagement für Ihre Arbeit zu zeigen, arbeite mehr als der durchschnittliche Mitarbeiter. Obwohl einige Unternehmen ihren Mitarbeitern keine Überstunden gewähren, können Sie dies in der Mehrheit der Fälle tun. Wenn Ihr Unternehmen für Überstunden empfänglich ist, wenden Sie sich sofort an Ihren Vorgesetzten. Sie werden Ihrem Chef nicht nur zeigen, dass Sie bereit sind, mehr als das Minimum zu tun, um erfolgreich zu sein, sondern auch Ihre Monatsenden abrunden.
    • In den Vereinigten Staaten sieht der Fair Labour Standards Act (FLSA) vor, dass Mitarbeiter, die mehr als 40 Stunden pro Woche arbeiten, mindestens das Eineinhalbfache ihres normalen Überstundenlohns erhalten. Obwohl in einigen Staaten die Gesetze unterschiedlich sein können, haben berechtigte Arbeitnehmer Anspruch auf den Bundestarif, der das Eineinhalbfache des normalen Lohns beträgt, wenn dieser höher ist als der gesetzlich vorgeschriebene.
    • Beachten Sie, dass Überstunden normalerweise nur eine Option für stundenlohnende Mitarbeiter sind - Führungskräfte erhalten nicht unbedingt ein höheres Arbeitsentgelt. Wenn Sie ein Manager sind, sollten Sie Ihren Manager um einen Bonus bitten, um zusätzliche Aufgaben zu erledigen.



  2. Starten Sie neue Projekte, ohne gefragt zu werden. Im Allgemeinen Manager Liebe dass ihre Mitarbeiter mehr Verantwortung übernehmen, ohne sie fragen zu müssen. Es zeigt Ihre Initiative, Ihre Intelligenz und Ihren Ehrgeiz. Wenn Sie es gut machen, wird es auch Ihrem Chef das Leben leichter machen, was Ihnen Respekt und vielleicht sogar noch mehr bodenständige Belohnungen einbringt. Achten Sie jedoch beim Starten Ihres Projekts darauf, andere Mitarbeiter nicht kurzzuschließen oder zu weit außerhalb Ihrer Rolle zu gehen. Ihr Ziel ist es, ehrgeizig und nicht arrogant zu sein. Hier sind einige Ideen, um zu beginnen:
    • Präsentieren Sie Ihrem Chef einen Bericht, in dem einige Methoden aufgeführt sind, mit denen Sie Ihre Arbeit effektiver gestalten können.
    • Organisieren und leiten Sie Meetings, mit denen Sie effektiv an anderen Projekten arbeiten können, ohne Ihren Chef zu ärgern.
    • Überlegen Sie sich eine Liste von Strategien, um die Rentabilität Ihres Unternehmens zu verbessern.
    • Organisieren Sie interne Veranstaltungen im Büro (Geburtstage, Ausflüge usw.).



  3. Beteiligen Sie sich am Büroalltag. Es ist viel einfacher, effektiv zu arbeiten, wenn Sie eine positive Beziehung zu Ihren Kollegen haben. Das bedeutet, dass Sie sich regelmäßig um einen freundlichen und positiven Umgang mit ihnen bemühen müssen. Sie sollten zumindest versuchen, Ihre Mittagspause oft mit Ihren Kollegen zu verbringen.Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um sie in einem entspannten und freundlichen Gespräch kennenzulernen. Wenn Sie nichts finden, was Sie ihnen mitteilen können, können Sie sie immer fragen, was sie essen.
    • Wenn Sie bemerken, dass Sie gerne mit Ihren Kollegen sprechen, können Sie sie einladen, Zeit mit Ihnen außerhalb der Arbeit zu verbringen. Laden Sie sie beispielsweise zu einem Drink ein, spielen Sie Golf, treiben Sie Ihren Lieblingssport oder gehen Sie mit einem Bekannten aus. Wenn Sie jedoch kein enger Freund Ihrer Kollegen sein möchten, zwingt Sie nichts dazu.
    • Diese allgemeine Regel gilt natürlich auch für Jobs, die nicht in einem Büro stattfinden. Mitarbeiter in Restaurants, Fabriken, Feuerwehren, Militärstützpunkten, Krankenhäusern und vielen anderen Arbeitsplätzen können von einem freundlichen Umgang genauso profitieren wie Bürokollegen.


  4. Beenden Sie Ihre Projekte im Voraus. Die Arbeit kann oft wie eine lange Kette von Terminen erscheinen, die zu schnell kommen - Ihre täglichen Aufgaben sollten jeden Tag erledigt werden, bevor Sie den Job verlassen, die kleinen Projekte vor dem Ende der Woche, die großen Projekte vor das Ende des Monats usw. Wenn Sie Ihren Auftrag fristgerecht abschließen können, werden Sie nicht nur einen Eindruck bei Ihren Vorgesetzten hinterlassen, sondern auch die Möglichkeit haben, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen, die Ihre berufliche Position verbessern können. Wenn Ihre Vorgesetzten Beförderungen durchführen, ziehen sie zunächst in Betracht, Mitarbeiter zu belohnen, die am schnellsten und am meisten arbeiten. Stellen Sie sicher, dass Sie ganz oben auf Ihrer Liste stehen, indem Sie sich den Ruf verdienen, schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten.
    • Es ist eine großartige Idee, Ihre Aufgaben im Voraus zu erledigen, aber achten Sie darauf, dies nicht zu tun zu oft. Wenn Sie alle Ihre Pläne im Voraus machen, haben Ihre Vorgesetzten möglicherweise das Gefühl, dass sie nicht genug Arbeit leisten und Ihre Arbeitsbelastung erhöhen könnten, müssen Sie am Ende mehr für das gleiche Gehalt arbeiten. Wenn Sie können, konzentrieren Sie sich auf die wichtigsten Projekte, die Sie vorstellen werden.


  5. Tun Sie mehr, als Sie gefragt werden. Wie oben beschrieben, respektieren die meisten Manager Arbeit, Ehrgeiz und Kreativität. Wenn Sie bei der Arbeit Fortschritte erzielen möchten, ist es schwierig, Ihren Managern mehr zu geben, als sie von Ihnen verlangen. Dies zeigt, dass Sie es ernst meinen mit Ihrem Engagement für die Arbeit und dass Sie mehr wert sind als andere Mitarbeiter, die nur das Nötigste tun. Wenn Sie jedoch versuchen, die Projekte frühzeitig abzuschließen, und Ihren Ehrgeiz mit der Realität in Einklang bringen, kann es für Körper und Geist schwierig sein, extrem hart zu arbeiten. Versuchen Sie, Ihre wichtigsten Bemühungen für Projekte zu buchen, bei denen Sie auffallen können. Hier sind einige einfache Ideen:
    • Wenn Sie aufgefordert werden, interne Unternehmensdaten zu melden, führen Sie Ihre eigenen unabhängigen Untersuchungen durch, um nützliche Schlussfolgerungen aus den rohen Ergebnissen zu extrapolieren.
    • Wenn Sie aufgefordert werden, einen überfüllten Speicherplatz aufzuräumen, entwickeln Sie Ihr eigenes Objektorganisationssystem und schreiben Sie Anweisungen, damit andere dasselbe tun können.
    • Wenn der Umsatz Ihres Unternehmens sinkt, testen und entwickeln Sie Ihre eigenen Verkaufstechniken und teilen Sie diese mit Ihren Kollegen.


  6. Nehmen Sie Ihre Arbeit mit nach Hause. Die meisten Menschen, die nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommen, denken nicht mehr daran, ihre Arbeit nach Hause zu bringen. Wenn Sie jedoch können, können Sie sich abheben, indem Sie von Zeit zu Zeit zu Hause arbeiten. Dies kann durch die Teilnahme an Remote-Meetings, die Durchführung Ihrer "Hausaufgaben" -Research und -Analyse für wichtige Projekte, wichtige Telefonanrufe usw. geschehen.
    • Wenn Sie eine Familie haben, vermeiden Sie es, zu viel zu Hause zu arbeiten. Wenn eine einzelne Person viel zusätzliche Arbeit leisten kann, kann es aufgrund des familiären Engagements schwierig sein, sich von zu Hause aus auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Die Ausnahme von dieser Regel ist natürlich, wenn Sie aufgrund Ihrer beruflichen Tätigkeit die meiste oder die gesamte Arbeit von zu Hause aus erledigen müssen.

Teil 2 Auffallen



  1. Kleide dich, um erfolgreich zu sein. Obwohl es viele Ausnahmen von dieser Regel gibt, sind die Menschen in der Regel recht oberflächlich, insbesondere in einem formellen Berufskegel. Wenn Sie sich ernsthaft und würdevoll kleiden, werden Sie eher von Menschen (einschließlich Ihrer Vorgesetzten und Kollegen) ernst genommen. Das bedeutet nicht, dass Sie jeden Tag maßgeschneiderte Anzüge tragen müssen - nicht, weil es teurer als besser ist. Wenn Sie nicht genug Geld für einen hochwertigen Kleiderschrank haben, sollten Sie sich mit einer der folgenden anständigen, aber erschwinglichen Optionen zufrieden geben:
    • Für Männer: Mit schwarzen Hosen oder Khakis und einem klassischen Hemd kann man kaum einen Fehler machen. Wenn Sie eine kleine Klasse hinzufügen möchten, können Sie eine Jacke und eine Krawatte hinzufügen. Wenn Sie an einem entspannten Ort arbeiten (z. B. bei einem Internet-Startup), können Sie sich mit Freizeitkleidung wie T-Shirt und Jeans begnügen.
    • Für Frauen: Ein langärmeliges Hemd und ein Rock passen in die meisten Büros. Bescheidene Kleider sind auch eine gute Option. Kostüme oder Schneider können eine gute Wahl sein, wenn Ihre Arbeit die Interaktion mit der Öffentlichkeit beinhaltet, während Sie für entspanntere Arbeit ein T-Shirt und Jeans wünschen.


  2. Tun Sie immer so, als wäre es wichtig, was Sie tun. Verkleiden Sie sich nicht nur als seriöser und engagierter Mitarbeiter, sondern sorgen Sie auch dafür, dass Ihre Verhaltensweise diesen Eindruck erweckt. In gewisser Weise werden die Meinungen, die andere von Ihnen haben, von der Meinung geprägt, die Sie von sich selbst haben. Tun Sie also so, als wäre es wichtig, was Sie taten. Auf diese Weise können Sie anderen Mitarbeitern im Büro klar machen, dass Sie es sind wirklich wichtig. Versuchen Sie, die folgenden Gewohnheiten zu übernehmen, damit die Leute glauben, Sie seien ein unverzichtbarer Mitarbeiter:
    • Gehen Sie zügig und mit Überzeugung, auch wenn Sie nur zum Brunnen gehen, um ein Glas Wasser zu holen.
    • Sprechen Sie klar und mit Zuversicht.
    • Wenn Sie Leute treffen, begrüßen Sie sie schnell, aber gehen Sie weiter.
    • Wenn Sie an Ihrem Schreibtisch sitzen, stellen Sie sich gerade auf Ihren Stuhl.


  3. Haben Sie keine Angst, Ihre Meinung zu äußern. Wenn sie kein zartes Ego haben, freuen sich die meisten Chefs über Feedback von ihren Mitarbeitern - sei es positiv oder negativ. Wenn Sie von Zeit zu Zeit Ihre Meinung äußern, zeigt dies, dass Sie sich mit Ihrer Arbeit befassen und dass Ihre Zukunft und die Ihres Unternehmens für Sie von Bedeutung sind. Abhängig von der Moral des Unternehmens können Sie dadurch hervorstechen. Hier einige Ideen, wann und wie Sie sich am besten ausdrücken können:
    • Schlagen Sie bei strategischen Besprechungen Ihres Unternehmens Ideen vor, damit das Unternehmen wettbewerbsfähiger wird.
    • Stellen Sie intelligente Fragen, wenn Sie nicht wirklich wissen, wie Sie Ihre Arbeit voranbringen können. Dies kann ausgezeichnet sein, wenn Sie feststellen, dass andere nur ungern ihre eigenen Fragen stellen (z. B. während einer weißen Sitzung).
    • Wenn Sie mit einem Aspekt Ihrer Arbeit nicht zufrieden sind, besprechen Sie ihn mit Ihrem Vorgesetzten, um ihn zu ändern. Seien Sie vorsichtig, nehmen Sie es nicht schlecht, wenn seine Antwort "nein" ist.


  4. Suchen Sie nach Herausforderungen. Die Übernahme neuer Aufgaben bei der Arbeit kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn Sie keine Zeit hatten, sich auf Ihre neue Rolle einzustellen. Wenn Sie jedoch Ihre neuen Aufgaben erfolgreich erledigen können, werden Sie anerkannt, haben einen größeren Job und (möglicherweise) mehr Geld. Wenn Sie jedoch nach neuen Aufgaben suchen, achten Sie darauf, dass Sie sich nicht mit Augen abnutzen, die größer sind als Ihr Magen. Stellen Sie sicher, dass Sie die zusätzliche Arbeitsbelastung bewältigen können, bevor Sie neue Aufgaben übernehmen, oder Sie riskieren, nachzufragen weniger von Arbeit, die auf professioneller Ebene peinlich sein kann.
    • Wenn es keine offensichtliche Möglichkeit gibt, Ihre derzeitigen Zuständigkeiten auf die Arbeit auszuweiten, fragen Sie Ihren Vorgesetzten direkt nach weiteren Zuständigkeiten. Es besteht eine gute Chance, dass er Ihnen mehr Arbeit geben kann, und selbst wenn er dies nicht könnte, werden Sie einen positiven Eindruck davon haben, diese Initiative zu ergreifen.


  5. Heben Sie Ihre Bemühungen hervor Wenn Sie hart arbeiten, haben Sie es verdient, dafür anerkannt zu werden. In der Hektik einer Arbeitswoche fällt es jedoch leicht, nicht bemerkt zu werden, dass man gute Arbeit leistet. Lassen Sie sich Ihre Leistungen nicht unter den Teppich schieben, finden Sie Entschuldigungen, um Ihre Bemühungen zu zeigen. Versuchen Sie, über erfolgreiche Projekte zu sprechen, damit klar ist, dass Sie derjenige sind, der für den Erfolg verantwortlich ist, ohne sich an die Prahlerei zu machen. Wenn Sie gute Arbeit geleistet haben, brauchen Sie sich dafür nicht zu schämen. Hier sind einige Gelegenheiten, bei denen Sie die Möglichkeit haben könnten, Ihre Arbeit zu zeigen:
    • Sie haben ein Projekt abgeschlossen und nicht die erwartete Anerkennung erhalten. Versuchen Sie, es mit anderen zu teilen, indem Sie. Sie können Ihre für "ein kleines Update" erhalten, während Sie sicherstellen, dass Ihre wichtigen Kollegen und Ihr Manager Ihre Arbeit sehen.
    • Wenn Sie ein Projekt abgeschlossen haben, das sich auf ein neues zu diskutierendes Projekt bezieht, besprechen Sie Ihre vorherige Arbeit als Beispiel für dessen Durchführung oder um Ratschläge zu neuen Arbeitsbereichen zu erhalten.


  6. Sei freundlich, ohne respektlos zu sein. Eine optimistische und positive Einstellung zu haben, ist nicht nur eine Möglichkeit, sich anderen gegenüber motiviert und energisch zu zeigen. Es ist auch eine Methode, um die Moral aufrechtzuerhalten und effizienter zu arbeiten. Wenn Sie freundlich sind, fällt es Ihnen leichter, mit anderen Mitarbeitern in Kontakt zu treten, die auch leichter mit Ihnen arbeiten können. Auf diese Weise können Sie bei Ihren Projekten einfacher zusammenarbeiten oder um Hilfe bitten, was Ihre Produktivität steigert. Beachten Sie schließlich, dass Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit Belohnungen oder Werbeaktionen erhalten, wenn Sie von allen geschätzt werden.
    • Sie müssen sich anstrengen, um freundlich zu sein, aber Sie sollten Gespräche über sensible Themen oder das Üben von beißendem Humor vermeiden. Es lohnt sich nicht, die Anstrengungen zu sabotieren, ein wenig zu lachen. Sie riskieren, einen Kollegen zu beleidigen oder an einem Sensibilisierungstraining teilzunehmen.

Teil 3 Gute Arbeitsgewohnheiten entwickeln



  1. Beseitigen Sie Ablenkungen während der Arbeit. Es gibt keinen Grund, Stunden bei der Arbeit zu verbringen, wenn Sie bei der Arbeit nicht weiterkommen. Stellen Sie sicher, dass Sie ein produktiver Mitarbeiter sind, indem Sie alle Ablenkungen beseitigen, die Ihre Bemühungen während der Arbeit behindern könnten. Die häufigsten Ablenkungen für Mitarbeiter (und einige Ideen, um sie zu vermeiden) sind nachfolgend aufgeführt:
    • Hintergrundgeräusche oder Geschwätz bei der Arbeit - verwenden Sie Kopfhörer oder Kopfhörer oder gehen Sie in einen ruhigeren Bereich.
    • Gespräche mit anderen Mitarbeitern - Sagen Sie der Person, die Sie stört, mitfühlend, dass Sie beschäftigt sind und dass Sie mit ihr sprechen können, wenn Sie fertig sind. Sie können auch ein Schild auf Ihren Schreibtisch oder Arbeitsbereich stellen und andere höflich bitten, Sie nicht zu stören.
    • Internet-Ablenkungen (Spiele, soziale Netzwerke usw.) - Installieren Sie Produktivitäts-Add-Ins oder Site-Blocker in Ihrem Browser.


  2. Gib dir ehrgeizige (aber realistische) Ziele. Wenn es Ihnen schwer fällt, sich zu motivieren, hart zu arbeiten, ein bestimmtes Ziel zu wählen und sich eine Frist zu setzen, um es zu erreichen, können Sie dem täglichen Einbruch entkommen und produktiv werden. Seien Sie bei der Auswahl eines Ziels freundlich, aber achten Sie darauf, was Sie innerhalb des gewählten Zeitrahmens erreichen können oder nicht. Wenn Sie Ziele auferlegen, die Sie nicht erreichen können, sind Sie zum Scheitern verurteilt. Es könnte Ihre Moral schädigen und es könnte noch schwieriger sein, auf lange Sicht motiviert zu bleiben, da Sie sich schwach und unmotiviert fühlen.


  3. Teilen Sie große Projekte in erreichbare Teile. Manchmal wirken wichtige Projekte so umfassend und einschüchternd, dass man kaum weiß, wo man anfangen soll. In diesem Fall kann es hilfreich sein, sich auf einen kleinen, aussagekräftigen Aspekt des Projekts zu konzentrieren und es zuerst zu beenden. Wenn Sie diesen kleinen Teil eines großen Projekts abschließen, können Sie das Erfolgserlebnis nutzen, um sich für den Rest des Projekts zu motivieren. Sie haben auch eine gute Vorstellung davon, welche Teile des Projekts für Sie problematisch sein könnten, und widmen ihnen daher mehr Mühe.
    • Wenn Sie beispielsweise gebeten wurden, einer Gruppe von Führungskräften im Unternehmen eine halbstündige Präsentation zu halten, konzentrieren Sie sich zunächst auf die Erstellung eines detaillierten Plans. Obwohl dieser Plan nur einen Bruchteil der für die Vorbereitung der Präsentation erforderlichen Arbeit darstellt, kann er den nächsten Schritt erleichtern, indem er Sie durch die Erstellung von Folien, Argumenten usw. führt.


  4. Versuchen Sie, andere zu inspirieren. Führung ist eine wünschenswerte Fähigkeit in fast allen Berufen. Manager suchen Mitarbeiter mit natürlichen Führungsqualitäten, wenn es eine Welle von Beförderungen gibt. Sie werden Anerkennung verdienen, größere Verantwortung übernehmen und sogar Zuwächse und Beförderungen erzielen, wenn Sie Ihre Führungsrolle bei der Arbeit zeigen. Versuchen Sie dazu, anderen bei ihren Aufgaben zu helfen und Ihre eigene Gruppe von Projekten zu leiten. Wie oben erwähnt, müssen Sie auch sicherstellen, dass Ihre Führung anerkannt wird, indem Sie sie anderen zeigen und sich merken, wenn Sie die Gelegenheit dazu haben. Wenn Sie einen Ruf als Führungskraft bei der Arbeit haben, ist es in der Regel nur eine Frage der Zeit, bis Sie zu einer Führungskraft werden real Führer. Hier sind einige Führungsmöglichkeiten:
    • Nutzen Sie die Gelegenheit, einen neuen Mitarbeiter auszubilden und ihm zu helfen, seine Aufgaben zu erlernen.
    • Entwerfen Sie mit Erlaubnis Ihrer Vorgesetzten Ihr eigenes Projekt und wenden Sie sich an andere Mitarbeiter, um dies zu erreichen.
    • Führen Sie selbst Diskussionen in Besprechungen ohne einen bestimmten Leiter.

Teil 4 Glücklich und gesund bleiben



  1. Planen Sie immer Pausen ein. Workaholics sollten die meiste Zeit mit Arbeiten verbringen, aber das bedeutet nicht jede Sekunde des Tages. Ein paar Pausen helfen Ihnen dabei, Körper und Geist wieder aufzuladen. So werden Sie tagsüber so effizient wie möglich und steigern langfristig Ihre Produktivität, indem Sie gegen Müdigkeit kämpfen. Darüber hinaus sorgen Pausen dafür, dass Sie in guter Stimmung bleiben. Dies kann ein wesentlicher Bestandteil der Arbeitseffizienz sein, insbesondere wenn Sie mit Kunden zusammenarbeiten. Überspringen Sie die Pausen nicht, um noch ein paar Minuten zu arbeiten - arbeiten Sie noch mehr intelligentnicht mehr lang.
    • Beachten Sie, dass Sie möglicherweise auch Pausen einlegen müssen. In den USA gibt es einige Bundesgesetze, die die Art der Pausen beschreiben, die ein Arbeitgeber einlegen muss. Die staatlichen Gesetze können jedoch variieren. In Kalifornien müssen Mitarbeiter beispielsweise eine Mittagspause von 30 Minuten einlegen, wenn sie mehr als 5 Stunden hintereinander arbeiten, es sei denn, ihr Arbeitstag beträgt weniger als 6 Stunden.


  2. Arbeiten Sie nicht während Ihres Urlaubs. Versuchen Sie, während Ihrer Ferien, Ihres Krankenstands, Ihrer Ferien und Ihrer Familienzeit so wenig wie möglich zu arbeiten. Die Zeiten, in denen Sie arbeitslos sind, sollten es Ihnen ermöglichen, Ihre Batterien aufzuladen, sich auszuruhen und sich zu erholen. Einige Aufgaben können unvermeidlich sein, aber wenn Sie zu viel Freizeit verwenden, können Sie die Vorteile der Ruhepause, die Sie sonst verdient hätten, aufheben. Machen Sie das Beste aus Ihren freien Tagen, um bei der Arbeit voll motiviert zu bleiben.
    • Möglicherweise müssen Sie mehr arbeiten, bevor Sie in Urlaub gehen, um ruhig zu sein.Wenn ja, arbeiten Sie so viel wie möglich vor Ihrem Urlaub, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen.


  3. Schlafe viel. Fast jeder Aspekt der Arbeit ist schwieriger, wenn Sie nicht gut ausgeruht sind. Sich während der Besprechungen auf viele Projekte zu konzentrieren und sicherzustellen, dass Ihre Arbeit pünktlich erledigt wird, kann eine Herausforderung sein, wenn Sie sich nicht ausreichend ausgeruht haben. Um diese Probleme zu vermeiden, versuchen Sie, so oft wie möglich (wenn nicht jede Nacht) einen vollen Schlaf zu bekommen. Es wird einfacher für Sie, sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren, wenn es wichtig ist - das heißt, bei der Arbeit. Es verringert auch die Wahrscheinlichkeit, dass Sie krankgeschrieben werden müssen, indem Sie ein starkes Immunsystem aufrechterhalten.
    • Obwohl die biologischen Bedürfnisse aller Menschen unterschiedlich sind, sind sich die meisten medizinischen Experten einig, dass ein Erwachsener normalerweise 7 bis 9 Stunden Schlaf benötigt, um eine optimale Gesundheit, Moral und psychische Gesundheit zu erreichen.


  4. Halten Sie Leidenschaften von der Arbeit fern. Obwohl die Arbeit einen großen Teil des Lebens eines Workaholic ausmacht, sollte sie nicht seine einzige Beschäftigung sein. Wenn Sie Freunde oder Hobbys außerhalb Ihres Arbeitslebens haben, können Sie motiviert im Büro bleiben, indem Sie Burnout aufgrund der Routine Ihres Jobs vermeiden. Noch wichtiger ist, dass Sie so Ihr Leben bereichern können, indem Sie sowohl die Qualität als auch die Vielfalt Ihrer Erfahrungen steigern. Menschen definieren sich nicht nur über die Arbeit, die sie in ihrer Karriere leisten - sondern auch über ihre Hobbys, die Beziehungen, die sie zu anderen haben, die Erinnerungen, die sie schaffen, und die Liebe, die sie teilen. Verbringe nicht dein ganzes Leben damit zu arbeiten. Wenn es keine gibt Grund Wofür musst du arbeiten?
    • Manchmal fällt es Menschen, die den größten Teil ihrer Energie für ihre Arbeit aufwenden, schwer, Freunde außerhalb der Arbeit zu finden. Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, machen Sie sich keine Sorgen, das ist bei Workaholics durchaus üblich. Registrieren Sie sich in diesem Fall in einer Gruppe von Singles, in denen Sie trotz eines vollen Terminkalenders neue Leute kennenlernen können.


  5. Finden Sie eine Bedeutung für Ihre Arbeit. Seien wir ehrlich - nicht alle Jobs träumen. Manchmal können die Dinge, die wir tun, um zu überleben, sehr, sehr verschieden sein von dem, was wir persönlich als erfüllend empfinden würden. Es ist jedoch fast immer einfacher zu arbeiten, wenn Sie einen Grund finden, sich emotional auf Ihre Arbeit einzulassen, auch wenn dies nur ein kleiner Grund ist. Suchen Sie nach kleinen Details, die Sie glücklich machen, stolz auf Ihre Arbeit sein oder dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, auch wenn es sehr wenig ist.
    • Zum Beispiel, wenn Sie einen Job haben, der oft als relativ unwichtig beschrieben wird - wie das Arbeiten in Fastfood. Auch wenn manche es für einen eintönigen und unglücklichen Job halten, können Sie versuchen, sich auf die positiven und befriedigenden Aspekte Ihres Jobs zu konzentrieren. Zum Beispiel sind Sie dafür verantwortlich, Hunderte von beschäftigten Arbeitnehmern jeden Tag schnell zufrieden zu stellen. Wenn Sie keinen guten Job machen, können Sie leicht schlechte Laune machen, was sich auf andere Aspekte ihres Lebens auswirken kann. Auf der anderen Seite können Sie, wenn Sie stolz auf Ihre Bemühungen und Ihren Fokus auf gute Arbeit sind, diesen Hunderten von Menschen helfen, ein angenehmes Essen zu sich zu nehmen, damit sie in bester Verfassung sind. entweder zu Hause oder auf der Arbeit.


  6. Motivieren Sie sich. Wenn es einfacher ist, hart zu arbeiten, wenn Sie Zufriedenheit in Ihrem Job finden, ist es auch einfacher, dies zu tun, wenn Sie einen Grund zur Arbeit haben. Für einige privilegierte Menschen ist die Arbeit an sich eine äußerst befriedigende Tätigkeit. Für die Mehrheit ist es jedoch oft eine lästige Pflicht, seine Familie zu ernähren und zu ernähren. Vor der Aufgabe, die die Arbeit darstellt, ist es leicht, den wahren Zweck dieses einen zu vergessen. Denken Sie daran, warum Sie arbeiten, damit Sie sich mehr konzentrieren und die zusätzliche Arbeit leisten können, die Sie auszeichnet, wenn es darauf ankommt.
    • Wenn Sie zum Beispiel einen Job haben, der nicht besonders herausfordernd ist, aber Sie müssen Ihre Kinder großziehen, einige Bilder oder Zeichnungen von ihnen auf Ihren Schreibtisch legen, könnte dies Ihnen helfen. Wenn Sie Probleme haben, sich zu motivieren, lange im Büro zu bleiben oder ein zusätzliches Projekt anzugreifen, sehen Sie sich diese Bilder an. Sie werden sich daran erinnern, warum Sie so hart arbeiten.


  7. Verbringen Sie Zeit mit Ihrer Familie, wenn Sie eine haben. Viele Workaholics haben Probleme damit, manche scheitern sogar komplett. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist manchmal schwierig, selbst für Menschen, die nur 40 Stunden pro Woche arbeiten. Für diejenigen, die 70 Stunden arbeiten, kann das Erreichen eines Gleichgewichts eine Herausforderung sein. Ihre Familie sollte jedoch nicht vernachlässigt werden, um mehr Zeit für die Arbeit zu verwenden. Am Ende ist die Liebe einer glücklichen Familie viel erfüllender als die Belohnung einer anspruchsvollen Arbeit. Wenn Sie eine Debatte zwischen ein paar Nächten pro Woche mit Ihrer Frau und Ihren Kindern führen oder Überstunden leisten, um die gewünschte Beförderung zu erreichen, sind Ihre Prioritäten nicht in der richtigen Reihenfolge. Sogar Workaholics müssen alles tun, um Ehemänner und Eltern zu lieben, und manchmal bedeutet dies, zusätzliche Arbeit abzulehnen, um Zeit für die wichtigen Dinge zu gewinnen wirklich.