Wie werde ich ein MMA-Kämpfer?

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 15 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie werde ich ein MMA-Kämpfer? - Wissen
Wie werde ich ein MMA-Kämpfer? - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Erfahren Sie, wie Sie mit FightAcquire ExperienceReference arbeiten

Möchtest du gemeinsam mit Randy Couture, Quinton "Rampage" Jackson und Anderson Silva die Arena betreten, um ein MMA-Kämpfer zu werden? Mit guter Beratung und Fortbildung werden Sie zum vielseitigen Konkurrenten von UFC. Lernen Sie zu kämpfen, sammeln Sie Erfahrungen und suchen Sie nach Möglichkeiten, sich zu professionalisieren.


Stufen

Teil 1 Lernen zu kämpfen



  1. Trainieren Sie sich. MMA oder Mixed Martial Arts ist ein Test für aerobe Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Willenskraft. Sie müssen ein vollständiger Athlet sein, um ein MMA-Kämpfer zu werden. Wenn Sie daran denken, in die Arena zu gelangen, müssen Sie trainieren.
    • Versuchen Sie, Muskeln aufzubauen und Fett zu verlieren, anstatt eine Diät zu befolgen, um Gewicht zu verlieren. Sie müssen Muskeln aufbauen und stärker werden. Mit einem angemessenen Krafttrainingsprogramm und einer guten Aerobic-Routine, die Sie in Form hält, erleichtern Sie den Übergang von einem Training zum nächsten.
    • Wenn Sie keine Zeit haben, ins Fitnessstudio zu gehen, üben Sie zu Hause. Beginnen Sie langsam mit einem vollständigen Programm aus Laufen, Liegestützen, Brustmessungen und Strecken.



  2. Stelle dich dem Boxen vor. MMA-Kämpfer üben Boxen, Kampfsport, Wrestling und fast jeden Kampfstil auf dieser Erde. Eine der einfachsten und effektivsten Möglichkeiten, die Kampfkunst in jedem Alter zu erlernen, ist das Boxen. Beim Boxen lernst du, dich selbst zu schlagen und zu verteidigen.


  3. Übe den Kampf. Wenn Sie jung sind und gerade erst angefangen haben, überlegen Sie sich, ob Sie sich in eine Wrestlingschule einschreiben können, um die Grundlagen der Disziplin zu erlernen und in einem kontrollierten Umfeld zu lernen, wie man kämpft. Du wirst weit entfernt vom Glamour der UFC sein, aber wenn du die Grundlagen des Amateur-Wrestlings erlernst, wirst du ein stärkerer Kämpfer mit besserer Bodentechnik und größerer Ausdauer. Es ist auch eine gute Möglichkeit, Ihr Gewicht im Auge zu behalten und in Form zu bleiben.



  4. Stell dich den Kampfkünsten vor. Wenn Sie zum ersten Mal in MMA kämpfen, ist das Wissen (auch nur minimal) über den Kampf und einige Arten von Kampfkünsten eine unbestreitbare Bereicherung. Sie können anfangen und die Grundlagen von MMA erlernen, aber es macht den Unterschied zwischen einem großen und einem schlechten Kämpfer aus, wenn Sie in der Arena gegen einen Gegner kämpfen können. Zu den Kampfkünsten, die für MMA am besten geeignet sind, gehören:
    • Karate und Kung Fu, die die Genauigkeit der Tritte verstärken,
    • Judo ist der beste Weg, um einen Gegner auf den Boden zu schicken,
    • das brasilianische Jiujitsu, das von den berühmtesten MMA-Kämpfern praktiziert wird und einen ganz anderen Einblick in den Bodenkampf gibt,
    • muai-thai, das auch als "Kunst der acht Gliedmaßen" bekannt ist und sich durch die Verwendung von Ellbogen und Knien zum Schlagen auszeichnet.


  5. Suchen Sie nach einem auf MMA spezialisierten Fitnessstudio in Ihrer Nähe. Das Erlernen des richtigen Kampfes in der Arena dauert länger als das Erlernen einer Reihe von Kampfkünsten und das Üben nur einer. Sie müssen wissen, wie Sie jeden Stil mischen und mit anderen MMA-Kämpfern üben. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu trainieren, zu lernen und zu verbessern. Sie werden auch die Grundlagen lernen und die Gemeinschaft kennenlernen, die diese Turnhallen besucht.

Teil 2 Erfahrungen sammeln



  1. Beginnen Sie mit der Entwicklung Ihres Stils und spezialisieren Sie sich. Es gibt verschiedene Arten von MMA-Kämpfern, von Boxern über Straßenkämpfer bis hin zu Wrestlern und Trittspezialisten. Welches zieht dich am meisten an? Um ein großartiger MMA-Kämpfer zu werden, müssen Sie Ihre Spezialität identifizieren und versuchen, sie zu meistern. Sie können es korrekt gegen Ihre Gegner einsetzen.
    • Auf der anderen Seite haben Sie die Möglichkeit, die Techniken zu vertiefen, die Sie vor Ihrer Ankunft in der MMA erworben haben. Wenn Sie ein Wrestler sind, verbessern Sie Ihre Grundfähigkeiten beim Boxen, um ein vielseitiger Kämpfer zu werden. Wenn Sie mit dem Boxen angefangen haben, üben Sie den brasilianischen Kampfstil, um Ihre Wrestling-Fähigkeiten zu entwickeln. Versuche ein kompletter Kämpfer zu werden.


  2. Suchen Sie nach Ihrer Gewichtsklasse. Sie müssen Ihr gesundes Gewicht in jeder Kategorie auf dem höchsten Niveau finden und versuchen, es aufrechtzuerhalten. MMA und CFU verwenden die folgenden Gewichtskategorien am häufigsten, um Kämpfer zu klassifizieren:
    • Bantamgewicht: 57 bis 61 kg
    • Federgewicht: 62 bis 66 kg
    • geringes gewicht: 66 bis 70 kg
    • Weltergewicht: 71 bis 77 kg
    • Durchschnittsgewicht: 78 bis 84 kg
    • leichtes LKW-Gewicht: 84 bis 93 kg
    • schwere lkw: 93 bis 120 kg


  3. Nimm an deinem ersten Kampf teil. Wenn Sie genug Erfahrung gesammelt haben, lassen Sie einen Ihrer Trainer einen Kampf organisieren, um zu sehen, wie ein MMA-Kampf aussieht. Wenn alles gut geht und du weiter gehen willst, kämpfe so oft es dein Zeitplan erlaubt. Vertraue deinem Trainer, dass er einen Gegner mit einem ähnlichen Level findet.
    • Die Organisatoren neigen oft dazu, unregelmäßige Kämpfe zwischen unerfahrenen jungen Kämpfern (in diesem Fall Sie) und erfahrenen Kämpfern zu organisieren, in der Hoffnung, einen Raum zu füllen, der für ein Blutbad bereit ist. Tun Sie Ihr Bestes, um während Ihres ersten Kampfes nicht in eine solche Situation zu geraten. Es kann entmutigend sein, gegen einen viel erfahreneren Gegner zu kämpfen.


  4. Entwickle deinen Geist. Wenn du anfängst zu kämpfen, musst du auf die gleiche Weise mit Niederlagen und Siegen umgehen. Konzentrieren Sie sich immer auf Ihren zukünftigen Gegner und ruhen Sie sich nur kurz aus, um Ihre Verluste und Niederlagen im Ring zu berücksichtigen. Die Rückkehr zu alten Kämpfen ist nur gut, um Fehler zu lernen und die Gewinnchancen gegen zukünftige Gegner zu erhöhen.


  5. Trainiere weiter. Trainiere weiter hart im Fitnessstudio und setze deine Fähigkeiten in die Praxis um. Umgib dich mit einem guten Team für deine Vorbereitung. Verwenden Sie andere, erfahrenere Kämpfer und Trainer, um Bereiche zu identifizieren, in denen Sie sich verbessern müssen. Strebe danach, der beste Kämpfer zu werden und gewinne weiter.

Teil 3 Werden Sie professionell



  1. Netzwerk. Gehen Sie ins Internet und werden Sie als Amateurkämpfer bekannt. Machen Sie sich online einen Namen. Nehmen Sie an UFC-Kämpfen teil und lernen Sie Freunde in der Community kennen, melden Sie sich für Diskussionsforen an und interagieren Sie so oft wie möglich mit Mitgliedern Ihrer Community. Wenn Sie ein MMA-Profi werden möchten, müssen Sie Ihr Leben um diesen Sport drehen.
    • Tapology und Fight Network sind die beliebtesten Websites für MMA-Kämpfer und -Fans. Interagiere mit Menschen und lerne alles, was du lernen kannst.
    • Melden Sie sich in sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram an. Werben Sie für Ihre Kämpfe und Auftritte und bleiben Sie dabei mit Ihren Freunden und Fans in Verbindung.


  2. Finden Sie einen Sponsor. Wenn Sie sich einen guten Ruf erworben haben und als Amateurkämpfer bekannt geworden sind, wenden Sie sich an eine Verwaltungsgesellschaft wie Fight Tribe und Made to Win, die bekanntermaßen die Karrieren vieler MMA-Kämpfer übernommen hat. Versuchen Sie, mit ihnen einen Managementvertrag auszuhandeln.
    • Sie sollten wissen, dass die meisten Verwaltungsgesellschaften nur an den Gewinnern interessiert sind. Versuche eine Reihe von Kämpfen gegen berühmte Gegner zu gewinnen. Diese Unternehmen suchen Menschen mit Erfahrung und Kampfbereitschaft, die Geld zurückbringen und keine unbekannten Industrien mit viel Talent. Maximieren Sie Ihre Chancen, indem Sie so viele Kämpfe wie möglich gewinnen.


  3. Sei einzigartig Mike Tyson hatte seine lauten Ketten und Muhammad Ali hatte seine Reime. In der Welt von MMA hat Chuck Liddell seine Mohican-Frisur und seine gewalttätigen Texte, während Anderson Silva sein kaltes Verhalten zeigt.Sie müssen bemerkt werden und eine extravagante und lustige Persönlichkeit haben, um sich von anderen Kämpfern abzuheben.
    • Diese Art von Verhalten fällt einigen Kämpfern leichter als anderen. Verschwenden Sie keine Zeit mit Styling und beängstigenden Tätowierungen. Du wirst es besser machen zu trainieren. Trotzdem schadet es nicht, "was du bist" zu benennen. Nimm einen gruseligen Spitznamen an und benutze ihn.


  4. Bewerben Sie sich bei UFC. Wenn Sie ein Kämpfer werden möchten, müssen Sie sich bei UFC bewerben. Laden Sie Vertreter der Organisation zu Ihren Kämpfen ein und nehmen Sie deren Kontaktdaten mit. Verstecke nicht deinen Wunsch, Teil dieser Organisation zu sein, denn die UFC arbeitet wie ein sehr geschlossener Club, in den du eingeladen werden musst, um teilzunehmen. Es ist kein Problem, Ihren Wunsch, ein Teil davon zu sein, zu zeigen.
    • Sie können auch an der Reality-Show The Ultimate Fighter teilnehmen, in der häufig einmal im Jahr Rekrutierungen in bestimmten Regionen organisiert werden. Diese Einstellungen sind auf bestimmte Regionen oder Gewichtsklassen beschränkt, um dem Thema der Programme zu entsprechen. Bleiben Sie mit diesen Ereignissen auf dem Laufenden, während Sie Ihre Schlachten organisieren und versuchen, nicht zu verlieren.