Wie werde ich ein Medium?

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 19 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie wird man ein Medium - kann das jeder?
Video: Wie wird man ein Medium - kann das jeder?

Inhalt

In diesem Artikel: Bestimmen Sie Ihre Fähigkeit, ein Medium zu werden. Entwickeln Sie Ihre psychischen Fähigkeiten

Ein Medium hat die Kraft, Dinge zu fühlen und mit Wesen und Energien in einer anderen Dimension in Kontakt zu kommen, auch mit den Geistern vermisster Personen. Er wird oft aufgefordert, Menschen zu helfen, die unlösbare Fragen über verstorbene Angehörige stellen wollen. Ein Medium kann Handlesen, Psychometrie oder das Lesen von Tarotkarten oder eine Kristallkugel verwenden, um den Kontakt mit Personen in einer anderen Dimension zu erleichtern. Dieser Artikel beschreibt, was es bedeutet, ein Medium zu sein, wie man seine psychischen Fähigkeiten verbessert und wie man es benutzt, um anderen zu helfen, seien es Menschen oder Köpfe.


Stufen

Teil 1 Die Fähigkeit bestimmen, ein Medium zu werden

  1. Wissen, was ein Medium ist. Medien nehmen Geister in einer anderen Dimension wahr, indem sie eine oder mehrere dieser Kräfte einsetzen.
    • Hellsehen. Ein hellseherisches Medium kann Geister, Aura, Objekte und Orte sehen, die für andere nicht sichtbar sind. Vermisste Personen können bei Visionen auftauchen oder einen Ort wahrnehmen, an dem sie noch nie waren. Medien haben ein drittes Auge, um diese Visionen zu erfassen, und zwar zwischen den beiden physischen Augen. Jeder hat ein drittes Auge, aber ohne Sexercer ist es geschlossen oder zu schwach zum Sehen.
    • Die Hellhörigkeit. Hellhörige Medien können sowohl physisch als auch psychisch "Lau-Beyond" hören. Sie sind in der Lage, sowohl mit fernen Köpfen von mehreren tausend Kilometern als auch in einer anderen Dimension zu kommunizieren.
    • Clairsentance. Mit Klarheit ausgestattete Medien erleben ihre psychische Kommunikation durch ihre Sinne, ihren Geschmack, ihre Behaglichkeit und ihre Berührung. Sie können den Schmerz oder das Vergnügen des Geistes spüren, mit dem sie verbunden sind, genauso wie der einer Person im Raum.



  2. Bestimmen Sie Ihre psychischen Fähigkeiten. Jeder hat mehr oder weniger psychische Fähigkeiten, die es uns ermöglichen, die Gefühle anderer Menschen intuitiv zu spüren und uns mit unserem spirituellen Wesen zu verbinden. Beantworten Sie die folgenden Fragen, um Ihren Grad an psychischen Fähigkeiten herauszufinden.
    • Bist du von Natur aus begabt für das Medium? Manche Menschen haben schon in jungen Jahren Visionen, hören s oder spüren stark die Gegenwart eines Geistes. Sie wissen nicht unbedingt, was sie leben, bevor sie erwachsen werden. Eine natürliche Begabung für Medialität ist äußerst selten.
    • Sind Sie hellsichtig, hellhörig oder klar? Möglicherweise sind Sie dabei, Funktionen in einem dieser Bereiche zu entwickeln. Sie sind sensibel und empfänglich für die Gefühle, Emotionen und Handlungen anderer. Sie haben auch Erfahrungen gemacht, die Sie für paranormal halten.
    • Möchten Sie ein Medium werden, obwohl Sie noch nie eine paranormale Erfahrung gemacht haben? Es ist möglich, einige Fähigkeiten zu wecken und die Möglichkeit hervorzubringen, Ihre psychischen Muskeln zu reflektieren. Mit ein wenig Training können Sie Ihr drittes Auge öffnen.



  3. Recherchiere nach Medien. Eine der besten Möglichkeiten, um festzustellen, ob Sie die Fähigkeit haben, ein Medium zu werden, ist das Lesen von Erfahrungsberichten, die von Hellsehern verfasst wurden. Sehen Sie, ob Sie sich in der Geschichte ihres Lebens und ihrer Erfahrungen wiedererkennen. Lerne so viel wie möglich über die Geschichte und Praxis des Mediums.
    • Lesen Sie Bücher über Hellseher und schauen Sie sich die Programme an, die über sie sprechen, um einen Eindruck davon zu bekommen, welchen Weg diese paranormalen Anhänger einschlagen.
    • Sprechen Sie mit einem Hellseher über seine Erfahrung. Die Salons des Hellsehens sind ein guter Ort, um sie zu treffen.
    • Hüten Sie sich vor Menschen, die Medien überlisten und nur Betrüger sind

Teil 2 Entwickle deine psychischen Fähigkeiten



  1. Steigern Sie Ihr Bewusstsein. Medialität besteht darin, sich dem "Jenseits" zu öffnen. Probieren Sie die folgenden Methoden aus, um Ihren Bewusstseinszustand zu verbessern und Ihr drittes Auge zu öffnen.
    • Achten Sie auf Ihre Intuition. Vernachlässige deine Träume nicht. Erkennen Sie die Natur Ihrer Gefühle und Impulse. Erinnere dich an die verschiedenen Energien, die dich während des Tages befallen.
    • Gönnen Sie sich ein paar Momente der Morgen Einsamkeit. Wenn Sie morgens aufwachen, bevor Sie Ihren Tag beginnen, nehmen Sie sich die Zeit, um Ihre Gedanken und Gefühle durch Sie hindurchwühlen zu lassen. Versuche nicht zu kontrollieren, was passiert, akzeptiere es und assimiliere es. Öffnen Sie Ihren Geist für die Möglichkeit, Kräfte zu empfangen, die Ihnen fremd sind.
    • Versuchen Sie das automatische Schreiben. Schreiben Sie auf, was Ihnen dabei in den Sinn kommt. Beurteilen Sie Wörter nicht und vermeiden Sie es, sie zu drucken. Lesen Sie etwas später, was Sie geschrieben haben. Die Empfänge aus dem Jenseits sind nicht immer klar, aber wenn Sie sie auf Papier festhalten, finden Sie möglicherweise etwas zum Nachdenken.


  2. Versuche mit Geistern zu kommunizieren. Das Finden und Beitreten eines Kreises von Medien, in dem Menschen von der anderen Seite zusammenkommen, kann ein guter Einstieg sein. Auf diese Weise erhalten Sie eine Vorstellung davon, in welchem ​​Rahmen eine effektive Kommunikation erreicht werden kann. Wenn Sie mit dem Verfahren vertraut sind, probieren Sie es selbst aus oder laden Sie andere Hellseher ein, sich Ihnen anzuschließen.
    • Buchen Sie zu diesem Zweck ein ruhiges Zimmer in Ihrem Interieur. Sieben Sie das Licht oder schalten Sie das Licht aus. Einige Kerzen können eine Atmosphäre der Spiritualität schaffen.
    • Sagen Sie ein Gebet oder eine Aufforderung, die Kommunikation zu fördern, und rufen Sie dann die Geister auf, sich Ihnen anzuschließen.
    • Wissen, wie man die Gegenwart des Geistes oder der Geister erkennt, die sich manifestieren. Erlaube dir, Bilder, Worte, Empfindungen und Gerüche zu empfangen, was auch immer der Geist dir vermitteln möchte.
    • Bitten Sie den Geist, sich zu identifizieren.Wenn Sie eine Antwort erhalten, wiederholen Sie diese laut. Kommunizieren Sie mit dem Geist, indem Sie Fragen stellen und Antworten erhalten.
    • Wisse, dass du in diesem frühen Stadium der Erfahrung nicht in der Lage sein wirst, die Wirkung zu beherrschen, die die Kommunikation auf dich haben kann. Sie könnten Angst haben oder Schmerzen verspüren. Sie werden Ihre Beziehung zum Jenseits besser kontrollieren, wenn Sie Ihre mittleren Fähigkeiten entwickelt haben.


  3. Betrachten Sie einen Workshop oder eine Mediumship-Klasse. Buchhandlungen und Spiritualitätszentren können Sie zu diesem Thema informieren. Forschen Sie online und besuchen Sie Psychologiesalons und Psychologiekonferenzen, um mehr über psychologische Workshops, Kurse und sogar Zertifikate für angehende Hellseher zu erfahren.

Teil 3 Teile deine psychischen Fähigkeiten



  1. Bieten Sie an, mit jemandem zusammenzuarbeiten, um mit einem geliebten Menschen zu kommunizieren. Wenn ein Freund oder ein Familienmitglied verzweifelt ist, etwas nicht mit einer vermissten Person regeln zu können, bieten Sie Ihre Dienste an, um ihr / ihm zu helfen.
    • Während der Sitzung oder wenn Sie in Trance sind, sollten Sie der Person, der Sie helfen möchten, nicht zu viele Fragen stellen. Ein guter Hellseher fragt seinen Klienten niemals nach dem Namen des Verstorbenen oder einem anderen Detail, sonst hat die Erfahrung keine Gültigkeit. Es liegt an Ihnen, den Namen des Verstorbenen zu bestätigen, seine Aktivitäten im Leben, sein Geburtsdatum, sein Tempo, wie er gestorben ist und so weiter.
    • Denken Sie daran, dass eine psychische Beratung eine große Verantwortung ist. Dies kann für die Teilnehmer ein sehr emotional aufgeladener Vorgang sein.


  2. Erwägen Sie, ein professioneller Hellseher zu werden. Es ist möglich, eine sehr gute mittlere Karriere zu machen, sobald Sie mit Ihren Fähigkeiten vertraut sind. Erstellen Sie online eine Website, um Ihre Dienste anzubieten. Buchen Sie einen Raum für diese Verwendung zu Hause oder mieten Sie einen Raum für Übungsstunden mit Kunden.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie rechtlich in der Lage sind, Ihr kleines Unternehmen zu führen.
    • Sprechen Sie mit anderen Medien darüber, wie ihr Geschäft für sie am besten funktioniert, und über die Höhe ihrer Gebühren.
    • Besuchen Sie Shows und Konferenzen zum Thema Medium. Drucken Sie Visitenkarten aus und verteilen Sie diese bei diesen Veranstaltungen oder melden Sie sich an, um einen eigenen Stand zu haben.
Beratung



  • Ein glaubwürdiges und genaues Medium liest nicht in Gedanken. Denken Sie daran, dass Medien auch Menschen sind, sie sind falsch.
Warnungen
  • Wenn Sie es ernst meinen, Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln, wird dringend empfohlen, dass Sie einen erfahrenen Lehrer suchen, der Sie in der psychischen Entwicklung durch Unterricht oder Einzelunterricht schulen kann. Psychische Kräfte können sehr mächtig sein und sollten mit Bedacht eingesetzt werden.