So werden Sie mobiler Mitarbeiter

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 25 April 2021
Aktualisierungsdatum: 26 Juni 2024
Anonim
Mobiles Arbeiten - rechtliche Implikationen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber
Video: Mobiles Arbeiten - rechtliche Implikationen für Arbeitnehmer und Arbeitgeber

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 126 Personen, einige davon anonym, an der Bearbeitung und Verbesserung im Laufe der Zeit teilgenommen.

In der Vergangenheit waren viele Menschen aufgrund der prekären Arbeitsverhältnisse gezwungen, ihren Arbeitsplatz zu wechseln, was ihnen keine andere Wahl ließ, als von einem Ort zum anderen zu gehen, um Arbeit zu finden. Amerikaner nennen diese Leute LandstreicherDies kann eine Abkürzung des Begriffs "Hoe Boys" (Saisonarbeiter auf dem Lande) oder "Homeward Bound" sein. In allen Fällen ist damit jemand gemeint, der ohne Wohnung oder festen Arbeitsplatz von einem Ort zum anderen geht. Doch zu Beginn des Internets und mit zunehmender Unzufriedenheit mit einem Routinejob haben sich immer mehr Menschen gefragt, ob es eine sinnvolle Alternative zur täglichen Arbeit ist, seinen Lebensunterhalt unterwegs zu verdienen. Wenn Sie daran denken, ein opportunistischer und einfallsreicher Wanderarbeiter mit geringen Kosten, grundlegenden Verantwortlichkeiten und enormer Freiheit zu werden, müssen Sie sich Fragen stellen und Vorbereitungen treffen.


Stufen



  1. Machen Sie den Unterschied zwischen einem Obdachlosen, einem Vagabunden und einem Landstreicher. Die Obdachlosen sind berufstätige Reisende, die Vagabunden kommen und gehen, aber arbeiten nicht und die Landstreicher sind weder der eine noch der andere.


  2. Auf der ganzen Welt gibt es unzählige landwirtschaftliche Arbeitsmöglichkeiten. Wenn Sie dies vorhaben, bekommen Sie ein Dach, eine Mahlzeit und eine Geldsumme als Gegenleistung für Ihre Arbeit. Sie können Ihre Reisen so planen, dass sie dem Erntekalender in Ihrem Land, aber auch auf der ganzen Welt folgen.


  3. Bestandsaufnahme Ihrer Fähigkeiten und Erfahrungen. In der Vergangenheit verdienten Obdachlose ihren Lebensunterhalt mit Handarbeit, was jedoch nicht immer der Fall sein muss. Alle Fähigkeiten, die stark nachgefragt sind und kein langfristiges Engagement erfordern, können für einen Obdachlosen hilfreich sein. Sie können alles tun, solange Sie wissen, wie Sie sich selbst verkaufen und das Vertrauen der Menschen gewinnen (im Labor mit Referenzen). Einige Aktivitäten sind für diesen Lebensstil förderlich, wie zum Beispiel die folgenden.
    • Erdarbeiten und Bauarbeiten. Viele Arbeitsmigranten überqueren internationale Grenzen, um in diesen Bereichen Arbeit zu finden, da sie die geringsten Anforderungen an ihre Sprachkenntnisse stellen. Erfahrung ist unerlässlich, da Sie mit Maschinen und Maschinen arbeiten müssen, die sehr gefährlich sind.




    • Saisonale landwirtschaftliche Arbeit. Es gibt eine riesige Gemeinde auf der ganzen Welt, die Obdach, Nahrung und ein bisschen Geld für die Arbeit auf dem Bauernhof bietet, wenn Sie schon immer davon geträumt haben, auf dem Bauernhof zu arbeiten. Sie können die lokalen landwirtschaftlichen Jahreszeiten und auf der ganzen Welt verfolgen. Modernere Betriebe bieten oft bessere Arbeitsbedingungen.



    • Angeln Sie können Decksmann, Koch und Fischer sein, wenn Sie bereit sind, an Bord eines Trawlers auf hoher See zu gehen.



    • Jeder Online-Job, bei dem Software beschrieben, übersetzt, korrigiert oder programmiert wird.



  4. Montiere ein Flugzeug B. Dies ist eine sehr ernste Entscheidung, die Ihr Leben grundlegend verändern wird. Lass nicht alles aus einer Laune heraus fallen, um in der Wildnis zu verschwinden. Sie brauchen einen Pied-à-terre, wenn Ihr Reisegeschäft zu nichts führt. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Schulden bezahlt und Ihre Verantwortlichkeiten delegiert haben, bevor Sie abreisen. Legen Sie, wenn möglich, ein wenig Geld beiseite, auf das Sie auf Reisen Zugriff haben, nur für den Fall. Sie können eine Notsituation leben und sie werden selten gegeben.


  5. Sei vorbereitet. Sie werden vielleicht die romantische Idee zu schätzen wissen, nur Ihre Kleidung in einem Rucksack und den Inhalt Ihrer Brieftasche zu lassen, aber es ist ein sicherer Weg, um in eine Katastrophe zu geraten. Sie sollten verstehen, dass Sie schlafen, essen und im Grunde draußen leben werden, wenn Sie nicht vorhaben, wegzufahren.
    • Wie wirst du von einem Ort zum anderen gehen? Obdachlose werden oft mit blinden Passagieren in Zügen in Verbindung gebracht, wie die meisten während der Weltwirtschaftskrise von 1930. Ein Auto kann sowohl ein Fortbewegungsmittel als auch ein Schlafplatz sein, aber denken Sie daran dass die Essenz und die Kosten für die Wartung des Fahrzeugs teuer sind. Wenn Sie diese Ausgaben stören, können Sie jederzeit per Anhalter fahren, es ist kostenlos. Einige Fahrer bevorzugen ein Fahrrad, aber dies schränkt sowohl Ihre Auswahl an Zielen (ziemlich heißes Klima) als auch Ihr Gepäck ein. Ein Motorrad bringt Sie schneller dorthin, wo Sie möchten, aber die Wartung ähnelt der eines Autos. Busfahrten sind auch eine Lösung. Es gibt europaweit sehr günstige Busnetze, sofern Sie Ihren Sitzplatz im Voraus kaufen. Sie können sehr günstige Busreisen in der ganzen Welt finden, insbesondere Last-Minute-Angebote, um ein Fahrzeug zu füllen.



    • Wo gehst du schlafen Sie müssen in Ihrem Auto schlafen (falls Sie eines haben), es sei denn, Ihr Arbeitgeber kann Ihnen ein Bett anbieten. Sie können auch einen Campingplatz, eine Herberge oder ein Ferienhaus ausprobieren. Sie können auch online Colocation-Lösungen in der Stadt finden (aber werden Sie auch unterwegs verbunden?) Oder Globetrotter, die sich für die Organisation einsetzen, die diese Räume anbietet, kostenlos unterbringen. Berücksichtigen Sie die Kosten und Gefahren, die mit diesen verschiedenen Wohnlösungen verbunden sind.



    • Wo wirst du dich waschen? Auf den meisten Campingplätzen gibt es sanitäre Einrichtungen, in denen Sie duschen können. Sie können jedoch auch ein tragbares Duschsystem kaufen. Sie können auch eine Mitgliedskarte von einer Kette von Fitnesscentern erhalten, um Zugang zu den Duschen zu erhalten, aber diese Abonnements sind ziemlich teuer und nutzlos, wenn Sie kein Fan standardisierter Fitness sind.
    • Wie wirst du dich verteidigen? Ein nomadischer Lebensstil kann gefährlich sein, da Sie sich ständig in ungewöhnlichen Situationen befinden und wahrscheinlich alleine sind. Zwei Dinge, die Sie zu einem leichten Ziel für Diebe und Übergriffe machen können. Sie sollten bestimmte Vorsichtsmaßnahmen treffen, z. B. immer jemanden davor warnen, ein Mobiltelefon zu nehmen und nur an die sichersten Orte zu gehen, und eine Notwehr- oder andere Waffe mit sich führen. Außerdem müssen Sie immer wissen, wo Sie sich befinden, damit Sie sich bei einem Hilferuf wiederfinden können.





  6. Machen Sie eine Liste der Kontakte. Überprüfen Sie die Karten der Regionen, die Sie durchqueren, und prüfen Sie, ob Sie jemanden direkt oder über jemanden kennen, der in diesen Gebieten lebt. Sie können ein Familienmitglied jederzeit fragen, ob ein Verwandter noch in seinem Wohnwagen mitten im Wald wohnt. Fragen Sie Freunde, ob ihre Lieben noch in diesem kalifornischen Weinberg oder im Südwesten Frankreichs arbeiten. Das Wichtigste ist immer noch, diese Personen zu fragen, ob Sie im Notfall ihren Kontakten beitreten können. Einige Leute können sogar ein Treffen mit diesen Kontakten arrangieren, was immer nett ist (wenn Sie auch ein netter Gastgeber sind!)


  7. Richten Sie eine Route ein, die auf der Art der geplanten Arbeit, Ihren Kontakten vor Ort und den Orten basiert, die Sie besuchen möchten. Recherchiere so viel wie möglich im Voraus. Erstellen Sie eine Liste mit Orten, an denen Sie übernachten, essen, waschen und schlafen können. Es ist auch eine gute Idee, sich über Pfarrhäuser zu informieren, in denen Obdachlose leben. Je besser Sie vorbereitet sind und desto mehr Freude haben Sie an Ihren Reisen.


  8. Lernen Sie die geltenden Codes für Obdachlose. Obdachlose haben in der Vergangenheit ein System gemeinsamer Symbole eingeführt, um Mitreisenden über Ereignisse zu berichten. Diese Symbole können von Ort zu Ort variieren und in einigen Teilen der Welt möglicherweise nicht verwendet werden. Hier sind einige zu beginnen:
    • der speer: verteidige dich



    • der kreis mit zwei parallelen pfeilen: geh weg, wir mögen die obdachlosen hier nicht
    • Eine Wellenlinie (Wasser darstellend) über einem X: Auf einem nahe gelegenen Campingplatz befindet sich Trinkwasser
    • drei Zeilen diagonal: der Ort ist nicht sicher
    • ein Kreuz: Rab diente den Obdachlosen nach einer Party


  9. Nehmen Sie die Straße! Lass deine Vergangenheit hinter dir. Suchen Sie sich einen Ort zum Leben und Arbeiten von Tag zu Tag. Besuchen Sie alle Orte, die Sie entdecken. Machen Sie interessante Erkenntnisse, Sie könnten auf eine helfende Hand fallen. Reiseleben bedeutet, dass jeder gelebte Moment Ihnen gehört. Sie haben keine Zeitpläne oder Verantwortlichkeiten, außer um gesund zu bleiben. Es liegt an Ihnen, die richtige Balance zwischen Arbeit, Reisen, Erholung und Entspannung zu finden. Genießen Sie die Abwechslung, die Ihnen jeder Tag bringen kann, weil Sie viel gewonnen haben.


  10. Zögern Sie nicht, Mülleimer. Sie können sich nicht vorstellen, wie viel kostenloses, unbeschädigtes Essen Sie jeden Tag wegwerfen. Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie Mülleimer in kleinen Supermärkten aufsuchen, da diese sich normalerweise keine Verbrennungsanlage für ihre unverkauften Lebensmittel leisten können. Fast-Food-Ketten mögen auch in Ordnung sein, aber traditionellere Restaurants verschwenden normalerweise nicht viel Essen, aber Sie können trotzdem etwas finden, wenn Sie wirklich hungrig sind.