Wie man schöne nach Tag teilt

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 9 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man schöne nach Tag teilt - Wissen
Wie man schöne nach Tag teilt - Wissen

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben freiwillige Autoren an der Bearbeitung und Verbesserung teilgenommen.

Die Tagesblumen sind Stauden, die in voller Sonne in Form von Klumpen wachsen. Sie machen Blumen in verschiedenen Größen und Farben. Jede Blume stirbt nach 24 Stunden. Sie sind recht einfach zu züchten und leicht zu teilen.


Stufen



  1. Gehen Sie zwischen Emps und Fall weiter. Es ist besser, die "Belle-de-Jour" (auch als die Taglilie bekannt) zwischen dem Beginn der Emps und der Mitte des Herbstes zu teilen. Das Ende des Sommers (das Ende der Blüte) ist jedoch die geeignetste Zeit.


  2. Bereiten Sie den Boden vor. Bereiten Sie den Bereich vor, in dem Sie die Chips aus der Stumpfpflanze pflanzen. Lüften Sie den Boden und machen Sie ein Loch, das tief genug ist, um den Boden mit neuen Spänen zu bedecken. Belles-de-jour wächst gut in jedem völlig freiliegenden Boden.


  3. Entfernen Sie den Mulch rund um die Mutterpflanze.



  4. Graben Sie etwa 15 bis 30 cm von der Basis des Massivs. Grabe mit einer Gabel um und unter dem Bett herum und nimm es dann aus dem Boden.


  5. Schüttle die Erde an den Wurzeln. Auf diese Weise können Sie herausfinden, wo die Abteilungen durchzuführen sind. Die besten Plätze zum Teilen sind die, wo es wenig Laub gibt.


  6. Trennen Sie die Betten in zwei Teile. Machen Sie andere Einteilungen mit einer Gabel oder einem kleinen Spaten nach Ihren Bedürfnissen. Sie können große Teilungen vornehmen oder feinere Chips erhalten, oder Sie können die Pflanze weiter teilen. Anschließend können Sie die Chips in der Nähe neu pflanzen, um leere Bereiche Ihres Gartens zu füllen.



  7. Schneiden Sie das Laub auf ca. 30 cm. Dieser Schritt ist nicht obligatorisch, ermöglicht jedoch eine einfachere Handhabung der Pflanzen.


  8. Platziere die neuen Erdmassive. Der Durchmesser der Löcher muss einige Zentimeter größer sein als die Massive, darf aber nicht zu tief sein. Decken Sie den Bereich um die Platte mit Erde ab. Achten Sie darauf, die Oberseite der Pflanze nicht mit Erde zu überziehen. Glätten Sie den Boden um die Pflanzen.


  9. Fügen Sie Stroh um die Basis der Pflanzen hinzu. Stroh sollte das Gras daran hindern, um die Pflanzen herum zu wachsen, und dies sollte helfen, etwas Feuchtigkeit im Boden zu halten.


  10. Vorsichtig wässern. In den kommenden Wochen weiter gießen.