Wie man gute Umarmungen gibt

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 13 August 2021
Aktualisierungsdatum: 12 Kann 2024
Anonim
10 Arten von Umarmungen und was diese wirklich bedeuten!
Video: 10 Arten von Umarmungen und was diese wirklich bedeuten!

Inhalt

In diesem Artikel: Initiieren Sie die UmarmungHot eine Umarmung an einen Freund oder ein FamilienmitgliedHug ein Anfänger und Partner6 Referenzen

Der erste Schritt, um eine gute Umarmung zu geben, ist zu wissen, wann man es tut. Kuscheln ist nicht immer angebracht, aber Sie können sich über den Tag eines Menschen wundern, wenn Sie ihn umarmen, wenn er ihn wirklich braucht. Um eine gute Umarmung zu geben, müssen Sie einen einladenden und warmen Raum für Ihren Partner schaffen. Sorgen Sie dafür, dass er sich wohl, geliebt und unterstützt fühlt.


Stufen

Teil 1 Initiiere die Umarmung



  1. Wissen, wann man kuschelt. Es gibt Zeiten, in denen man sich umarmen kann, und Momente, in denen es am besten ist, die Arme für sich zu behalten. Verstehe zunächst, warum du jemanden umarmst, vielleicht um einen guten Freund zu begrüßen, jemanden zu trösten, der weint, oder um deine Gefühle mit jemandem zu teilen, den du liebst oder mit deinem Partner. Was auch immer der Kegel ist, eine gute Umarmung muss natürlich kommen. Warten Sie auf eine Gesprächspause, einen Übergang oder einen bewegenden Moment. Betrachten Sie diese Szenarien:
    • Eine Gesprächspause kann jederzeit eintreten, wenn die Zeit anzuhalten scheint. Sie können diese Momente genießen, wenn Sie vorhaben, jemanden in Ihre Arme zu drücken. Sie brauchen keinen Grund zum Kuscheln, Sie brauchen nur den Kegel, um angemessen zu sein. Eine Umarmung zu einer Zeit wie dieser wäre ganz natürlich,
    • Ein Übergang ist alles, was eine Interaktion startet oder beendet. Du könntest einen Freund in deinen Armen schütteln, wenn du ihn triffst oder wenn er (oder sie) dich verlässt. Kuscheln, um den Anfang oder das Ende von etwas zu markieren,
    • Ein bewegender Moment ist die Erfahrung, in der Sie und eine andere Person (oder viele) sehr starke Emotionen teilen. Halte einen Freund in deinen Armen, nachdem er dir eine tiefe und emotionale Geschichte erzählt hat. Mach dasselbe wie deine Schwester oder dein Bruder, wenn sie (oder er) gerade mit ihrer (oder ihrer) kleinen Freundin (e) Schluss gemacht hat. Kuscheln Sie, um zu erkennen, dass Ihnen ein Moment wichtig war, und beenden Sie ihn in Schönheit



  2. Seien Sie herzlich willkommen. Schaffen Sie eine sichere und sanfte Umgebung. Öffne deine Arme weit und versuche ein warmes Lächeln zu bewahren. Verwenden Sie Ihre Körpersprache, den Ausdruck Ihres Gesichts und Ihr Verhalten im Allgemeinen, um die Person in Ihren Armen einzuladen. Lassen Sie diese Person sich als die einzige fühlen, die im Moment wichtig ist.


  3. Öffnen Sie Ihre Arme, um der Person zu zeigen, dass Sie eine Umarmung wünschen. Ihre Körpersprache sollte der Person sagen, was Sie küssen sollen. Sprechen Sie die Person an, um die Einladung klarer zu gestalten. Schauen Sie sich die Person an, die Sie in die Augen küssen möchten, und vergewissern Sie sich, dass Sie zustimmen, dass Sie ihn küssen. Wenn die Person auf Sie zukommt, um Ihren Anruf entgegenzunehmen, hat sie Ihre Umarmung akzeptiert. Dies ist der Moment, um in den Hug-Modus zu wechseln.
    • Warten Sie auf einen Hinweis. Wenn Sie Zweifel haben, warten Sie, bis die Person, die Sie küssen möchten, nach Ihnen greift. Dies ist eine gute Strategie, aber Sie können auch darüber nachdenken, wie viel Freude Sie jemandem bereiten würden, wenn Sie sich umarmen.
    • Wenn die Person nicht in Ihren Armen ist, dann erzwingen Sie nicht. Senken Sie Ihre Arme und versuchen Sie, sich langsam zurückzuziehen. Gib auf.



  4. Denken Sie daran, Ihre Umarmung anzukündigen. sagen Kann ich dich in meinen Armen halten? oder Ich möchte dich jetzt in meinen Armen halten. Dies kann eine gute Sequenz sein, wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Umarmung zu beginnen, oder wenn Sie glauben, dass sich die andere Person unwohl fühlt, wenn Sie plötzlich kuscheln. Indem Sie Ihre Absichten klar zum Ausdruck bringen, können Sie die Atmosphäre entspannen und eine Atmosphäre schaffen, die zu Ihnen beiden passt.
    • Wissen, wann es sinnlos ist zu fragen. In den meisten Fällen brauchen Sie nicht zu werben, dass Sie küssen möchten, insbesondere wenn Sie die Person gut kennen oder sich in der Vergangenheit umarmt hatten. Denken Sie daran, dass Ihre Umarmung natürlicher wird, wenn Sie es einfach so tun.


  5. Sei aufrichtig. Erwarten Sie von der Umarmung nichts anderes, als einen warmen Moment zu teilen. Eine Umarmung kann mehr bedeuten, als mit einem liebevollen Herzen und einem aufrichtigen Wunsch zu kuscheln, damit sich jemand besser fühlt. Wir werden Sie als jemanden sehen, der freundlich und einladend ist. Wenn Sie jemanden umarmen, um etwas von ihm zu bekommen, wird er sich nicht wohl fühlen.


  6. Bestimmen Sie den Stil Ihrer Zahnspange. Es wird von Ihrer Persönlichkeit und der Person abhängen, die Sie kuscheln werden. Manche Menschen können dich ohne die geringste Angst umarmen: Sie öffnen ihre Arme weit und umarmen jeden, dem sie begegnen. Sie ziehen sogar Leute auf! Andere sind subtiler und weniger an ihren Ansatz gebunden: Sie haben sich an die Umarmung gewöhnt, die zwischen Freunden stattfindet. Schauen Sie sich verschiedene Personen an, die Zahnspangen tragen, und entscheiden Sie, welche Person für eine bestimmte Situation angemessener erscheint.
    • Die Umarmung: Wirf dich komplett in die Hektik. Drücken Sie und seien Sie nett. Legen Sie Ihren Kopf auf die Brust oder Schulter Ihres Partners. Zeigen Sie Ihre Liebe leicht.
    • Das Umarmen der Seite: Dieser Ansatz ist subtiler und weniger engagiert. Stellen Sie sich neben jemanden und spreizen Sie einen Arm. Legen Sie Ihren Arm um seine Schulter (wenn Sie schlank sind) oder seinen Rücken unter seinen Arm (wenn Sie schlank sind). Schauen Sie in die gleiche Richtung wie Ihr Partner, drücken Sie sanft Ihre Schulter und lassen Sie sie zur richtigen Zeit los.
    • Das Bordell zwischen Brüdern: Es ist eine gewöhnliche Umarmung unter Freunden, die sich durch eine schnelle Umarmung ohne allzu großen Kontakt auszeichnet. Halte deinen Hintern gut zurück, beuge dich vor und tippe ein bis drei Mal in den Rücken deines Freundes. Versuchen Sie, sich nach vorne zu lehnen und einen Händedruck zu starten, um ihm mit einem Arm und einer schnellen Bewegung den Rücken zu klopfen.

Teil 2 Einen Freund oder ein Familienmitglied umarmen



  1. Liebevoll umarmen. Wenn Sie jemanden platonisch umarmen, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Sie zu weit vorne oder zu weit hinten sind. Das Ziel ist es, jemandem zu zeigen, wie gut Sie sich fühlen, also umarmen Sie sich gut. Warten Sie auf den richtigen Moment, umschließen Sie dann die Person mit Ihren Armen und halten Sie sie in der Nähe.
    • Die meisten Leute mögen eine gute Umarmung. Wenn deine Umarmung aufrichtig und tröstlich ist, werden die Leute es bemerken. Hab keine Angst, deine Liebe zu teilen!
    • Dies ist besonders wichtig, wenn Sie jemanden umarmen, um ihn zu trösten. Je mehr Sie anhänglich sind, desto mehr wird Ihr Partner in Ihrer Umarmung Liebe spüren.


  2. Versuchen Sie, die Leute nicht schlecht zu beruhigen. Dies impliziert, dass Sie eine platonische Umarmung nicht zu weit bringen sollten. Drücken Sie die Person nicht so weit zusammen, dass sie verletzt oder erstickt wird. Berühren Sie keine intimen oder sensiblen Teile, es sei denn, die Person, die Sie küssen, gibt Ihnen die Erlaubnis. Stellen Sie Ihren Mund nicht zu nahe an seinen, atmen Sie nicht zu fest in seine Ohren und treten Sie nicht auf seine Zehen. Machen Sie Gebrauch von Ihrem gesunden Menschenverstand und mildern Sie Ihren Ansatz, wenn sich die Person unwohl fühlt.


  3. Umarme ein Familienmitglied. Sie dürfen nicht zu viel darüber nachdenken. Das Ziel hier ist es, eine einfache und platonische Liebe zu zeigen, auch wenn Sie die Person nicht wirklich mögen. Sie sollten nicht zu fest anziehen, auch wenn die festen Klammern (sowohl in Bezug auf Festigkeit als auch Haltbarkeit) mehr Zuneigung zu zeigen scheinen. Führen Sie Ihre Hand schnell zum oberen Rücken der Person, die Sie küssen und lächeln, wenn Sie loslassen.
    • Eine Frau in der Familie zu umarmen sollte zum Teil dasselbe sein. Tu es deiner Mutter wie deiner Schwester oder Großmutter. Für Männer kann es vom Kegel abhängen und wer es ist. Wenn Sie ein Mann sind, bevorzugen einige Männer, dass Sie ihre Hand schütteln.
    • Versuchen Sie zu verstehen, wie Ihre Familienmitglieder sich umarmen. Einige Familien zwingen sich ein wenig in die Umarmung, während andere dazu neigen, den geringstmöglichen physischen Kontakt zu haben. Schauen Sie sich an, wie sich andere Familienmitglieder untereinander verhalten, und leihen Sie sich dann auf die gleiche Weise, um sicherzustellen, dass sie sich wohl fühlen.


  4. Hab keine Angst zu verlängern. Wenn Sie sich schnell und unterhaltsam umarmen, können Sie nach ein paar Sekunden loslassen. Wenn der Moment jedoch eine lange Umarmung erfordert, schämen Sie sich nicht. Eine lange Umarmung kann, wie das Reparieren eines Menschen, eine starke und intime Erfahrung sein. Dies kann eine großartige Möglichkeit sein, jemandem näher zu kommen. Sie werden feststellen, dass Sie nach einer Weile in die Arme der Person schlüpfen können, um einfach das Gefühl des Haltens zu genießen.


  5. Umarme einen Freund. Die Tiefe und Dauer der Umarmung hängt vom Kegel ab: Wie nah bist du der Person, warum umarmst du sie und wie ist deine Stimmung gerade? Die Erwartungen an eine Umarmung können auch variieren, je nachdem, ob es sich bei der Person, die Sie küssen möchten, um eine Frau oder einen Mann handelt. Was zählt, ist, dass Sie liebevoll und aufrichtig sind. Deine Umarmung muss deinem Freund zeigen, wie sehr du es liebst.
    • Mädchenumarmungen: Schließe deine Augen und denke darüber nach, wie sehr du deine Freundin schätzt. Drücken Sie so viel, wie Sie möchten, aber achten Sie darauf, Ihren Freund nicht zu quetschen. Vermeiden Sie es, ihm auf die Schultern zu klopfen. Einige Mädchen denken vielleicht, dass Sie sie nicht mögen, wenn Sie ihnen auf den Rücken klopfen, ohne dass die Umarmung tief genug ist.
    • Kuschelt zwischen Jungs: Küss dich fest und streichel dir den oberen Rücken oder die Schultern. Wenn Sie eine emotionale Zeit haben, machen Sie eine kleine Pause und klopfen Sie nicht auf den Rücken. Achten Sie auf die, die Sie küssen: Einige Jungen fühlen sich mit einer Umarmung zwischen Jungen nicht wohl, während andere diese Verlegenheit nicht spüren.

Teil 3 Beginen und Partner umarmen



  1. Machen Sie es natürlich und einvernehmlich. Bevor Sie eine Umarmung geben, die aus dem platonischen Rahmen kommt, stellen Sie sicher, dass diese Person nichts dagegen hat, dass Sie sie berühren. Ihr Partner muss zustimmen und bereit sein, in einer romantischen oder sexuellen Bewegung trainiert zu werden. Wenn Sie Zweifel haben, zögern Sie nicht, seine Meinung zu fragen. Je wohler Sie sich mit Ihrer Partnerin fühlen, desto besser können Sie feststellen, wie wohl sie sich fühlt.


  2. Möge der Moment angemessen sein. Sie können einen Schwarm oder einen Partner aus vielen Gründen kuscheln, aus denen Sie es jedem anderen antun würden, aber es kann tiefere Gefühle hinter der Umarmung geben und es gibt zumindest einige sexuelle Spannungen. Umarmen Sie Ihren Partner, wenn Sie Zuneigung verspüren oder einfach nur grüßen oder wenn Sie einen Funken Leidenschaft auslösen möchten.
    • Eine Umarmung kann eine großartige Möglichkeit sein, um zu erkennen, dass Sie beide nur einen Moment miteinander teilen. Sie haben ihm vielleicht gerade Ihre Leidenschaft erzählt, Ihre Augen getroffen oder Sie haben heute ein besonderes Liebesgefühl.


  3. Mach es intim. Wenn Ihr Partner es ausdrückt, können Sie die Umarmung ein wenig vertiefen. Drücken Sie es ein wenig und streicheln Sie sie sanft mit Ihren Händen zurück. Gib ihm einen Kuss auf den Nacken oder auf die Stirn und denke darüber nach, Spaß daran zu haben, seinen Rücken zu drücken. Spielen Sie mit den Haaren in Ihrem Nacken und drücken Sie Ihren Kopf gegen seine Brust. Je mehr Sie sich bei jemandem wohl fühlen, desto leichter fällt es Ihnen, Ihre Zuneigung zu zeigen, und Umarmungen werden nur besser.


  4. Kennen Sie die traditionellen Rollen der Geschlechter. Bleib du selbst, aber es ist gut zu wissen, welcher Umarmungsstil am besten für eine Frau oder einen Mann geeignet ist. Seien Sie sich dieser Rollen bewusst und entscheiden Sie, wie Sie sich der Person vorstellen, die Sie küssen. Sie haben die Wahl zwischen Akzeptieren und Ablehnen dieser Modelle. Es gibt keine richtige Art zu kuscheln.
    • Um eine traditionell männliche Rolle zu spielen: Küssen Sie Ihren Partner an der Taille, so dass sich Ihre Hände in der Mulde seines Rückens treffen. Halten Sie sie nur einige Sekunden in dieser Position und lassen Sie sie dann los, sobald dies der Fall ist. Schauen Sie beim Trennen in Ihre Augen und setzen Sie das Gespräch dann auf natürliche Weise fort.
    • Eine traditionell weibliche Rolle einnehmen: Legen Sie Ihre Arme um den Nacken und die Schultern Ihres Partners. Drücken Sie leicht Ihre Brust gegen seine. Schnell loslassen Es ist jedoch nichts Falsches daran, einfach die Arme um die Taille Ihres Partners zu legen.


  5. Versuche eine Umarmung durch Überraschung. Wenn sich jemand bei Ihnen wirklich wohl fühlt, versuchen Sie, ihn überrascht zu umarmen. Nehmen Sie Ihre Frau von hinten, während Sie aufstehen, um an etwas zu arbeiten, und nehmen Sie Ihren Mann in die Arme, während er in der Ferne verloren aussieht. Eine überraschende Umarmung sollte nicht aggressiv oder plötzlich sein, sondern nur zeigen, wie sehr Sie sich mit dieser Person wohl fühlen.
    • Wenn Sie lustig sind, versuchen Sie, seine Augen zu bedecken, indem Sie sagen Ratet mal, wer es ist! Denken Sie daran, dass nicht jeder Überraschungen mag, besonders wenn die Augen betroffen sind. Verwenden Sie also Ihren gesunden Menschenverstand.