Wie man eine Katze ausbildet, um vom Wurf nach draußen zu gehen

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 7 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man eine Katze ausbildet, um vom Wurf nach draußen zu gehen - Wissen
Wie man eine Katze ausbildet, um vom Wurf nach draußen zu gehen - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereiten der richtigen UmgebungHelfen Sie Ihrer Katze, sich auf den Weg zu machen11

Ihre Katze sonnt sich im Hof, geht aber hinein, um seine Bettwäsche zu benutzen. Dies ist nicht nur frustrierend, sondern kann auch unhygienisch sein, insbesondere wenn Sie kleine Kinder zu Hause haben. Wenn Sie einfach Müll entfernen, werden Sie wahrscheinlich mit Fäkalien in Ihrem Haus anstatt außerhalb enden. Sie können Ihrer Katze beibringen, sehr leicht im Freien zu helfen. Am einfachsten ist es jedoch, sicherzustellen, dass sie lieber draußen als drinnen ist.


Stufen

Teil 1 Die richtige Umgebung vorbereiten



  1. Installieren Sie eine Haustiertür. Obwohl Katzen sich mehrere Stunden lang zurückhalten können, sind Katzen, die für das Streuen geschult sind, daran gewöhnt, wie sie wollen. Indem Sie eine kleine Haustiertür installieren, können Sie die Außenseite immer zur Verfügung stellen, damit Ihre Katze den Übergang meistern kann, wenn Sie eventuell Abfall entfernen.
    • Wenn die Installation einer Katzenklappe nicht möglich ist, lassen Sie Ihre Katze früher und regelmäßig ausgehen. Sie müssen Ihre Katze nach jeder Mahlzeit und vor dem Schlafengehen aus dem Bett holen, um ihm genügend Gelegenheit zu geben, auszugehen und seine Hausaufgaben zu machen.



  2. Wählen Sie einen Ort außerhalb, an dem Ihre Katze ihre Bedürfnisse erfüllen kann. Obwohl Ihre Katze den Ort wählt, an dem sie ihn benötigt, können Sie Schritte unternehmen, um ihn benutzerfreundlicher und die logischste Wahl für Ihre Katze zu machen. Versuchen Sie, einen Ort mit den folgenden Eigenschaften zu wählen.
    • Ein dichterer Boden, auf dem Ihre Katze seinen gesamten Müll graben und begraben kann (stellen Sie sicher, dass Sie einen Deckel für den Sandkasten haben, damit Ihre Katze seine Bedürfnisse nicht erfüllt).
    • Ein Schutz an einer oder mehreren Seiten, z. B. eine Mauer oder ein Zaun. Katzen fühlen sich nicht ausgesetzt, wenn sie ihre Bedürfnisse erfüllen, und ein natürlicher Schutz an den Seiten macht es für Ihre Katze bequemer.
    • Ein Schutz auf der Oberseite, wie ein Strauch oder ein Baum. Ihre Katze wird sich auch wohler fühlen, wenn der Platz oben einen Schutz hat. Es kann ein natürlicher Schutz sein, wie ein Busch oder ein kleiner Baldachin, den Sie installiert hätten. Dies trägt auch dazu bei, dass sich Ihre Katze an Tagen mit schlechtem Wetter in diesem Bereich wohler fühlt.



  3. Wählen Sie ein Gebiet mit wenig Verkehr. Wenn die Katze diesen Bereich mit einem Hund oder Ihrem Kinderspielzeug teilen muss, installieren Sie den Ort, an dem Ihre Katze ihn etwas weiter benötigt, damit sie sich wohler fühlt. Ihre Katze wird es nicht benutzen, wenn sie glaubt, überrascht zu sein, während sie es braucht.


  4. Fügen Sie hier einige seiner Lieblingsabfälle hinzu. Katzen, die darauf trainiert sind, einen Wurf zu füttern, können sehr schwierig sein, wo sie sich selbst erleichtern und bestimmte Arten von Wurf anderen vorziehen. Nehmen Sie einen Teil des Lieblingsstreus Ihrer Katze und verteilen Sie ihn an der von Ihnen festgelegten Stelle. Dies hilft Ihrer Katze sehr zu verstehen, dass der Ort sein neuer Wurf sein soll.

Teil 2 Deiner Katze helfen, auszugehen, um zu helfen



  1. Lassen Sie Ihre Katze den vorgesehenen Ort erkunden. Die folgenden Schritte werden wahrscheinlich Wochen und mehrere Proben dauern, da Sie Ihrer Katze erlauben müssen, sich in seiner neuen Toilette wohler zu fühlen. Beginnen Sie, indem Sie sich an den neu eingerichteten Ort lehnen, um sich zu erleichtern. Ihre Katze wird verstehen, dass dies sein Wurf ist, der an dieser Stelle liegt, aber es wird einige Zeit dauern, bis er versteht, dass er es kann.


  2. Fügen Sie den Müll aus Ihrer alten Katzentoilette an die dafür vorgesehene Stelle. Um Ihrer Katze zu helfen, zu verstehen, dass sie sich an dieser Stelle entlasten kann, entfernen Sie den frischen Kot vom vorherigen Wurf und legen Sie ihn auf die Katzentoilette in seinem neuen Außenbereich. Bringen Sie Ihre Katze dorthin, wo sie sich jetzt erleichtern kann. Er wird leichter verstehen, dass er dort seine Bedürfnisse erfüllen kann.


  3. Bringen Sie Ihre Katze gleich nach dem Essen mit. Das Futter im Magen Ihrer Katze regt Ihren Darm an, sodass Ihre Katze sich wahrscheinlich innerhalb von zwanzig Minuten nach dem Essen entspannen möchte. Bringen Sie Ihre Katze direkt nach dem Fressen nach draußen und schließen Sie die Tür, damit sie dort in der Nähe des vorgesehenen Ortes bleibt. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sich Ihre Katze an diesem neuen Ort ablöst.
    • Schieben oder bewegen Sie Ihre Katze nicht und gratulieren Sie ihr nicht, wenn sie diesen Ort benutzt. Katzen reagieren nicht auf Ermutigungen wie Hunde und Sie lenken Ihre Katze eher von seiner Toilette ab.
    • Wenn mehr als zwanzig Minuten vergangen sind, kann es sein, dass Ihre Katze immer noch gezwungen ist, ihren alten Wurf zu benutzen. Lassen Sie Ihre Katze hineingehen, wenn dies der Fall ist, da Sie möchten, dass er selbst diesen neuen Ort nutzt.
    • Versuchen Sie, Ihre Katze herein zu bringen, nachdem er mehrmals in der Woche gegessen hat, um zu sehen, ob er endlich verstanden hat, dass dies seine neue Bettwäsche ist.


  4. Versuchen Sie, die Stelle seines Wurfes mit Erde zu versetzen. Wie bereits erwähnt, können Katzen in Bezug auf ihre Toiletten äußerst wählerisch sein. Ihre Katze ist möglicherweise mit der Mischung aus Abfall und Erde an dem von Ihnen festgelegten Ort nicht zufrieden. Um Ihrer Katze zu helfen, sich an diese Mischung anzupassen, geben Sie Erde aus diesem Bereich in die innere Einstreu (ungefähr ein Viertel bis drei Viertel der Einstreu). Ihre Katze wird immer Streu verwenden und beginnt zu verstehen, dass die neue Mischung auch ein akzeptabler Ort ist, um sich zu erleichtern.
    • Holen Sie Ihre Katze während dieser Phase mehrmals pro Woche nach dem Essen raus.


  5. Bewegen Sie die Einstreu Ihrer Katze. Wenn Ihre Katze immer noch nicht versteht, dass sie zu diesem Zeitpunkt helfen kann, können Sie langsam mit der Bewegung des Wurfs beginnen, um den Vorgang zu vereinfachen. Bewahren Sie den Müll zunächst in Ihrem Haus auf, aber stellen Sie ihn neben die Katzentür, die zum Hof ​​führt. Wenn Sie keine Haustiertür haben, platzieren Sie sie neben der Tür, die Sie zum Herausholen Ihrer Katze verwenden. Zeigen Sie der Katze unbedingt, dass Sie den Wurf bewegt haben, damit sie nicht überrascht ist und ihn dennoch am selben Ort benötigt.
    • Sie können auch ein Möbelstück oder eine andere Barriere an der vorherigen Stelle Ihrer Bettwäsche anbringen. Ihre Katze könnte sonst versuchen, sich auf dem Boden zu erleichtern, auf dem der Müll lag.
    • Lassen Sie den Wurf mehrere Tage an diesem neuen Ort und kauen Sie Ihre Katze nach dem Essen an den dafür vorgesehenen Ort. Das Mischen des Bodens in der Katzentoilette mit dem neuen Standort kann ausreichen, damit Ihre Katze den Außenbereich für ihre Bedürfnisse nutzt.


  6. Wurf nach außen legen. Wenn sich Ihre Katze trotz der vorherigen Schritte immer noch nicht verändert hat, können Sie die Katzentoilette einfach nach draußen stellen. Stellen Sie es neben die Katzenklappe (oder die Tür, durch die Sie Ihre Katze herausholen), damit sie nicht zu weit wissen muss, um sie zu benutzen.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie Ihrer Katze die Position seines Bettzeugs zeigen, damit sie sich nicht weiter darin hingibt.


  7. Bewegen Sie die Katzentoilette in den vorgesehenen Bereich. Sobald Ihre Katze die Natur benutzt hat, können Sie die Einstreu weiter von der Katzenklappe weg an den vorgesehenen Ort bewegen. Wenn Sie dies über einen Zeitraum von einer Woche tun, kann Ihre Katze jeden Tag ein wenig weiter gehen, um Streu zu verwenden.
    • Wenn sich Ihr Wurf an der angegebenen Stelle befindet, nehmen Sie sich weitere 10 Tage Zeit, um die Wurfmischung an den Boden in der Tonne anzupassen. Wenn die Mischung im Wesentlichen aus Erde besteht und Ihre Katze sie noch verwenden wird, versuchen Sie, das Tablett vollständig zu entfernen und einige Reste an der angegebenen Stelle abzulegen. Ihre Katze sollte jetzt nach draußen gehen.