Wie man jemanden einschläfert

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man jemanden einschläfert - Wissen
Wie man jemanden einschläfert - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Die richtige Atmosphäre schaffenFörderung von Veränderungen im LebensstilArzt konsultieren8 Referenzen

Es gibt viele Gründe, die verhindern können, dass eine Person heiratet. Dies kann daran liegen, dass ihre Umgebung voller Reize ist oder dass sie aufgrund des Tages, den sie gerade verbracht haben oder auf den sie warten, unter Stress leiden. Was auch immer der Grund sein mag, der unruhige Nächte oder schlaflose Nächte verursacht, es kann ein Problem sein, nicht in der Lage zu sein, sich zu bewegen. Dies bedeutet, dass die Person, die nicht zum Ormir kommen kann, sich müde, schlecht gelaunt und am nächsten Tag nicht in der Lage ist, etwas zu tun. Glücklicherweise gibt es Methoden und Strategien, die Ihnen beim Einschlafen helfen.


Stufen

Methode 1 Stellen Sie die richtige Atmosphäre ein



  1. Sichten Sie die Lichter. Dimmen Sie etwa eine Stunde vor dem Schlafengehen das Licht im Haus oder in der Wohnung der betreffenden Person leicht ab. Zu helle Lichter können das Gehirn stimulieren und Ormir schaden. Wenn Sie das Licht abdunkeln, hat diese Person mehr Chancen auf Ormir.
    • Wenn die Lichter nicht gedimmt werden können, können Sie auch alle Lichter an der Decke ausschalten und nur ein paar Lichter anlassen, um die Helligkeit zu verringern.


  2. Bereiten Sie das Schlafzimmer vor. Stellen Sie die Raumtemperatur auf eine angenehme Temperatur ein, wenn Ihr Haus über einen Thermostat verfügt. Wenn der Raum zu kalt ist, fühlt sich diese Person nicht wohl genug, um sich zu bewegen, weil es kalt sein wird. Wenn es zu heiß ist, schwitzt es und fühlt sich unwohl an. Im Allgemeinen ist eine Temperatur von 21 Grad C ideal. Versuchen Sie auch, den Raum ruhig zu halten, indem Sie die Fenster schließen.
    • Installieren Sie in einem Haus oder einer Wohnung ohne Thermostat einen Ventilator, um die Person kühl zu halten, oder geben Sie ihnen zusätzliche Decken, um sie warm zu halten.



  3. Versuchen Sie, eine entspannte Zeit zu finden, wenn Sie ins Bett gehen. Anstatt ins Bett zu gehen und das Licht sofort auszuschalten, ermutigen Sie diese Person, eine entspannende Aktivität zu wählen, sobald sie im Bett liegt. Dies wird dazu beitragen, den Tag zu beenden. Wenn Sie sich mit einer sich wiederholenden Aktivität vor dem Ormir entspannen, fühlt sich diese Person weniger stimuliert und hat mehr Chancen auf Ormir.
    • Zum Beispiel konnte sie 30 Minuten vor dem Ormir lesen.
    • Stellen Sie sicher, dass diese Person nicht auf ihr Telefon oder Tablet schaut. Sobald er im Bett ist, kann das intensive Licht des Telefons oder Tablets sein Gehirn stimulieren und es wird viel schwerer zu sehen sein, wenn es ausgeht.


  4. Lassen Sie ihn trainieren, um sich zu entspannen. Nachdem Sie eine neue Aktivität zum Entspannen im Bett gefunden haben, z. B. Lesen, können Sie dieser Person vorschlagen, sich durch Übungen zu entspannen. Eine der am häufigsten empfohlenen Übungen ist die progressive Muskelentspannung, bei der die Muskelgruppen nacheinander angespannt und entspannt werden. Sie können auch vorschlagen, dass sie tief durchatmet, um sie auf den Ormir vorzubereiten.
    • Sie können auch mentale Übungen vorschlagen, um Ihren Geist abzulenken. Denken Sie beispielsweise an Obst und Gemüse, die mit demselben Buchstaben beginnen.

Methode 2 Ermutigen Sie Änderungen im Lebensstil




  1. Reduzieren Sie den Konsum von Kaffee und fetthaltigen Lebensmitteln. Kaffee und andere koffeinhaltige Getränke wie Erfrischungsgetränke, Energy-Drinks, Tee und heiße Schokolade können anregend wirken. Es kann schwierig für Sie sein, einzuschlafen, besonders wenn Sie sie kurz vor dem Schlafengehen gegessen haben. Wenn Sie jemanden kennen, der Schwierigkeiten hat, durchzukommen, kann dies an seiner Koffeinaufnahme liegen. Ermutigen Sie ihn, nach 12.00 Uhr keine koffeinhaltigen Getränke mehr zu konsumieren, und erinnern Sie ihn daran, dass die Wirkung von Koffein bis zu vier bis sieben Stunden anhält. Ebenso sind fetthaltige und zuckerhaltige Lebensmittel für Ihren Körper schwer verdaulich und können zu Verdauungsstörungen und Magenschmerzen führen.Diese Störungen können den Schlaf erschweren. Vermeiden Sie es daher, diese Art von Essen spät am Tag zu sich zu nehmen.
    • Schlagen Sie vor, dass er die Menge an Koffein, die er pro Tag konsumiert, schrittweise reduziert. Wenn er beispielsweise drei Tassen Kaffee trinkt, sollte er eine Woche auf zweieinhalb Tassen zurückschneiden, bevor er in der folgenden Woche auf zwei Tassen übergeht.


  2. Vermeiden Sie Alkohol vor dem Schlafengehen. Alkohol vor dem Zubettgehen kann Ihre Angst verstärken und Sie am Einschlafen hindern. Wenn diese Person nachts gerne trinkt, sollte ihr letztes Getränk drei Stunden vor dem Schlafengehen sein. Außerdem sollte sie vermeiden, mehr als zwei oder drei Getränke pro Tag zu trinken.


  3. Richten Sie regelmäßigere Gewohnheiten ein. Schlagen Sie vor, dass die Person jeden Tag zur gleichen Zeit aufwacht, auch am Wochenende. Noch wichtiger ist, dass sie gleichzeitig aufwachen muss, obwohl sie zu verschiedenen Zeiten schläft. Sie muss es auch tun, wenn sie morgens Probleme beim Aufwachen hat. Indem der Körper immer zur gleichen Zeit aufwacht, passt er sich diesen neuen Gewohnheiten an und beginnt sich abends zur gleichen Zeit müder zu fühlen. Dies wird dazu beitragen, zu ormir.


  4. Übung während des Tages. Regelmäßige Übungen haben viele Vorteile für den Schlaf. Erstens verringern sie die Angst, die durch Schlafmangel verursacht wird. Dann können sie dieser Person helfen, sich müde zu fühlen. Das Gehen ist bekanntermaßen die beste Übung, die dem Ormir hilft.

Methode 3 Konsultieren Sie einen Arzt



  1. Konsultieren Sie einen Schlafspezialisten. Wenn diese Person weiterhin Probleme mit ormir hat, können Sie vorschlagen, dass sie einen Schlafspezialisten konsultiert. Menschen, die sich an diese Art von Spezialisten wenden, tun dies, weil sie sich über die Qualität oder Quantität ihres Schlafs beschweren. Es gibt 88 verschiedene Arten von Schlafstörungen und ein Spezialist kann einem Freund oder einer geliebten Person bei der Lösung ihres Schlafproblems helfen.
    • Ihr Hausarzt kann Sie aufgrund der Symptome an einen Schlafspezialisten überweisen. Wenden Sie sich daher zuerst an Ihren Arzt.


  2. Erwarten Sie vom Spezialisten, dass er Tests durchführt. Dieser Arzt wird ihm viele Fragen stellen, um die Tests zu bestimmen, die an den Patienten weitergegeben werden sollen. Dieser als Polysomnogramm bezeichnete Test misst seine Aktivität während des Schlafs durch am Körper festgeklebte Elektroden.
    • Das Polysomnogramm misst Herzfrequenz, Gehirnwellen, Augenbewegungen, Muskelverspannungen, Atmung usw.


  3. Befolgen Sie die Empfehlungen des Spezialisten. Es gibt viele Tipps, die von einem Spezialisten gegeben werden können. Beispielsweise könnte er eine Verhaltenstherapie empfehlen, um die Lebensweise und Gewohnheiten zu ändern (wie bereits erwähnt). Bei Bedarf könnte er Medikamente vorschlagen, die dieser Person helfen, oder Geräte, die ihr das Atmen in der Nacht erleichtern. Stellen Sie sicher, dass Ihre Freunde oder Angehörigen die Vorschläge des Spezialisten genau befolgen.