So entfernen Sie Bing von seinem Computer

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 15 Kann 2024
Anonim
Bing entfernen: Chrome und 4 Lösungswege
Video: Bing entfernen: Chrome und 4 Lösungswege

Inhalt

In diesem Artikel: Führen Sie Windows Defender aus Deinstallieren Sie die BingAdjust-BrowserverknüpfungClean Google ChromeClean FirefoxClean Internet ExplorerReferenzen

Wenn Sie Google gegenüber Bing als Standardsuchmaschine bevorzugen, können Sie es in wenigen Schritten von Ihrem Windows-Computer oder Webbrowser deinstallieren. Bing wird häufig als Ersatz für Google verwendet. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass bösartige Programme und Programme fragwürdigen Ursprungs eine Installation auf einem Computer erzwingen. Zum Deinstallieren können Sie das Programm oder den Virus entfernen, der das Problem verursacht, und dann zu den Standardeinstellungen Ihres Browsers zurückkehren. Beachten Sie, dass Bing of Cortana nicht deaktiviert werden kann.


Stufen

Teil 1 Führen Sie Windows Defender aus



  1. Gehen Sie zum Startmenü



    .
    Klicken Sie unten links auf dem Bildschirm auf das Windows-Logo.


  2. Öffnen Sie Windows Defender. Geben Sie im Startmenü Folgendes ein
    Windows Defender dann wählen Sie Windows Defender am oberen Rand der Suchergebnisse.


  3. Klicken Sie auf Schutz vor Viren und Bedrohungen. Diese Registerkarte befindet sich oben links im Fenster.
    • Klicken Sie zuerst auf Oben links im Fenster, wenn Sie diese Registerkarte nicht sehen.



  4. wählen Analysieren Sie jetzt. Dies ist die graue Schaltfläche in der Mitte der Seite. Klicken Sie darauf, um die Suche nach Malware auf Ihrem Computer zu starten.


  5. Warten Sie auf das Ende der Analyse. Der Scan dauert in der Regel 10 Minuten und ermöglicht Windows Defender, gefundene Malware zu entfernen.
    • Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, wenn Sie aufgefordert werden, das Löschen von Programmen oder Dateien zu bestätigen, die vom Programm gefunden wurden.


  6. Starten Sie eine erweiterte Analyse. Wenn Windows Defender keine Viren findet, führen Sie mithilfe der Funktion einen ausführlicheren Scan durch Führen Sie einen neuen erweiterten Scan durch.
    • Unter dem Knopf Analysieren Sie jetztKlicken Sie auf Führen Sie einen neuen erweiterten Scan durch.
    • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Vollständige Analyse.
    • wählen Analysieren Sie jetzt.
    • Befolgen Sie alle Anweisungen auf dem Bildschirm.

Teil 2 Bing deinstallieren




  1. Wissen, wie dieser Schritt funktioniert. Einige Softwareprogramme laden möglicherweise zusätzliche Programme oder Symbolleisten herunter, mit denen die Browsereinstellungen geändert werden. Obwohl Bing selbst kein Programm ist, können diese Programme es anstelle Ihrer Homepage oder Ihrer Standardsuchmaschine installieren. Auch wenn Sie Ihre Browsereinstellungen ändern, wird Bing trotzdem neu installiert.
    • Im Allgemeinen müssen Sie nur die installierten Programme, Anwendungen oder Symbolleisten deinstallieren, bevor Bing angezeigt wird, um das Problem zu beheben.
    • Wenn Bing erst kürzlich in Ihrem Browser angezeigt wurde, liegt das Problem an dem zuletzt installierten Programm.


  2. Öffnen Sie das Startmenü



    .
    Klicken Sie unten links in der Taskleiste auf das Windows-Logo oder drücken Sie die Taste ⊞ Gewinnen von Ihrer Tastatur aus, um das Boot-Menü zu öffnen.


  3. Geh rein Einstellungen



    .
    Klicken Sie auf der linken Seite des Startmenüs auf das Zahnradsymbol. Das Einstellungsfenster wird geöffnet.


  4. wählen Anwendungen. Diese Option befindet sich im Einstellungsfenster und ermöglicht es Ihnen, die Liste der auf Ihrem Computer installierten Anwendungen anzuzeigen.


  5. Sortieren Sie die Bewerbungen nach Datum. Ziehen Sie das Menü neben Steigung herunter Sortieren nach (Du wirst sehen Name Standard) und wählen Sie dann Datum der Installation. Programme, die kürzlich auf Ihrem Computer installiert wurden, werden oben in der Liste angezeigt.
    • Wenn Bing Ihren Computer schon eine Weile besetzt hat, hilft Ihnen dieser Schritt nicht weiter.


  6. Versuchen Sie, die Malware zu finden. Es gibt keine Malware-spezifischen Kriterien, aber Sie können beispielsweise nach Symbolleisten oder Anwendungen suchen, die Sie nicht für installiert halten. Es ist auch bekannt, dass einige Programme Bing installieren.
    • Babylon
    • Bing Bar
    • Bing.Vc
    • Bing Protect
    • Rohr
    • Suchmodul
    • Suche schützen


  7. Wählen Sie ein Programm. Klicken Sie auf das Programm, das Sie deinstallieren möchten, um andere Optionen anzuzeigen.


  8. wählen deinstallieren. Sie finden diese Option unter dem Namen des von Ihnen ausgewählten Programms.


  9. Klicken Sie auf deinstallieren. Klicken Sie auf, wenn Sie dazu aufgefordert werden deinstallieren um Ihre Auswahl zu bestätigen und das Programm zu deinstallieren. Ändern Sie nach der Deinstallation die Standardsuchmaschine, um festzustellen, ob das Problem behoben ist.
    • Je nach ausgewähltem Programm müssen Sie möglicherweise einen Deinstallationsassistenten ausführen.
    • Wenn das Problem durch Ändern der Standardsuchmaschine Ihres Browsers nicht behoben werden kann, müssen Sie ein anderes Programm deinstallieren oder die Verknüpfungsoptionen Ihres Browsers anpassen.

Teil 3 Passen Sie die Browserverknüpfung an



  1. Suchen Sie nach Ihrer Browserverknüpfung. Es sollte auf Ihrem Schreibtisch liegen. Ist dies nicht der Fall, ist dieser Schritt für Sie nicht von Nutzen.
    • Diese Methode gilt nicht für Microsoft Edge, da die Verknüpfungseigenschaften dieses Browsers nicht angepasst werden können.


  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung. Ein Dropdown-Menü wird geöffnet.
    • Wenn Ihre Maus keine rechte Maustaste hat, klicken Sie auf die rechte Seite oder klicken Sie mit zwei Fingern darauf.
    • Wenn Ihr Computer nicht über eine Maus, sondern über ein Trackpad verfügt, tippen Sie mit zwei Fingern darauf oder tippen Sie unten rechts auf, um andere Optionen anzuzeigen.


  3. wählen Eigenschaften. Diese Option befindet sich am unteren Rand des gerade geöffneten Menüs und öffnet das Eigenschaftenfenster Ihrer Browserverknüpfung.


  4. Tab öffnen Abkürzung. Es befindet sich oben im Eigenschaftenfenster.


  5. Schauen Sie sich das e-Feld an Ziel. Dieses e-Feld befindet sich in der Mitte des Fensters Abkürzung und enthält eine Zeile, die mit endet . exe ". Nach dem schließenden Anführungszeichen darf nichts stehen.
    • Um den Rest des e zu sehen, klicken Sie einmal auf das Feld Ziel Platzieren Sie den Mauszeiger in den Pfeil nach rechts auf der Tastatur, um den Cursor ganz nach rechts zu bewegen.


  6. Alles danach löschen .exe. Im Bereich e Ziel, markieren und löschen Sie alle nachfolgenden URLs oder Adressen .exe (Zum Beispiel alles, was Bindestriche enthält und dem Schlüsselwörter folgen).


  7. Klicken Sie auf Ok. Diese Schaltfläche befindet sich am unteren Rand des Fensters. Klicken Sie darauf, um Ihre Änderungen zu speichern und das Eigenschaftenfenster zu schließen. Zukünftig sollte die Verknüpfung keine bestimmten Programme oder Websites mehr öffnen.


  8. Machen Sie dasselbe für alle Ihre anderen Webbrowser. Auch wenn Sie Ihre anderen Browser (z. B. Internet Explorer oder Firefox) nur selten verwenden, müssen Sie dasselbe für deren Verknüpfung tun, um sicherzustellen, dass keine zusätzliche Adresse oder kein zusätzlicher Befehl gleichzeitig mit Ihrer Homepage angezeigt wird.
    • Es ist nicht möglich, die Eigenschaften der Microsoft Edge-Verknüpfung anzupassen.

Teil 4 Bereinigen Sie Google Chrome



  1. Öffnen Sie Google Chrome



    .
    Klicken Sie auf die Anwendung in Form einer roten, gelben, grünen und blauen Kugel.


  2. Klicken Sie auf . Diese Schaltfläche befindet sich oben rechts im Browserfenster und öffnet ein Dropdown-Menü.


  3. wählen Einstellungen. Diese Option befindet sich am unteren Rand des Dropdown-Menüs. Klicken Sie darauf, um die Einstellungsseite in einer neuen Registerkarte zu öffnen.


  4. Scrollen Sie auf der Seite nach unten und klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen . Diese Option befindet sich unten auf der Seite und ermöglicht es Ihnen, andere Optionen anzuzeigen.


  5. Zum Abschnitt gehen Zurücksetzen und reinigen. Sie finden diesen Abschnitt unten auf der Einstellungsseite.


  6. Klicken Sie auf Reinigen Sie den Computer. Diese Option befindet sich ganz unten auf der Einstellungsseite.


  7. wählen SUCHE. Dies ist der blaue Link auf der rechten Seite. Klicken Sie darauf, um auf Ihrem Computer nach Malware zu suchen.


  8. Klicken Sie auf Entfernen. Klicken Sie an der Eingabeaufforderung auf die Schaltfläche Entfernen Dies zeigt an, ob Google Chrome ein schädliches Programm oder eine schädliche Symbolleiste auf Ihrem Computer findet, die ohne Ihre Erlaubnis installiert wurde.


  9. Ändern Sie die Chrome-Startseite. Sobald alle Schadprogramme von Google Chrome deinstalliert wurden (falls vorhanden), können Sie Ihre Startseite ändern und Bing ersetzen.


  10. Chrome zurücksetzen. Um alle von der Malware geänderten Einstellungen zu verwerfen, können Sie Chrome zurücksetzen und die Standardeinstellungen wiederherstellen.
    • Klicken Sie auf
    • wählen Einstellungen.
    • Geh rein Erweiterte Einstellungen.
    • Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Einstellungen zurücksetzen.
    • Klicken Sie auf RESET wann wirst du eingeladen

Teil 5 Reinigen Sie Firefox



  1. Öffnen Sie Firefox. Klicken Sie auf das Firefox-Symbol, das wie ein Orangenfuchs um einen blauen Globus aussieht.


  2. Klicken Sie auf . Diese Schaltfläche befindet sich in der oberen rechten Ecke des Fensters und öffnet ein Dropdown-Menü.


  3. wählen Hilfe. Diese Option befindet sich am unteren Rand des Dropdown-Menüs.


  4. Öffnen Sie die Seite Informationen zur Fehlerbehebung. die Option Informationen zur Fehlerbehebung ist in der Mitte der Dropdown-Liste.


  5. Klicken Sie auf Repariere Firefox. Diese Option befindet sich oben rechts auf der Seite zur Fehlerbehebung.


  6. wählen Repariere Firefox wann wirst du eingeladen Firefox startet den Reparaturprozess, der das Deinstallieren aller Erweiterungen (einschließlich der von Ihnen installierten) und das Wiederherstellen der Standardbrowsereinstellungen umfasst.
    • Wiederholen Sie den Vorgang, wenn das Problem weiterhin besteht, wählen Sie diese Zeit jedoch aus Neustart mit deaktivierten Modulen. Wenn dies ausreicht, um das Problem zu lösen, müssen Sie die Firefox-Add-Ons deinstallieren.


  7. Bearbeiten Sie die Firefox-Homepage. Dieser Schritt ist erforderlich, um zu verhindern, dass Bing anstelle Ihrer Homepage angezeigt wird, selbst wenn die problematischen Erweiterungen und Module bereits deinstalliert wurden.
    • Klicken Sie auf
    • wählen Optionen (wenn Sie einen Windows-Computer verwenden) oder Vorlieben (wenn Sie einen Mac benutzen).
    • Im Bereich e HomepageGeben Sie eine Website-Adresse ein oder klicken Sie auf Stellen Sie die Standardkonfiguration wieder her.

Teil 6 Reinigen Sie den Internet Explorer



  1. Öffnen Sie den Internet Explorer. Klicken Sie auf das blaue "e" -förmige Symbol, das mit einem gelben Streifen bedeckt ist.


  2. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol. Es befindet sich oben rechts im Browserfenster. Klicken Sie darauf, um ein Dropdown-Menü zu öffnen.


  3. wählen Internetoptionen. Diese Option befindet sich im Dropdown-Menü und öffnet ein Kontextfenster.


  4. Tab öffnen fortgeschritten. Longlet fortgeschritten ist am oberen Rand des Fensters Internetoptionen.


  5. Klicken Sie auf rücksetzen. Diese Option befindet sich unten rechts im Fenster.


  6. Bestätigen Sie Ihre Auswahl mit einem Klick auf rücksetzen. Diese Option finden Sie im Dialogfenster.


  7. Klicken Sie auf schließen dann weiter Ok. Ihre Änderungen werden gespeichert und das Fenster Internetoptionen wird geschlossen.


  8. Starten Sie Ihren Computer neu. Ihre Änderungen und Standardeinstellungen werden angewendet, wenn Sie Ihren Computer neu starten.
    • Möglicherweise müssen Sie die Internet Explorer-Homepage manuell bearbeiten.