Wie man einen Maulwurf untersucht

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 9 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Was wühlt da: Wühlmaus oder Maulwurf?
Video: Was wühlt da: Wühlmaus oder Maulwurf?

Inhalt

Der Co-Autor dieses Artikels ist Laura Marusinec, MD. Dr. Marusinec ist ein vom Rat des Ordens von Wisconsin zugelassener Kinderarzt. Sie promovierte 1995 an der Wisconsin School of Medicine.

In diesem Artikel werden 39 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.

Ein Maulwurf ist ein brauner oder schwarzer Auswuchs auf der Haut, der entsteht, wenn sich mehrere Bereiche pigmentierter Haut ansammeln. Muttermale sind in der Regel flach, können aber auch prall sein. Sie sind meist rund oder haben eine regelmäßige Form. Sie treten normalerweise in den ersten Jahrzehnten des Lebens auf und wachsen bei den meisten Menschen weiter, bis sie 40 Jahre alt sind. Sie sollten sich keine Gedanken über das Vorhandensein normaler Muttermale machen, aber diejenigen, die weniger normal aussehen, könnten auf Hautkrebs hinweisen. Wenn Sie die Merkmale der verschiedenen Muttermale kennen und die Merkmale kennen, auf die Sie achten müssen, können Sie die Muttermale untersuchen und herausfinden, ob Sie Ihren Arzt konsultieren sollten oder nicht.


Stufen

Teil 1 von 3:
Untersuche den Maulwurf genau



  1. 3 Vermeiden Sie das Bräunen. Bräunen kann Hautkrebs verursachen, einschließlich Melanom. Vermeiden Sie auch Sonnenbaden.
    • Wenn Sie gebräunt werden möchten, empfehlen Experten die Verwendung eines Selbstbräuners. Suchen Sie ein Produkt, das Dihydroxydaceton oder DHA enthält.
    Werbung