Wie man die Haut abzieht

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 8 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Kann 2024
Anonim
[DE01_02] Aal abziehen
Video: [DE01_02] Aal abziehen

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereitung für das Peeling Peeling der Skin7-Referenzen

Lexfoliation ist eine Technik, die den oberflächlichen Teil der Haut entfernt und oft als "Mikrodermabrasion" bezeichnet wird, eine kosmetische Prozedur, deren Zweck es ist, die Auswirkungen von Alter und Hautflecken zu verringern. Menschen, die diese Technik anwenden, sagen, dass sie Tonus und Gebärmutter verbessert und sogar einige chronische Erkrankungen heilt. Es gibt Methoden, um Ergebnisse von Profis zu reproduzieren. Wie bei jeder anderen Behandlung sollten Sie einen Dermatologen konsultieren, bevor Sie ein Peeling durchführen oder Ihre Haut anderweitig behandeln.


Stufen

Teil 1 Vorbereitung für das Peeling



  1. Hydratieren Sie sich gut. Verbessern Sie die allgemeine Qualität Ihrer Haut und Ihrer Gesundheit, indem Sie täglich eine angemessene Menge Wasser trinken. Diese Menge kann von Tag zu Tag variieren, abhängig von Ihren Aktivitäten. Sie sollte Ihnen jedoch im Allgemeinen dabei helfen, Durst zu vermeiden und Ihren Urin so klar wie möglich zu halten, ohne zu häufige Zahnprobleme zu verursachen.


  2. Essen Sie, um eine gesunde Haut zu haben. Omega-3 und 6, Antioxidantien und Vitamine A, C und E haben alle Vorteile für die Haut. Um den größtmöglichen Nutzen aus diesen Substanzen zu ziehen, vermeiden Sie die Einnahme als Tablette und konsumieren Sie stattdessen Lebensmittel, die sie enthalten, um Ihre Gesundheit zu schützen. Essen Sie die folgenden Lebensmittel in Maßen, um den vollen Nutzen für Ihre Gesundheit zu erzielen.
    • Für Vitamin E: Olivenöl, Spargel, Pflanzenöle und Samen.
    • Für Vitamin A: grünes Blattgemüse, Eier, Melonen, Magermilchprodukte und Karotten.
    • Für Vitamin C: Kiwis, Brokkoli, Rosenkohl und Papayas.
    • Für Antioxidantien: Beeren, Beeren, Rüben, Paprika, grüner Tee und Bohnen.
    • Für Omega-3-Fettsäuren und 6-Fettsäuren: Nüsse, fettiger Fisch (wie Sardinen) und Leinsamen.



  3. Holen Sie sich die richtigen Werkzeuge. Um ein Peeling zu erhalten, müssen die Werkzeuge so angepasst sein, dass die verschiedenen Hauttypen den richtigen Abrieb aufweisen. Darüber hinaus ist das Peeling ein schrittweiser Vorgang, und für verschiedene Behandlungsphasen sind unterschiedliche Abriebgrade erforderlich. Stellen Sie sich vor, Sie schleifen ein Stück Holz, wobei Sie mit grobem Schleifpapier beginnen, bevor Sie feineres Schleifpapier verwenden. Hier sind einige Tools, mit denen Sie sich abschälen sollten:
    • ein Bimsstein
    • ein Peeling Waschlappen
    • ein großes Handtuch
    • ein kleines Handtuch
    • ein Quadrat aus Flanell (ungefähr so ​​groß wie ein Waschlappen)
    • ein Paar Baumwollhandschuhe
    • ein Paar Seidenhandschuhe
    • ein Zobelpelzhandschuh (optional)


  4. Hydratiere dich jeden Tag. Um Ihre Haut gesund zu halten und die Zeichen der Hautalterung zu verringern, ist es wichtig, sich jeden Tag direkt nach dem Duschen oder Baden mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es hält auch die Haut glatt und in gutem Zustand zum Peeling. Verwenden Sie unbedingt ein hypoallergenes Öl oder eine Körperlotion. Wenn Sie etwas natürlicheres bevorzugen, probieren Sie eine der folgenden Optionen.
    • Olivenöl: Wenn Sie sich Sorgen um den Geruch machen, der möglicherweise zurückbleibt, sollten Sie eine helle oder nicht extravagante Version verwenden (sie könnte eine goldenere Farbe als grün haben).
    • Kokosnussöl: Mit einem Geruch, der dem von Bräunungsöl ähnelt, und einem Licht, das Sie leicht aufnehmen können, finden viele Menschen, dass Kokosnussöl eine ausgezeichnete natürliche Feuchtigkeitscreme ist. Wenn es fest ist, können Sie ein bis zwei c setzen. zu s. In einem kleinen Behälter, den Sie dann für 30 Sekunden in die Mikrowelle gehen, um zu schmelzen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Temperatur vor der Anwendung überprüfen.
    • Sheabutter: In Westafrika ist es seit dem alten Ägypten ein Grundpflegemittel für die Haut. Es zieht leicht ein und hat beruhigende Eigenschaften, die auch bei der Behandlung von Rissen und Schäden durch die Sonne helfen.



  5. Vermeiden Sie die Seife. Die Seife ist von Natur aus alkalisch und kann bei Menschen mit empfindlicher Haut im täglichen Gebrauch Reizungen, Trockenheit und Risse verursachen. Die seifenfreien Reinigungsprodukte haben eine synthetische Zusammensetzung und einen pH-Wert, der näher an dem der Haut liegt. Normalerweise kosten sie mehr als normale Seife, verursachen jedoch weniger Trockenheit und sind daher süßer, wenn Sie sie täglich verwenden.

Teil 2 Peeling der Haut



  1. Trockene oder tote Haut erweichen. Um den größten Nutzen aus dem Peeling zu ziehen, müssen Sie zunächst Ihre Haut mit Feuchtigkeit versorgen. Dies hilft, die abgestorbene Haut, die leichter fallen wird, zu erweichen. Folgendes müssen Sie tun.
    • Tragen Sie ein Körperöl (Olivenöl, Kokosöl oder ein anderes handelsübliches Öl) auf die Stellen auf, an denen Sie das Peeling durchführen möchten.
    • Ziehe einen Trainingsanzug an und halte dich 20 bis 40 Minuten warm, bevor du fortfährst. Sie können auch ein heißes Bad nehmen, aber Sie müssen vorsichtig sein, um das Öl auf Ihrem Körper nicht auszuspülen.


  2. Reinigen Sie selbst. Gießen Sie beim Baden oder Duschen etwas seifenfreies Reinigungsmittel mit etwas milder Seife über den Peeling-Handschuh. Vorsichtig drücken und dabei kreisende Bewegungen ausführen. Stellen Sie sich vor, Ihr Körper ist ein Stück Holz, das Sie schleifen möchten. Arbeiten Sie schnell, aber vorsichtig, um sicherzustellen, dass Sie die Oberfläche der Dermis nicht durch übermäßigen Abrieb reizen oder verfärben.


  3. Passen Sie auf die schwierigeren Teile auf. Verwenden Sie einen Bimsstein, um besonders raue Stellen wie Ellbogen, Knie und Fersen zu reiben. Dies erfordert etwas mehr Aufwand, da sich in diesen Bereichen häufig Schwielen bilden. Denken Sie jedoch daran, dass diese Bereiche zwar weniger empfindlich sind als der Rest des Körpers oder das Gesicht, Sie sie aber dennoch beschädigen können, indem Sie zu fest drücken oder reiben. Denken Sie daran, dass das Entfernen dicker Hornhaut einige Zeit in Anspruch nimmt, sodass Sie nicht zu stark reiben sollten.


  4. Kehren Sie zum Hauptbehandlungsbereich zurück. Tragen Sie ein seifenfreies Reinigungsmittel auf das große Handtuch auf und reiben Sie den Bereich durch gleichmäßiges Drücken mit einer kreisenden Bewegung und Anhalten aller Bereiche, an denen trockene Haut hängt. Arbeiten Sie schnell genug, um ein zu tiefes Peeling zu vermeiden und die Haut nicht zu schädigen. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit dem kleinen Handtuch und achten Sie dabei darauf, dass Sie nicht zu viel drücken.


  5. Spülen und trocknen. Mit klarem Wasser abspülen, um sicherzustellen, dass keine Reinigungsmittel, Öl, abgestorbene Haut oder Schmutz (von Bimsstein) vorhanden sind. Trocknen Sie dann den Bereich mit einem sauberen, trockenen Handtuch, indem Sie leicht auf ihn klopfen, ohne ihn zu reiben. Stellen Sie sich vor, Ihre Haut gleicht der Oberfläche einer Tomate, die Sie nicht verderben möchten.


  6. Mit dem Flanell einreiben. Obwohl es ursprünglich Wolle war, ist das moderne Flanell normalerweise ein weicher Baumwollstoff, der dicker ist als normale Baumwolle. Reiben Sie den Bereich schnell durch Kreise, indem Sie kaum auf ihn drücken. Wenn Sie diese Schritte wiederholen, werden Sie spüren, dass die Baumwolle an den raueren Bereichen "hängt" und über die glatteren Bereiche gleitet, was Ihnen hilft, die raueren Bereiche zu erkennen, in denen Sie verweilen müssen nach der Behandlung.


  7. Mit Baumwolle einreiben. Sie müssen Baumwollhandschuhe mit der bestmöglichen Qualität finden. Hypoallergene Baumwollhandschuhe sind sehr gut. Ziehen Sie die Handschuhe an und reiben Sie die Stellen vorsichtig im Kreis. Da es sich um ein weiches Material handelt, das Ihre Haut nicht schädigt, können Sie mehr Zeit in Bereichen verbringen, die Ihnen rau erscheinen, ohne zu vergessen, dass Sie beim nächsten Mal ein wenig länger verweilen.


  8. Beenden Sie das Peeling. Seidenhandschuhe werden normalerweise in Fotofachgeschäften für Brillengläser oder in Outdoor-Sportgeschäften zum Tragen unter dickeren Handschuhen verkauft. Sie haben jedoch die perfekte Dicke und Beschaffenheit, um die Haut zu peelen und die verbleibenden rauen Stellen zu beseitigen. Verwenden Sie es, um Ihrem Peeling einen letzten Schlag zu versetzen, indem Sie die gleichen Bewegungen ausführen wie im vorherigen Schritt. Da die Seide unglaublich dünn gewebt ist, können Sie in diesem Schritt mehr Zeit für das Peeling der Haut verwenden. Darüber hinaus bleibt es an den Resten abgestorbener Haut haften, sodass Sie wissen, wo Sie das nächste Peeling durchführen müssen.


  9. Verwöhnen Sie sich mit Sable. Wenn Sie ein abschließendes Peeling hinzufügen möchten, können Sie einen Sable-Handschuh verwenden.Versuchen Sie, in einem Second-Hand-Laden einen alten Mantel mit Zobelkragen zu finden, um die Fäustlinge herzustellen. Nehmen Sie einfach das Fell aus dem Mantel und geben Sie ihm eine Form, mit der Sie es um Ihre Hand tragen können. Der Zobel sorgt für etwas mehr Reibung auf der Haut, während die Reste von Partikeln abgewischt werden, die zurückbleiben könnten.


  10. Befeuchten Sie nach dem Peeling. Reiben Sie mit einem sehr leichten Feuchtigkeitsprodukt eine kleine Menge auf die Oberfläche der behandelten Dermis. Reiben Sie vorsichtig mit kreisenden Bewegungen, wie Sie es in den vorherigen Schritten getan haben, um in das Produkt einzudringen. Bei frisch gepeelter Haut wird weniger Feuchtigkeit benötigt, daher sollten Sie darauf achten, nicht zu viel Feuchtigkeit aufzutragen.
    • Wenn es immer noch raue oder unebene Stellen gibt, verwenden Sie eine stärkere Feuchtigkeitscreme und tragen Sie sie darauf auf.
    • Wenn Sie irgendwelche Reizungen bemerken, wenden Sie die Feuchtigkeitscreme nicht an und verwenden Sie in diesen Bereichen eine antibiotische Creme mit Betäubungsmittel. Sie müssen vorsichtig sein, um nicht zu versuchen, ein Peeling durchzuführen, bis die Reizung vollständig geheilt ist.