Wie man einen Papierfallschirm macht

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 14 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Kann 2024
Anonim
Fallschirm aus Papier
Video: Fallschirm aus Papier

Inhalt

In diesem Artikel: Bilden Sie einen Fallschirm mit einer Serviette. Bilden Sie einen Fallschirm mit einem Papiertuch. Bilden Sie einen Fallschirm mit einem Kaffeefilter. Bilden Sie einen Fallschirm mit einer Plastiktüte

Ein Papierfallschirm ist ein unterhaltsames Spielzeug, das leicht herzustellen ist. Mach einen Fallschirm mit einer Serviette, einem Stück Papiertuch oder einem Kaffeefilter. Anstelle von Papier können Sie auch eine alte Plastiktüte oder einen sauberen Müllsack verwenden. Bringen Sie Schnüre und einen Korb an, werfen Sie Ihren Fallschirm und beobachten Sie, wie er langsam zu Boden sinkt.


Stufen

Methode 1 Machen Sie einen Fallschirm mit einer Serviette



  1. Falte ein Papiertuch auseinander. Mit Markern dekorieren. Falten Sie ein Papiertuch vorsichtig auseinander und legen Sie es auf eine ebene Fläche.
    • Wenn Sie das Segel Ihres Fallschirms schmücken möchten, legen Sie das Handtuch auf ein Stück Zeitung, Pappe oder Altpapier und zeichnen Sie mit Filzstiften darauf.


  2. Schneiden Sie vier gleichlange Saiten ab. Den Faden auswickeln und ein ca. 30 cm langes Stück abschneiden. Mehr Faden abrollen. Legen Sie es neben das gerade geschnittene Stück, so dass es in der Regel verwendet wird. Schneiden Sie ein zweites Stück von der gleichen Länge wie das erste. Dann schneiden Sie noch zwei Saiten auf diese Weise.
    • Sie können auch ein Lineal von 30 cm verwenden.



  3. Binden Sie eine Schnur an jeder Ecke. Nehmen Sie die obere linke Ecke des Handtuchs ca. 1 cm vom Rand entfernt und drehen Sie sie. Binden Sie eine Schnur um diesen verdrehten Winkel, indem Sie ihn fest zusammendrücken. Binden Sie es in der Nähe seines Endes. Wiederholen Sie diesen Vorgang für jede Ecke des Handtuchs und stellen Sie sicher, dass alle Fäden in etwa auf gleicher Höhe gebunden sind.
    • Dies gibt Ihnen vier lange Schwänze von ungefähr der gleichen Länge.


  4. Binden Sie die Saiten zusammen. Binden Sie sie an einen schweren Gegenstand. Sammeln Sie die vier Fäden und binden Sie sie 6 bis 7 cm von ihren Enden entfernt zusammen. Suchen Sie einen Gegenstand, der den Fallschirm beschweren kann, z. B. einen Kieselstein, eine Plastikfigur oder Büroklammern. Verwenden Sie das Ende der hervorstehenden Schnüre, um den Gegenstand am Fallschirm zu befestigen.



  5. Starten Sie den Papierfallschirm. Jetzt, da Sie es geschafft haben, ist es Zeit, es zu testen. Entscheiden Sie, wohin Sie es werfen möchten: von der Spitze der Treppe, von der Spitze eines Klettergerüsts bis zum obersten Bett in einem Etagenbett. Sie können es sogar einfach in die Luft werfen. Wenn Sie oben angekommen sind, lassen Sie den Fallschirm fallen und beobachten, wie er auf dem Boden schwimmt.


  6. Beobachten Sie die Geschwindigkeit Ihres Fallschirms. Fällt es schnell auf den Boden oder schwimmt es langsam auf dem Boden?
    • Wenn es schnell fällt, ist das hinzugefügte Objekt zu schwer oder das Segel zu klein. Versuchen Sie, einen leichteren Gegenstand wie eine Feder oder Büroklammern zu verwenden oder ein größeres Segel zu bauen.
    • Wenn sich Ihr Fallschirm zu langsam senkt, ist das Objekt zu leicht oder das Segel zu groß. Um die Geschwindigkeit zu ändern, befestigen Sie einen schwereren Gegenstand, z. B. einen Kieselstein, oder machen Sie ein kleineres Segel.
    • Zögern Sie nicht, Objekte mit unterschiedlichem Gewicht und Segel unterschiedlicher Größe zu testen.

Methode 2 Machen Sie einen Fallschirm mit Papiertüchern



  1. Schneiden Sie ein quadratisches Segel in einem Blatt Papierhandtuch aus. Rollen Sie ein Blatt Papierhandtuch ab und legen Sie es auf eine ebene Fläche. Verwenden Sie ein Lineal und einen Bleistift, um ein Quadrat mit einer Seitenlänge von 35 cm zu markieren. Schneiden Sie dieses Quadrat mit einer Schere aus.


  2. Klebeband an jeder Ecke. Bohren Sie die Ecken des Papiers. Schneiden Sie vier Klebebandstücke ab und platzieren Sie sie am Rand Ihrer Arbeitsplatte. Kleben Sie eines der oberen linken Teile des Papiers: Legen Sie 1 cm auf das Papier, falten Sie die Ränder des Klebebands und kleben Sie sie auf die Unterseite des Papiers. Bohren Sie mit einem Locher ein Loch in diese verstärkte Ecke. Wiederholen Sie diesen Vorgang für jeden Winkel.
    • Das Klebeband verstärkt die Ecken und verhindert, dass das Papier reißt.


  3. Schneiden Sie vier 40 cm lange Schnüre. Den Faden abrollen und ein ca. 40 cm langes Stück abschneiden. Ziehen Sie es wieder nach unten und legen Sie es neben das gerade geschnittene Stück, damit Sie es in der Regel verwenden können. Schneiden Sie eine zweite Saite in der gleichen Länge wie die erste. Schneiden Sie zwei weitere gleichlange Fäden.


  4. Fädeln Sie eine Schnur durch jedes Loch. Führen Sie eine Schnur in das obere linke Loch des Papierquadrats ein. Schlaufe locker und binde die Schnur zusammen. Wiederholen Sie diesen Vorgang mit den anderen drei Saiten in den anderen drei Ecken.


  5. Binden Sie die Fäden zusammen und fügen Sie Büroklammern hinzu. Sammeln Sie die vier Fäden und knoten Sie sie 2 bis 3 cm von ihren Enden entfernt. Binden Sie am Ende der Schnüre eine Kette mit drei bis sieben Büroklammern. Schieben Sie die erste Büroklammer in den Knoten.


  6. Starte den Fallschirm. Sobald Sie Ihren Fallschirm fertig gestellt haben, können Sie loslassen. Sie können es vom höchsten Punkt in Ihrem Haus, von der Spitze Ihrer Lieblingsspielstruktur nach außen fallen lassen oder es einfach in die Luft werfen. Sobald Sie den Ort ausgewählt haben, an dem Sie es werfen möchten, lassen Sie es los und beobachten Sie, wie es auf den Boden fällt.

Methode 3 Machen Sie einen Fallschirm mit einem Kaffeefilter



  1. Schneiden Sie zwei Stücke Zahnseide von gleicher Länge. Zahnseide ausrollen und ein 60 cm großes Stück abschneiden. Wickeln Sie mehr Zahnseide aus und schneiden Sie ein zweites Stück von 60 cm.


  2. Bohren Sie vier Löcher in einen Kaffeefilter. Falten Sie den Kaffeefilter auf und falten Sie ihn so, dass die Papierkanten auf jeder Seite in der Mitte und flach sind. Verwenden Sie eine Schere, um zwei kleine Einschnitte in der Nähe der linken Seite, 2 bis 3 cm von der Falte und 2 bis 3 cm von der Filteröffnung entfernt, voreinander zu machen. Wiederholen Sie diesen Vorgang auf der anderen Seite des Filters.


  3. Fädeln Sie einen Faden durch jeden Einschnitt. Befestigen Sie die Enden mit Klebeband. Falten Sie den Filter auseinander und führen Sie das Ende eines Zahnseidenstücks in das obere linke Loch ein. Führen Sie 2 bis 3 cm Faden in diesen Schlitz ein und befestigen Sie ihn mit Klebeband an der Oberseite des Filters. Führen Sie das andere Ende des Kabels in das untere linke Loch ein. 2 bis 3 cm Faden in den Schlitz einfädeln und mit Klebeband oben am Filter befestigen. Wiederholen Sie den Vorgang rechts mit dem anderen Thread.


  4. Fügen Sie einen Fallschirmjäger hinzu. Führen Sie die Zahnseide unter die Arme einer Plastikfigur und beobachten Sie, wie er sicher auf den Boden fällt. Legen Sie eine der Zahnschlaufen unter jeden Arm einer Plastikfigur. Lassen Sie den Fallschirm von einem hohen Punkt fallen und beobachten Sie, wie Ihr Fallschirmspringer zu Boden schwimmt.

Methode 4 Einen Fallschirm mit einer Plastiktüte herstellen



  1. Schneiden Sie ein quadratisches Segel in einer Plastiktüte aus. Legen Sie eine Plastiktüte auf eine ebene Fläche und glätten Sie sie mit den Händen, um Falten zu beseitigen. Verwenden Sie ein Lineal und einen Marker, um ein Quadrat mit einer Seitenlänge von 30 cm abzugrenzen. Schneiden Sie das Quadrat entlang dieser Linien mit einer Schere.
    • Die Größe des Segels bestimmt die Geschwindigkeit, mit der der Fallschirm abtaucht. Je kleiner das Segel, desto schneller fällt der Fallschirm. Je größer es ist, desto langsamer senkt sich der Fallschirm. Bestimmen Sie, wie schnell der Fallschirm abtauchen soll.


  2. Schneiden Sie vier gleichlange Saiten ab. Wickeln Sie eine Schnur ab und schneiden Sie ein ca. 30 cm langes Stück ab. Wickeln Sie mehr Schnur aus und platzieren Sie sie neben dem Stück, das Sie gerade geschnitten haben, um es in der Regel zu verwenden. Schneiden Sie ein zweites Stück von der gleichen Länge wie das erste. Schneiden Sie zwei weitere Saiten auf die gleiche Weise.


  3. Befestigen Sie eine Schnur an jeder Ecke des Segels. Legen Sie eine Schnur diagonal in die obere linke Ecke des Segels. Legen Sie 2 oder 3 cm der Schnur auf das Segel und befestigen Sie es mit einem Stück Klebeband am Kunststoff. Befestigen Sie auf diese Weise eine Schnur an jeder Ecke des Quadrats.


  4. Binden Sie die Saiten zusammen. Fügen Sie einen schweren Gegenstand hinzu. Sammeln Sie die vier Fäden und knoten Sie sie etwa zehn Zentimeter von ihren Enden entfernt zusammen. Wählen Sie ein Objekt aus, das am Fallschirm befestigt werden soll, z. B. einen Kieselstein, eine Plastikfigur oder eine Handvoll Büroklammern. Verwenden Sie das Ende der hervorstehenden Schnüre, um den Gegenstand am Fallschirm zu befestigen.


  5. Starte den Fallschirm. Sobald Sie alle Ihre Ausrüstung gespeichert haben, ist es Zeit, den Fallschirm zu testen. Idealerweise sollte es von einem hohen Punkt aus geworfen werden, z. B. auf einem Etagenbett, einer Treppe oder einer Rodelbahn. Sie können auch versuchen, den Fallschirm direkt von Ihrem Standort aus zu starten. Wählen Sie den Ort, an dem Sie es starten möchten, steigen Sie darauf und lassen Sie den Fallschirm los.


  6. Beobachten Sie die Geschwindigkeit des Fallschirms. Haben Sie das Gefühl, dass es zu schnell fällt oder geht es zu langsam? Wenn Sie die Geschwindigkeit Ihres Fallschirms ändern möchten, können Sie das Gewicht des Objekts oder die Größe des Segels ändern.
    • Wenn der Fallschirm zu schnell fällt, ist das Objekt zu schwer oder das Segel zu klein. Verwenden Sie einen leichteren Gegenstand, z. B. eine Reihe von Büroklammern oder sogar eine Feder, oder bauen Sie ein größeres Segel.
    • Wenn der Fallschirm zu langsam sinkt, ist das Objekt zu leicht oder das Segel zu groß.Verwenden Sie einen schwereren Gegenstand, z. B. eine Plastikfigur, oder ersetzen Sie das Segel durch ein zu kleines Segel.
    • Zögern Sie nicht, Gegenstände mit unterschiedlichem Gewicht und Segel unterschiedlicher Größe zu probieren.