Wie man einen Vaporizer mit Haushaltsgegenständen macht

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 14 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man einen Vaporizer mit Haushaltsgegenständen macht - Wissen
Wie man einen Vaporizer mit Haushaltsgegenständen macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Verwenden Sie eine HeißluftpistoleMachen Sie eine SprühdoseVerwenden Sie eine GlühbirneReferenzen

Anstatt Gegenstände zu rauchen, werden Sprays verwendet, um die natürlichen Dämpfe der Pflanzen einzuatmen, anstatt sie zu verbrennen, um den mit Karzinogenen beladenen Rauch abzusaugen. Sie gelten als gesünder, sind aber auch teurer und für den durchschnittlichen Raucher oft unzugänglich. Glücklicherweise können Sie lernen, Ihren eigenen Vaporizer mit Haushaltsgegenständen herzustellen.


Stufen

Methode 1 Mit einer Heißluftpistole



  1. Sammeln Sie Ihr Material. Obwohl es notwendig ist, eine Heißluftpistole für diesen Schritt zu kaufen, ist sie immer billiger als ein 100-200-Euro-Verdampfer. Eine Heißluftpistole kostet etwa 40 Euro und Sie werden den Rest der Ausrüstung wahrscheinlich zu Hause oder in einem Kaufhaus für wenig Geld finden. Für diese Methode benötigen Sie:
    • eine Heißluftpistole, die sich auf mindestens 200 ° C erwärmt
    • Rollen Papierhandtuch und Toilettenpapier gleichen Durchmessers
    • Aluminiumfolie
    • ein Kochbeutel
    • eine Teekugel
    • Verschlüsse (für Müllsack)
    • Ein Trichter oder eine Kaffeemaschine, die klein genug ist, um in die Papierhandtuchrolle zu passen



  2. Decken Sie die Innenseite der Rollen mit Aluminiumfolie ab. Sie können die Aluminiumfolie um einen Stift oder ein Lineal rollen, in die Rolle einlegen und darin abrollen. Lassen Sie einen Teil (2,5 cm oder mehr) herausragen, um die Ränder der Rolle abzudecken, und halten Sie alles an Ort und Stelle.
    • Die Meinungen der Raucher über die Auswirkungen dieser Methode sind unterschiedlich. Während einige sagen, dass erhitzte Aluminiumfolie sicher ist, denken andere, dass sie schädliche Dämpfe freisetzt. Einige Studien zeigen, dass eine Aluminiumvergiftung die Alzheimer-Krankheit fördert. Dieses Verfahren brennt jedoch nicht und schmilzt kein Aluminium. Beachten Sie dies, wenn Sie aus gesundheitlichen Gründen einen Verdampfer verwenden.


  3. Bringen Sie den Trichter an. Befestigen Sie mit Aluminiumfolie den Trichter (breiter Teil nach außen) an einem Ende der Papierhandtuchrolle.Um eine luftdichte Abdichtung zu erzielen, bringen Sie Klebeband oder Kleber auf die Aluminiumfolie auf.



  4. Führen Sie den Beutel um den Trichterkegel. Führen Sie die Öffnung des Kochbeutels um den Trichterkonus und befestigen Sie ihn mit Befestigungselementen. Falten Sie das Ende des Beutels über die Befestigungen und befestigen Sie es erneut mit anderen Befestigungen. Ziel ist es, den Beutel sicher am Trichterkonus zu halten.
    • Der Kochbeutel sammelt den Dampf mit zunehmender Hitze. Es kehrt dann zurück und es kann nützlich sein, etwas zu haben, um das Loch des Beutels während dieses Vorgangs zu verstopfen. Oder Sie können einfach Ihren Daumen benutzen.


  5. Bauen Sie Ihren Verdampfer zusammen. Sie müssen jetzt verschiedene Gegenstände mit Aluminiumfolie vor sich haben. Mach dir keine Sorgen - sie kommen sehr leicht zusammen. Richten Sie die Heißluftpistole nach oben und legen Sie eine Rolle Toilettenpapier auf die Öffnung. Geben Sie das, was Sie rauchen möchten, in die Teekugel und legen Sie es auf die Toilettenpapierrolle.
    • Bringen Sie die Papierhandtuchrolle mit der Vorderseite nach oben an der Teekugel, der Kaffeemaschine oder dem Trichter an. Es ist wahrscheinlich, dass Sie ein zusätzliches Aluminiumblech verwenden müssen, um alles an Ort und Stelle zu halten. Befestigen Sie den Beutel am Trichter und alles ist fertig.


  6. Starten Sie Ihren Verdampfer. Schalten Sie die Heißluftpistole ein und beobachten Sie, wie sich der Beutel langsam mit Dampf füllt. Der Dampf im Beutel ist nicht unbedingt sichtbar, aber Sie können sicher sein, dass er vorhanden ist. Schalten Sie nach dem Befüllen des Beutels den Dampfgarer aus und atmen Sie den Dampf in der langen Röhre ein (es gibt wahrscheinlich viel, also vermeiden Sie Abfall). Atme abwechselnd den Dampf aus dem Kochbeutel ein.

Methode 2 Stellen Sie eine Sprühdose her



  1. Sammeln Sie Ihr Material. Diese Methode ist die einfachste und rudimentärste, da nur wenige leicht zu findende Objekte erforderlich sind. Sie benötigen:
    • eine kleine Kiste
    • Eine Kerzenkiste, die in die Schachtel passt
    • eine kleine Metallschale, die über der Schachtel platziert werden kann (es kann sich um den Deckel der Kerzenschachtel oder den Deckel einer Schachtel Handcreme handeln)
    • ein Glas, das groß genug ist, um die Metallschale abzudecken
    • ein kleiner Gummischlauch oder ein flexibler Strohhalm


  2. Zünde die Kerze an. Zünde die Kerze an und lege sie in die Schachtel. Stellen Sie sicher, dass es in der Mitte des Kastens positioniert ist, damit die Flamme nicht an den Rändern leckt.
    • Grundsätzlich erhitzen Sie mit der Kerze, was Sie auf dem Tablett rauchen möchten, und verwenden das Glas, um den Dampf zu sammeln, den Sie mit der Röhre inspirieren. So einfach ist das.


  3. Stellen Sie das Tablett über die Flamme. Stellen Sie das Tablett über die Flamme, indem Sie es an den Rändern der Schachtel platzieren. Die Flamme sollte nicht zu hell sein, um eine Überhitzung des Tabletts zu vermeiden. Stellen Sie auf die Tafel, was Sie zu rauchen erwarten.


  4. Stellen Sie das Glas auf das Tablett. Suchen Sie nach einem Glas, das groß genug ist, um die Tafel abzudecken. Sie müssen auch in der Lage sein, an den Rändern der Box zu setzen. Warten Sie, bis der Dampf aufgefüllt ist.


  5. Führen Sie Ihren Schlauch unter das Glas und atmen Sie ein. Wenn sich das Glas mit Dampf zu füllen beginnt, führen Sie den Schlauch hinein und atmen Sie ein. Sobald Sie fertig sind, können Sie alles in Ordnung bringen, ohne dass jemand etwas ahnt.

Methode 3 Verwenden Sie eine Glühbirne



  1. Sammeln Sie Ihr Material. Für diese Methode benötigen Sie:
    • eine Glühbirne
    • ein Plastikstrohhalm
    • eine 350 ml Plastikflasche
    • ein Messer oder eine Schere
    • ein Stift
    • Klebeband oder Kleber


  2. Den Flaschenverschluss durchstechen. Bohren Sie 2 Löcher in den Flaschenverschluss und stecken Sie den Strohhalm in eines davon. Die Löcher sollten breit genug sein, um den Strohhalm durchzulassen. Die Luft darf nicht entweichen können. Wenn ja, klopfen Sie um den Strohhalm, aber verschließen Sie nicht die andere Öffnung.


  3. Den Flaschenhals abschneiden. Den Flaschenhals mit der Schere abschneiden. Der Hals sollte zwischen 7,5 und 10 cm liegen und wird an der Birne befestigt, die als Sprühkammer dient.
    • Wenn Sie befürchten, dass Bisphenol A durch Einatmen von Kunststoff verursacht werden kann, verwenden Sie einen anderen Behälter, der nicht aus Kunststoff besteht und die gleiche Größe wie der Boden der Ampulle hat. Zum Beispiel ist der Stiel einer kleinen Metalltaschenlampe in Ordnung.


  4. Entfernen Sie den Sockel der Glühlampe. Sie benötigen ein scharfes Messer, um den Sockel der Glühbirne vorsichtig zu lösen. Im Allgemeinen ist die zum Schrauben verwendete Nut der beste Ort, um fortzufahren. Sei sehr vorsichtig mit dem Messer.
    • Sobald das Pellet entfernt ist, müssen Sie das restliche Metall mit einer Zange entfernen. Da es weiches Metall ist, sollte es leicht herauskommen. Alles, was übrig bleibt, ist das Herausziehen des Filaments und der inneren Bestandteile des Kolbens, um eine leere Glaskammer zu erhalten.


  5. Befestigen Sie den Flaschenhals am Loch der Glühbirne. Befestigen Sie den Flaschenhals mit Klebeband oder Klebstoff am Loch der Ampulle. Der Flaschenboden und die Glühbirne sollten etwa die gleiche Größe haben und leicht aneinander befestigt werden können. Verwenden Sie Abdeckband oder Abdeckband, um die Baugruppe abzudichten.


  6. Schrauben Sie den Verschluss auf den Flaschenhals. Nachdem Sie das, was Sie rauchen möchten, in die Glühbirne gegeben haben, schrauben Sie den Verschluss auf den Flaschenhals. Stellen Sie sicher, dass alles gut verschlossen ist, und fügen Sie ggf. Klebeband oder Klebstoff hinzu.


  7. Rauchen. Zum Rauchen das Loch in der Kappe mit einem Finger verschließen und durch den Strohhalm einatmen, während die Glühbirne mit einem Feuerzeug erwärmt wird. Gleichzeitig die Glühlampe drehen, um eine Überhitzung zu vermeiden.
    • Wenn die Hitze beginnt, Dampf abzugeben, sehen Sie keinen Rauch, sondern eine Art Nebel in der Glühbirne. Nehmen Sie Ihren Finger aus dem Loch in der Kappe und atmen Sie durch den Strohhalm ein.
    • Über die Missetaten dieser Technik gehen die Meinungen auseinander. Einige Ampullen haben eine potenziell schädliche Kunststoffbeschichtung, wenn sie eingeatmet werden und gefährlicher sind als die krebserzeugenden Substanzen, die beim Verbrennen von Pflanzenmaterial entstehen. Wenn Sie sich für diese Methode entscheiden, stellen Sie sicher, dass die Glühlampe sauber und glasklar ist, und ersetzen Sie sie regelmäßig.