So bewegen Sie Ihre Ohren

Posted on
Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 6 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Das Lied über mich - Bewegungslieder zum Mitsingen || Kinderlieder
Video: Das Lied über mich - Bewegungslieder zum Mitsingen || Kinderlieder

Inhalt

In diesem Artikel: Gesichtsmuskeln verstehenGesichtsmuskeln erwärmenOhren im Fokus8 Referenzen

Es gibt sehr wenige Menschen, die ihre Ohren noch bewegen können, weil es ein Überbleibsel der Evolution der menschlichen Spezies ist. Nicht jeder kann es, und um zu lernen, wie es geht, muss man zuerst verstehen, was es bedeutet. Wenn Sie wissen, was Sie erwartet, können Sie trainieren, indem Sie die Muskeln in Ihrem Gesicht aufwärmen und sich auf die konzentrieren, die Sie bewegen müssen.


Stufen

Teil 1 Gesichtsmuskeln verstehen



  1. Halten Sie realistische Erwartungen. Sie dürfen nicht alle Ihre Träume eines Tages aufgeben, indem Sie Ihre Ohren bewegen, aber falls Sie nicht dort ankommen, müssen Sie sich darauf vorbereiten. Akzeptieren Sie die Möglichkeit, dass Sie körperlich nicht fit sind. Machen Sie sich jedoch keine Vorwürfe, wenn es passiert. Sie sollten eher Ihre Vorfahren beschuldigen.
    • Die sich bewegenden Ohren sind das, was "Überbleibsel" genannt wird. Das bedeutet, dass es unsere Vorfahren vor langer Zeit sehr einfach geschafft haben. Als das keinen Sinn mehr ergab, hörten die Leute damit auf und im Laufe der Zeit verloren die Menschen die Fähigkeit, es einfach zu tun.
    • Es gibt immer noch Unsicherheiten darüber, wie viele Menschen dies tun können. Einige Leute glauben, dass nur noch sehr wenig übrig ist, während andere glauben, dass viele Leute wieder lernen können, wie es geht.



  2. Identifizieren Sie die benötigten Muskeln. Um sie in Bewegung zu bringen, müssen Sie sich auf drei verschiedene Muskeln konzentrieren: den vorderen, hinteren und oberen Vorhofmuskel. Mach dir keine Sorgen, dass du dich an ihren Namen erinnerst. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf ihre Funktion.
    • Der vordere Vorhofmuskel hebt das Ohr nach oben und zum Gesicht.
    • Der hintere Lorbeer erlaubt es, ihn vom Kopf nach hinten zu ziehen.
    • Lorbeer höher lässt es nur nach oben ziehen.


  3. Übe zuerst mit anderen Übungen. Einige Leute erkannten, dass sie ihre Ohren leichter bewegen konnten, wenn sie lernten, andere Gesichtsmuskeln zu kontrollieren. Wenn es einen Trick gibt, der einfacher zu starten scheint, probieren Sie ihn aus. Wenn Sie dann gelernt haben, bestimmte Muskelgruppen zu manipulieren, gehen Sie weiter zu den Ohren. Erfahren Sie, wie Sie die folgenden Dinge tun:
    • Hebe eine einzelne Augenbraue
    • jeweils ein Auge rollen oder bewegen
    • spreize die Nasenlöcher
    • die Pupillen erweitern oder zusammenziehen

Teil 2 Wärmen Sie die Gesichtsmuskeln auf




  1. Finde die Muskeln der Ohren. Erwarten Sie, dass die Gesichtsmuskeln ihre Nachbarn beeinflussen, wenn sie sich zusammenziehen oder dehnen. Verwenden Sie diese Eigenschaft, um eine Vorstellung davon zu erhalten, wie sich Ihre Ohren relativ zum Rest der Muskeln bewegen. Versuchen Sie dabei, die Muskeln um Ihre Ohren aufzulösen.
    • Versuche deine Hand zu heben. Schließe deine Faust und drücke fest. Sie werden wahrscheinlich spüren, dass sich Ihre Unterarmmuskeln dehnen, wenn Sie nicht darum gebeten haben.


  2. Bewegen Sie Ihre Augen zu den Seiten. Diese Bewegung könnte die direkteste Wirkung auf die Ohrenmuskulatur haben. Um dorthin zu gelangen, schauen Sie einfach in beide Richtungen, ohne Kopf oder Nacken zu bewegen. Konzentrieren Sie sich darauf, was Ihre Ohren tun. Sie werden wahrscheinlich eine oder zwei Bewegungen spüren.
    • Du siehst vielleicht ein bisschen verrückt aus, aber setze diese Übung fort und bewege deine Augen auf die eine und die andere Seite. Schauen Sie in alle Richtungen, rollen Sie und bewegen Sie sich, wie Sie möchten. Fühle jede Bewegung, um zu wissen, welche die Muskeln der Ohren zieht oder freigibt.


  3. Bewegen Sie Ihre Augenbrauen auf und ab. Wenn Sie jeweils eine Augenbraue hochziehen können, tun Sie es. Wenn nicht, erhöhen Sie beide. Dann knittere sie, als ob du wirklich wütend wärst. Wechseln Sie zwischen den beiden und variieren Sie die Geschwindigkeiten. Konzentrieren Sie sich immer auf Ihre Ohren, um zu sehen, welche Muskeln darauf reagieren.


  4. Lächeln. Mach ein Lächeln auf den Ohren. Heben Sie dabei die Wangen an. Konzentrieren Sie sich wie bei den vorherigen Methoden auf Ihre Ohren, um zu sehen, ob Sie die reagierenden Muskeln isolieren können.

Teil 3 Konzentriere dich auf deine Ohren



  1. Versuchen Sie, die drei Muskeln zu bewegen. Mach dir keine Sorgen, wenn du sie nicht wirklich in Bewegung bringst, wie du willst. Im Moment will man sie sowieso nur in Bewegung bringen. Sobald Sie Ihre Muskeln erwärmt und diejenigen isoliert haben, die Ihre Ohren bewegen, versuchen Sie, sie in Bewegung zu bringen, wie Sie können. Versuchen Sie, sie anzuheben, nach vorne oder hinten zu ziehen.


  2. Konzentrieren Sie sich bei Bedarf auf einen Muskel. Wenn Sie es schaffen, Ihre drei Muskeln das erste Mal zu kontrollieren, dann gut gemacht! Wenn Sie jedoch feststellen, dass Sie nur einen oder zwei steuern können, konzentrieren Sie sich auf diese. Dehnen Sie sich weiter und entspannen Sie sich, um diesen und alle anderen Muskeln zu stärken.


  3. Gehen Sie zu anderen über. Sobald Sie die Kontrolle über eine Person haben, auf die Sie sich konzentriert haben, wenden Sie sich denjenigen zu, die fügsamer erscheinen. Konzentriere dich darauf und beginne dann, zwischen ihm und dem vorherigen zu wechseln. Sobald die Bewegung natürlicher erscheint, gehen Sie zum letzten Muskel und beginnen Sie erneut.


  4. Verwenden Sie Sehhilfen. Wenn Sie nicht sicher sind, was los ist, verlassen Sie sich nicht nur auf Ihre Gefühle. Setzen Sie sich vor einen Spiegel, um zu sehen, was los ist. Setzen Sie eine Brille auf, um die Bewegungen Ihrer Ohren zu sehen und zu verfolgen.


  5. Trainiere unermüdlich. Denken Sie auch daran, dass es nicht viel hilft, wenn Sie dorthin gelangen. Erwarten Sie, dass die Muskeln eher schwach sind, weil Sie noch nie einen Grund hatten, sie zum Laufen zu bringen. Trainieren Sie weiter, auch wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie sie nicht in Bewegung bringen können. Geben Sie ihnen Zeit, sich zu stärken, und sie werden Ihrem Finger und Auge gehorchen!