Wie kann man das Lon-Flugzeug glauben machen?

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 18 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind!
Video: 10 berühmte Kinder - die entsetzlich geworden sind!

Inhalt

In diesem Artikel: Beherrsche das Verhalten einer Person, die in der Haut seines Charakters schwebt

Was wäre, wenn Sie die Rolle eines Drogenabhängigen bekämen, aber niemals Marihuana konsumiert hätten? Schließlich müssen Sie eine überzeugende Darstellung geben. Um sich auf eine Rolle vorzubereiten, in der Sie die Illusion haben, zu schweben, gibt es bestimmte Schritte, die Ihnen bei Ihrer Leistung helfen, beginnend mit einem Forschungsjob.Sie müssen sich auch in die Lage Ihres Charakters versetzen und verschiedene Verhaltensweisen beherrschen, die für Marihuana-Konsumenten typisch sind.


Stufen

Teil 1 Beherrsche das Verhalten einer schwebenden Person



  1. Lerne, einen leeren Blick zu imitieren. Menschen, die oft ziellos schweben und die Welt um sich herum beobachten, die Augenlider halb geschlossen. Lassen Sie Ihren Kiefer los und lehnen Sie Ihren Kopf leicht zur Seite, um diesen fast schläfrigen Blick zu meistern.
    • Menschen, die Marihuana rauchen oder konsumieren, verlieren sich oft in ihren Gedanken und werden leicht abgelenkt. Um zu zeigen, dass Sie schweben, tun Sie so, als würden Sie an etwas denken, das nichts mit Ihrer Umgebung zu tun hat. Auf diese Weise können Sie die Illusion vermitteln, von der Realität losgelöst zu sein.
    • Sie können Ihre zufälligen Gedanken auch den Menschen in Ihrer Umgebung mitteilen, um die Tatsache auszudrücken, dass Sie ein wenig verloren sind. Versuchen Sie, über ein Thema oder eine Sache zu sprechen, die nichts mit dem Gespräch zu tun hat, das Ihre Lieben führen. Tun Sie so, als hätten Sie etwas über Ihre Umgebung oder über sich selbst herausgefunden, etwas, das so offensichtlich wie möglich ist.



  2. Verlangsamen Sie Ihre Reaktionszeit. Menschen, die Marihuana geraucht haben, haben oft eine langsamere Reaktionszeit. Versuchen Sie also, langsamer zu handeln, als Sie es normalerweise tun würden. Lassen Sie sich vom Ball ins Gesicht schlagen und verhalten Sie sich, als würde sich die Welt langsam bewegen. Wenn Sie sich setzen, aufstehen oder sich bewegen müssen, tun Sie es langsam und träge.
    • Mach es so authentisch wie möglich und gib nicht vor, in einem Video zu sein, das in Zeitlupe abgespielt wird. Sie müssen nur den Eindruck erwecken, dass Sie mehr Zeit zum Nachdenken oder Bewegen benötigen, als Sie normalerweise benötigen würden.


  3. Lache mehr als sonst. Ein Zeichen dafür, dass du schwebst, ist, öfter zu lachen oder zu höhnen, normalerweise ohne Grund. Wenn jemand etwas Lustiges tut, versuchen Sie, mehr zu lachen oder zu kichern, als Sie es normalerweise tun würden. Über Dinge lachen, die normalerweise nicht als lustig gelten und den Eindruck erwecken, dass man nicht aufhören kann.
    • Cannabis neigt dazu, seine Konsumenten zunächst glücklicher und freier zu machen, und schon ein Lachen zeigt, dass Sie entspannter und besänftigter sind.



  4. Gib vor, sehr hungrig zu sein. Menschen, die Marihuana konsumieren, entwickeln normalerweise einen großen Appetit. Stellen Sie sich vor, Sie haben diesen Monat nur Salat gegessen und sind gerade in einem Gourmet-Paradies angekommen, in dem Sie alles essen können, was Sie sehen. Dies ist eine Sensation, die Menschen, die normalerweise schweben, kennen.
    • Menschen, die schweben, sorgen sich selten um ihre Gesundheit oder die ernährungsphysiologischen Eigenschaften ihres Essens. Nachdem sie Marihuana verwendet haben, beeilen sie sich im Allgemeinen, Junk-Food zu konsumieren und treffen die verrücktesten Kombinationen, an die Sie denken können.


  5. Haben rote und erweiterte Pupillen. Menschen, die oft schweben, haben rote Augen und halten Augentropfen auf sie oder tragen eine Sonnenbrille, um dies zu verbergen. Wenn Sie jemandem nacheifern möchten, der Cannabis geraucht hat, finden Sie kreative Möglichkeiten, um Ihre Augen rot werden zu lassen. Versuchen Sie, in dunkleren Räumen zu bleiben, damit Ihre Pupillen breiter werden.
    • Wenn Sie die Illusion haben möchten, dass Ihre Augen in kurzer Zeit rot sind, reiben Sie sie leicht. Behalten Sie dann Augentropfen bei sich, um den Eindruck zu erwecken, dass Sie diese Rötung verbergen möchten. Sie können auch eine Sonnenbrille tragen, wenn Sie sich in Gesellschaft anderer Personen befinden. Was möchten Sie also tun, um Ihre roten Augen zu verbergen?
    • Sie können das gleiche Ergebnis erzielen, indem Sie weniger schlafen. Marihuanakonsumenten sind sowieso oft schläfrig. Wenn Sie also die Nächte kürzer machen als sonst, werden Ihre Augen röter und Sie können besser die Rolle eines Drogenabhängigen spielen. Sie können auch farbige Kontaktlinsen finden, um Ihre Augen künstlich zu erröten.


  6. Seien Sie anfälliger für Unfälle. Wie bei einer aufgehobenen Person kann eine unfallanfällige Person aufgrund mangelnder Koordination und Urteilsfähigkeit süchtiger werden. Ihr Verstand ist abwesend und Marihuana hat Sie unbeschwerter gemacht. Sie werden Ihre Fähigkeiten oft schlecht einschätzen, was zu Unfällen führen kann. Sie können die Situation verschlimmern, indem Sie versuchen, vorsichtig zu sein, eine Katastrophe zu verursachen, die eine andere verursacht, und so weiter.
    • Wenn Sie beispielsweise so tun, als würden Sie schweben, könnten Sie Probleme haben, sich eine Tasse Kaffee einzuschenken. Sie können Ihre Hand umdrehen und schließlich die Tasse vom Tisch fallen lassen. Es kann auf dem Boden brechen und versuchen, den soeben erstellten Basar zu reinigen. Sie können sich selbst schneiden und so weiter.


  7. Entwickeln Sie kurze Speicherprobleme. Manchmal, wenn eine Person schwebt, kann sie unter einem Verlust ihres kurzen Gedächtnisses leiden. Sie beginnt eine Geschichte zu erzählen oder sogar einen Satz zu sagen und vergisst, was sie meinte, bevor sie fertig ist. Es kann auch dazu führen, dass ein Drogenabhängiger einen Raum betritt, ohne zu wissen, was überhaupt dazu geführt hat.


  8. Vervollkommnen Sie Ihren eindringlichen und faszinierten Blick. Wenn eine Person Cannabis konsumiert, wird sie oft von einem ganz normalen Gegenstand oder einer ganz normalen Bewegung fasziniert. Nachdem eine Person Marihuana geraucht hat, kann sie anfangen, die Nadel einer Uhr, eines laufenden Hahns oder eines Ventilators zu fixieren. Kurz gesagt, jede sich wiederholende Bewegung wird die Aufmerksamkeit eines Drogenabhängigen auf sich ziehen.
    • Wie bei dem leeren Blick kommt die Faszination von der Tatsache, dass Sie von etwas abgelenkt sind. Während der Blick in die Leere bedeutet, dass Sie in Ihren Gedanken verloren sind, zeigt der faszinierte Blick, dass etwas in Ihrer Umgebung plötzlich Ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Wählen Sie ein sich bewegendes Objekt aus und schauen Sie es sich lange an, bis andere Personen es bemerken.
    • Cartoons sind auch für schwebende Menschen faszinierend. Egal ob Simpsons, Bugs Bunny oder Mickey, Drogenabhängige werden den Bildschirm intensiv reparieren und bei jeder Szene wahnsinnig lachen.

Teil 2 Gleite in die Haut seines Charakters



  1. Stellen Sie sich vor, Sie nehmen Marihuana in Ihrem Alltag. In die Haut eines Charakters zu schlüpfen, bedeutet viel mehr, als sich Ihre Dialoge zu merken. Um die Zuschauer zu täuschen, müssen Sie das häufige Schweben üben. Verbringe einen ganzen Tag damit, deinen Charakter zu verkörpern und dies in Gegenwart anderer Menschen zu tun.
    • Verwenden Sie alle oben entwickelten Techniken, um Ihren Charakter während Ihres Tages zu verkörpern. Wenn Sie sich in Gegenwart von jemandem befinden, der weiß, dass Sie eine Rolle spielen, bitten Sie ihn, Sie später zu beobachten und zu beraten. Stellen Sie sicher, dass Sie jemanden haben, der Ihre Leistung beglückwünscht oder kritisiert, damit Sie wissen, ob Sie in der Rolle eines Drogenabhängigen wirklich überzeugen.


  2. Schreiben Sie die Geschichte Ihres Charakters. Füllen Sie die Lücken aus, die der Drehbuchautor hinterlassen hat, und schreiben Sie eine Biografie für Ihren Charakter, in der er seine Charaktereigenschaften und -erfahrungen beschreibt. Stellen Sie sich vor, wie er sich kleiden würde, wie er sprechen, denken und handeln würde, basierend auf den Merkmalen seiner Biografie. Dies wird dir helfen, in deinen Charakter einzusteigen, weil du mehr darüber weißt
    • Unterschiedliche Menschen reagieren auch unterschiedlich auf Cannabis. Wenn Sie eine bestimmte Rolle spielen, stellen Sie sicher, dass Sie verstehen, wie dieser Charakter auf Marihuana reagiert. Einige Menschen sind möglicherweise sorgloser und lachen, während andere Herzfrequenzen haben, die saccharin sind, ängstlich auf Reserve sind und sogar depressiv werden können. Obwohl Marihuana immer noch als Droge des Glücks dargestellt wird, ist dies nicht immer der Fall.


  3. Eine Geschichte improvisieren. Üben Sie sich darin, mit einem Partner zu spielen, eine oder mehrere Linien zu erfinden und so weiter. Unabhängig davon, wohin die Geschichte führt, ist es wichtig, dass Sie die Haltung eines Drogenabhängigen beibehalten, entsprechend der Biographie, die Sie bereits für Ihren Charakter geschrieben haben.
    • Bitten Sie Ihren Freund, Ihnen mitzuteilen, wann Sie Ihren Charakter verlassen haben oder wann Sie eine perfekte Person geworden sind. Ein Teil Ihrer Aufführung besteht darin, Zeilen zu wiederholen. Manchmal müssen Sie mehr als eine Einstellung in derselben Szene machen. Wenn Sie also dieselben Sätze mehrmals wiederholen, sollten Sie nicht entmutigt sein.


  4. Spiele ein Kartenspiel als dein Charakter. Schlüpfe in die Rolle eines Marihuana-Benutzers, indem du ein Spiel spielst, während du so tust, als ob du schwebst. Die Aktivitäten in einem Kartenspiel sind redundant, aber sporadisch genug, um Ihre Fähigkeiten und Ihre Fähigkeit, weiterhin einen Drogenabhängigen zu inkarnieren, in Frage zu stellen.
    • Sie können nicht nur Marihuana üben, während Sie Karten spielen, sondern auch Ihr Gehör auf die gleiche Weise vorbereiten. Gruppen- und Einzelspiele helfen Ihnen dabei, nicht zu viel zu tun, während Sie den guten emotionalen Kegel übernehmen.

Teil 3 Die Rolle erforschen



  1. Schauen Sie sich relevante Beispiele von Akteuren an, die Drogenabhängige verkörpern. Der beste Weg, um zu lernen, unter dem Einfluss von Marihuana zu handeln, besteht darin, anderen Schauspielern zuzusehen, wie sie es tun. Viele Filme zeigen Drogenabhängige und Sie können viel von den Darbietungen dieser Schauspieler in Filmen und Fernsehserien lernen.
    • Wenn Sie sich auf eine Comic-Rolle vorbereiten, schauen Sie sich Filme wie "The Fogists", "Should find the seal" oder "Hey man, wo ist meine Kiste?" An. "
    • Sehen Sie sich Filme wie The Breakfast Club, Blow oder Midnight Express an, um sich auf eine dramatischere Rolle vorzubereiten.


  2. Sprechen Sie mit anderen über ihre eigenen Erfahrungen. Selbst wenn Sie kein Marihuana verwenden, kennen Sie sicherlich Menschen, die in der Vergangenheit geraucht haben oder geraucht haben. Erklären Sie dieser Person, dass Sie eine Rolle vorbereiten, und stellen Sie Fragen zu ihren Erfahrungen.
    • Sie können die Erinnerungen Ihres Freundes besser verstehen, indem Sie ihn bitten, diese Erfahrungen zu wiederholen, anstatt Ihnen nur davon zu erzählen.
    • Sie können sich besser vorbereiten, indem Sie diese Sitzungen aufzeichnen. Wenn Sie mit jemandem über die hohen Einsätze sprechen, zeichnen Sie Ihre Diskussion auf. Sie können seine Verhaltensweisen besser verstehen, indem Sie diese Sitzungen immer wieder aufrufen.


  3. Schauen Sie sich andere Menschen an, die Marihuana rauchen. Wenn Sie in einem Land leben, in dem Marihuana legal ist, können Sie eine direkte Erfahrung mit Rauchern oder Marihuanakonsumenten machen. Achten Sie auf ihre Manieren, Handlungen, ihre Sprechweise und ihr Verhalten.


  4. Probieren Sie Marihuana. Wenn Sie in einem Land leben, in dem Marihuana legal ist, können Sie auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen, indem Sie versuchen, selbst zu rauchen. Verbrauchen Sie nur eine kleine Menge, wenn Sie nicht daran gewöhnt sind.
    • Es gibt viele Möglichkeiten, Marihuana zu verwenden, einschließlich des Rauchens oder Essens von Kuchen oder Süßigkeiten aus Cannabisbutter.
    • Bereiten Sie Ihre Rolle vor, indem Sie ein Notizbuch aufbewahren, damit Sie sich später an Ihre Gedanken erinnern und die Sitzung aufzeichnen können, damit Sie Ihr Verhalten und Ihre Manieren anzeigen können.
    • Denken Sie daran, dass Marihuana gefährliche Nebenwirkungen haben kann. Vermeiden Sie das Fahren oder Aktivitäten, die Sie gefährden könnten, wenn Sie schweben, da dies Ihre Reaktionszeit verlangsamt. Die Wirkungen von Marihuana verschwinden normalerweise nach drei bis vier Stunden. Geben Sie sich also die Zeit, um Ihre Erfahrungen zu leben, bevor Sie versuchen, in die Öffentlichkeit zu gehen. Wisse, dass Marihuana auch deine Herzfrequenz erhöht. Wenn du also anfällig für Herzinfarkte bist, benutze kein Marihuana.