Reisleim herstellen

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 21 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Gestaltung eines Stuhls , Teil 1 (und Leimen mit Reis)
Video: Gestaltung eines Stuhls , Teil 1 (und Leimen mit Reis)

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 22 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe teilgenommen und sich im Laufe der Zeit verbessert.

Reiskleber wird häufig für viele traditionelle japanische Künste und insbesondere für die Herstellung von Kanzashi verwendet. Dieser Kleber hat den Vorteil, dass das Aushärten beim Trocknen praktisch transparent sein soll, was sehr wichtig ist, wenn es sich um kreative Hobbys handelt. Sie können diesen Kleber in asiatischen Lebensmittelgeschäften kaufen oder selbst herstellen. Der Vorgang ist einfach und Ihr Kleber kann im Kühlschrank in einem Glas aufbewahrt werden.


Stufen



  1. Gießen Sie die Zutaten in einen Topf. Mischen und zum Kochen bringen.


  2. Mach das Feuer leiser. 45 Minuten köcheln lassen.


  3. Überprüfen Sie die Konsistenz. Das Ergebnis sollte aussehen wie Haferflocken (Brei). Wenn der Inhalt Ihrer Pfanne immer noch wie Reis aussieht, fügen Sie etwas Wasser hinzu und kochen Sie die Mischung weiter.


  4. Warten Sie. Warten Sie, bis Sie den gleichen Wert wie der Brei haben. Dann vom Herd nehmen und vollständig abkühlen lassen.



  5. Die Mischung durch das Sieb geben. Das Ziel ist es, größere Stücke loszuwerden. Sie können auch den Mixer verwenden, aber Sie müssen wahrscheinlich etwas Wasser hinzufügen. Dann gießen Sie alles in ein Glas, damit Sie Ihren Kleber behalten können.


  6. Gib den Kleber in den Kühlschrank. Sie können es jederzeit verwenden und mit einem Pinsel auftragen.


  7. Es ist vorbei!