Wackelpudding-Gelatine mit Rum-Coca zubereiten

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Gelatine richtig verarbeiten - SO wird es gemacht ⚡️
Video: Gelatine richtig verarbeiten - SO wird es gemacht ⚡️

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereiten der Jello-MischungBearbeiten der Mischung Hinzufügen Ihrer Jellos9-Referenzen

Coca Rum ist ein beliebtes alkoholisches Getränk in Bars. Um Spaß zu haben, machen Sie Jellos mit Rum-Coca. Die Vorbereitung dauert nur wenige Stunden. Man muss nur Rum und Coca Cola mit Jello-Pulver mischen. Alles, was Sie dann tun müssen, ist, sie mit etwas Besonderem zu dekorieren, um ihnen einen Hauch von Originalität zu verleihen und sie dann zu servieren.


Stufen

Teil 1 Bereiten Sie die Jello-Mischung vor



  1. Coca-Cola erhitzen. Gießen Sie eine Tasse Coca-Cola in einen Topf. Erhitze die Coca-Cola bis sie kocht. Das dauert nur wenige Minuten.
    • Sie können sich auch für eine Coca-Cola ohne Zucker entscheiden.


  2. Gießen Sie den Jello in die Coca-Cola. Gießen Sie das Pulver aus den beiden Päckchen Jello in die heiße Coca-Cola. Mischen Sie es zwei Minuten lang, damit sich das Jello auflöst. Gegebenenfalls mehr als zwei Minuten rühren, bis sich das Gelee aufgelöst hat. Sie müssen umrühren, bis durch die Karbonisierung von Coca-Cola mit dem Jello-Pulver keine Blasen mehr entstehen.
    • Es steht Ihnen frei, eine aromafreie Gelatine und duftenden Rum zu sich zu nehmen.



  3. Gießen Sie etwas Coca-Cola und Rum. Wenn Sie fertig sind, gießen Sie eine Tasse Coca-Cola und eine Tasse Rum in die Pfanne. Alles mischen, bis alles gut vermischt ist. Während Sie die Mischung rühren, können Sie die Hitze unter der Pfanne abstellen.

Teil 2 Lassen Sie die Mischung abkühlen



  1. Gießen Sie Ihre Mischung. Nehmen Sie kleine Gläser oder kleine Tassen und gießen Sie den Inhalt Ihrer Pfanne hinein. Versuchen Sie, in jeden kleinen Behälter das Äquivalent von 60 Millilitern zu geben. Natürlich liegt es an Ihnen, zu entscheiden, wie viel Sie in jede Tasse füllen möchten.


  2. Abkühlen lassen. Stellen Sie Ihre Tassen zwei Stunden lang in den Kühlschrank. Denken Sie daran, Ihre kleinen Gläser auf ein Tablett zu stellen, bevor Sie sie in den Kühlschrank stellen, damit sie beim Bewegen stabiler werden.



  3. Überprüfen Sie nach zwei Stunden. Überprüfen Sie den Zustand Ihrer kleinen Jello-Brille. Ihr Inhalt muss Gelatine geworden sein. Wenn das Erscheinungsbild noch nicht eindeutig ist, lassen Sie sie zwei Stunden länger einwirken, damit sie sich ausreichend verfestigen können.

Teil 3 Deine Jellos füllen



  1. Legen Sie eine Zitronenscheibe. Setzen Sie auf jedes Ihrer Gläser ein kleines Stück Zitrone. Es ist möglich, dass Sie zwei Zitronen verwenden müssen, um alle Ihre kleinen Gläser zu dekorieren, je nachdem, wie viel Gelatine Sie zubereitet haben. Schneiden Sie die Zitrone in kleine Stücke und stellen Sie ein Stück auf die Kante jedes kleinen Gläschens Jello.


  2. Fügen Sie etwas Schlagsahne hinzu. Sie können ein Stück Zitrone und Schlagsahne oder einfach etwas Schlagsahne hinzufügen. Mit Schlagsahne wird Ihre Gelatine als Dessert süßer. Sie können jede Schlagsahne setzen. Sie müssen nur ein wenig Schlagsahne in jedes Glas geben.


  3. Wählen Sie eine Form entsprechend der Gelegenheit. Sie können diese kleinen Jello-Gelatinen für einen bestimmten Anlass zubereiten. Wenn Sie beispielsweise mit Freunden ein Tennismatch im Fernsehen sehen möchten, bereiten Sie Ihre Gelatine in Formen in Form eines Tennisballs zu. Vergessen Sie nicht, ungeschmolzenes Öl mit Ihren Muscheln zu bestreichen, bevor Sie die Mischung einfüllen, damit die Gelatinen leicht herausfallen können.
    • Viel Spaß beim Nachzeichnen der Linien auf einem Tennisball mit Schlagsahne.