Wie man Baseball spielt

Posted on
Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 14 August 2021
Aktualisierungsdatum: 22 Juni 2024
Anonim
Wie funktioniert Baseball?
Video: Wie funktioniert Baseball?

Inhalt

In diesem Artikel: Grundprinzipien und VerhaltenDas Spiel

Baseball ist eine der beliebtesten Sportarten Amerikas. Lesen Sie die folgenden Schritte, um die Regeln dieses Spiels zu lernen und zu lernen, wie man es spielt.


Stufen

Teil 1 Grundprinzipien und Verhalten

  1. Verstehe die Grundkonzepte des Spiels Baseball ist ein Teamspiel, das auf einem bestimmten Platz gespielt wird. Es findet in mehreren Runden statt, die als "Innings" bezeichnet werden. Jedes Inning wird dann in Halb-Innings unterteilt: ein Offensiv- und ein Defensiv-Run. In einer Runde versucht eine Mannschaft, Punkte zu sammeln, während die andere das Feld verteidigt. Die Punkte werden erzielt, indem ein Ball getroffen wird, der gerade mit einem Schläger geworfen wurde, und dann über das Spielfeld gelaufen wird, um zu seiner ursprünglichen Position zurückzukehren. Wird der Spieler vor dem Beenden seines Laufs vom Ball berührt, scheidet der Spieler aus. Wenn drei Spieler ausgeschieden sind, ist das halbe Rennen vorbei und die Teams tauschen die Plätze.
    • Profi- und College-Baseball wird in neun Runden gespielt. In niedrigeren Levels wird Baseball in 6 oder 7 Innings gespielt.
    • Alle defensiven Spieler sind permanent auf dem Spielfeld. Jeder angreifende Spieler versucht, den Ball nacheinander zu treffen. Die Offensivmannschaft hat zunächst nur einen Spieler auf dem Feld. Im Verlauf des Spiels können bis zu vier Offensivspieler auf dem Spielfeld sein, es trifft jedoch immer nur ein Schlagmann den Ball. Die anderen drei Spieler warten einfach an einem sicheren Ort, bevor sie ihr Rennen beenden und Punkte sammeln.
    • Es gibt drei sichere Plätze auf dem Feld für die Läufer, einen an jeder Ecke des Feldes. Sie werden Basen genannt. Basen müssen gekreuzt werden, um einen Punkt zu erzielen. Ein Läufer kann auch an einer Basis anhalten und warten, bis der nächste Schlag den Ball trifft, um zur nächsten weiterzulaufen. Das Basissystem wird im Folgenden näher erläutert.



  2. Machen Sie sich mit dem inneren Feld vertraut. Das Baseballfeld (manchmal auch als "Diamant" bezeichnet) ist ein spezielles Gelände, das aus zwei Teilen besteht: dem Innenfeld und dem Außenfeld. Das innere Feld ist das Herzstück der Aktion. Es wird von vier widerstandsfähigen Kissen begrenzt, die auf dem Boden befestigt sind und als Basen bezeichnet werden. In gleichem Abstand zueinander bilden sie einen quadratischen Diamanten. Der Weg, der die Basen miteinander verbindet, verläuft im Boden und nicht im Gras. Das Innere des Diamanten ist mit Gras bedeckt und in der Nähe der Mitte dieses Landes befindet sich ein kleiner, mit Marmor bedeckter Hügel, der als Pitcher's Mound bezeichnet wird.
    • Der Schlagzeuger (Offensivspieler) steht in der Nähe einer Basis, die als Marmor bezeichnet wird, und wartet darauf, dass der Ball vom Hügel des Werfers geworfen wird, um zu versuchen, ihn mit seinem Schläger zu treffen. Auf jeder Seite des Marmors befindet sich ein Rechteck, das als "Schlagzeugerbox" bezeichnet wird. Es definiert den Ort, an dem die Trommler das Recht haben, zu stehen. Ein weiteres Rechteck hinter dem Marmor definiert, wo sich der Fänger hockt, um den Ball zu fangen, wenn der Schlagmann ihn verfehlt.
      • Während andere Sockel quadratisch sind und in der Regel aus Segeltuch bestehen, ist Marmor ein fünfseitiger Sockel aus Gummi, um ihn von anderen zu unterscheiden. In der Regel gibt es auch einen großen Zaun um den Marmor, der verhindert, dass die verlorenen Bälle in die Öffentlichkeit gelangen.
    • Die Sockel sind in umgekehrter Reihenfolge der Zeiger einer Uhr aus Marmor nummeriert: der erste, der zweite und der dritte. Die zweite Basis befindet sich direkt vor dem Marmor hinter dem Krughügel.
    • Ein Ball, der links von der dritten Basis oder rechts von der ersten Basis geschlagen und gelandet ist (wenn das Feld von der Platte aus betrachtet wird), wird als Abseits betrachtet, wodurch der Schuss ungültig wird. Abseitslinien werden normalerweise in das Feld gezogen, um zu zeigen, wo das Limit liegt.
    • Regeln definieren die vorgeschriebenen Abstände eines Baseballfeldes.Jede Basis ist 27,5 Meter von den anderen entfernt. Der Hügel des Werfers sollte 18,5 Meter vom Marmor entfernt sein.



  3. Machen Sie sich mit dem Außenbereich vertraut. Jenseits der Landgrenze, die das innere Feld begrenzt, befindet sich ein breites grünes Rasenband, das als äußeres Feld bezeichnet wird. Abseitsgerichtete Linien verlaufen weiterhin entlang des äußeren Feldes, ansonsten ist das Feld offen und wird weder von Strukturen noch von Linien begrenzt. Einige Defensivspieler sind im Außenfeld positioniert - dies sind die Außenfeldspieler oder Links-, Mittel- und Rechtsfeldspieler -, um zu versuchen, die Fernstöße einzufangen und / oder zurückzugeben. Das äußere Feld wölbt sich zur Mitte hinter der zweiten Basis. Die Außenseite des Landes wird Barriere genannt.
    • Anders als im Infield gibt es keine strengen Regeln für die Größe des Außenfeldes eines Baseballfeldes. Das US-Berufsgelände liegt zwischen 119 Metern und 133 Metern.


  4. Lerne die verschiedenen Rollen von Spielern in Teams. Jedes Team besteht aus 9 Spielern. Alle haben defensive Positionen auf dem Boden gut definiert. Im Angriff sind alle Spieler Schlagzeuger und jeder versucht, den Ball zu treffen. Sobald der Ball geschlagen ist, kann der Schlagzeuger von der Murmel ausgehend gegen den Uhrzeigersinn zu jeder Basis laufen. Er muss die volle Drehung machen, um zum Teller zurückzukehren und einen Punkt zu erzielen. Die Verteidiger versuchen, den Ball zurückzugewinnen und mit zu berühren, um das Spiel zu beenden.
    • Der Werfer schickt den Ball zum Schlagzeuger. Der Ball muss bis zu einer bestimmten Höhe und direkt auf den Marmor geworfen werden, um als gut zu gelten. Trotzdem kann ein guter Pitcher das Schlagen eines Balls sehr erschweren.
    • Der Fänger hockt mit Schutzkleidung und speziellen Handschuhen hinter dem Marmor. Er fängt den Ball, als der Schlagzeuger ihn verfehlt. Der Fänger kann den Ball auch aufheben und ins Spiel werfen, wenn er in seine Nähe fällt.
    • Der erste Basisspieler verteidigt die erste Base. Er oder sie muss wissen, wie man die Kugeln fängt. Wenn es dem ersten Basisspieler gelingt, den Ball zurückzugewinnen, bevor der Schlagzeuger an der Basis ankommt, ist es fast unmöglich, dass der Schlagzeuger nicht berührt wird.
    • Der zweite Basisspieler verteidigt das Gebiet zwischen der ersten und der zweiten Basis. Zusätzlich zum Berühren von Läufern, die zur zweiten Basis wechseln, hilft der zweite Basisspieler anderen Spielern, die Bälle auf dem Boden aufzunehmen, bevor sie ins Außenfeld rollen.
    • Der Shortstop ist ein Spieler, der sich zwischen der zweiten und dritten Base befindet. Er gibt die Bälle an die Basisspieler zurück, um ihnen zu helfen, die Reiter der gegnerischen Mannschaft zu eliminieren. Der kurze Stopp ist das Herzstück eines klassischen Spiels - mehr als jeder andere verteidigende Spieler - da die meisten Schlagzeuger Rechtshänder sind und dazu neigen, den Ball in das von ihnen verteidigte Gebiet zu schicken.
    • Der dritte Basisspieler verteidigt die dritte Base. Er muss auch besonders stark in den Armen sein, um die Kugeln schnell auf die erste Basis auf der anderen Seite des Diamanten zu werfen. Dies ist häufig der Fall, da (genau wie beim kurzen Stunt) viele rechtshändige Schlagzeuger den Ball direkt zur dritten Base zurückbringen, wenn sie darauf schlagen.
    • Feldspieler oder Sprungspieler sind drei Spieler, die jeweils einen anderen Teil des Außenfeldes - links, in der Mitte und rechts - behalten, wie oben erläutert. Ihre Aufgabe ist es, lange und hohe Würfe zu erzielen und zu verhindern, dass die Offensive leicht ein Tor erzielt, indem sie den Ball nur sehr hart trifft.
    • Alle defensiven Spieler können einen dicken Lederhandschuh an einer Hand tragen, um den Ball zu fangen. Der Handschuh des Fängers ist noch größer und dicker als der anderer.


  5. Verstehen Sie die Rolle der Schiedsrichter. Schiedsrichter ist jemand, der keiner der Mannschaften im Feld angehört und unparteiisch urteilt. Die Funktion des Schiedsrichters besteht darin, das Ergebnis jedes Satzes zu beobachten und anzukündigen. In den meisten Spielen gibt es normalerweise mehrere Schiedsrichter: einen auf Marmorebene und einen auf jeder der drei Basen. Für einige Spiele gibt es auch zwei Schiedsrichter im Feld. Der Schiedsrichter, der sich auf Marmorebene befindet, gibt im Allgemeinen den Anstoß des Spiels.
    • Das Belästigen oder absichtliche Berühren eines Schiedsrichters kann schwere Strafen nach sich ziehen und sollte unter allen Umständen vermieden werden. Ob Sie zustimmen oder nicht, der Schiedsrichter hat das letzte Wort.


  6. Wissen Sie alles über Auszahlungen oder Eliminierungen. Nur offensive Spieler können eliminiert werden. Sobald ein Spieler eliminiert ist, verlässt er das Spiel und kann für den Rest der Runde kein Schlagzeuger sein. Sobald drei Spieler ausgeschieden sind, wechseln beide Teams die Rollen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Spieler herauszuholen. Die häufigsten sind unten beschrieben.
    • Wenn ein Verteidiger den Ball fängt, bevor er den Boden berührt, wird der Schlag automatisch eliminiert, auch wenn sich der Ball im Abseits befindet. Diese Technik wird "Stoppen" genannt.
    • Wenn ein Verteidiger einen Läufer mit dem Ball berührt (oder mit dem Handschuh, der den Ball hält), während sich der Läufer nicht auf einer Basis befindet, wird der Läufer eliminiert. Der Ball muss in der Hand des verteidigenden Spielers sein. Das Schlagen des Spielers durch Berühren mit dem Ball wird nicht akzeptiert. Diese Technik wird als "Schlüsselentfernung" bezeichnet.
    • Wenn ein Schlagzeuger einen guten Ball verfehlt (einen Ball, der weder zu hoch, zu langsam oder zu nah am Körper des Schlagzeugers ist) oder wenn der Schlagzeuger schlägt und den Ball verfehlt, erhält er einen "Fang". Nach drei Klicks ist es beseitigt. Dies wird als "Zurückziehen in der Warteschleife" bezeichnet.
    • Nur in der ersten Basis wird der Läufer eliminiert, wenn ein Feldspieler die Basis mit dem Ball in der Hand berührt, bevor der Läufer schlagen kann. Dies wird als "Rückzug bei Rennen" bezeichnet.
    • Wenn sich ein Läufer auf einer Basis befindet, muss er zur nächsten Basis laufen, um Platz für den nächsten Läufer zu schaffen, da jeweils nur ein Spieler eine Basis besetzen darf. Der Fahrer erhält einen "erzwungenen Rückzug", wenn ein Feldspieler an der nächsten Basis die Basis mit dem Ball in der Hand berührt.


  7. Erfahren Sie mehr über Fangen, Bälle und Abseits. Beim Trommeln kann bei jedem Wurf eine der folgenden vier Situationen eintreten: ein Fang, ein Ball, ein guter Ball oder ein künstlicher Ball. Diese Begriffe mögen verwirrend erscheinen, da sie überflüssig erscheinen, aber in Wirklichkeit sind sie ziemlich einfach zu verstehen:
    • Ein Griff bezieht sich auf die Tatsache, dass der Schlagzeuger den Ball hätte schlagen können und es nicht getan oder versucht und verpasst hat. Gefälschte Bälle können auch zu Fängen führen. Nach drei Schlägen scheidet der Schlagzeuger aus und der nächste Schlagzeuger nimmt seinen Platz auf dem Teller ein (bis drei Spieler ausgeschieden sind).
    • Ein "Ball" bezieht sich auf einen Ball, der zu weit aus der Trefferzone geworfen wurde, um vom Schlagzeuger als spielbar angesehen zu werden. Nach vier dieser Bälle erhält der Schlagzeuger eine "Base on Ball", was bedeutet, dass er leise zur ersten Base gehen kann. Die Schlagzeuger versuchen manchmal, sich zu Hause niederzulassen und eine "Ballbasis" zu gewinnen, anstatt den Ball zu treffen.
    • Ein guter Ball ist ein Ball, der vom Schlagzeuger geschlagen wird, der innerhalb der Spiellinien landet und es dem Schlagzeuger ermöglicht, zur ersten Basis zu rennen. Einen guten Ball wollen Schläger die meiste Zeit haben.
    • Ein Foul-Ball ist ein Ball, den der Schlagzeuger außerhalb der Spiellinie schlägt. Wenn er nicht erwischt wird und somit zum "Stopp" wird, zählt ein Foul-Ball als Fang. In den meisten Fällen dürfen die Spieler jedoch nicht mehr als zwei Schüsse abgeben, wenn sie einen Foulball treffen. Zusätzliche falsche Bälle werden nicht mehr gezählt.

Teil 2 Das Spiel



  1. Versetze dich in Position. Jeder Spieler nimmt auf dem Spielfeld Stellung. Die Haltestelle ist kurz, der zweite Basisspieler und die Voltigierer stehen in der Mitte ihrer jeweiligen Zonen. Die anderen Spieler werden an den folgenden Stellen positioniert: der Pitcher auf dem Hügel, der erste und der dritte Basisspieler an ihren jeweiligen Basen und der Empfänger hinter dem Teller. Der Schlagzeuger befindet sich in der Box des Schlagzeugers neben dem Marmor, entweder links (wenn er Rechtshänder ist) oder rechts (wenn er Linkshänder ist). Larbbit prüft schnell, ob alle Spieler bereit sind und schreit "Ball im Spiel", um das Spiel zu starten.


  2. Starten, drehen und den Ball treffen. Der Werfer versucht, schwer zu spielende Bälle zu werfen und wirft sie immer in die "Griffzone", in der der Schlagmann versuchen soll, sie zu treffen. Der Schlagzeuger tut sein Bestes, um schnell zu beurteilen, ob der Ball es wert ist, gespielt zu werden, und wenn ja, versucht er oder sie, ihn mit dem Schläger zu treffen. Wenn der Schlagmann den Ball trifft und sich nicht außerhalb der Spiellinien befindet, muss der Ball gespielt werden.
    • Werfer verwenden oft mehrere Arten von Bällen, um Schlagzeuger zu destabilisieren. Sie heißen das Schnelle, die Kurve, die Verschiebung und das Rutschen. Das Fasten ist, wie der Name schon sagt, genau wie die Kurve sehr schnell. Für die Schaltung gibt der Werfer vor, einen Fastball zu werfen, während er in Wirklichkeit einen viel langsameren Ball wirft, der den Schlagzeuger stört. Ein rutschiger Ball ist ein schwer zu werfender Ball, der die Geschwindigkeit des Fastballs mit der gekräuselten Bahn des gekrümmten Balls kombiniert.


  3. Lass die Basen funktionieren. Wenn der Ball im Spiel ist, egal ob in der Luft oder auf dem Feld, lässt der Schlagzeuger (der dann "Läufer" wird) den Schläger fallen und rennt so schnell wie möglich zur ersten Basis. Solange der Fahrer nicht durch einen Stopp, eine Berührung oder einen Rückzug beim Rennen ausgeschaltet wird, kann er an der ersten Basis anhalten oder weiterlaufen, bis es zu gefährlich wird. In der Zwischenzeit versuchen die Feldspieler, den Ball zurückzugewinnen und an den Läufer zu schicken, um ihn zu eliminieren.
    • Feldspieler können den Ball weitergeben oder damit rennen, um näher an den Läufer heranzukommen und ihn zu eliminieren. Reiter haben nicht das Recht, den Ball zu berühren.
    • Wenn der Läufer keinen Rückzug oder einen erzwungenen Rückzug riskiert, kann er vermeiden, dass er an der Basis berührt wird, indem er sich unter den Verteidiger wirft und versucht, die Basis vor den Ballleisten zu berühren. Solange der Spieler die Basis mit den Fingerspitzen oder der Fußspitze berührt, bevor er vom Ball getroffen wird, bleibt er im Spiel.


  4. Basen stehlen. In der Regel kann der Fahrer das Feld nicht auf einmal umrunden. Er oder sie muss an einer Basis anhalten und warten, bis sich der nächste Schlagzeuger setzt. Der Läufer kann jedoch jederzeit versuchen, die nächste Basis zu "fliegen", indem er darauf zu rennt, bevor der Werfer verstehen kann, was passiert. Da der Pitcher normalerweise den besten Pitch seines Teams hat, kann das Stehlen einer Base sehr gefährlich sein. In der Tat kann sich der Werfer umdrehen und den Ball an den Verteidiger der Basis schicken, anstatt an den Schlagzeuger, wodurch er den Läufer leicht ausschalten kann.
    • Grundlegende Verteidiger können den Ball auch zwischen sich weitergeben und den Läufer zwischen zwei Basen fangen, bis er verzweifelt (und normalerweise erfolglos) versucht, sich auf eine Base zu werfen. Fahrer können den Weg zwischen den beiden Basen nicht freimachen, das heißt, sie können nicht auf dem Feld laufen und beispielsweise von hinten herumlaufen.
    • Läufer sind in Sicherheit, wenn sie sich auf der Basis befinden, müssen aber nicht dort bleiben. Die meisten Läufer sind immer bereit, eine Basis zu fliegen. Sie bewegen sich leicht weg und bleiben dabei nah genug, um sich schnell anzuschließen, wenn sie müssen.


  5. Füllen Sie die Basen. Es kann immer nur einen Spieler pro Basis geben - daher kommt die Regel des erzwungenen Rückzugs. Da es jedoch drei Basen gibt, können bis zu vier Spieler gleichzeitig auf dem Spielfeld sein. Wenn alle Basen von einem Läufer besetzt sind, heißt es, dass das Offensivteam die "Basen gefüllt" hat. Dies bedeutet, dass beim nächsten Treffer oder "Base on Ball" entweder die Mannschaft einen Punkt erzielt oder eine Ausscheidung erfolgt. Das Ausfüllen aller Basen ist nicht unbedingt die beste Situation für ein Team, aber für die Öffentlichkeit sehr aufregend.


  6. Machen Sie einen "Homerun". Manchmal trifft der Schlagzeuger den Ball so hart oder so gut, dass er oder sie um den Diamanten herumlaufen und jeweils einen Punkt erzielen kann. Dies wird als "Homerun" oder "Homerun" bezeichnet. Die meiste Zeit gibt es einen "Homerun", wenn der Ball am unteren Rand des Außenfelds am Draht vorbeigeht. Es ist daher unmöglich, sich zu erholen, und der Verteidiger kann nur Zuschauer sein.
    • Wenn ein "Leistungsschalter" vorhanden ist und alle Basen besetzt sind, wird dies als "Grand Slam" bezeichnet. Offensichtlich ist ein Grand Slam vier Punkte wert (einer für jeden Fahrer) und kann den Verlauf eines schwierigen Spiels umkehren oder sogar fast den Sieg garantieren. Grand Slams sind selten, aber sehr aufregend.


  7. Erfahren Sie mehr über die häufigsten Aufnahmen. Homeruns machen Spaß, sind aber nicht der einzige Weg, um zu gewinnen. Versuchen Sie, anstatt sich auf Homer zu konzentrieren, herauszufinden, welche Basis Sie nach einem Klassiker laufen können. Wenn Sie wissen, wann Sie anhalten und warten müssen, können Sie länger im Spiel bleiben und Ihre Chancen erhöhen, einen Punkt zu erzielen. Ohne den Homerun zu zählen, gibt es drei andere Möglichkeiten, vom Marmor wegzulaufen:
    • Ein "einfaches Rennen" ist ein Rennen vom Marmor bis zur ersten Basis. Dies ist wahrscheinlich die häufigste Taktik, da sie sicher und flexibel ist.
    • Ein "Doppelrennen" ist ein Rennen vom Marmor bis zur zweiten Basis. Als Faustregel gilt, dass der Doppellauf eine kluge Wahl für Mittelstreckenschüsse oder Schüsse ist, die die Aufmerksamkeit von Feldspielern auf einen anderen Spieler in der zweiten oder dritten Basis lenken.
    • Eine "dreifache Rasse" ist eine Rasse vom Marmor bis zur dritten Basis. Dreifachrennen sind selten, aber sie markieren normalerweise schnell einen Punkt.


  8. Versuchen Sie eine sichere Treffertechnik, gefolgt von einem Rennen. Gute Schlagzeuger (Schlagzeuger, die wissen, wie man die Richtung ihres Balls steuert) können mit einem Läufer auf der ersten Basis fühlen, um einen freien Raum zwischen der ersten und der zweiten Basis zu schaffen. Dies wird normalerweise vom zweiten Basis-Spieler geschützt. Der Läufer auf der ersten Basis versucht dann, die zweite Basis zu stehlen, sobald der Ball geworfen wird, und zwingt den zweiten Baseman, ihm zu folgen. Der Schlagzeuger legt den Ball also in das freie Feld und versucht ein Einzel- oder Doppelrennen.


  9. Sammeln Sie Punkte, indem Sie auf die Opferschläge setzen. Es gibt zwei Arten von Opfern für einen Schlagzeuger, wenn er zustimmt, eliminiert zu werden. Dies ermöglicht es einem anderen Spieler in der zweiten oder dritten Basis, sich dem Ziel zu nähern, so dass er oder sie einen Punkt erzielen kann.
    • Ein Opfer ist ein besonderer Schlag, bei dem der Schlagzeuger den Ball in die Luft bläst, ohne ihn weiterzuschicken. Der Ball fällt dann direkt vor den Marmor und der Fänger kann ihn leicht zurückholen und den Schlagzeuger damit berühren. Ein anderer Läufer kann jedoch in dieser Zeit zur dritten Basis oder sogar zum Marmor vordringen.
      • Die schnellsten Fahrer können manchmal die Dämpfung überstehen und die erste Basis erreichen, ohne eliminiert zu werden.
    • Eine andere Art von Opfer ist die sogenannte "Kerze" (der Ball steigt hoch und beschreibt einen Bogen, der es sehr leicht macht, ihn zu fangen). Es ermöglicht dem Spieler in der dritten Base dennoch, auf den Teller zu rennen, bevor der Schlagzeuger bei einem Stopp eliminiert wird.


  10. Erledige mehrere Läufer gleichzeitig. Wenn sich das Spielfeld in der idealen Konfiguration befindet, können Feldspieler ein Doppel- oder Dreifachspiel versuchen, bei dem sie zwei bis drei Auszahlungen gleichzeitig erhalten. Dreifache Spiele sind selten, aber möglich, wenn mehrere erzwungene Auszahlungen möglich sind.Double Play ist häufiger und erfordert, dass ein erster Base Runner herausgedrängt wird und dann den Schlagzeuger trifft, bevor er oder sie die erste Base erreicht.
    • Da drei Rückzüge zur Rotation der Mannschaften führen, stoppt ein Triple Play sofort das aktuelle Half-Inning.


  11. Verstehen Sie die Regel des Kerzenlichts im Infield. Diese Regel kann nur von Schiedsrichtern geltend gemacht werden, es ist jedoch wichtig, sie gut zu verstehen. Wenn ein Schlagzeuger eine Kerze macht, die im Infield landet, kann der Schiedsrichter entscheiden, dass dieser Ball zu leicht zu fangen ist, und die Regel der inneren Kerze aufrufen. Diese Regel schließt den Schlagzeuger automatisch aus und verhindert, dass die verteidigende Mannschaft durch erzwungene Auszahlungen zu leicht ein Dreifachspiel durchführt. Kurz gesagt, diese Regel stellt die Fairness des Spiels sicher und ermöglicht, dass das Spiel für beide Teams interessant bleibt. Wenn Sie diese Regel jetzt kennen, können Sie später nachvollziehen, was es ist.


  12. Spielen Sie weiter, bis Sie die richtige Anzahl von Läufen erreicht haben. Im Gegensatz zu Basketball und vielen anderen Mannschaftssportarten ist die Baseballzeit unbegrenzt. Umgekehrt geht das Spiel weiter, bis alle Runden vorbei sind. Da das Spiel sehr lange dauern kann, haben die Mannschaften das Recht auf Ersatzspieler, einschließlich Pitcher (normalerweise Relief Pitcher genannt), um von Anfang bis Ende gut spielen zu können. Am Ende des letzten Laufs gewinnt das Team mit den meisten Punkten.
    • Wenn die Mannschaften am Ende der letzten Runde unentschieden sind, spielen sie eine Extrarunde. Nullspiele sind im Baseball sehr selten; In der Regel fügen wir Innings hinzu, bis eines der beiden Teams den Vorteil ausnutzt.
Beratung



  • Sei geduldig Das Erlernen des Baseballspiels erfordert Zeit und Mühe. ein guter Spieler zu werden, erfordert mehr. Jede Position auf dem Spielfeld ist auf ihre Weise schwierig. Aber wenn Sie durchhalten, werden Sie eine gute Zeit haben und jedes Mal ein bisschen mehr Fortschritte machen.
  • Lerne und übe so viel wie möglich. Ihre Freunde, die Baseball spielen, können Sie viel lernen, genau wie Bücher, Lehrbücher und Klassen. Aber am Ende des Tages spielt und liebt man, dass man am meisten über Baseball lernt.
  • Wenn Sie ein Anfänger sind und in der Verteidigung spielen, halten Sie Ihren Handschuh nah an Ihrem Gesicht, damit Sie sich weniger verletzen (und mit größerer Wahrscheinlichkeit fangen), wenn der Ball in Ihre Richtung geschlagen oder geworfen wird. .
Warnungen
  • Tragen Sie beim Spielen eine Schutzausrüstung. Das Tragen des Helms wird mehr als empfohlen, wenn Sie am Schläger sind. Wenn Sie ein Fänger sind, tragen Sie immer eine Maske, einen Helm, eine Brust, Knieschützer, einen Schienbeinschutz und einen Fußschutz (dieselbe Ausrüstung wie der Schiedsrichter in der Nähe des Marmors).
  • Denken Sie daran, den Ball beim Spielen zu beobachten. Baseball sind sehr schwer; Sie würden nicht von einem von ihnen berührt werden wollen.