Wie macht man zu Hause Gymnastik (für Kinder)?

Posted on
Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 22 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie macht man zu Hause Gymnastik (für Kinder)? - Wissen
Wie macht man zu Hause Gymnastik (für Kinder)? - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: VorbereitenMachen Sie den Spiderman gegen einen WallSwallowMaking the Big DareLernen Sie den Roller, bevor Sie sein Gleichgewicht verbessern23

Gymnastik ist eine sehr teure Sportart, bei der möglicherweise hohe Studiengebühren anfallen, um mit einem professionellen Trainer zusammen zu trainieren. Im Gegensatz zu Mannschaftssportarten wie Fußball, die beim Üben im Garten kein Risiko darstellen, ist es zu Hause ziemlich gefährlich. Es gibt jedoch relativ sichere Möglichkeiten, zu Hause zwischen zwei theoretischen Übungen zu üben.


Stufen

Teil 1 Vorbereitungen



  1. Sagen Sie einem Erwachsenen, dass Sie zu Hause üben möchten. Fragen Sie nach einem Ihrer Eltern oder Erziehungsberechtigten, bevor Sie zu Hause mit dem Turnen beginnen. Ihr Vormund muss zu Hause bleiben und sofort bereit sein, auf eine Verletzung zu reagieren. Idealerweise sollte ein Erwachsener mit Ihnen im selben Raum sein, um Ihnen zu helfen.


  2. Geeignete Kleidung tragen. Ihre Kleidung sollte nicht zu breit sein, um Ihre Bewegungen nicht zu beeinträchtigen, aber auch nicht zu eng, um Reibung zu vermeiden.
    • Wenn Sie ein Mädchen sind, ist der Turnanzug die am besten geeignete Kleidung für das Turnen.
    • Trikots sind ein weiteres spezielles Sportoutfit, das Turnerinnen und Turner tragen können. Wie beim Trikot können Sie darüber kurze Sporthosen tragen.
    • Sie können stattdessen auch ein T-Shirt oder ein Tanktop mit Shorts tragen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kleidung keine Knöpfe, Verschlüsse oder Druckknöpfe hat.
    • Tragen Sie keine Socken. Wenn Sie Ihre Füße frei lassen, können Sie nicht abrutschen und fallen.
    • Wenn Sie lange Haare haben, befestigen Sie sie fest.
    • Tragen Sie eine Brille nur, wenn sie speziell für sportliche Aktivitäten entwickelt wurde und wenn die Wahrscheinlichkeit eines Sturzes gering ist. Andernfalls bewahren Sie sie an einem sicheren Ort auf, an dem sie nicht beschädigt werden.



  3. Bauen Sie einen Trainingsraum. Sie benötigen einen gut aufgeräumten und aufgeräumten Platz. Ein Trainingsraum vermeidet schwere Verletzungen.
    • Üben Sie nur auf einem weichen Untergrund. Vermeiden Sie Hartholz, Fliesen und Laminatböden. Sie können auch einen Erwachsenen bitten, Ihnen eine Gymnastikmatte zu kaufen.
    • Lassen Sie einen Erwachsenen alle Möbel an der Wand abflachen. Achten Sie darauf, sich nicht an den scharfen Kanten zu verletzen. Decken Sie die scharfen Kanten bei Bedarf mit einem Kissen oder einer dicken Decke ab.


  4. Kaufen Sie Ihr eigenes Trainingsgerät. Zugstangen sind für einen Erwachsenen relativ kostengünstig und einfach zu installieren. Es gibt auch athletische Stangen und Schwebebalken, die Sie oder ein Erwachsener kaufen können. Sie nehmen jedoch viel Platz ein, und es ist besser, sie in einem speziellen Raum zu lassen.



  5. Aufzuwärmen. Um das Beste aus Ihrem Training herauszuholen, müssen Sie sich richtig aufwärmen. Erwärmung verbessert die Leistung und beugt Muskelschmerzen vor.
    • Beginnen Sie, indem Sie Ihren ganzen Körper wärmen. Neigen Sie Ihren Kopf langsam von einer Seite zur anderen und zurück. Strecken Sie Ihre Arme, indem Sie sie einige Sekunden lang über Ihrer Brust kreuzen und über und hinter Ihren Kopf führen. Machen Sie ein paar Schlitze, um Ihre Beine zu strecken und Ihren Rücken zu senken. Nehmen Sie Ihre Füße leicht ab und drehen Sie Ihre Knöchel. Beuge deine Zehen. Verdrehen Sie Ihre Handgelenke und beugen Sie Ihre Finger.
    • Beschleunigen Sie nach dem Dehnen Ihre Herzfrequenz durch schnelle Aerobic-Übungen. Es kann eine Aktivität mit hoher Intensität sein, die Sie auf kleinem Raum ausführen können, z. B. am Seil springen, an Ort und Stelle rennen oder mit Seitenabweichung springen. Übe ein paar Minuten, bis dein Herz schneller schlägt, aber nicht zu lange, um dich außer Atem zu halten.


  6. Überprüfen Sie den Zustand Ihrer Ausrüstung. Stellen Sie sicher, dass der Boden, der Teppich oder die Decke, auf denen Sie trainieren, flach und frei von Stößen ist. Wenn Sie einen Schwebebalken verwenden, gewöhnen Sie sich zuerst daran. Stellen Sie sicher, dass Sie sich keine Sorgen darüber machen, ob Sie damit anfangen sollen. Wenn Sie Riegel verwenden, schütteln Sie diese, um sicherzustellen, dass sie stabil sind, bevor Sie etwas darauf legen.

Teil 2 Mach den Spiderman gegen eine Wand



  1. Beginnen Sie in der Hocke. Legen Sie Ihre Hände ausgestreckt auf den Boden. Wende deinen Rücken einer Wand zu. Lassen Sie sich von einem Erwachsenen beobachten, wie Sie diese Übung machen, um zu verhindern, dass Sie fallen.


  2. Klettere die Wand nach hinten. Drücken Sie Ihre Füße gegen die Wand und "gehen" Sie rückwärts. Halte deine Hände auf dem Boden. Strecken Sie Ellbogen und Knie nach oben.


  3. Gehen Sie mit Ihren Händen näher an die Wand. Sobald Ihre Beine gestreckt sind und Ihre Zehen oben sind, bewegen Sie sich mit den Händen. Bringen Sie Ihre rechte Hand langsam näher an die Wand. Legen Sie Ihre linke Hand neben die rechte und beginnen Sie erneut, bis Ihr Bauch dicht oder flach an der Wand anliegt. Sie haben gerade eine ausgewogene Leistung auf den Händen gemacht.


  4. Setzen Sie Ihre Ausgangsposition fort. Wenn Sie beim Turnen von einem Trainer oder Führer aufgefordert werden, "Ihre Position einzunehmen", müssen Sie zur Ausgangsposition der Übung zurückkehren. In diesem Fall ist es die Hockposition von Schritt 1. Um wieder nach unten zu gehen, bewegen Sie sich mit den Händen vorwärts und lassen Sie Ihre Beine langsam fallen.

Teil 3 Springen



  1. Steh auf. Halte deine Füße zusammen und deine Zehen nach vorne gerichtet. Strecke deine Arme über deinen Kopf.
    • Der Sprung vor Ort ist ein ziemlich einfacher Sprung, den Sie sicher zu Hause machen können. Es wird Ihnen helfen, Ihre Beine zu strecken, Ihre Herz-Kreislauf-Ausdauer zu verbessern und Ihr Gleichgewicht zu halten.
    • Obwohl Sie sich bei diesem Sprung wahrscheinlich nicht verletzen, können Sie sich versehentlich den Knöchel verdrehen oder fallen.


  2. Beuge deine Knie. Beginnen Sie Ihren Sprung, indem Sie Ihre Knie beugen. Schwingen Sie beim Beugen der Schenkel die Arme nach hinten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Arme so weit wie möglich nach hinten zeigen, wenn Sie den tiefsten Punkt Ihrer Beugung erreichen. Gehen Sie nicht zu weit, um das Gleichgewicht zu verlieren, und strecken Sie gegebenenfalls die Arme zu beiden Seiten Ihres Körpers.


  3. In die Luft springen. Drücken Sie mit den Füßen und strecken Sie die Beine. Sie finden Ihre Ausgangsposition mit ausgestreckten Beinen und gestrecktem Oberkörper, aber jetzt sind Sie in der Luft. Wenn Sie sich wie eine Feder entspannen, schwingen Sie die Arme über den Kopf, um den Schwung zu steigern.


  4. Land. Die Turner sprechen von Landung, um zu beschreiben, wie man auf die Füße zurückfällt, um Stöße zu absorbieren und Verletzungen zu vermeiden. Es ist mit gespreizten Füßen und leicht gebeugten Knien zu fallen. Die Arme sind auf jeder Körperseite gestreckt, um im Gleichgewicht zu bleiben. Bei einer perfekten Landung sind die Füße vollkommen unbeweglich.

Teil 4 Den großen Unterschied machen



  1. Stellen Sie sich mit den Füßen auseinander. Ihre Füße sollten breiter als Ihre Schultern sein, aber Sie können sie weiter spreizen, solange Sie bequem mit geraden Beinen stehen können.


  2. Spreize die Beine. Halte deine Füße voneinander fern. Gehen Sie Schritt für Schritt vor, solange Sie sich nicht an diese Übung gewöhnen. Halten Sie Ihre Beine gerade und hören Sie sofort auf, wenn Sie Schmerzen verspüren. Wenn Sie zu schnell fahren möchten, können Sie sich selbst verletzen.


  3. Behalten Sie diese Position. Wenn Sie so tief wie möglich sind, halten Sie diese Position so lange wie möglich. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Flexibilität und Stärke zu verbessern. Verwenden Sie Ihre Hände, um ausgeglichen zu bleiben, wenn Sie sich gestaffelt fühlen.


  4. Versuche den Boden zu erreichen. Übe deine große Lücke, bis du den Boden erreichst. Wenn Sie nicht bereits ein großartiger Turner sind, werden Sie beim ersten Mal keinen großen Unterschied machen können. Nur wenn Sie Ihre Kraft und Flexibilität verbessern, können Sie Ihre Beine weiter strecken und näher an den Boden heranrücken. Es wird einige Zeit dauern und Sie müssen Geduld haben.

Teil 5 Lerne vorher die Roulade



  1. Versetze dich in eine hockende Position. Setzen Sie sich in die Hocke und legen Sie Ihre Hände flach auf den Boden. Ihre Knie sollten geklebt und Ihre Hände auf jeder Seite ausgestreckt sein. Deine Finger zeigen nach vorne. Ziehen Sie Ihr Kinn hoch, damit Sie sich nicht verletzen.
    • Machen Sie diese Übung nur auf einem Teppich oder einer anderen sehr weichen Oberfläche.


  2. Starten Sie Ihre Rolle. Strecken Sie Ihre Beine, um Sie nach vorne zu schieben und auf dem Rücken zu rollen. Halte deinen Kopf gefaltet. Sie darf niemals den Boden berühren. Ihre Wirbelsäule sollte gebogen und Ihre Beine zusammengeklebt sein. Verwenden Sie Ihre Arme, um sich zu stützen und Ihren Schwung zu steigern.


  3. Aufrichten. Beuge deine Knie, während du dich auf den Rücken legst, und greife nach deinen Schienbeinen. Rollen Sie mit dem von Ihren Beinen erzeugten Faserband vorwärts. Stellen Sie Ihre Füße flach auf den Boden und hocken Sie. Sie müssen alle diese Schritte in einer glatten Bewegung ausführen, um eine Rolle erfolgreich zu würfeln.


  4. Steh auf. Eine erfahrene Turnerin muss dazu in der Lage sein, ohne ihre Hände zu benutzen. Solange Sie jedoch nicht ausreichend trainiert sind, spielt es keine Rolle, ob Sie Ihre verwenden. Zögern Sie nicht, Ihre Arme zu benutzen, wenn Sie das Gleichgewicht verlieren.

Teil 6 Das Gleichgewicht verbessern



  1. Stellen Sie sich auf ein Bein. Das Bein, auf das Sie sich stützen, sollte mit Ihrem Oberkörper ausgerichtet sein.
    • Ziel ist es zu lernen, im Gleichgewicht zu bleiben. Um ein professioneller Turner zu werden, müssen Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Muskeln haben. Diese Übung ermöglicht es Ihnen, diese Fähigkeit in einer sicheren Umgebung zu entwickeln.


  2. Hebe ein Bein langsam vor dir an. Strecken Sie Ihre Arme auf jeder Seite Ihres Körpers, um im Gleichgewicht zu bleiben. Richten Sie Ihre Zehen nach vorne und halten Sie Ihre 2 Beine gerade. Halten Sie auch Ihren Oberkörper aufrecht. Sobald Ihr Bein gestreckt ist, halten Sie diese Position für einige Sekunden.


  3. Wechsle deine Beine. Sie müssen Ihre 2 Beine stärken und lernen, auf der einen oder anderen Körperseite ausgeglichen zu bleiben.
    • Heben Sie Ihren Fuß immer höher, indem Sie die beiden Beine abwechseln. Mit dem Training können Sie in Balance bleiben, während Ihr Bein einen rechten Winkel mit Ihrem Körper bildet.


  4. Strecken Sie ein Bein nach hinten. Dehnen Sie ein Bein nach hinten, während Sie Ihre 2 Beine gerade halten. Beugen Sie sich vor, um eine gerade Linie zwischen Ihrem Körper und dem Bein in der Luft zu erzeugen.
    • Mit dem Training können Sie Ihr Bein so weit schicken, dass Ihr Körper und Ihr Bein parallel zum Boden verlaufen.