So tätigen Sie eBay-Einkäufe

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 23 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So tätigen Sie eBay-Einkäufe - Wissen
So tätigen Sie eBay-Einkäufe - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Machen Sie sich mit eBay vertraut. Warum wählen Sie Ihre Einkäufe aus?

eBay ist eine Online-Auktionsseite, auf der Sie eine Vielzahl von Artikeln unter ihrem Marktwert kaufen können. Wenn Sie Artikel bei eBay kaufen, haben Sie zwei Hauptoptionen: Sie können ein Gebot auf einen Artikel abgeben und abwarten, ob Sie nach Abschluss der Auktion gewonnen haben, oder Sie können die Option "Jetzt kaufen" verwenden, um Artikel direkt zu kaufen. . Beide Kaufmethoden sind recht einfach, aber es gibt einige Tipps und Techniken, die Sie kennen müssen, insbesondere wenn es um Gebotsstrategien geht.


Stufen

Teil 1 eBay kennenlernen



  1. Erstellen Sie ein Konto. Das erste, was Sie tun müssen, um bei eBay zu beginnen, ist ein Konto zu erstellen. Sie können keine Artikel kaufen oder verkaufen, ohne ein Konto zu erstellen. Gehen Sie zu ebay.com und klicken Sie auf den Link "Anmelden" in der oberen linken Ecke der Seite. Sie werden aufgefordert, Ihren vollständigen Namen und Ihre E-Mail-Adresse einzugeben sowie einen eBay-Benutzernamen und ein Passwort zu erstellen. Sie erhalten dann eine Bestätigung, die Sie öffnen müssen, um Ihr Konto zu aktivieren. Jetzt können Sie mit dem Einkaufen beginnen!


  2. Suchen Sie nach einem Artikel Sie können bei eBay nach einem bestimmten Artikel suchen, indem Sie einen Suchbegriff in das Suchfeld oben auf der Startseite eingeben. Sie können auch in der Liste der Kategorien stöbern (wo Sie alles finden, von Mode über Elektronik bis hin zu Haushaltsartikeln), um zu sehen, was angeboten wird. Es wird eine Liste aller aktuellen Auktionen angezeigt, die Sie zum Vergleichen scrollen können.



  3. Fangen Sie klein an. Wenn Sie zum ersten Mal bei eBay einkaufen, beginnen Sie am besten mit günstigen Geboten, damit Sie sich ein Bild davon machen können, wie die Website funktioniert, ohne Angst davor zu haben, zu viel Geld auszugeben. Zu wissen, wie man intelligent und effizient bietet, erfordert einige Übung, damit Sie ein guter Käufer werden können.

Teil 2 Wählen Sie Ihre Einkäufe aus



  1. Vergleichen Sie die Preise. Stellen Sie beim Kauf eines Artikels bei eBay sicher, dass Sie den Artikel sorgfältig recherchiert haben, bevor Sie eine Auktion durchführen. Erfahren Sie mehr über den Marktwert. Suchen Sie auch nach ähnlichen Auktionsgegenständen und sehen Sie, wie viel sie verkaufen. Auf diese Weise haben Sie eine gute Vorstellung von den Preisen für ein bestimmtes Objekt, und Sie werden ein gutes Geschäft leicht erkennen, wenn es auftaucht. Nehmen Sie sich Zeit für Recherchen und fundierte Entscheidungen, bevor Sie kaufen.
    • Stellen Sie sich Ihre Wut vor, wenn Sie sich beeilen, eine Uhr für 50 US-Dollar zu kaufen (ich denke, es war ein tolles Geschäft) und eine Woche später die gleiche für 30 US-Dollar sehen.
    • Was auch immer Sie tun, beeilen Sie sich nicht, einen Artikel zu kaufen, nur weil Sie glauben, dass dies Ihre einzige Chance ist, ihn zu kaufen. Mit Ausnahme von sehr seltenen Sammlerstücken werden die meisten verkauften Artikel früher oder später an eBay zurückgegeben.



  2. Sehen Sie sich den Prozentsatz der positiven Bewertungen des Verkäufers an. Eines der wichtigsten Dinge, die Sie berücksichtigen müssen, bevor Sie eine Transaktion bei eBay durchführen, ist das Bewertungsprofil des Verkäufers. Die Effizienz, Transparenz und Zuverlässigkeit des Verkäufers kann sich sowohl positiv als auch negativ auf Ihr eBay-Kauferlebnis auswirken. Jeder Verkäufer hat einen positiven Abwertungsprozentsatz, der auf der Grundlage von Kommentaren von früheren Käufern berechnet wird. Diese Informationen finden Sie auf der Seite mit der Artikelbeschreibung in der oberen rechten Ecke.
    • Ob der Prozentsatz der positiven Bewertungen des Verkäufers hoch oder niedrig ist, hilft Ihnen bei Ihrer Entscheidung. Wenn der Prozentsatz niedrig ist, kaufen Sie den Artikel auf eigenes Risiko. Obwohl dies selten vorkommt, kann der Verkäufer Ihnen einen defekten oder defekten Artikel zusenden oder Ihnen den Artikel überhaupt nicht zusenden.
    • Sie können auch die Kommentare für jeden Verkäufer auf seiner Bewertungsseite lesen, auf der Kommentare von früheren Käufern zusammengefasst sind. Außerdem erhalten Sie eine Vorstellung davon, was Sie beim Kauf eines Artikels von einem Verkäufer erwarten können.


  3. Lesen Sie die Beschreibung des Objekts sorgfältig durch. Um Zeit zu sparen und Ärger zu vermeiden, ist es wichtig, dass Sie die Beschreibung jedes Objekts sehr, sehr sorgfältig lesen, um sicherzustellen, dass sie genau mit dem übereinstimmt, was Sie suchen. Einige Fotos oder Titel können (absichtlich oder unbeabsichtigt) irreführend sein und Sie könnten betrogen werden und einen Artikel kaufen, der nicht passt. Lesen Sie unbedingt die vollständige Beschreibung, und achten Sie auf etwaige Mängel oder Probleme mit dem Objekt.
    • Denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie mit dem Zustand Ihres Artikels beim Erhalt enttäuscht sind, selbst wenn die Mängel in der Artikelbeschreibung deutlich angegeben sind, niemand anderem als Ihnen selbst die Schuld geben können. Und wenn Sie sich in dieser Situation befinden, kann es sehr schwierig sein, das Produkt zurückzugeben, und der Verkäufer wird unglücklich sein.
    • Beispiele für zu überprüfende Dinge sind: ob der Artikel neu oder gebraucht ist, ob er in der Originalverpackung geliefert wird und ob alle erforderlichen Artikel enthalten sind (Batterien, Ladegeräte usw.). Seien Sie vorsichtig mit sehr vagen oder verwirrenden Beschreibungen, da dies das Risiko erhöht, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt.


  4. Schauen Sie sich die Versandkosten an. Versandkosten sind eine weitere Ausgabe, die Sie bei den Kosten des Artikels berücksichtigen müssen, den Sie bei eBay kaufen möchten. Es ist sehr wichtig, die Versandkosten vor dem Kauf zu überprüfen, da viele Käufer zu einem sehr niedrigen Preis verkauft werden. Dies kann jedoch durch exorbitante Versandkosten ausgeglichen werden. Aus diesem Grund sollten Sie die Versandkosten immer als Teil des Gesamtpreises Ihres Artikels berücksichtigen. Diese Informationen sollten deutlich unter dem Verkaufspreis des Artikels angegeben werden.
    • Wenn Sie mit den Versandkosten des Artikels nicht zufrieden sind, ist es besser, dass Sie sich nicht darum kümmern. Es ist dem Verkäufer gegenüber sehr unfair, dass der Käufer sich verpflichtet, den Artikel zu kaufen und sich dann weigert, eine hohe Versandkostenpauschale zu zahlen. Wenn Sie wirklich einen Kompromiss finden möchten, senden Sie ihn an den Verkäufer, BEVOR Sie dem Kauf des Artikels zustimmen, um zu prüfen, ob eine Lösung gefunden werden kann.
    • Sie müssen auch prüfen, aus welchem ​​Land der Verkäufer die Artikel versendet und wohin sie versendet werden können. Dies ist besonders wichtig, wenn Sie bei einem ausländischen Verkäufer einkaufen, da sich einige Verkäufer weigern, außerhalb ihres Landes zu versenden. Diese Informationen finden Sie unter dem Versandkostenbetrag.


  5. Senden Sie eine an den Verkäufer, wenn Sie Fragen haben. Eine gute Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer kann das Einkaufserlebnis verändern schlecht à ausgezeichnet. Die meisten Verkäufer mit guten Noten reagieren sehr empfindlich auf Fragen oder Anregungen zum Artikel selbst, zur Versandart, zu den Versandkosten und zur Zahlungsweise.
    • Um eine Nachricht an den Verkäufer zu senden, scrollen Sie die Seite nach unten, bis Sie die Zeile "Fragen und Antworten zu diesem Artikel" unterhalb der Artikelbeschreibung erreichen. Es wird einen Link mit dem Titel "Frage stellen" geben, auf den Sie klicken können, um eine Frage an den Verkäufer zu senden.
    • Sie müssen sicherstellen, dass Sie alle Informationen zu der vom Verkäufer bevorzugten Zahlungsmethode und den Rückgabebedingungen haben, bevor Sie einen Kauf tätigen. Wenn diese Informationen nicht auf der Artikelseite angegeben sind, wenden Sie sich direkt an den Verkäufer.


  6. Klicken Sie erst auf "Jetzt kaufen" oder "Bieten", wenn Sie sich sicher sind. Was viele neue Käufer nicht bemerken, ist, dass sie sich durch Klicken auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" oder "Bieten" zum Kauf des Artikels verpflichten und es kein Zurück mehr gibt. Sobald Sie auf eine dieser Schaltflächen klicken, schuldet der Verkäufer automatisch eBay-Gebühren für die Nutzung der Website und ist unglücklich, wenn Sie versuchen, diese zurückzuziehen.
    • In einigen Fällen kann die Situation gelöst werden, wenn Sie einen berechtigten Grund haben, vom Verkauf zurückzutreten, und wenn Sie dem Verkäufer umgehend einen Grund zur Stornierung zusenden. Möglicherweise müssen Sie die dem Verkäufer entstandenen Kosten tragen, aber zumindest sind Sie nicht gezwungen, einen Artikel zu kaufen, den Sie nicht möchten.
    • Wenn Sie keinen berechtigten Grund haben, vom Verkauf zurückzutreten, und Sie den Artikel einfach nicht bezahlen, ist der Verkäufer berechtigt, einen Rechtsstreit wegen Nichtzahlung gegen Sie zu eröffnen. Dies kann dazu führen, dass die Nichtzahlung auf Ihrem Konto erwähnt wird, was zukünftige Verkäufer und Käufer davon abhalten könnte, mit Ihnen Geschäfte zu tätigen. Wenn Sie drei dieser Erwähnungen erhalten, wird Ihr Konto von eBay gesperrt.

Teil 3 Einen Kauf tätigen



  1. Option verwenden Kaufen Sie jetzt. Wenn ein Artikel die Option "Jetzt kaufen" bietet, können Sie den Gebotsvorgang umgehen und den Artikel sofort kaufen. Der Sofortkaufpreis kann je nach Strategie des Verkäufers stark variieren.
    • Manchmal ist der Sofortkaufpreis sehr niedrig. Dies ist der Fall, wenn der Verkäufer versucht, ein Objekt schnell zu entfernen, und daher einen niedrigeren Preis als den Durchschnittspreis anbietet. Mit der Option "Jetzt kaufen" können Sie gute Geschäfte machen, aber Artikel können sehr schnell gekauft werden. Handeln Sie also schnell, wenn Sie sie in den Händen halten möchten. Eine gute Lösung hierfür ist das Einrichten von Benachrichtigungen, bei denen eBay Sie benachrichtigt, wenn ein bestimmter Artikel zum sofortigen Kauf verfügbar ist.
    • Der "Jetzt kaufen" -Preis kann jedoch auch höher sein als der durchschnittliche Auktionspreis. Dies geschieht, wenn sich Verkäufer auf Käufer verlassen, die nach einem bestimmten Artikel suchen. Andererseits kann der "Jetzt kaufen" -Preis häufig höher sein als der durchschnittliche Auktionspreis. Dies liegt daran, dass Verkäufer auf Käufer angewiesen sind, die nach bestimmten Artikeln suchen und nicht mehrere Tage warten möchten, wie dies für eine Auktion erforderlich ist. Wenn Sie es also nicht eilig haben, ist es wichtig, dass Sie den durchschnittlichen Verkaufspreis eines Objekts ermitteln, bevor Sie es mit der Funktion "Jetzt kaufen" kaufen.


  2. Ausschreibung. Wenn die Option "Jetzt kaufen" nicht verfügbar ist oder Sie ein besseres Angebot machen möchten, können Sie das innovative Online-Gebotssystem von eBay verwenden. Das Gebotssystem ist sehr einfach. Geben Sie einfach Ihr "Maximalgebot" ein. Dies ist der Höchstpreis, den Sie für diesen Artikel zu zahlen bereit sind. eBay vergleicht diesen Betrag dann mit den Auktionen anderer potenzieller Käufer und erhöht Ihr Gebot jedes Mal inkrementell, wenn eine andere Person überbietet. Dadurch wird Ihr Gebot kontinuierlich erhöht, bis Sie Ihr "Maximalgebot" erreicht haben.
    • eBay erhöht nur den Betrag Ihres Gebots, der ausreicht, um andere potenzielle Käufer zu überbieten. Sobald Ihr Maximalgebot erreicht ist und die Auktion noch läuft, müssen Sie entweder zustimmen, die Auktion zu verlieren oder Ihr Maximalgebot zu erhöhen.
    • Sobald Sie eine Auktion platziert haben, können Sie diese nicht mehr zurückziehen. Wenn Sie den Kampf gewinnen, müssen Sie den Gegenstand kaufen. Wenn Sie dies ablehnen, müssen Sie eine Strafe an eBay zahlen und können sogar von Ihrem Konto suspendiert werden.


  3. Überprüfen Sie den Status Ihrer Auktion. Sehen Sie sich an, wie lange die Auktion dauert, und schauen Sie von Zeit zu Zeit auf der Artikelseite nach, wie sich Ihre Auktion entwickelt. Sobald der Verkauf abgeschlossen ist, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung von eBay, in der Sie darüber informiert werden, ob Sie gewonnen haben oder nicht. Wenn Sie gewonnen haben, erhalten Sie in der E-Mail auch Anweisungen, was als Nächstes zu tun ist.


  4. Zahlen Sie. Der nächste Schritt ist die Bezahlung Ihres Artikels. Sie finden die Zahlungsseite, indem Sie auf den Link klicken Zahlen Sie jetztfinden Sie auf der Seite zur Kaufbestätigung, auf der Bestätigungsseite, auf der Artikelseite und auf der Seite "Kaufhistorie" unter "Mein eBay". Die möglichen Zahlungsoptionen werden vom Verkäufer festgelegt. Auch wenn die meisten Verkäufer Zahlungen per Kreditkarte oder PayPal akzeptieren, verlangen einige Verkäufer die Zahlung per Scheck, Zahlungsanweisung oder Banküberweisung.
    • Senden Sie NIEMALS Bargeld per Post an einen Verkäufer. Es könnte verloren gehen oder gestohlen werden oder der Verkäufer könnte es behalten und sich weigern, Ihren Artikel zu versenden.
    • Sie müssen Ihre Zahlung so bald wie möglich nach dem Gewinn der Auktion leisten, der Verkäufer ist berechtigt, einen Rechtsstreit wegen Nichtzahlung zu eröffnen, wenn Sie den Gegenstand nicht innerhalb von zwei Tagen bezahlen.
    • Überprüfen Sie bei der Eingabe Ihrer Lieferadresse, ob alle Angaben korrekt sind. Wenn die angegebenen Informationen falsch sind und der Artikel an die falsche Adresse gesendet wird, sind Sie der einzige, der ein Verschulden trifft.


  5. Geben Sie dem Verkäufer eine Bewertung. Sobald Sie Ihren Artikel erhalten haben, können Sie den Verkäufer bewerten, je nachdem, ob Ihre Kauferfahrung positiv oder negativ war. eBay fordert Sie dazu auf, eine Bewertung abzugeben, da dies das Vertrauen zwischen Käufern und Verkäufern ermöglicht und das allgemeine Kundenerlebnis verbessert. Sie können Kommentare hinterlassen, indem Sie auf der eBay-Website im "Feedback-Forum" auf den Link "Feedback hinterlassen" rechts auf der Seite klicken.
    • Auch wenn es ratsam ist, eine Bewertung abzugeben, ist es ratsam, einen Live-Verkäufer zu kontaktieren, wenn die Erfahrung negativ war, bevor eine negative Bewertung abgegeben wird. Die meisten Verkäufer werden ihr Bestes tun, um eine Lösung zu finden, die für beide Parteien funktioniert, sei es eine Rückerstattung oder eine andere Form der Entschädigung. Ihre schlechte Erfahrung kann auf unvorhergesehene Umstände oder ein einfaches menschliches Versagen zurückzuführen sein. Geben Sie dem Verkäufer daher am besten den Vorteil des Zweifels, bevor er in den Foren gebrandmarkt wird.
    • Beim Verfassen einer Bewertung können Sie Ihre Erfahrung als positiv, neutral oder negativ bewerten und eine detailliertere Analyse des Verkäufers bereitstellen. Versuchen Sie, so sachlich und informativ wie möglich zu sein, und vermeiden Sie beleidigende oder persönliche Kommentare, da dies andere davon abhalten kann, Ihre Artikel zu verkaufen.

Teil 4 Biettechniken beherrschen



  1. Bieten Sie mit singulären Zahlen. In den meisten Fällen, wenn Leute eine Auktion durchführen, ist es eine schöne runde Zahl, wie 50 € oder 300 €. Ihre Gewinnchancen bei einer Auktion können sich jedoch erheblich erhöhen, wenn Sie eher singuläre Zahlen wie 50,03 € oder 301,87 € verwenden. Auf diese Weise können Sie eine Auktion gewinnen, indem Sie nur ein paar Cent mehr zahlen als der nächsthöhere Bieter.
    • Wenn Sie beispielsweise ein Gebot in Höhe von 150,97 USD für ein Möbelstück abgeben, können Sie das Gebot für jemanden gewinnen, der ein Gebot in Höhe von 150 USD abgegeben hat. Sie kaufen Ihren Kaffeetisch, indem Sie nur 97 Cents hinzufügen.


  2. Bieten Sie in strategischen Momenten. eBay ist zu bestimmten Tageszeiten sehr beschäftigt und zu diesen Zeiten bieten mehr Leute. Wenn Sie also in den ruhigsten Stunden bieten können, erhöhen Sie logischerweise Ihre Gewinnchancen bei der Auktion.eBay ist während der Geschäftszeiten an Wochentagen und am frühen Abend (Eastern Standard Time) am meisten frequentiert. In den frühen Morgenstunden ist es am wenigsten befahren, gegen ein oder zwei Uhr morgens.
    • Sie können dies zu Ihrem Vorteil nutzen, insbesondere wenn Sie in einer günstigen Zeitzone leben und Gebote abgeben, wenn die meisten Menschen schlafen. Überraschenderweise enden viele Gebote in den frühen Morgenstunden, sodass Sie die größte Auswahl haben.
    • Feiertage wie Weihnachten und Erntedankfest sind auch ruhigere Tage als normale Tage. Nutzen Sie dies also zu Ihrem Vorteil, indem Sie Ihre Gebote abgeben, während der Truthahn im Ofen backt.


  3. Bieten Sie nicht zu Beginn von Auktionen UND mit großen Beträgen. Mach entweder das eine oder das andere. Viele neue Bay-Nutzer machen den Fehler, zu Beginn des Verkaufs ein sehr hohes Gebot abzugeben. Dies ist keine gute Taktik, da deutlich wird, wie viel Sie für den Artikel ausgeben möchten. Außerdem bringt es Sie gleich zum Anfängerlabel. Sie können entweder mit einem niedrigen Gebot zu Beginn des Verkaufs beginnen und mit zunehmendem Wettbewerb zunehmen, oder Sie können gegen Ende des Verkaufs ein hohes Gebot abgeben, aber nur dann, wenn ein Handeln erforderlich wird.
    • Natürlich sind die meisten Verkäufer sehr froh, wenn Sie zu Beginn des Verkaufs ein hohes Gebot abgeben, da sie wissen, dass sie mindestens diesen Betrag erhalten, unabhängig davon, wie der Verkauf abläuft.
    • Leider müssen Sie für einen Artikel viel mehr bezahlen, als Sie für die Hälfte des Preises hätten bezahlen können, wenn Sie es besser gemacht hätten. Vermeiden Sie Gebote, indem Sie nach Beträgen suchen, die in früheren Auktionen für ähnliche Artikel bezahlt wurden.


  4. In letzter Minute bieten. In letzter Minute bieten bedeutet, dass Sie im Verkauf so spät wie möglich bieten, normalerweise in den letzten Minuten oder Sekunden, bevor der Verkauf endet. Die Idee ist, dass andere Käufer es nicht bemerken oder keine Zeit zum Bieten haben und Sie das Bieten gewinnen. Obwohl dies in den meisten Fällen eine beliebte und wirksame Strategie ist, weist sie eine Reihe von Nachteilen auf.
    • Erstens, wenn der Wert Ihres Last-Minute-Gebots niedriger ist als das Höchstgebot eines anderen Käufers, erhöht eBay das Gebot des anderen Käufers automatisch auf den nächsten inkrementellen Wert. In diesem Fall haben Sie nicht genügend Zeit, um mit einem höheren Betrag zu bieten, und Sie verlieren das Gebot. Außerdem erhöhen Sie den Kaufpreis des Gewinners. Es kann also eine Verlierer-Verlierer-Strategie sein.
    • Zweitens kann es sehr riskant sein, wenn es sich um ein Objekt handelt, in das Sie sich verliebt haben. Ein Bieterkrieg in letzter Minute mit einem anderen Käufer kann Sie dazu bringen, mehr zu bieten, als Sie ursprünglich aufgrund von Panik möchten, und Ihnen Geld sparen. Darüber hinaus besteht das Risiko eines unerwarteten Computerabsturzes, wenn Sie sich erneut in Ihr Konto einloggen müssen, bevor Sie bieten können, oder andere externe Faktoren, die Sie daran hindern, Ihr Gebot abzugeben.


  5. Verwenden Sie Proxy-Gebote Proxy-Gebote sind das im vorherigen Abschnitt beschriebene System, bei dem Sie den Höchstbetrag eingeben, den Sie für einen Artikel zahlen möchten, und eBay Gebote für Sie abgibt. Dies ist der beste Weg, um zu bieten, da Bay für Sie das niedrigstmögliche Gewinngebot bietet und dieses dann schrittweise erhöht (bis zur Höhe Ihres Maximalgebots), wenn konkurrierende Gebote für den Artikel abgegeben werden.
    • Dies ist ein ziemlich sicherer Weg zu bieten, da der einzige Weg für Sie, den Hype zu verlieren, darin besteht, dass der Verkaufspreis höher ist als Ihr Maximalgebot.
    • Nur eBay kennt die Höhe Ihres Maximalgebots. Diese Informationen stehen dem Verkäufer oder anderen potenziellen Käufern nicht zur Verfügung.


  6. Beobachten Sie Ihre Auktion gut. Sie können sich Zeit nehmen und abwarten, wie die Gebote ablaufen, bevor Sie Ihr Maximalgebot abgeben. Auf diese Weise können Sie feststellen, ob der Wettbewerb hart umkämpft ist und mit welchem ​​Mindestbetrag Sie bieten müssen, um die Ausschreibung zu gewinnen. Sie können eine Reihe ausstehender Gebote einfach nachverfolgen, indem Sie auf der Seite mit der Artikelbeschreibung auf den Link "Zu Ihrem Unternehmen hinzufügen, um zu folgen" klicken. Sie können dann auf Informationen zu diesen Auktionen zugreifen, indem Sie auf Ihre Seite "Mein eBay" gehen. Vergessen Sie nicht, täglich den Status Ihrer Artikel zu überprüfen.


  7. Keine Panik, wenn Sie sich in einem Bieterkrieg befinden. Bei eBay finden immer wieder Bieterkriege statt, insbesondere in den letzten Sekunden vor dem Ende eines Verkaufs. All dies ist Teil des Spiels. Sie können "sicher" sein, dass Sie das Höchstgebot für ein Objekt abgegeben haben, um schließlich in letzter Minute festzustellen, dass jemand anderes überboten hat.
    • Es ist möglich, Ihr Maximalgebot zu erhöhen, um Ihre Kaufsicherheit zu erhöhen. Da Sie jedoch nie wissen können, wie hoch das Maximalgebot von anderen Käufern sein wird, können Sie niemals den Zuschlag für die Auktion erhalten.
    • Seien Sie nicht zu verärgert oder frustriert, wenn Sie eine Auktion verlieren. Dieselben Artikel werden bei eBay immer wieder angeboten und Sie können beim nächsten Mal ein noch besseres Angebot machen.