Wie man dange Flügel macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 23 April 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Wie man dange Flügel macht - Wissen
Wie man dange Flügel macht - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Machen Sie Engelsflügel mit PapptellernMachen Sie orange Flügel mit KaffeefilternMachen Sie orange Flügel mit Federn7 Referenzen

Sie können einfache Engelsflügel für Ihre nächste Verkleidung erstellen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Flügel zu machen, auch wenn Sie wenig Zeit, Geld und Erfahrung in manuellen Tätigkeiten haben. Dange Wings eignen sich perfekt für ein Last-Minute-Kostüm oder ein Theaterkostüm für ein Kind.


Stufen

Methode 1 Machen Sie Engelsflügel mit Papptellern



  1. Sammeln Sie das notwendige Material. Die Hauptstruktur der Flügel wird aus Papptellern bestehen. Du wirst zwanzig brauchen. Es ist ratsam, ein paar zusätzliche Teller zu haben, falls Sie einen Fehler machen. Sie können die gewünschte Farbe verwenden. Sie können auch Kunststoffplatten verwenden. Darüber hinaus benötigen Sie:
    • ein Stift oder Bleistift
    • Schere
    • Farbband
    • Kleber (Weißkleber oder Klebepistole)


  2. Zeichnen Sie auf jeden Teller einen Halbmond. Beginnen Sie am höchsten Punkt der Platte und zeichnen Sie eine Kurve nach unten, um den niedrigsten Punkt der Platte zu erreichen. Der begrenzte Teil muss eine Halbmondform haben und hauptsächlich den Teil der Platte bedecken, der im Relief ist. Wiederholen Sie den Vorgang mit fünfzehn weiteren Platten.



  3. Auf jeden Teller ein zweites Croissant geben. Der zweite Halbmond muss symmetrisch zum ersten sein und seine Punkte müssen an den gleichen Punkten liegen wie die des ersten. Es muss eine Art Auge oder Rugbyball zwischen den beiden abgegrenzten Teilen bleiben.


  4. Schneiden Sie die Mondhörnchen aus. Schneiden Sie den Karton gemäß den Linien aus und legen Sie die Croissants beiseite. Sie werden die Federn deiner Flügel bilden. Sie können die Teile, die sich zwischen den Croissants befinden, werfen.


  5. Richten Sie die Federn aus. Richten Sie acht Pappfedern auf einer Seite einer ganzen Pappplatte aus. Sie können die richtige Augenposition bestimmen, aber die Federn sollten nahe beieinander liegen und die Spitze nach unten zeigen. Stellen Sie sich vor, die ganze Tafel ist eine Uhr mit Zahlen: Von links beginnend sollte der höchste Stift ungefähr dort platziert werden, wo Sie den 10. oder 11. finden würden.
    • Der Teller sollte an der richtigen Stelle platziert werden, als ob Sie darin essen würden.
    • Es ist hilfreich, alle Federn zu positionieren, bevor Sie mit dem Kleben beginnen.
    • Die Spitze der oberen Feder sollte nach außen zeigen. Die folgenden müssen sich mehr und mehr nach innen und unten bewegen.
    • Der niedrigste Stift sollte ungefähr dort sein, wo die 8 auf einer Uhr platziert werden würde.



  6. Wiederholen Sie den Vorgang auf der anderen Seite der Platte. Wiederholen Sie genau den gleichen Vorgang mit den restlichen Federn. Von rechts beginnend sollte sich der obere Stift ungefähr an der Position 1 oder 2 einer Uhr befinden. Die unterste sollte ungefähr an der Stelle platziert werden, an der sich die 4 befinden würde.
    • Auch hier sollte die Spitze der oberen Feder nach außen gerichtet sein und die folgenden sollten mehr und mehr nach unten und innen zeigen.


  7. Die Federn festkleben. Sobald die Position der Pappfedern für Sie richtig ist, können Sie sie aufkleben. Es kann nützlich sein, kleine Markierungen mit Bleistift oder Stift zu machen, um sie korrekt zu ersetzen. Tragen Sie mit einer Klebepistole einen Heißklebepunkt auf die Spitze jeder Feder auf, so dass sie die gesamte Mittelplatte berührt. Kleben Sie jede Feder in diese Platte.
    • Alle sichtbaren Leimspuren müssen sich auf der Innenseite der Platte befinden.


  8. Binden Sie eine zweite Platte. Tragen Sie eine dünne Klebelinie auf die Mitte der Mittelplatte auf. Tragen Sie den Kleber auf der Innenseite auf, wo Sie die Spitzen der Federn geklebt haben. Nehmen Sie einen zweiten Teller und kleben Sie ihn so an den ersten, dass die Federspitzen verborgen und in Position gehalten werden.


  9. Schneiden Sie zwei lange Bänder aus. Jedes Band sollte etwa 60 cm lang oder so lang sein, dass es leicht um den Arm und die Schulter der Person passt, die die Flügel trägt. Verwenden Sie ein goldenes oder verziertes Band, um Ihren Flügeln eine schöne Note zu verleihen.


  10. Binden Sie die Bänder an die Bodenplatte. Die Oberseite jedes Bandes sollte ungefähr auf der gleichen Höhe wie die Oberseite der Federn sein. Die Unterseite jedes Farbbands sollte ungefähr an der gleichen Stelle wie der letzte Stift auf die Platte gelegt werden. Tragen Sie einen Punkt Heißkleber auf jedes Ende der Bänder auf und kleben Sie sie auf die Platte.


  11. Fügen Sie eine letzte Platte ein. Kleben Sie eine dritte volle Platte über die zweite, um die Enden der Bänder zu verbergen und die Flügel zu verstärken. Tragen Sie Kleber um den Rand der zweiten Platte auf und kleben Sie die dritte und letzte Platte darauf.


  12. Lass die Flügel trocknen. Sobald der Kleber trocken und abgekühlt ist, können die Flügel getragen werden. Lassen Sie den Kleber 20 bis 30 Minuten trocknen.

Methode 2 Machen Sie Engelsflügel mit Kaffeefiltern



  1. Sammeln Sie das Material. Ihre Flügel bestehen hauptsächlich aus Pappe und Kaffeefiltern. Verwenden Sie preiswerte Filter oder solche, die Sie bereits zu Hause haben. Sie müssen für diese Flügel keine speziellen Filter kaufen. Kaufen Sie ein komplettes Paket, falls Sie zusätzliche Filter benötigen. Sie benötigen außerdem:
    • Karton
    • ein Bleistift oder ein Stift
    • Schere
    • weißer Kleber
    • Bänder oder Schnürsenkel


  2. Zeichne Flügel auf den Karton. Der Karton kann die Größe haben, die Sie möchten, aber wenn möglich muss er groß genug sein, um vom Kinn zum unteren Rücken der Person zu gelangen, die die Flügel trägt. Suchen Sie online nach Bildern, um sich zu inspirieren, und zeichnen Sie die Konturen der Flügel auf dem Karton nach. Die Flügel sollten möglichst symmetrisch zueinander sein.


  3. Schneiden Sie die Flügel aus. Schneiden Sie den Karton gemäß der von Ihnen gezeichneten Kontur. Schneiden Sie sauber, um eine kontinuierliche Kurve zwischen dem Verbindungspunkt der Flügel oben und der Spitze unten an jedem Flügel zu erhalten. Nehmen Sie sich Zeit, um sauber zu schneiden.
    • Am Ende werden die Kanten des Kartons durch die Kaffeefilter abgedeckt. Wenn Sie versehentlich einen Einschnitt in die Schachtel oder einen kleinen Fehler machen, versuchen Sie es nicht noch einmal.


  4. Machen Sie Löcher in die Box. Bohren Sie den Karton, damit Sie die Bänder anbringen können, die die Flügel auf dem Rücken der Person halten, die sie trägt. Es kann erforderlich sein, die Flügel gegen den Rücken der Person zu drücken, um die Position der Löcher zu bestimmen. In jedem Flügel muss sich ca. 5 cm unter dem höchsten Punkt des Flügels und ca. 10 cm unter dem ersten ein Loch befinden.


  5. Führen Sie die Bänder durch die Löcher. Sie benötigen vier Bänder, es können aber auch nur zwei verwendet werden. Das erste Band muss mit den Löchern eines der Flügel verbunden werden, um eine Schleife zu bilden, in der ein Arm geführt werden kann. Das zweite Band muss eine zweite Schleife durch die Löcher im zweiten Flügel bilden. Binden Sie die Bänder fest und stellen Sie sicher, dass die Schlaufen groß genug sind, um um die Arme der Person zu passen, die die Flügel trägt.
    • Mit diesen beiden Bändern können Sie die Flügel auf dem Rücken tragen. Die nächsten beiden werden die Flügel fest zusammenbinden.
    • Das dritte Band muss die beiden oberen Löcher miteinander verbinden. Der vierte muss die beiden unteren Löcher miteinander verbinden. Diese beiden Bänder sind viel kürzer als die, in denen Sie die Arme führen.
    • Binden Sie die Bänder fest und stellen Sie sicher, dass die Person, die die Flügel trägt, ihre Arme in den großen Locken gleiten kann.
    • Stellen Sie sicher, dass der Karton sichtbar ist, wenn die Person mit den Flügeln vorne ist.


  6. Falten Sie die Kaffeefilter in zwei Hälften. Die zu verwendende Anzahl hängt von der Größe der Flügel ab. Sie benötigen genügend Filter, um die Vorder- und Rückseite der Flügel vollständig abzudecken.
    • Legen Sie die gefalteten Filter auf den Karton und passen Sie ihre Anordnung an, bis sie zu Ihnen passen.
    • Versuchen Sie, mehrere Filter gleichzeitig zu falten, um den Effekt zu sehen.


  7. Fügen Sie die Filter ein. Kleben Sie eine Reihe von Filtern in jeden Flügel. Kleben Sie sie auf die Vorder- und Rückseite des Kartons. Die gekrümmten Kanten der Filter sollten auf beiden Seiten an der Unterseite des Kartons hervorstehen.


  8. Decken Sie die Außenkanten des Filterkastens ab. Schieben Sie die Pappkante beginnend an der Unterkante jedes Flügels in einen gefalteten Filter, sodass sich eine Hälfte des Filters auf der Vorderseite des Kartons und die andere Hälfte auf der Rückseite befindet. Kleben Sie die Filter auf diese Weise weiter entlang der Außenkanten, indem Sie sie leicht überlappen, bis sie die Flügeloberseite erreichen.


  9. Kleben Sie die Filter auf beide Seiten der Flügel. Die Filterschichten sollten sich leicht überlappen. Decken Sie beide Seiten des Filterkartons vollständig ab, und falten Sie ihn zur Hälfte. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie an den Außenkanten der Flügel etwas Pappe sehen.


  10. Lassen Sie den Kleber trocknen. Warten Sie ungefähr 30 Minuten, bis der Kleber getrocknet ist, bevor Sie die Flügel ausprobieren. Sobald der Kleber trocken ist, sind die Flügel einsatzbereit.

Methode 3 von 3: Mache Engelsflügel mit Federn



  1. Sammeln Sie die notwendigen Materialien. Suchen Sie in Verkaufsdepots nach alten Stricknadeln. Für die Flügel werden vier Nadeln benötigt. Für diese Methode müssen Sie Federn und Draht mit einem Durchmesser von 1 bis 1,5 mm kaufen. Sie benötigen außerdem:
    • ein altes weißes T-Shirt
    • eine Klebepistole
    • Farbband
    • Karton
    • Schere
    • weißer Kleber


  2. Binden Sie die Nadeln zusammen. Binden Sie zwei Stricknadeln zu einem Winglet zusammen. Kleben Sie sie mit der Klebepistole in einem Winkel von etwas mehr als 90 ° zusammen. Wiederholen Sie den Vorgang mit den anderen beiden Nadeln, um die Rahmen von zwei Flügeln zu erstellen.
    • Lassen Sie den Kleber etwa zehn Minuten trocknen, bevor Sie fortfahren.
    • Stellen Sie sicher, dass beide Frames identisch sind, bevor Sie fortfahren.


  3. Wickeln Sie den Draht um den Rahmen. Wickeln Sie einen Draht um jeden Rahmen. Bilden Sie beim Einrollen kleine Drahtschlaufen, die aus den Stricknadeln herausragen. Sie müssen nicht mehr als 2 oder 3 cm messen. Mit diesen Schlaufen können Sie den Kartonboden am Wasser befestigen. Befestigen Sie den Draht mit Heißkleber an den Nadeln.
    • Wenn Sie Probleme beim Anbringen des Drahtes haben, kleben Sie ihn beim Aufwickeln mit Heißkleber fest. Kleber und Draht werden am Ende maskiert.
    • Es müssen ungefähr acht Schlaufen pro Nadel oder sechzehn Schlaufen pro Flügel vorhanden sein.


  4. Schneiden Sie den Karton aus. Schneiden Sie für jeden Flügel vier Dreiecke aus. Sie müssen nicht alle gleich groß sein. Es spielt keine Rolle, ob sich zwischen dem Rahmen und dem Karton Zwischenräume befinden, da diese durch das T-Shirt und die Federn verdeckt werden. Versuche gleichschenklige Dreiecke zu formen, deren Spitze einen stumpfen Winkel bildet, um den Flügeln eine gute Form zu geben.
    • Stellen Sie sicher, dass die vier Dreiecke, die Sie für einen Flügel verwenden, mit denen des anderen Flügels identisch sind.


  5. Befestigen Sie den Karton am Wasser. Ordnen Sie die Pappdreiecke nach Ihren Wünschen an, bevor Sie sie am Draht befestigen. Befestigen Sie die Dreiecke mit Draht am Wasser. Sie müssen befestigt werden, aber es spielt keine Rolle, ob sie ein wenig hängen.
    • Die Flügel des Adlers sind ein gutes Modell für die Flügel Ihres Engels. Sieh sie dir besonders an, wenn sie beide gefaltet und vom Körper des Vogels entfernt sind.
    • Sie können auch online nach Engelsflügeln suchen, um verschiedene Modelle zu finden.
    • Die Pappstücke müssen nicht perfekt oder regelmäßig sein, da sie verborgen bleiben.


  6. Decken Sie die Kartonstruktur ab. Verwenden Sie ein altes T-Shirt, das Sie nicht mehr tragen, um den Kartonboden zu bedecken. Schneiden Sie die Ärmel durch und stecken Sie einen an jeden Flügel. Verwenden Sie die Klebepistole, um den Stoff auf den Karton zu kleben, damit er die Form der Flügel hervorhebt.
    • Möglicherweise muss das T-Shirt zugeschnitten werden, um die Form der Struktur anzupassen.


  7. Federn binden. Befestigen Sie die Federn mit einer Klebepistole oder einem starken Klebestift am T-Shirt. Die Federn müssen nach außen gerichtet und alle in die gleiche Richtung ausgerichtet sein, damit die Flügel ein sauberes Aussehen haben.


  8. Binden Sie ein Band. Um die Flügel tragen zu können, müssen Bänder angebracht werden, die sich um Arme und Schultern legen. Schneiden Sie ein ca. 50 cm langes Band aus. Testen Sie die Länge, bevor Sie an einen Flügel binden. Nachdem Sie die richtige Länge ermittelt haben, befestigen Sie das Band mit einer Klebepistole an einem Flügel, um eine Schlaufe zu erstellen, in der die Person, die die Flügel trägt, den Arm bewegen kann.
    • Binden Sie das Band oben auf der Insel in der Nähe der Klinge.
    • Wiederholen Sie den Vorgang für den anderen Flügel.
    • Sie können ein kleines Band verwenden, um die beiden Flügel miteinander zu verbinden. Auf diese Weise sind sie näher und halten besser an Ort und Stelle.


  9. Lass die Flügel trocknen. Sobald der Kleber trocken und kalt ist, können die Flügel getragen werden. Lassen Sie den Kleber 20 bis 30 Minuten trocknen.