Wie man Eis mit Wasser macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 26 April 2021
Aktualisierungsdatum: 14 Kann 2024
Anonim
Wasser zu Eis in 1 SEKUNDE😳 Wasser Zaubertrick ZUM NACHMACHEN 😍
Video: Wasser zu Eis in 1 SEKUNDE😳 Wasser Zaubertrick ZUM NACHMACHEN 😍

Inhalt

In diesem Artikel: Orangeneis zubereitenSmooth Strawberry and Cream Ice CreamDreifarbiges Eis zubereiten35 Referenzen

Wenn Sie nach einer erfrischenden und einfach zu behandelnden Köstlichkeit suchen, die Ihnen hilft, mit der Hitze des Sommers fertig zu werden, warum nicht selbstgemachtes Eis zubereiten? Sie können Fruchtsäfte einfach in Eiswürfelformen einfrieren, aber wenn Sie kreativer sein möchten, können Sie einen Mixer verwenden und verschiedene Geschmacksrichtungen mischen oder sogar bunte mehrstöckige Eiscreme herstellen! Verwenden Sie die Zutaten, die Sie mögen und genießen Sie!


Stufen

Methode 1 Orangeneis zubereiten



  1. Mischen Sie den Saft und den Sirup. Orangensaft und Zuckersirup in eine Schüssel geben und mit einem Löffel oder Schneebesen gut mischen. Sie können Orangen auspressen oder frisch gepressten Orangensaft kaufen. Es wird weniger verdünnt und schmackhafter als die kommerziellen Versionen.
    • Um etwas mehr Eis hinzuzufügen, können Sie der Mischung zwei Esslöffel Zitronensaft hinzufügen.
    • Sie können dieses Rezept mit dem Fruchtsaft Ihrer Wahl anpassen, sei es Traubensaft, Ananas, Wassermelone oder was auch immer. Es liegt an dir!
    • Sie könnten sogar etwas Gemüsesaft hinzufügen. Karottensaft ist von Natur aus süß und kann Eiskrem einen reichhaltigeren und komplexeren Geschmack verleihen.



  2. Formen füllen. Gießen Sie die Mischung in saubere und leere Eiswürfelschalen. Füllen Sie sie fast bis zum Rand ein, aber lassen Sie die Flüssigkeit nicht überlaufen, da die Eiscreme aneinander haften bleibt.


  3. Bedecke die Mischung. Decken Sie den Eisbehälter mit Plastikfolie oder Aluminiumfolie ab. Stellen Sie sicher, dass der Film oben auf dem Fach fest sitzt.
    • Befestigen Sie die Kunststofffolie mit Klebeband an den Seiten des Fachs, so dass sie straff und fest sitzt.


  4. Zahnstocher hinzufügen. Drücken Sie einen Zahnstocher in die Mitte jeder Zelle des Eisbehälters und nähen Sie ihn in die Kunststofffolie. Stellen Sie sicher, dass die Zahnstocher senkrecht stehen und tief genug gedrückt sind, um im gefrorenen Orangensaft zu bleiben.



  5. Friere den Saft ein. Stellen Sie die Eiswürfelbecher in den Gefrierschrank und lassen Sie sie über Nacht im Haus, damit der Saft vollständig gefroren ist. Wenn Sie nicht so lange warten können, überprüfen Sie die Konsistenz des Eises nach zwei oder drei Stunden.
    • Sie können einen der Zahnstocher vorsichtig umrühren, um festzustellen, ob der Saft gefroren ist.


  6. Nehmen Sie das Eis aus dem Gefrierschrank. Sobald die Flüssigkeit gefroren ist, nehmen Sie die Eiswürfelbecher aus dem Gefrierschrank und entfernen Sie die Folie oder das Aluminium. Kleine Wassereiscremes sollten essfertig sein.


  7. Eis aus der Form nehmen. Biegen Sie die Eiswürfelschale vorsichtig, um das Eis von den Wänden zu schälen, und nehmen Sie sie mit den herausstehenden Zahnstochern heraus. Behandeln Sie das Fach vorsichtig, um ein Zerbrechen zu vermeiden.
    • Wenn Sie Probleme beim Entformen des Eises haben, versuchen Sie, den Boden der Eiswürfelschale schnell in warmes Wasser zu tauchen.

Methode 2 Machen Sie Erdbeer-Sahne-Eis



  1. Erdbeere. Es wird empfohlen, dass ein Erwachsener sich um diesen Schritt kümmert, da Sie ein scharfes Messer verwenden müssen. Halten Sie ein kleines, scharfes Messer mit Ihrer dominanten Hand und legen Sie die flache Klinge gegen Ihren Daumen, sodass die Spitze 1 oder 2 cm herausragt. Nehmen Sie eine Erdbeere in die andere Hand.
    • Führen Sie die Messerspitze in die Oberseite der Erdbeere unter den Blättern ein, wo das Fleisch weiß wird. Halten Sie die Klinge in einem Winkel von 45 ° zur Frucht.
    • Drehen Sie den Cutter und das Messer in entgegengesetzte Richtungen.
    • Schneiden Sie weiter im Kreis, bis sich das Messer am Anfang befindet und Sie den kleinen Kegel mit den Blättern und dem Schwanz der Erdbeere leicht entfernen können.


  2. Mischen Sie die Erdbeeren. Geben Sie sie in einen Mixer und mischen Sie sie, bis Sie ein dickes und homogenes Püree erhalten. Wenn ein Kind Eis kocht, sollte ein Erwachsener es bei diesem Schritt unterstützen, damit es sich nicht an den Klingen des Geräts verletzt oder Erdbeerpüree hineingibt.
    • Wenn Sie keine frischen Erdbeeren haben, können Sie gefrorene Erdbeeren verwenden. Da die Früchte im gefrorenen Zustand reif sind, sollte das Ergebnis lecker sein.
    • Wenn Sie möchten, können Sie Erdbeerstücke in den Kartoffelpüree lassen, um etwas Eis hinzuzufügen. Verwenden Sie die "Puls" -Funktion des Mixers, um ein vollständiges Mischen der Früchte zu vermeiden. Sie können auch ein homogenes Püree zubereiten und Erdbeerscheiben hinzufügen.


  3. Filtern Sie das Püree. Legen Sie ein Sieb in eine Poule und gießen Sie das Erdbeerpüree hinein. Das Sieb muss dünn genug sein, um die Samen zu halten, da der Zweck darin besteht, sie zu entfernen, um ein perfekt glattes Püree zu erhalten.
    • Es spielt keine Rolle, wenn Sie die Samen nicht entfernen. Das Eis wird nicht so glatt sein und es ist möglich, dass einige Samen zwischen Ihren Zähnen stecken bleiben, aber das Ergebnis wird immer noch köstlich sein.
    • Wenn Sie Erdbeerstücke in der Kartoffelpüree belassen haben, filtern Sie diese nicht, um schöne Stücke zu erhalten.


  4. Fügen Sie die anderen Zutaten hinzu. Sahne, Zuckersirup und Zitronensaft zum Erdbeerpüree geben und alle Zutaten mit einem Schneebesen verrühren. Die Farbe und Konsistenz der Mischung muss perfekt homogen sein. Wenn es weiße Rahmspuren gibt, mischen Sie weiter.
    • Wenn Sie Erdbeeren nicht mögen, können Sie sie durch andere Früchte ersetzen. Sie können versuchen, Wassermelone, Mango, Heidelbeeren usw. Wählen Sie nach Ihren Wünschen. Suchen Sie nach reifen Früchten der Saison, um einen möglichst süßen und fruchtigen Geschmack zu erzielen.
    • Um einen exotischen und erfrischenden Geschmack zu erhalten, ersetzen Sie die Creme durch Kokosmilch.
    • Sie können den Zuckersirup auch durch ein Produkt wie Dolchsirup, Honig oder Ahornsirup ersetzen.


  5. Formen füllen. Gießen Sie die Mischung in Eiswannen. Füllen Sie sie fast bis zum Rand ein, aber achten Sie darauf, dass die Mischung nicht überläuft, da die Eiscreme beim Einfrieren aneinander haften bleibt. Lassen Sie etwas Platz, damit sich die Flüssigkeit beim Einfrieren ausdehnen kann.
    • Wenn Sie keine Eisformen haben, können Sie improvisieren. Gießen Sie die Mischung einfach in Plastikbecher.
    • Verwenden Sie keine Gläser, um Muscheln zuzubereiten. Da sich die Flüssigkeit beim Einfrieren ausdehnt, kann sie das Glas zerbrechen, was das Eis zerstören und gefährliche Späne im Gefrierschrank hinterlassen könnte.


  6. Setzen Sie die Deckel. Im Allgemeinen werden Eiscremeformen mit Deckeln mit Stöcken verkauft. Wenn Sie sie nicht haben, haben Sie die Deckel verloren, oder Sie verwenden Plastikbecher. Decken Sie sie einfach mit Plastikfolie oder Aluminium ab, während Sie sie gut halten, und schieben Sie eine Eiscreme-Stange in jede Form, indem Sie sie durchstoßen. Film.
    • Vermeiden Sie es, zu viel zu rühren. Je kleiner die Löcher in der Aluminiumfolie sind, desto mehr Stöcke bleiben aufrecht im Eis.
    • Wenn Sie keine Stöcke haben, können Sie diese durch Kunststoffmesser ersetzen. Achten Sie nur darauf, dass Sie beim Essen des Eises nicht an den Einkerbungen lecken.


  7. Die Mischung einfrieren. Legen Sie die Muscheln in den Gefrierschrank. Das Eis ist möglicherweise schon nach vier Stunden fertig. Lassen Sie es jedoch über Nacht im Gefrierschrank, um sicherzustellen, dass es vollständig gefroren ist.


  8. Nehmen Sie das Eis heraus. Sobald die Mischung vollständig gefroren ist, nehmen Sie die Muscheln aus dem Gefrierschrank. Wenn Sie versuchen, die Stöcke zu rühren, müssen sie festhalten, ohne sich zu bewegen. Sie können lauwarmes Wasser an den Seiten und am Boden der Formen fließen lassen, um das Entformen des Eises zu erleichtern, ohne diese zu beschädigen.
    • Wenn Sie Einwegplastikbecher verwendet haben, können Sie Einschnitte in den Rand jedes Bechers vornehmen, um das Plastikeis leicht zu entfernen.

Methode 3 Eis mit Wasser zubereiten



  1. Bereite die Früchte zu. Wenn ein Kind Eis macht, muss es für diesen Schritt von einem Erwachsenen begleitet werden, da die Früchte geschält und geschnitten werden müssen. Sie müssen alle perfekt reif (oder überreif) sein, da sie süßer sind und Sie keinen weiteren Zucker hinzufügen müssen.


  2. Erdbeere. Entfernen Sie den weißen Teil mit dem Stiel jeder Frucht mit einem kleinen, scharfen, scharfen Messer.
    • Führen Sie die Messerspitze an der Stelle oben in jede Erdbeere ein, an der das Fruchtfleisch weiß wird.
    • Entfernen Sie den weißen Teil der Frucht. Sie werden gleichzeitig die Blätter und den Schwanz entfernen.


  3. Mischen Sie die Erdbeeren. Nachdem Sie sie geschnitten haben, mischen Sie sie in einem Mixer. Wenn Sie keine frischen Erdbeeren haben, können Sie gefrorene Erdbeeren verwenden. Es ist möglich, dass ihr Geschmack nicht ganz so frisch oder intensiv ist, aber sie werden immer noch köstlich sein.
    • Wenn Sie fertig sind, reinigen Sie den Mixbecher, während Sie die Pfirsiche und Kiwis mischen.


  4. Filtern Sie das Püree. Setzen Sie ein Sieb über ein Schlagloch und gießen Sie das Erdbeerpüree hinein. Das Sieb sollte die Samen halten, damit Sie sie nicht ins Eis legen.


  5. Die Erdbeeren süßen. Geben Sie einen Esslöffel Zuckersirup in die Kartoffelpüree und mischen Sie die Zutaten.
    • Sie können den Zuckersirup durch ein anderes Produkt wie Honig, Dolch oder Ahornsirup ersetzen.
    • Probieren Sie die Kartoffelpüree, um sicherzustellen, dass sie ganz süß sind. Ist dies nicht der Fall, fügen Sie eine etwas süßere Zutat hinzu, die Sie ausgewählt haben, bis Sie sie mögen.


  6. Gießen Sie die Mischung in Formen. Gießen Sie das süße Erdbeerpüree in Eisformen und füllen Sie diese bis zum dritten.
    • Wenn Sie keine Eisformen haben, können Sie Einweg-Plastikbecher verwenden.
    • Versuchen Sie nicht, Eis in Gläsern zuzubereiten. Die Flüssigkeit dehnt sich beim Gefrieren aus, wodurch das Glas zerbrechen kann. Das Eis wäre verdorben und Sie könnten gefährliche Chips im Gefrierschrank finden.


  7. Kartoffelpüree einfrieren. Legen Sie die Muscheln in den Gefrierschrank, bis das Erdbeerpüree ganz fest ist. Es sollte ungefähr anderthalb bis zwei Stunden dauern. Decken Sie die Formen mit Kunststofffolie oder Aluminiumfolie ab, bevor Sie sie in den Gefrierschrank stellen. Wenn sie Deckel mit integriertem Stick haben, verwenden Sie sie noch nicht. Wenn die erste Eisschicht die Sticks während des Gefrierens hält, können Sie die anderen beiden Schichten nicht hinzufügen.


  8. Pfirsiche schälen. Verwenden Sie ein Messer oder ein Sparsamkeits. Wenn Sie keine frischen Pfirsiche haben, können Sie bereits geschälte, entkernte und geschnittene Dosenpfirsiche verwenden. In diesem Fall vor dem Mischen abtropfen lassen.


  9. Die Pfirsiche in Stücke schneiden. Wenn die Früchte in kleine Stücke geschnitten werden, mischt der Mixer sie schneller und einfacher. Schieben Sie die Klinge eines scharfen Messers in eine Seite jedes Pfirsichs, bis sie auf den Kern trifft.
    • Gehen Sie mit der Klinge um die Frucht herum und halten Sie sie in Kontakt mit dem Kern, um den Pfirsich in zwei Hälften zu trennen.
    • Nimm eine Hälfte der Früchte in jede Hand und drehe sie in entgegengesetzte Richtungen, bis sich eine davon trennt. Der Kern sollte sich in einer der Hälften befinden.
    • Entfernen Sie es mit den Fingern oder mit der Messerspitze.


  10. Mischen Sie die Pfirsiche. Mit anderthalb Esslöffel Zuckersirup in den Mixer geben und zu einem homogenen Püree verarbeiten. Probieren Sie es, um sicherzustellen, dass es süß genug ist. Ist dies nicht der Fall, fügen Sie Sirup hinzu, bis der Geschmack Ihren Vorstellungen entspricht.
    • Reinigen Sie die Rührschüssel, um die Kiwis zu mischen.


  11. Gießen Sie die Kartoffelpüree in die Muscheln. Über das gefrorene Erdbeerpüree gießen, damit die Muscheln zu zwei Dritteln gefüllt sind. Decken Sie sie wieder mit Plastikfolie oder Aluminiumfolie ab.
    • Stellen Sie sicher, dass das Erdbeerpüree vollständig fest ist, bevor Sie den Pfirsich hinzufügen. Andernfalls vermischen sich die beiden. Der Geschmack wird wahrscheinlich sehr gut sein, aber Sie werden nicht drei verschiedene farbige Böden erhalten.


  12. Pfirsichpüree einfrieren. Stellen Sie die Muscheln wieder in den Gefrierschrank, bis die zweite Eisstufe vollständig gefroren ist. Es sollte ungefähr anderthalb bis zwei Stunden dauern


  13. Bereiten Sie die Kiwis vor. Mit einem Messer oder einem Schäler schälen und in kleine Stücke schneiden. Achten Sie darauf, dass Sie alle haarigen Hautpartien sowie die harten Stellen auf und ab entfernen.


  14. Mischen Sie die Früchte. Geben Sie die geschnittenen Kiwis und einen Esslöffel Zuckersirup in den Mixer und mischen Sie sie, bis Sie ein dickes und homogenes Püree ohne Stücke erhalten. Probieren Sie sie, um zu sehen, ob sie süß genug ist.


  15. Füllen Sie die Formen. Gießen Sie das süße Kiwipüree über das gefrorene Pfirsichpüree. Achten Sie darauf, dass die Muscheln nicht überlaufen, da das Eis beim Einfrieren zusammenklebt. Lassen Sie oben etwas Platz, damit Sie die Sticks einführen können und sich die Maische beim Einfrieren leicht ausdehnen kann.


  16. Setzen Sie die Deckel. Im Allgemeinen werden Eiscremeformen mit Deckeln mit Stöcken verkauft. Eventuell müssen die Sticks in die bereits gefrorenen Schichten geschoben werden.
    • Wenn Ihre Muscheln keinen Deckel, Deckel oder Plastikbecher haben, bedecken Sie sie mit Aluminiumfolie, während Sie sie ausstrecken.
    • Schieben Sie einen Eisstock in die Mitte jeder Form, indem Sie die Aluminiumfolie durchstechen und sicherstellen, dass sie vertikal ist. Wenn Sie die Sticks in die bereits gefrorene Schicht Pfirsichpüree stecken müssen, tun Sie es.


  17. Friere die letzte Schicht ein. Legen Sie die Muscheln zwei Stunden lang oder bis das Kiwipüree vollständig gefroren ist, in den Gefrierschrank.
    • Um herauszufinden, ob das Eis gefroren ist, rühren Sie eine der Stangen um. Er muss festhalten, ohne sich zu bewegen. Sie können an den Seiten und am Boden der Formen lauwarmes Wasser fließen lassen, um das Entformen des Eises zu erleichtern. Achten Sie nur darauf, die Stöcke nicht abzunehmen.


  18. Eis aus der Form nehmen. Sie sollten aus drei regelmäßigen Schichten bestehen: eine rote, eine gelbe und eine grüne, wie Ampeln. Sobald Sie sie probiert haben, können Sie sie mit anderen Früchten wiederholen. Versuchen Sie, Früchte zu verwenden, die in derselben Jahreszeit reifen, um die beste Harmonie zwischen den Aromen zu erzielen.
    • Sommer- und Sommerfrüchte sind Blaubeeren, Brombeeren, Erdbeeren, Himbeeren, Trauben, Stachelbeeren, Melonen, Nektarinen, Pflaumen, Pfirsiche und Aprikosen.
    • Brombeeren, Äpfel, Kiwis, Datteln, Kumquats, Pfirsiche, Granatäpfel und Himbeeren reifen zwischen Ende Sommer und Herbst.
    • Achten Sie im Winter auf Grapefruit, Kumquats, Limetten, Mandarinen und Pampelmusen.
    • Sie können Orangen zu jeder Jahreszeit verwenden.