Wie man Butter Butter macht

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 1 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie man Butter macht  Butter - viktorianischer Stil. Kräuterbutter
Video: Wie man Butter macht Butter - viktorianischer Stil. Kräuterbutter

Inhalt

In diesem Artikel: Auswahl der ZutatenBereiten Sie die Avocadobutter zuEssen und Konservieren11

Avocados sind ein gesunder und köstlicher Geschmack, aber wenn Sie nach einer neuen Art suchen, sie zu essen, können Sie sie mit Butter und anderen Zutaten anstelle von Butter zerdrücken. Avocadobutter passt ideal zu Sandwiches, Toasts, Crackern und Saucen. Es ist perfekt für viele Vorbereitungen zu verbreiten! Sie brauchen nur Davocats Wände, um sich mit Butter und Ihren Lieblingsgewürzen zu mischen.


Stufen

Teil 1 Die Zutaten auswählen



  1. Kaufen Sie zwei kleine Anwaltwände. Termine in Supermärkten, Agrarmärkten und Obstständen. Suchen Sie nach festen, makellosen und gleichmäßig braunen Anwälten. Hier erfahren Sie, ob es sich um Wände handelt.
    • Überprüfen Sie deren Farbe und Aussehen : Wählen Sie Avocados ohne schwarze Flecken oder tiefe Schnitte auf der Haut. Lavocat Hass aus Kalifornien reift in dunkelgrünen oder schwarzen Farben. Wenn alles grün ist, ist es wahrscheinlich nicht reif. In Florida angebaute Avocados haben dagegen eine hellgrüne Farbe, leicht gelblich, auch wenn sie Wände sind.
    • berühren sie sie : Drücken Sie vorsichtig auf den Lavocat, um seine Festigkeit zu testen. Drücken Sie nicht zu stark mit den Fingerspitzen, da dies die Früchte beschädigen kann. Eine reife Avocado ist weich, gibt aber dem Druck des Daumens und anderer Finger nicht nach. Die Wände der Anwälte sind nicht ganz fest und hart, während auch diese Wände pastös und unregelmäßig geformt sind.
    • Untersuchen Sie die Haut um den Stiel : Entfernen Sie mit dem Fingernagel den restlichen Teil des Stiels. Sie werden dann ein kleines Loch haben, durch das Sie die Farbe von Lavocat sehen werden. Wenn das Fruchtfleisch grün ist, ist die Frucht entweder reif oder fast reif. Wenn es braun, schwarz oder von einer anderen Farbe aussieht, ist das Lavocate entweder zu reif oder zu muffig.



  2. Kaufen Sie ummauerte Avocados, die zum Verzehr bereit sind. Kaufen Sie ummauerte Avocados, die zum Verzehr bereit sind, wenn Sie sofort Butter-Avocados zubereiten möchten. Kaufen Sie feste und noch nicht ummauerte Avocados, wenn Sie diese erst nach wenigen Tagen verwenden möchten. Lagern Sie die Avocados nicht in einer Papiertüte bei Raumtemperatur zwischen 18 und 23 ° C für fünf Tage oder bis sie Wände sind.
    • Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Früchte zu schnell reifen, legen Sie sie in den Kühlschrank. Nur weiche oder weiche Avocados können gekühlt werden, bis sie gegessen werden. Sie sollten jedoch nicht länger als zwei Tage kühl gehalten werden.


  3. Verwenden Sie einen Esslöffel Zitronensaft frisch gepresst. Zitronensäure fügt eine würzige Note hinzu, aber seine Hauptfunktion besteht darin, Butter für eine lange Zeit zu konservieren. Zitronensäure verhindert auch Oxidation und verhindert, dass die Butter braun wird. Wenn Sie keinen Zitronensaft hinzufügen, ändert sich die Farbe Ihrer Zubereitung in wenigen Stunden.
    • Wenn Sie keine Zitrone zur Hand haben, verwenden Sie konzentrierten Zitronensaft: Limette, Orange, Grapefruit usw. Im Allgemeinen ist die Frucht sauer, je mehr Zitronensäure sie enthält. Sie können sogar Zitronensaft oder abgefüllte Zitrusfrüchte verwenden.
    • Vermeiden Sie süßen Zitronensaft, pasteurisiert oder mit chemischen Zusätzen. Verwenden Sie nur Zitruskonzentrat.



  4. Verwenden Sie vier Esslöffel Butter bei Raumtemperatur. Sie können auch Margarine, einen Butterersatz oder eine ¼ Tasse Olivenöl verwenden. Warme oder Raumtemperatur Butter ist weicher und leichter zu verteilen als frische Butter. Da die bei Raumtemperatur belassene Butter weicher ist, ist es einfacher, sie mit Butterbutter zu mischen. Wenn Sie Butter im Kühlschrank haben, nehmen Sie sie heraus und lassen Sie sie schmelzen, bevor Sie sie verwenden.
    • Wenn Sie keine Butter verwenden möchten, können Sie Lavocat einfach zerdrücken und mit den anderen Zutaten mischen. Ihre butterlose Avocadobutter hat nicht die gleiche Konsistenz wie die Milchbutter, aber Sie können sie in den gleichen Rezepten verwenden.


  5. Wählen Sie Ihre Gewürze. Die Basis des Rezepts ist Lavocat, Butter und Zitronensäure. Alles, was Sie dem anderen hinzufügen, ist eine reine Geschmacksfrage. Versuchen Sie, eine gehackte Knoblauchzehe, einen frisch in Stücke geschnittenen Esslöffel Koriander, zwei Teelöffel Kreuzkümmel und Salz oder Pfeffer für den Geschmack hinzuzufügen.
    • Verwenden Sie einfach ein paar Gewürze für schnörkellose Avocadobutter oder weitere Gewürze für ein schärferes Rezept. Probieren Sie verschiedene Produktkombinationen aus, um herauszufinden, was Ihnen gefällt.

Teil 2 Butterbutter vorbereiten



  1. Waschen Sie die Früchte, bevor Sie mit der Zubereitung beginnen. Führen Sie jeden Anwalt unter ein Rinnsal von Wasser und achten Sie darauf, sie gründlich zu waschen. Unabhängig davon, ob Sie Ihre eigene Avocado gezüchtet oder auf dem Bürgersteig gefunden haben, sollten Sie immer Chemikalien und Bakterien aus dem Wasser entfernen, bevor Sie mit der Zubereitung beginnen.
    • Wischen Sie dann Ihre Avocados mit einem sauberen Tuch ab, um hartnäckige Rückstände zu entfernen.
  2. Lavocat abschneiden. Verwenden Sie ein scharfes Messer, um das Lavocat der Länge nach zu schneiden. Halten Sie es vorsichtig in einer Hand oder legen Sie es auf ein Schneidebrett und beginnen Sie oben auf der Frucht. Drehen Sie Ihre Avocado und Ihr Messer, um alles zu schneiden und zum Ausgangspunkt zurückzukehren. Nehmen Sie die zwei Scheiben und trennen Sie sie, um die Frucht zu öffnen.


  3. Entfernen Sie den Kernel. Nehmen Sie ein scharfes Messer und fassen Sie die Scheibe mit dem Kern. Pflanzen Sie das Messer in das Lavokatzenfleisch (zwischen 3 und 6 mm tief) und drehen Sie die Klinge, während Sie die Frucht festhalten, bis sich der Kern löst. Alles was Sie tun müssen, ist es in einen Korb oder einen Kompostbehälter zu werfen.
    • Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie das Messer benutzen. Wenn Sie es nicht verwenden möchten, können Sie den Kernel mit einem Löffel entfernen.
    • Wenn Sie einen Löffel verwenden, pflanzen Sie ihn zwischen den Kern und das Fruchtfleisch. Sie müssen nur den Kernel greifen, um ihn zu entfernen.


  4. Schälen Sie Ihre Anwälte. Nun, da Sie zwei Scheiben Avocado haben, schneiden Sie sie erneut in zwei Hälften, um vier Scheiben zu erhalten. Dann entfernen Sie die äußere Schale vom grünen Fruchtfleisch. Führen Sie dafür Ihren Daumen zwischen das Fleisch und die Haut, die Sie nur schießen müssen.
    • Wenn Sie das Fruchtfleisch mit einem Löffel von den Scheiben entfernen, müssen Sie Ihre Früchte nicht schälen. Viele Menschen ziehen es jedoch vor, die Haut zu schälen, um sicherzustellen, dass sie nicht das dunkelgrüne, nährstoffreiche Fleisch verlieren.
    • Den harten Teil um den Stiel loswerden. Andernfalls finden Sie es möglicherweise später in der Mitte Ihrer Avocadobutter!


  5. Mischen Sie Ihre Avocado mit den anderen Zutaten. Mischen Sie Ihre Avocado mit den anderen Zutaten nach dem Waschen Püree. Sie können Ihre Früchte in eine Schüssel geben und von Hand zerdrücken oder in eine Küchenmaschine hacken. Welche Methode auch immer angewendet wird, zerdrücken Sie Ihre Avocado, bis kein großes Stück mehr übrig ist.
    • Wenn Sie Ihre Avocado mit der Hand zerdrücken, verwenden Sie eine Gabel oder einen Mörser. Schneiden Sie die Früchte in Stücke, um den Prozess zu erleichtern. Ihre Zubereitung sollte so glatt wie Guacamole sein.
    • Wenn Sie einen Mixer oder eine Küchenmaschine verwenden, geben Sie die Avocadoscheiben in die Maschine, fügen Sie alle Zutaten hinzu und schließen Sie den Deckel. Starten Sie den Mixer, bis kein großes Stück mehr übrig ist. Entscheiden Sie sich für diese Methode, wenn Sie eine große Menge Butter herstellen - der Vorgang ist einfacher als von Hand.

Teil 3 Essen und Konservieren



  1. Iss deine Butter Avocado. Avocadobutter ist frisch, wenn Sie sie direkt nach der Zubereitung essen. Sie können es jedoch ein oder vier Stunden in den Kühlschrank stellen (in eine abgedeckte Schüssel oder eingewickelt in Pergamentpapier), bevor Sie es essen, wenn es noch kühler sein soll. Hier sind einige Möglichkeiten, um Ihre Avocadobutter zu essen:
    • auf Toast verteilen. Sie können eine dicke Schicht auf Ihr Brot, Ihre englischen Muffins, Ihre Tortillas und alles, was Sie mit Butter zu verbreiten haben, legen,
    • im sandwich verwendet. Sie können viel Butter als Hauptzutat für Ihre Sandwiches verwenden, aber Sie können auch eine dünne Schicht auf Ihr Brot auftragen. Seien Sie vorsichtig: Je mehr Butter Sie in Ihrem Rezept haben, desto weniger können Sie auf einmal essen.
    • gemischt mit salat. Avocadobutter passt perfekt zum Salatdressing. Servieren Sie es am Rand des Tellers oder mischen Sie es direkt mit Ihrer Vinaigrette,
    • mit verschiedenen Gichtern gegessen. Tauchen Sie Ihre Chips und Cracker, verteilen Sie sie auf Ihren gefüllten Eiern, tauchen Sie Ihre Pommes Frites ein oder essen Sie sie sofort.


  2. Bewahren Sie Ihre Avocadobutter im Kühlschrank auf. Ihre Avocadobutter sollte in einem luftdichten Behälter aufbewahrt werden. Damit die grüne Farbe erhalten bleibt, können Sie sie mit einer Kunststofffolie abdecken (die Kontakt mit der Oberseite der Zubereitung hat).
    • Frische Avocadobutter kann drei Tage im Kühlschrank und eine Woche im Gefrierschrank aufbewahrt werden.


  3. Fügen Sie etwas Zitronensäure im Rezept hinzu. Wenn Sie noch keine Zitronensäure in Ihre Zubereitung gegossen haben, tun Sie dies, bevor Sie sie in den Kühlschrank stellen. Lavocat wird in wenigen Stunden braun, wenn es nicht durch Zitronensaft, Limette, Orange oder konzentrierte Grapefruit geschützt ist. Verwenden Sie jedoch nicht mehr als ein paar Tropfen - sonst ändert sich der Geschmack Ihrer Zubereitung.