So stellen Sie sicher, dass Sie seinen Ehepartner vermissen

Posted on
Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 26 Juni 2024
Anonim
Lebt die Liebe die ihr habt. Der ganze Vortrag.
Video: Lebt die Liebe die ihr habt. Der ganze Vortrag.

Inhalt

In diesem Artikel: Sich ihrem Ehemann unwohl fühlenUm ihre Abwesenheit in einen Mangel zu verwandelnMachen Sie mit ihrem Ehemann Fortschritte18 Referenzen

In einer Beziehung ist eine Trennung aus irgendeinem Grund ein Test, der bekannt sein muss. Manchmal verstehen beide, wie viel die andere Person mehr tut, als sie sich während einer Trennung vorgestellt hat. Wenn Sie sich in Ihrer Ehe in einer Sackgasse befinden oder eine entfernte Beziehung haben, kann es zu einer Wiederbelebung der Flamme zwischen Ihnen beiden führen, wenn Sie wissen, wie Sie sicherstellen können, dass Sie Ihren Partner vermissen. Indem Sie auf Ihre Beziehung achten und versuchen, sie zu verbessern, werden Sie es schaffen, sich gelegentlich voneinander zu trennen, sodass Ihr Ehemann ein Gefühl der Abwesenheit von Ihnen verspürt.


Stufen

Methode 1 Fühle einen Mangel an Selbst in ihrem Ehemann



  1. Seien Sie sich klar. Es kommt vor, dass sich zwei Paare aus verschiedenen Gründen nicht oft sehen können. Manchmal passiert das, während das Paar zusammenlebt. Damit das Paar bestehen bleibt, ist es notwendig, dass Sie diese Situation mit Ihrem Ehemann besprechen.Wenn Sie Ihre Beziehung unabhängig von der Entfernung zwischen Ihnen aufrechterhalten möchten, sprechen Sie mit Ihrem Ehepartner.
    • Diese Diskussion muss offen bleiben. Denken Sie von Zeit zu Zeit daran, mit Ihrem Ehemann zu klären, ob die Dinge immer nach Ihren Absprachen funktionieren. Halten Sie sich nicht zurück, was Sie auf Ihrem Herzen haben, und drücken Sie sich nicht aus, wenn Sie das Gefühl haben, dass sich die Situation ändern muss.
    • Haben Sie eine Liste, die die guten Dinge Ihres Arrangements auflistet. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es schwierig ist oder dass Sie anfangen, sich über die Tatsache zu streiten, dass Sie Sie nicht sehr oft sehen, lesen Sie noch einmal die Liste der guten Seiten dieses Lebens eines Paares mit wenig Kontakt.



  2. Verstecke kleine Überraschungen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Mann Zeit Dinge findet, die ihn an Sie denken lassen. Bereiten Sie einige Zeit vor Ihrer Trennung kleine Dinge vor und verbergen Sie sie, wie zarte Worte, Bilder und kleine Gegenstände, die alle Ihre Gefühle für ihn beweisen.
    • Stecken Sie in Vorbereitung auf eine berufliche Reise zu Ihrem Ehemann ein paar Liebeserklärungen in seine Kleidung und seinen Koffer. Er muss sie nach und nach finden, wenn Sie weit voneinander entfernt sind.
    • Wenn Sie derjenige sind, der weg sein muss, verstecken Sie Dinge an Ihrem Wohnort, Kleinigkeiten über Ihre Gefühle für ihn oder sogar die Schokolade, die er liebt.


  3. Habe originelle Anrufe. Wenn Sie anrufen und telefonieren, erfahren Sie, was an diesem Tag passiert ist. Dies ist normal, aber es ist nicht diese Art von Diskussion, die Ihrem Mann das Gefühl gibt, dass Sie nicht da sind. Suchen Sie stattdessen nach Gesprächen, die Sie daran erinnern, wenn Sie beide in einem persönlichen Gespräch sind.
    • Sprechen Sie beim Telefonieren über etwas, das Sie direkt betrifft. Sie könnten Ihrem Mann sagen, dass Sie ein neues Gericht gegessen haben und dass es köstlich ist, oder Sie können über eine Aktivität sprechen, die Sie planen.
    • Denken Sie daran, Ihren Ehepartner daran zu erinnern, wie sehr Sie Dinge von ihm lieben. Du kannst ihm zum Beispiel sagen, dass du liebst, wie er dich nimmt und dich umarmt.
    • Achten Sie bei Ihren Gesprächen darauf, dass Sie sich nicht nur mit alltäglichen Dingen wie dem Zahlen von Notizen und der Pflege Ihres Hauses befassen. Diese Themen sollten die Zeit, die Sie beide austauschen, nicht monopolisieren. Verbessern Sie das Gespräch mit anderen angenehmeren Themen. Sie können Ihre Freude darüber ausdrücken, in einem Park spazieren zu gehen, den Sie gerade entdeckt haben. Wenn Sie vorhaben, beide bald zu bereisen, ist es ein weiteres gutes Thema, mit ihm darüber zu sprechen.



  4. Erkennt beides. Trotz der Distanz zwischen Ihnen ist es eine Sache, am Telefon zu sprechen und Ihr Leben allen Menschen auszusetzen, aber Sie können mehr miteinander teilen. Führen Sie Aktivitäten aus, für die beide Entfernungen kein Hindernis darstellen. Ihr Mann hat das Vergnügen, trotz der Entfernung, die Sie voneinander trennt, einige Momente mit Ihnen zu verbringen.
    • Sie können sich gleichzeitig einen Film ansehen und Live-Kommentare austauschen. Mach ein gemeinsames Spiel im Internet. Sie können sogar eine Veranstaltung gemeinsam per Videokonferenz teilen.
    • Wenn Sie die Gelegenheit haben, gelegentlich Zeit miteinander zu teilen, sollten Sie diese kostbare Zeit maximieren. Sie können gerade genug Zeit verbringen oder Sie können zu Veranstaltungen gehen und diese Momente gemeinsam teilen. Was auch immer die Wahl ist, Sie müssen beide glücklich sein, es als Paar zu tun.


  5. Variieren Sie die Handshakes. Möglicherweise können Sie Ihren Mann jeden Abend um 19 Uhr anrufen oder ihm wöchentlich einen Brief schicken. Diese Aufmerksamkeit ist gut, aber Sie installieren eine Routine in Ihrem Austausch. Es muss Sie überraschen, dass es auf den nächsten Austausch zwischen Ihnen wartet, ohne zu wissen, dass es passieren wird. Variieren Sie also Ihre Kontakte, um ihn in Stimmung zu halten und von Ihnen zu hören.
    • Senden Sie ihm Videos von Ihnen, zum Beispiel Post-Comic-Karten. Um ihn zu verändern und zu überraschen, schreibe ihm ein Gedicht und rezitiere es in einem Video. Sie müssen es immer in Alarmbereitschaft halten.


  6. Beschuldigen Sie nicht die Trennung. Wenn Sie die Gelegenheit haben, mit Ihrem Ehemann zu plaudern, erwähnen Sie nicht, dass Sie diese Trennung nicht mögen, weil Sie ihm das Gefühl geben werden, nicht bei Ihnen zu sein. Das Ziel ist, dass Sie ihn vermissen und nicht, dass er sich schuldig fühlt, von Ihnen weg zu sein und sich über die Entfernung zu beklagen, die Sie trennt, ist nicht der richtige Weg.
    • Anstatt die Distanz zu beschuldigen, weise auf gute Dinge hin, die er getan hat, bevor er gegangen ist. Sie können es für die Reparatur der Kaffeemaschine oder die Installation der Klimaanlage zu Hause beglückwünschen. Er wird es zu schätzen wissen und sich darauf freuen, Sie wiederzusehen.
    • Wenn Sie weit von Ihrem Zuhause entfernt sind, lassen Sie ihn wissen, dass Sie bei dem letzten Witz, den er Ihnen erzählt hat, einen ganzen Tag lang gelächelt haben.


  7. Drücken Sie Ihre Freude am Austausch aus. Damit Ihr Partner einen Mangel aufgrund Ihrer Abwesenheit verspürt, machen Sie Ihre Kommunikation angenehm und machen Sie ihm klar, dass es ein Vergnügen ist, trotz der Trennung mit ihm interagieren zu können. Im Gegenzug wird er auch die Freude zum Ausdruck bringen, mit Ihnen diskutieren zu können.
    • Achten Sie darauf, ihm keine Liste der Dinge zu schicken, die er bei seiner Rückkehr tun muss. Schlagen Sie stattdessen vor, dass Sie Dinge tun und teilen, die Sie normalerweise gerne tun.
    • Wenn Ihr Mann nach einer langen Geschäftsreise zurückkommt, planen Sie eine Willkommensparty in Ihrem Haus. Sie können ihn zum Beispiel auch mit Verwandten und einem Banner von "Welcome Home" am Flughafen begrüßen, wenn er diese Art von Aufmerksamkeit mag.

Methode 2 Verwandle deine Abwesenheit in einen Mangel



  1. Gib ihm seinen Lebensraum. Beachten Sie, dass Ihr Mann nicht das Gefühl hat, Ihre Anwesenheit zu verpassen, wenn Sie ihn die ganze Zeit sehen. Geben Sie ihm einige Momente, in denen Sie nicht bei ihm sind, damit er weiß, was er fühlen kann, wenn Sie nicht da sind.
    • Sie oder er können für kurze Zeit zu einem geliebten Menschen gehen und dort leben. So kann er Ihre Abwesenheit erleben. Wenn Sie Ihren Ehemann über die Trennung informieren, denken Sie auch daran, ihm mitzuteilen, dass Sie hoffen, dass sie nicht zu lange anhält.
    • Gönnen Sie sich etwa einen Monat. In einer solchen Zeit kann jeder eine Bestandsaufnahme Ihrer Beziehung vornehmen. Genau wie diese Zeitspanne ausreicht, um Ihren Ehemann zu vermissen.
    • Die Erfahrung wird besser funktionieren, wenn Sie nicht versuchen, sich darüber zu informieren. Denken Sie also daran, die Verbindung zu seinem Profil in sozialen Netzwerken zu trennen. Dies erspart es Ihnen, Kommentare zu den veröffentlichten Inhalten abzugeben. Fragen Sie Ihre Freunde nicht danach, was er tut.


  2. Denk an dich. Versuchen Sie, sich während der Trennung zu verbessern. Sie können Sport treiben, um Ihre Fitness zu verbessern. Versuche dich emotional zu entwickeln, um stärker gegen die Hindernisse des Lebens zu sein. Bereichere dich intellektuell. Während Ihres Wiedersehens wird Ihr Mann die Entwicklung sehen und verführt werden.
    • Wissen Sie, dass Sie nicht nur für Ihren Ehemann attraktiv sind, sondern auch auf persönlicher Basis verdienen, weil Sie selbstbewusster werden. Wenn Ihre Hochzeit nicht endet, sind Sie besser gerüstet, um den Sturm zu überstehen.


  3. Zeigen Sie, dass Sie glücklich sind. Wenn Ihr Mann sieht, dass Sie Spaß haben und mit Ihren Mitmenschen zufrieden sind, hat dies eine interessante Auswirkung auf ihn. Du wirst anfangen ihn zu vermissen. Finde neue Freunde und beginne mit neuen Aktivitäten. Wenn die Zeit für Ihr Wiedersehen kommt, werden Sie attraktiver.
    • Verändere nicht, wie du es für ihn tust. Es ist notwendig, dass deine Art zu blühen dich an deinem Glück teilhaben lässt. Er darf sich nicht gezwungen sehen, sich für Ihre Freude zu interessieren.


  4. Erinnere ihn an die guten Zeiten. Wann wird der Moment kommen, in dem Sie wieder kommunizieren, anstatt die negativen Punkte wieder aufzuwärmen, entscheiden Sie sich stattdessen für eine Erinnerung an die Momente des Glücks, die Sie beide hatten, sowie Ihre besten Erinnerungen.
    • Sie haben verschiedene Möglichkeiten, angenehme Momente zu übermitteln, die Sie in der Vergangenheit geteilt haben. Zeigen Sie ihm zum Beispiel Fotos, oder erzählen Sie ihm einen Moment, den Sie beide während eines Kurzurlaubs hatten.
    • Sagen Sie Ihrem Mann, dass Sie mit ihm neue Erinnerungen schaffen möchten, die noch stärker sind als die, die Sie bereits zusammen gelebt haben. Wenn dies möglich ist, besprechen Sie die Änderungen, die in Ihrer Beziehung vorgenommen werden müssen, und erläutern Sie, wie Sie bereit sind, dazu beizutragen, dies in Ihrer Beziehung zu erreichen.

Methode 3 Verbessere ihre Beziehung zu ihrem Ehemann



  1. Überlegen Sie, was benötigt wird. Versuchen Sie, Ihre Beziehung zu verbessern, und Sie werden feststellen, dass Sie ihn schnell vermissen werden. Betrachten Sie die Dinge zunächst nach Ihrem Standpunkt, bevor Sie anfangen, sich an Ihren eigenen Dingen zu erfreuen. Es ist natürlich, zuerst die Dinge zu betrachten, die Sie für sich selbst wollen. Um jedoch ein guter Ehepartner oder Ehemann zu werden, ist es wichtig, sich für die Wünsche Ihres Partners zu interessieren. Nehmen Sie sich also die Zeit, darüber nachzudenken, was Ihr Mann liebt und glücklich sein möchte, und versuchen Sie, es für ihn zu bekommen.
    • Möglicherweise möchte Ihr Mann mehr Zeit für ein Hobby oder eine Leidenschaft aufwenden. Vielleicht interessiert er sich auch für bessere Zeiten nur zwischen Ihnen.
    • Beachten Sie, wenn Sie nicht sehen können, was ihm gefallen würde, zögern Sie nicht, ihm die Frage zu stellen.


  2. Sag ihm, dass du ihn schätzt. Jeden Tag macht Ihr Begleiter mit Sicherheit viele kleine Dinge für Sie. Es ist sehr einfach, nicht aufmerksam zu sein, sondern zu erkennen und zu zeigen, dass Sie all die kleinen Dinge zu schätzen wissen, die es für Sie tut, ist eine gute Sache. Sagen Sie ihm für die nächsten paar Male, dass es Sie sehr betrifft, wenn er das Frühstück für Sie zubereitet oder etwas bei Ihnen zu Hause repariert.
    • Eine Sache, die gut funktioniert, ist, sich mit deinen Freunden zu rühmen. Sie konnten ihnen sagen, dass Sie die Gelegenheit hatten, seine Kochkünste beim Abendessen zu würdigen, das er am Tag zuvor zubereitet hatte.


  3. Besprechen Sie Ihre Meinungsverschiedenheiten. Es ist sehr wichtig, dass Sie Themen besprechen, bei denen Ihre Ansätze widersprüchlich sind, wenn Sie ein gutes Bild von sich haben möchten. Es gibt kein gemeinsames Leben ohne Zusammenstöße, und das Wichtigste ist nicht unbedingt die Meinungsverschiedenheit, sondern die Art und Weise, mit dieser Situation umzugehen, um das Paar zu bewahren. Bleiben Sie offen für Diskussionen, damit Sie auftretende Probleme schrittweise entschärfen können. So können Sie Ihre Ehe auf einer gesunden Grundlage führen.
    • Es kann vorkommen, dass Sie eine Diskussion führen, die noch nicht abgeschlossen ist. Warten Sie nicht zu lange, um es zurückzunehmen und eine Schlussfolgerung zu finden, die zu Ihnen beiden passt.
    • Achten Sie auf den Standpunkt Ihres Mannes, auch wenn Sie ihn nicht verstehen oder sich seinen Vorstellungen widersetzen.
    • Bleib offen! Auch wenn es schwer zu sagen ist, was Sie denken, tun Sie es! Das Thema umdrehen wird es nie lösen.


  4. Behalte deine Kälte. Wenn Sie Meinungsverschiedenheiten besprechen, sollten Sie nicht eingreifen, um Ihren Standpunkt mit Ihrem Ehemann zu verteidigen, da er versucht sein wird, Ihre Kontakte zu beschränken und sonst nichts. Wenn Sie angespannt sind, können Sie platzen und ein kleines Problem kann schnell wachsen. Machen Sie am besten eine Pause, wenn Sie das Gefühl haben, aus den Angeln zu geraten. Diese Pause ist für beide Seiten von Vorteil, da jeder Zeit hat, über das nachzudenken, was er sagen möchte, ohne dass die Diskussion eskaliert.
    • Sie können die Diskussion für ein paar Minuten oder sogar einen Tag unterbrechen. Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen, aber lassen Sie keine Diskussion über ein Thema, bei dem Sie anderer Meinung sind, ohne gemeinsam eine Lösung zu finden.


  5. Versuche offen zu bleiben. Gehen Sie nicht in die Defensive, wenn Sie mit Ihrem Mann über ein widersprüchliches Thema sprechen. Halte den Geist so offen wie möglich. Sie müssen also vermeiden, seinen Standpunkt in Frage zu stellen und persönliche Angriffe zu starten.
    • Je mehr Sie sich in die Defensive begeben, desto mehr wird Ihr Ehemann. Um eine produktive Diskussion zur Lösung der Situation zu führen, sollten Sie sich nicht in die Defensive begeben.


  6. Lass die Vergangenheit hinter dir. In einer Ehe machen beide Parteien Fehler, die den anderen verletzen. Es ist normal und es passiert in allen Ehen. Wenn es Ihnen passiert, haben Sie die Wahl, nicht zu akzeptieren und daher Ihr Paar zu schwächen oder beide zu akzeptieren und fortzusetzen.
    • Denken Sie daran, Ihrem Ehemann die Fehler der Vergangenheit zu verzeihen, es ist sehr wichtig. Wenn Sie Ihre Fehler mithören, gefährden Sie nur Ihre Ehe.
    • Vergessen Sie nicht, dass Sie Fehler machen werden und denken Sie bei diesen Gelegenheiten, dass Sie demütig darin sind, Ihre Fehler zuzugeben und sich zu entschuldigen.