Toasten ohne Toaster

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 6 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Der beste Toast kommt aus der Pfanne
Video: Der beste Toast kommt aus der Pfanne

Inhalt

In diesem Artikel: Toastbrot in der Pfanne Verwenden eines Grills Verwenden Sie den Backofen Toastbrot über dem Feuer 22 Referenzen

Wenn Ihnen in Ihrer Küche der Platz ausgeht oder Sie kein weiteres Gerät kaufen möchten, fragen Sie sich möglicherweise, wie Sie Brot rösten können. Wenn Sie keinen Toaster haben, gibt es andere ebenso wirksame Methoden. Sie können einen Herd auf dem Herd, dem Ofengrill oder dem Ofen selbst benutzen. Sie können sogar am Lagerfeuer Brot rösten, wenn Sie zelten!


Stufen

Methode 1 Toastbrot in der Pfanne

  1. Eine Pfanne erhitzen. Nehmen Sie eine mittelgroße Antihaft-Pfanne oder ein gut geschältes Gusseisen. Stellen Sie es auf den Herd und erhitzen Sie es bei mittlerer Hitze. Warten Sie einige Minuten oder zwei.


  2. Butter das Brot. Während die Pfanne auf dem Herd erhitzt wird, streichen Sie mit einem Buttermesser Butter auf eine Seite der Brotscheibe, die Sie grillen möchten.
    • Halten Sie Ihre Butter in einer Butterdose auf Ihrer Arbeitsfläche, damit sie weich und leicht zu verteilen ist.
    • Wenn das Messer zu stark am Brot haftet, halten Sie die Scheibe fest, indem Sie mit einem Finger auf eine der Ecken drücken.



  3. Legen Sie das Brot in die Pfanne. Sobald Sie die Butter gewaschen haben, legen Sie sie in die Pfanne, indem Sie die Unterseite der Butter so positionieren, dass sie das heiße Metall berührt.


  4. Decken Sie die Pfanne. Setzen Sie einen schweren Deckel auf den Behälter und lassen Sie ihn 2 Minuten lang an Ort und Stelle. Es speichert die Wärme, so dass das Brot schneller brennt.
    • Wenn sich Ihr Herd zu stark aufheizt oder der Toast nicht zu knusprig sein soll, heizen Sie ihn bei schwacher Hitze.


  5. Drehe die Scheibe um. Erste Butter auf der anderen Seite. Nehmen Sie nach 2 Minuten den Deckel der Pfanne ab und verteilen Sie Butter auf der Vorderseite des Brotes, ohne die Scheibe des Behälters zu entfernen. Drehen Sie es mit einem Spatel um, wenn Sie fertig sind.



  6. Die zweite Seite grillen. Decken Sie die Pfanne ab und warten Sie weitere 2 Minuten. Setzen Sie den Deckel wieder auf den Behälter und rösten Sie das Brot 2 Minuten lang. Mit einem Spatel herausnehmen und auf einen Teller legen. Mit Zutaten Ihrer Wahl garnieren und verzehren.

Methode 2 Mit einem Grill



  1. Stellen Sie den Backofenrost auf. Stellen Sie es in die höchste Position. Der Grill befindet sich oben auf dem Gerät. Stellen Sie den Rost so auf, dass sich das Brot beim Einschalten so nah wie möglich am Grill befindet.


  2. Den Grill vorheizen. Schalten Sie es ein und warten Sie, bis es warm ist. Wahrscheinlich gibt es eine Taste zum Ein- und Ausschalten, aber Sie können möglicherweise auch die Temperatur einstellen. Stellen Sie in diesem Fall beim Einschalten eine hohe Temperatur ein und lassen Sie das Gerät etwa 5 Minuten lang warm werden.


  3. Backe das Brot. Legen Sie die Scheibe, die Sie grillen möchten, auf ein ungeöltes Backblech. Stellen Sie es auf den Rost, den Sie so nah wie möglich an den Grill oben auf dem Ofen gestellt haben.
    • Wenn Sie kein Backblech haben, können Sie das Brot vorsichtig direkt auf den Rost legen.
    • Im Allgemeinen sind die Backbleche groß genug, sodass Sie mehrere Scheiben gleichzeitig grillen können.


  4. Drehe die Scheibe um. Beobachte sie genau. Die starke Hitze des Grills macht den Toast knusprig, aber wenn Sie nicht zuschauen, ist es möglich, dass er brennt. Drehen Sie die Waffel nach ein oder zwei Minuten mit einer hitzebeständigen Küchenzange um, um auf die andere Seite zu rösten.


  5. Nehmen Sie den Toast heraus. Ziehen Sie zum Schutz nach ein oder zwei Minuten Garzeit die Ofenhandschuhe an und nehmen Sie den Teller aus dem Ofen. Nehmen Sie den Toast mit einer Küchenzange und legen Sie ihn auf einen Teller. Verteile die Zutaten deiner Wahl darauf und iss sie.

Methode 3 Den Ofen benutzen



  1. Backofen auf 180 ° C vorheizen Schalten Sie es ein und stellen Sie es auf eine relativ niedrige Temperatur ein (im Deckel ca. 180 ° C). Warten Sie, bis die Temperatur erreicht ist, bevor Sie das Brot darauf legen.


  2. Backe das Brot. Legen Sie es auf ein Backblech und legen Sie es in den Ofen. Legen Sie es in die Mitte des Ofens auf den Rost, um das Brot gleichmäßig zu grillen.


  3. Kippen Sie die Scheiben. Nach ca. 5 Minuten den Backofen öffnen und das Brot mit einer Küchenzange wenden, um die zweite Seite zu grillen.


  4. Nimm den Toast. Lassen Sie es noch ca. 5 Minuten kochen, nehmen Sie dann den Backblech heraus und schützen Sie sich mit Backhandschuhen. Nehmen Sie die gegrillten Scheiben mit einer Küchenzange und legen Sie sie auf einen Teller. Garnieren Sie sie mit den Zutaten Ihrer Wahl und essen Sie sie.
    • Wählen Sie einen klassischen Aufstrich wie Erdnussbutter oder Schokoladenaufstrich. Sie können den Toast auch mit Zimtzucker bestreuen.
    • Wenn Sie etwas Originelleres möchten, garnieren Sie den Toast mit Ziegenkäse, Feigen- und Walnussmarmelade oder Hummus und Tapenade.

Methode 4 Toastbrot über einem Feuer



  1. Wählen Sie einen sicheren Ort. Wenn es keinen Ort gibt, an dem Sie ein Feuer machen können, wählen Sie einen Ort, an dem es keine lockere Erde, Gras oder brennbare Elemente gibt. Stellen Sie sicher, dass sich kein unterer Zweig darüber befindet.


  2. Zünde ein Feuer an. Legen Sie große Steine ​​in einem Kreis um die von Ihnen gewählte Stelle auf den Boden. Legen Sie Gegenstände wie Papier, Pappe, kleines Holz oder Zweige hinein. Zünde das Feuer mit einem Feuerzeug an und blase sanft auf die Flammen, bis sie wachsen und sich dehnen. Wenn das Feuer größer wird, fügen Sie andere kleine Holzstücke als kleine und schließlich größere Holzstämme hinzu.
    • Wenn Sie Probleme haben, das Feuer zu züchten oder es an zu halten, versuchen Sie, mehrere Blätter Papier und Holz gleichzeitig anzuzünden.


  3. Positionieren Sie ein Gitter. Sobald das Feuer richtig brennt, fügen Sie Holzkohle hinzu und stellen Sie vorsichtig einen Metallgitter darüber, um sicherzustellen, dass es stabil ist. Stellen Sie bei richtiger Positionierung eine mittlere oder große Gusseisenpfanne auf.
    • Wenn Sie dem Toast etwas Geschmack verleihen möchten, schmelzen Sie die Butter in der Pfanne. Wenn Sie geräucherte Bohnen gekocht haben, können Sie auch das ausgetretene Schweinefett verwenden.


  4. Legen Sie das Brot in die Pfanne. Legen Sie es flach in den Behälter. Sie können so viele Scheiben grillen, wie Sie in die Pfanne passen, ohne sie zu überlappen.


  5. Kippen Sie die Scheiben. Drehen Sie sie mehrmals um, bis sie auf beiden Seiten geröstet sind. Ein Lagerfeuer ist etwas unberechenbarer als ein Gerät wie ein Ofen, Grill oder Herd. Klappen Sie das Brot nach 20 bis 30 Sekunden mit einer Pinzette um, um zu sehen, wie schnell es geht. Drehen Sie es nach 30 Sekunden wieder um. Wenn nötig, drehen Sie es noch einige Male um. Wenn beide Seiten golden aussehen, nehmen Sie sie mit der Zange aus der Pfanne.


  6. Mach das Feuer aus. Wenn Sie fertig sind, füllen Sie einen großen Eimer Wasser und gießen Sie es auf die Flammen, um sie zu löschen. Rühren Sie die Glut mit einem Stock um, wenn Sie sie nass machen, um sicherzustellen, dass die gesamte Holzkohle nass ist. Wenn die Asche und die Glut nicht mehr brutzeln, können Sie den Ort sicher verlassen.



  • Brot
  • Butter
  • Ein Buttermesser
  • Eine mittlere Pfanne
  • Ein Deckel für die Pfanne
  • Ein Spatel
  • Küchenzange
  • Ein Backblech
  • Ein Ofen
  • Eine Köchin
  • Ein Teller
  • Ein Timer (optional)
  • Belag für Toast (optional)
  • Steine
  • Papier oder Pappe
  • Kleines Holz
  • Ein Feuerzeug oder Streichhölzer
  • Protokolle
  • Metallgitter
  • Coal
  • Ein großer Eimer
  • Wasser