Wie man die Wand macht, ohne erwischt zu werden

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 8 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Angst erwischt zu werden beim Biwak oder Wildcampen // Tipps für Anfänger [CC]
Video: Angst erwischt zu werden beim Biwak oder Wildcampen // Tipps für Anfänger [CC]

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereiten der Wand Machen Sie die WallCovering Your BackReferences

Die Party des Jahres findet am anderen Ende der Stadt statt und deine Eltern verbieten dir, dorthin zu gehen? Möchten Sie sich einfach Ihren Freunden anschließen, um die Nacht mit Witzen zu verbringen? Wie auch immer die Situation ist, müssen Sie die Wand machen. Sie müssen Spaß haben, während Sie jung sind! Es kann beängstigend sein, aber wenn Sie sich richtig vorbereiten, ruhig bleiben und Ihre Spuren verwischen, werden Sie entspannter und haben eine gute Zeit.


Stufen

Teil 1 Vorbereitungen für die Wand



  1. Bereiten Sie Ihre Reise zur Devasion vor. Bevor Sie sich mitten auf der Treppe befinden, die mit dem Gebrüll Ihrer Mutter, die auf Ihren Fersen bellt, rast, müssen Sie über die Hindernisse nachdenken, die zwischen Ihnen und einer Nacht der Freiheit liegen. Was sind die lautesten Orte in Ihrem Haus? Was sind die Gewohnheiten deiner Eltern? Gibt es eine Chance, dass dein Vater etwas trinken möchte, wenn du versuchst zu mauern? Bevor Sie sich aus dem Haus schleichen, sollten Sie Folgendes berücksichtigen:
    • Schlafenszeit deiner Eltern und ihre Schlafgewohnheiten
    • Ihre Reise einmal aus
    • wo Sie Ihre Freunde treffen
    • den weg wirst du im haus nehmen
    • Ihre Reise in die Nachbarschaft
    • Ihre Haustiere
    • ein Backup-Plan und eine Ausrede



  2. Geh voll angezogen ins Bett. Wenn Sie über die Kleidung nachdenken, die Sie tragen, können Sie später Probleme vermeiden. Stellen Sie sich vor, Ihre Eltern wachen auf und begegnen ihnen in Partykleidung im Haus. Oops. Es wird schwierig sein, sie zum Schlucken zu bringen, wenn Sie nur im Garten spazieren gehen möchten. Nehmen Sie das Schlimmste vorweg und seien Sie darauf vorbereitet.
    • Tragen Sie einen Pyjama über Ihrer normalen Kleidung. Stellen Sie sicher, dass Ihre Eltern Sie im Schlafanzug sehen.
    • Zieh deinen Pyjama draußen aus. Verstecke es irgendwo in der Nähe oder in deinem Auto oder an einem Ort, an dem deine Eltern es nicht sehen, wie zum Beispiel im Briefkasten.
    • Ziehen Sie Ihren Schlafanzug an, bevor Sie das Haus betreten. Wenn Ihre Eltern bereits stehen, wenn Sie eintreten, werden Sie eine Entschuldigung leichter finden, wenn Sie den Eindruck erwecken, dass Sie gerade aufgestanden sind.



  3. Organisiere dein Team. Wahrscheinlich machst du die Wand, um Freunde zu treffen, auf eine Party zu gehen oder mit deinem Schatz rumzuhängen. Stellen Sie sicher, dass Sie sich verstehen, damit Sie sich nicht allein fühlen. Bleiben Sie per SMS auf dem Laufenden und planen Sie einen Treffpunkt, der zu jedem passt.
    • Stellen Sie sicher, dass der gewählte Treffpunkt kein Ort ist, an dem Sie erwischt werden könnten. Wenn ein neugieriger Nachbar eine Gruppe von Teenagern auf dem Parkplatz von Pizza Hut sieht und einen Ihrer Freunde erkennt, werden Sie möglicherweise erwischt.
    • Denke wie ein Ninja. Suchen Sie nach dunklen Bereichen oder bitten Sie einen Freund, Sie ein paar Häuserblocks entfernt zu fahren. Bleiben Sie außer Sicht und Sie werden nicht erwischt.


  4. Denken Sie an Haustiere. Wenn Sie einen Hund oder eine Katze haben, die leicht sexzitiert, oder Vögel, die anfangen zu plaudern, wenn Sie sich nähern, wie gehen Sie dann vor? Hunde sind besonders problematisch, weil sie übermächtige Ohren und Gerüche haben. Es ist sehr schwierig, vor einem Hund vorbeizugehen, selbst wenn er eingeschlafen zu sein scheint.
    • Suchen Sie nach einer guten Ausrede, um den Hund im Zimmer Ihrer Eltern oder in einem anderen Teil des Hauses schlafen zu lassen, in dem Sie nicht ausgehen möchten: "Snowy hört nicht auf, ins Bett zu gehen und mich nachts aufzuwecken. Stört es Sie, wenn ich Sie heute Abend in Ihrem Zimmer einsperre? Ich mag es nicht, meine Tür zu schließen, es macht mir Angst. "


  5. Erstelle ein falsches "Du". In "Lévadé dAlcatraz" macht Clint Eastwood einen sehr ähnlichen falschen Kopf. Sie brauchen wahrscheinlich nicht so weit zu gehen, aber es wäre eine gute Idee, Kleidung oder Decken unter Ihre Bettdecke zu legen, um den Eindruck zu erwecken, dass Sie darunter sind, gut gefüttert. Sie können Ihre Mutter täuschen, wenn sie beschließt, zu kommen und zu überprüfen, ob Sie nachts schlafen.

Teil 2 Mach die Wand



  1. Probieren Sie die falsche Toilette. Um die Wand zu machen, gehe ins Badezimmer und benutze sie normal. Schießen Sie, spülen Sie und machen Sie Geräusche, wie Sie es normalerweise tun würden. Dann schweige.
    • Wenn jemand etwas hört, hört er, dass Sie gerade im Badezimmer sind und geht wieder schlafen. Es ist ein sehr vertrauter Klang. Er wird friedlich schlafen, wenn Sie an der Tür ankommen.


  2. Gehen Sie langsam und seien Sie so leise wie möglich. Zieh deine Schuhe aus und schleich dich an. Bewegen Sie sich sehr langsam, insbesondere, wenn Sie am Zimmer Ihrer Eltern vorbeigehen oder mit Tieren umgehen müssen, die Sie wecken und betrügen könnten.
    • Schalten Sie das Licht vorzugsweise nicht ein. Wenn Sie einen besonders überfüllten Raum überqueren müssen, können Sie eine Sekunde einschalten, um die Objekte zu lokalisieren. Solange das Zimmer nicht vom Elternzimmer aus sichtbar ist, ist alles in Ordnung. Merken Sie sich die Anordnung der Möbel und schalten Sie das Licht aus.


  3. Seien Sie äußerst vorsichtig mit Parkettböden und quietschenden Türen. Hören Sie auf einem quietschenden Boden auf, sich zu bewegen, sobald Sie ein Knacken hören. Es ist sehr schwierig, diese Knackgeräusche zu vermeiden, aber ein solches Geräusch alle 30 Sekunden lässt keinen Verdacht aufkommen.
    • Für Türen ist es normalerweise besser, es zu nehmen, als würden Sie einen Verband reißen. Lassen Sie eine Tür nicht für immer knarren und schließen Sie sie fast vollständig. Drehen Sie den Griff, um den Riegel zurückzuziehen, und lassen Sie ihn langsam an seinen Platz zurückkehren, bevor Sie den Griff loslassen. Seien Sie ruhig, während Sie draußen sind, besonders im Hinblick auf Kies.
    • Wenn Sie fahren, müssen Sie noch vorsichtiger sein. Wenn das Gelände abfällt, fahren Sie so weit wie möglich, ohne den Motor zu starten. Lassen Sie Ihre Tür leicht geöffnet, bis Sie den Motor starten. In der Nacht tragen die Autoklänge weg.


  4. Schließen Sie die Tür nicht ab und nehmen Sie einen Ersatzschlüssel mit. Es ist viel einfacher, wenn Sie die Tür offen lassen, ohne einen Schlüssel verwenden zu müssen. Wenn zufällig einer Ihrer Eltern mitten in der Nacht aufsteht, um etwas zu trinken zu gehen und sich zu vergewissern, dass die Tür geschlossen ist, können Sie sich draußen eingesperrt fühlen, wenn Sie keinen Schlüssel haben.
    • Ein offenes Fenster zu lassen ist möglicherweise nicht ideal, da der Lärm verdächtig wäre. Sie könnten im Notfall einen Flügel offen lassen, wenn Sie keinen Zugang zu einem Schlüssel haben. Aber durch ein Fenster zu flüchten, ohne Lärm zu machen, ist nie einfach.


  5. Viel Spaß dann komm diskret nach Hause. In Wirklichkeit ist es wahrscheinlicher, dass Sie bei Ihrer Rückkehr erwischt werden, als wenn Sie ausgehen. Seien Sie äußerst vorsichtig, wenn Sie nach Hause kommen, besonders wenn Sie einen Hund haben.
    • Prüfen Sie das Haus vor dem Betreten. Sind die Lichter an? Steht jemand? Wenn die Antwort ja lautet, bereiten Sie ein perfektes Alibi vor oder fliegen Sie nach Mexiko.
    • Ziehen Sie Ihren Schlafanzug an, damit Ihr Alibi glaubwürdiger wird. Wenn Sie dann sagen, dass Sie nur rausgegangen sind, um die Luft zu schnappen, werden Sie glaubwürdiger.


  6. Wenn Sie bei Fluchtversuchen Argwohn erregen, geben Sie auf. Wenn Sie in die Küche kommen und Ihr Vater aufspringt und fragt, was Sie tun, ist es wahrscheinlich besser, Ihren Plan zu abonnieren. Präsentieren Sie eine einfache Ausrede wie: "Ich nehme nur Wasser, ich bin müde, gute Nacht! Es könnte verlockend sein, darauf zu warten, dass Ihr Vater ins Bett geht, aber Sie wären in Schwierigkeiten. Sie werden eine andere Nacht versuchen!

Teil 3 Deinen Rücken bedecken



  1. Bereiten Sie ein Alibi vor. Im schlimmsten Fall kommst du um 4 Uhr morgens nach Hause und deine Eltern sind beide wach und sitzen sichtlich wütend im Wohnzimmer. Willst du sagen? Hier sind einige Möglichkeiten.
    • "Martin rief mich an, er musste ihn zu einer Party bringen, er war sehr verärgert. Er hat gerade Probleme. Ich wollte dich nicht wecken, ich wollte nur die richtige Entscheidung treffen. Entschuldigung. "
    • "Ich konnte nicht schlafen, also schickte ich eine SMS an (einen Nachbarn) und wir gingen in der Nachbarschaft spazieren und redeten. Sie war traurig und ich versuchte sie zu trösten. Ich werde Milch erhitzen. Ich bin erschöpft "
    • "Die Nacht ist so schön, dass ich in den Garten gegangen bin, um die Sterne zu beobachten. Ich musste schlafen
    • Ansonsten könnten Sie einfach Ihre Handlung übernehmen: "Ich bin zu Freunden gegangen. Wir haben nur eine Weile diskutiert. Es tut mir leid, ich werde es nicht wieder tun. "
    • Vermeiden Sie dumme Ausreden wie "Ich weiß nicht, was passiert ist, ich bin gerade hier aufgewacht." Die Ausreden, die die Haare machen, werden Sie nicht sehr weit bringen. Deine Eltern sind keine Idioten.


  2. Denken Sie an das Schlimmste. Was würden Sie tun, wenn Sie am Treffpunkt ankommen und niemand da wäre? Was würdest du tun, wenn du mehrere Meilen laufen würdest und abgeholt werden müsstest, nachdem deine Freunde dich fallen gelassen haben? Was würden Sie tun, wenn Sie von der Polizei erwischt werden? Es geht nicht darum, dich zu erschrecken, aber du musst darüber nachdenken, was du im Falle einer Panne tun würdest. Sie können sich entspannen und Spaß haben.
    • Hast du einen älteren Cousin, den du anrufen könntest oder könntest du durchkommen, wenn du die Eltern eines Freundes anrufst? Überlegen Sie sich Ihre Möglichkeiten und wissen Sie vorher, was Sie tun würden. Informieren Sie diese Personen, dass Sie möglicherweise zwei benötigen, bevor Sie sich selbst wiederfinden und Hilfe benötigen.


  3. Löschen Sie die Beweise. Wenn Ihre Eltern Zweifel haben und wissen möchten, was Sie gestern Abend getan haben, vergewissern Sie sich, dass Ihr Telefon Sie nicht verrät. Löschen Sie Textnachrichten, Fotos und andere Informationen, aus denen hervorgeht, dass Sie die Nacht draußen verbracht haben. Senden Sie keine SMS, um Ihre Partei zu informieren, twittern Sie nicht darüber, sprechen Sie nicht auf Facebook.


  4. Stellen Sie die Dinge an ihren Platz. Wenn Sie wieder zu Hause sind, stellen Sie sicher, dass Sie die Dinge genau dort ablegen, wo sie waren. Besonders wenn Ihre Eltern sehr vorsichtige Menschen sind, müssen Sie sicherstellen, dass Sie Ihre Schlüssel oder Schuhe nicht an verdächtigen Orten zurücklassen, an denen Ihre Eltern sie bemerken werden.


  5. Wach auf, wie du normalerweise aufwachst. Wenn Sie die Nacht draußen verbracht haben, wecken Sie den Verdacht, bis 14 Uhr schlafen zu müssen. Stellen Sie Ihren Wecker auf eine späte, aber angemessene Zeit ein und schlafen Sie so lange Sie können. Wenn nötig, machen Sie später am Nachmittag ein Nickerchen.