Wie verbringe ich die Zeit in der Schule?

Posted on
Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wie Zocker ihre Zeit nach der Schule verbringen!
Video: Wie Zocker ihre Zeit nach der Schule verbringen!

Inhalt

In diesem Artikel: Lenken Sie sich abVereinfachen Sie Ihre ArbeitVon langweiligen20 Referenzen

Sie haben diese Situation bereits erlebt. Die Uhr zeigt 14:32 und die Schule endet nicht vor 15:00. Jede Sekunde hat den Wunsch, länger als eine Stunde zu dauern. Aber Sie können die Zeit immer noch verkürzen, wenn Sie bereit sind, sich anzustrengen.


Stufen

Methode 1 Lenke dich ab



  1. Träume ein bisschen. Wenn Sie noch ein paar Minuten warten müssen, bis die Glocke läutet, können Sie sich in Gedanken verlieren. Überlegen Sie, was Sie nach dem Unterricht tun oder wohin Sie sofort gehen möchten, wenn Sie irgendwo auf der Welt reisen könnten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten fliegen oder andere Kräfte haben. Lassen Sie Ihre Gedanken schweifen und machen Sie während des Unterrichts eine mentale Pause. Wenn Sie zu Ihrem Stuhl zurückkehren, werden Sie feststellen, dass die Zeit viel schneller vergangen ist, als Sie es sich vorgestellt haben.
    • Lassen Sie sich von Ihrer Fantasie nicht zu weit führen. Versuchen Sie, sich auf das Thema des Kurses zu konzentrieren, indem Sie Elemente hinzufügen, die für Ihre Träume relevant sind. Wenn Sie sich beispielsweise im Mathematikunterricht langweilen, können Sie versuchen, Elemente des Kurses, den Sie gerade besuchen, einzubeziehen, um im Klassenzimmer Fuß zu fassen, indem Sie sich beispielsweise Roboter vorstellen. Kämpfen sie mit einer Gleichung zweiten Grades?



  2. Kritzeln Sie auf Ihr Notizbuch. Wenn der Lehrer nicht durch die Reihen geht, um zu überwachen, was jeder tut, können Sie während des Sprechens auf Ihr Notizbuch zeichnen. Wenn Sie das Notizbuch in Ihre Richtung lehnen, suchen Sie nach Notizen, aber Sie kritzeln, um die Zeit zu vertreiben.


  3. Nutzen Sie Ihre Kreativität. Diese Methode könnte sogar effektiver sein als Kritzeleien. Solange der Lehrer nicht kommt und seine Nase in das steckt, was Sie tun, werden Sie sich wie alle anderen Notizen machen wollen. Sie können den täglichen Absatz Ihres Tagebuchs oder eine kurze Notiz an einen Freund schreiben. Sie können auch versuchen, eine kurze Geschichte über etwas zu beschreiben, das Sie im Raum gesehen haben. Sie können sich zum Beispiel das hektische Leben des Stitchers vorstellen.



  4. Gedichte machen. Versuchen Sie, alles zu reimen, was der Lehrer sagt. Wenn der Lehrer zum Beispiel sagt, "das Klima in Italien ist sehr feucht", können Sie es in "in Italien, behalten Sie Ihren Regenschirm" ändern. Dank dieser Methode schenken Sie dem Kurs auch weiterhin (ein wenig) Aufmerksamkeit.


  5. Zähle die Pflastersteine ​​auf dem Weg der Freiheit. Finden Sie etwas, auf das Sie zählen können. Zum Beispiel können Sie zählen, wie oft der Lehrer den Buchstaben "z" verwendet oder wie oft er "zuhören" wiederholt! Diese Art der mentalen Übung hält Sie wach und kann Ihnen helfen, den Überblick über die Zeit zu verlieren.

Methode 2 Vereinfache seine Arbeit



  1. Stellen Sie sich bereit zu lernen. Wenn Sie sich während des Lernens nicht vorbereiten, werden Sie sich im Unterricht langweilen, weil Sie nicht verstehen, was passiert. Und wenn Sie sich langweilen, vergeht die Zeit noch weniger schnell. Wenn Sie schon früh dran sind, wird der Kurs interessanter und die Zeit vergeht schneller.
    • Machen Sie Ihre Hausaufgaben vor dem Unterricht, einschließlich aller notwendigen Lesungen. Es kann auch hilfreich sein, vorher einen Blick auf Ihre Klassennotizen zu werfen, während Sie darauf warten, dass der Professor eintrifft, um Ihr Gedächtnis aufzufrischen.
    • Es kann auch hilfreich sein, physisch für den Kurs bereit zu sein. Das bedeutet, dass Sie gut frühstücken oder zu Mittag essen müssen und nachts gut schlafen müssen, um sich im Unterricht konzentrieren zu können.


  2. Interagiere mit deinem Lehrer und deinen Klassenkameraden. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, sprechen Sie im Unterricht. Beteiligen Sie sich an der Diskussion. Wenn Sie nicht das Recht haben, kleine Gruppen zu bilden, haben Sie wahrscheinlich das Recht, Fragen zu stellen und die Fragen anderer zu beantworten. Sie werden die Zeit verkürzen, indem Sie in den Kurs einbezogen werden, anstatt passiv zu sitzen.


  3. Verbessere dein Zuhören. Es reicht nicht aus, mehr zu reden, um den Unterricht zu vereinfachen. Sie müssen auch lernen, besser zuzuhören.
    • Achten Sie nicht auf andere Geräusche und konzentrieren Sie sich auf das, was der Lehrer und Ihre Kameraden sagen. Dies bedeutet, dass Sie nicht auf das Geräusch von Bleistiften hören müssen, die an den Schreibtischen tippen, zerknitterte Papiere oder Alarmmeldungen auf der Straße. Sie müssen sich zwingen, dem Lehrer zuzuhören.


  4. Machen Sie sich Notizen. Du wurdest mit der Fähigkeit geboren, Notizen zu machen. Sie müssen lernen, es zu perfektionieren, was ein Training erfordert. Glücklicherweise haben Sie Zeit, dies zu tun, während Sie im Unterricht sind.
    • Konzentrieren Sie sich auf die wichtigsten Punkte. Es ist unmöglich, Wort für Wort aufzuschreiben, was der Lehrer sagt, es sei denn, Sie haben das Recht, Ihren Laptop mitzubringen, und Sie wissen, wie man sehr schnell tippt. Das bedeutet, dass Sie sich auf die Hauptideen konzentrieren müssen. Ihr Lehrer sollte Ihnen helfen, indem er die wichtigsten Punkte seiner Klasse aufzeigt. Er könnte dir sogar sagen, was du schreiben musst.
    • Außerdem müssen Sie darauf achten, was er auf die Tafel schreibt oder auf dem Overheadprojektor präsentiert. Sie wissen bereits, dass dies wichtige Dinge sind.


  5. Versuchen Sie, sie neu zu formulieren. Sie können Ihr Gehirn am Laufen halten, während Sie an das Mädchen oder den Jungen denken, die Sie mögen. Sie könnten an Erinnerungen denken oder sich Notizen machen, indem Sie sie in Ihren eigenen Worten umformulieren. Wenn Sie Wort für Wort schreiben, was er sagt, verstehen Sie möglicherweise nichts. Außerdem operieren Sie Ihr Gehirn nicht und Sie werden sich bestimmt langweilen. Wenn Sie jedoch versuchen, es mit Ihren eigenen Worten neu zu formulieren, werden Sie stärker in den Unterricht einbezogen und lernen gleichzeitig neue Dinge.
    • Wenn der Professor zum Beispiel sagt: "Der Zweite Weltkrieg ist einer der größten Kriege des 20. Jahrhunderts", könnten Sie bemerken: "Großer Krieg, 20. Jahrhundert, Zweiter Weltkrieg". Es ist nicht notwendig, lange Sätze zu beschreiben, nur um die Idee zu verstehen, wenn Sie sie erneut lesen.
    • Tatsächlich sollten Sie keine Angst haben, Abkürzungen zu verwenden, die Sie beim Aufzeichnen von Notizen verstehen.

Methode 3 Langeweile vermeiden



  1. Teilen Sie den Kurs in kleine Stücke. Wenn Sie die Länge eines Augenblicks beobachten, in dem Sie gelangweilt sind, kann dies den Eindruck erwecken, dass Sie niemals enden werden. Wenn Sie es jedoch in kleinere Momente aufteilen, scheint es, als würde es schneller vergehen, wenn jede kleinere Einheit endet. Dies ist etwas, was Sie natürlich in Ihrem Kopf tun werden, aber dieses kleine mentale Spiel könnte Ihnen den Eindruck vermitteln, die Klasse schneller zu bestehen.
    • Zum Beispiel könnten Sie diesen Moment wie folgt aufteilen: "Unterrichtsbeginn", "Notizen machen", "Hausaufgaben machen" und "Aufbruch vorbereiten". Sie können diese verschiedenen Teile sogar in ein Notizbuch schreiben und sie nach Bedarf sperren. Andernfalls können Sie die Zeit auch in Zeiteinheiten aufteilen, z. B. in Viertelstunden.


  2. Finde heraus, was Schule langweilig macht. Schreibe auf, was dir in der Schule langweilig ist. Möglicherweise gibt es eine bestimmte Klasse, die Sie nicht mögen. Sie mögen vielleicht nicht so lange dort sitzen. Sie können es nicht ertragen, so lange nicht sprechen zu können. Was auch immer Ihre Gründe sind, schreiben Sie sie auf.


  3. Versuchen Sie dann, Lösungen zu finden. Wenn Sie nicht so lange auf einem Stuhl sitzen können, können Sie den Lehrer fragen, ob es möglich ist, mitten in der Klasse eine Pause einzulegen, um sich zu dehnen. Wenn Sie von bestimmten Themen gestört werden, versuchen Sie, in jedem von ihnen etwas zu finden, das Sie interessiert. Zum Beispiel magst du Geschichte hassen, aber du magst mehr an den Charaktergeschichten dieser Zeit interessiert sein als an allgemeinen Informationen.
    • Sie können nicht alles ändern, was Sie in der Schule nicht mögen. Es gibt jedoch Dinge, die Sie ändern können. Haben Sie keine Angst, mit Ihren Lehrern über Dinge zu sprechen, die Ihnen helfen könnten. Einige von ihnen sind möglicherweise damit einverstanden, einige Dinge zu ändern, andere sind jedoch bereit, alles zu tun, um Ihnen zu helfen.
    • Wenn Sie sich mit dieser Art von Aufforderung an Ihren Lehrer wenden, müssen Sie dies unbedingt außerhalb des Unterrichts tun. Versuchen Sie, nach dem Unterricht mit ihm zu sprechen. Sie könnten sagen: "Entschuldigen Sie, Mr. Dupont, ich möchte Sie um einen Gefallen bitten, wenn es möglich ist. Ich weiß, dass die Unterrichtszeit sehr kurz ist, aber ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, eine Pause in der Mitte einzulegen, um die Beine zu vertreten. Ich kann mich besser konzentrieren, wenn ich mich ein wenig bewegen kann und ich denke, meine Freunde denken dasselbe. Ich würde verstehen, wenn Sie sich weigern würden, aber ich würde mich sehr freuen, wenn Sie darüber nachdenken würden.


  4. Fragen Sie sich Herausforderungen. Manchmal wird es Ihnen langweilig, wenn Sie darauf warten, dass andere Schüler verstehen, was Sie bereits verstanden haben. Wenn dies der Grund für Ihre Langeweile ist, können Sie den Lehrer bitten, Ihnen Dinge zu geben, die besser zu Ihrem Niveau passen. Er könnte Ihnen Übungen geben, die Ihnen helfen, Ihr Gehirn zu benutzen und Langeweile zu vermeiden.