Wie man einen Backflip macht

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 21 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So schaffst du SOFORT einen Backflip!
Video: So schaffst du SOFORT einen Backflip!

Inhalt

In diesem Artikel: Vorbereiten auf einen sicheren Backstab Zurückschalten von saltoReferences

Du wolltest schon immer mal einen Backflip machen? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie eine erstellen. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie sie mit der Hilfe einer anderen Person ausführen. Eine alleinige Ausführung kann zu schweren Verletzungen führen.


Stufen

Teil 1 Vorbereitungen für die sichere Rückkehr

Stellen Sie sicher, dass Sie Erfahrung im akrobatischen Sport haben, bevor Sie einen Salto mit Rückhand versuchen. Andernfalls können Verletzungen auftreten.



  1. Dehne deine Muskeln. Brücke, Schmetterling und Stretch für die Beine und Knöchel. Wenn Sie bereit sind, können Sie sich aufwärmen, indem Sie rückwärts drehen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie sich nicht aufwärmen, können Sie sich verletzen.
    • Versuchen Sie nach dem Training, doppelte Backflips zu machen. Diese Übung hilft Ihnen dabei, sich zu dehnen und Ihre Muskeln vor Ort auf den Back Flop vorzubereiten.


  2. Übe es in deinem Kopf. Untersuchungen haben gezeigt, dass die mentale Visualisierung eines Objekts dazu beiträgt, es physisch zu erreichen. Wenn Sie also den Purzelbaum in Ihrem Kopf trainieren, können Sie das körperlich tun.



  3. Finde einen Wächter. Ein Spotter ist jemand, in der Regel ein erfahrener Trainer, Trainer oder Turner, der Ihnen hilft, indem er Sie festhält und Ihnen eine gute Haltung gibt, während Sie Ihren ersten Purzelbaum probieren. Sie helfen Ihnen nicht nur beim Hochspringen, sondern geben Ihnen auch gute Ratschläge zu möglichen Fehlern sowie eine Garantie gegen Verletzungen.


  4. Finde eine Matratze. Matratzen sorgen dafür, dass ein versehentlicher Sturz für Sie keine Katastrophe ist. Dies sind auch wichtige psychologische Hebel: Wenn Sie sich keine Sorgen um Stürze machen (keine Sorge, Sie sollten nicht fallen!), Springen Sie höher und haben eine bessere Haltung.
    • Für Anfänger Versuchen Sie, eine Matratze zusammenzulegen und sich für Ihre ersten Versuche darauf zu stellen. Dies gibt Ihnen mehr Zeit (Sie sind höher als der Boden) in der Luft, um den Backflip durchzuführen.
    • Für fortgeschrittene Turner: versuche zu einer gefalteten Matratze zu springen. Anstatt mehr Zeit in der Luft zu haben, um das Salto zu machen und es zu bekommen, werden Sie weniger Zeit haben. Dies ist eine sehr gute Technik, wenn Sie bereits gut in Salto sind und Ihre Technik verbessern möchten!

Teil 2 Führen Sie den Rückwärtssalto durch




  1. Legen Sie zunächst Ihre Arme in die Luft und bleiben Sie aufrecht. Benimm dich, als wäre ein Faden an deinen Händen befestigt, der dich hochzieht. Dies wird Ihnen helfen, Ihre Arme so hoch wie möglich zu heben und Ihren Körper gerade zu machen.


  2. Senke deine Arme, beuge deine Knie und wirf deine Arme hoch, während du senkrecht springst. Üben Sie vor dem Backflip das Hochwerfen der Arme beim Springen. Auf diese Weise erhalten Sie die Dynamik, die Sie benötigen, um den Backflip ausführen zu können.
    • Denken Sie daran, zuerst senkrecht und nicht rückwärts zu springen. Viele Anfänger glauben, dass sie erst zurückgehen müssen, weil der Salto hinten in der Luft liegt. Die richtige Technik für die Back Saltos ist zu springen die Spitze Zunächst. Dies gibt Ihnen die Höhe, die Sie benötigen, um Ihre Beine zurückzubringen und dann geh zurück


  3. Falten Sie Ihre Beine, während Sie in die Luft springen. Bring sie an deine Brust, während du hochspringst. Die Dynamik, mit der Sie Ihre Beine wieder zur Brust bringen, erleichtert Ihnen den Rücksprung erheblich.
    • Versuchen Sie zuerst, Ihre Beine an Ihre Brust zu ziehen. Lehnen Sie sich mit den Armen über dem Kopf auf einer Matratze zurück, da sie sich in der Ausgangsposition befinden. Trainieren Sie dann so schnell wie möglich, um Ihre Beine an die Brust zu heben und die gleiche Bewegung wie beim Zurückklappen zu simulieren. Hebe sie schnell an und nimm sie dann wieder runter und wiederhole.


  4. Machen Sie es sich im Milleu Ihres Sprungs bequem. Du hast deine Knie gebeugt, bist in die Luft gesprungen und hast dann deine Knie an deine Brust gebracht, während du angefangen hast dich zurückzulehnen. Wenn du kannst, versuche es selbst zu machen klein auf der Höhe deines Sprunges.


  5. Setzen Sie sich mit gebeugten Knien. nicht je Land mit ausgestreckten Knien. Dies führt zu starken Schmerzen und kann zu einer Überdehnung der Knie führen. Versuchen Sie, mit gebeugten Knien zu warten, um den Schock des Empfangs abzufangen.


  6. Versetzen Sie sich gleich nach der Landung in die Ausgangsposition. Stellen Sie Ihr Gleichgewicht schnell wieder her, indem Sie Ihre gebeugten Knie strecken und Ihre Arme in die Luft heben. Ihre endgültige Position sollte fast genauso aussehen wie Ihre Ausgangsposition.


  7. Üben Sie, jeden Schritt dieser Übung zusammenzusetzen. So machst du einen Backflip. Nicht sehr kompliziert, oder? Nachdem Sie alle grundlegenden kleinen Schritte geübt haben - Springen, Zurückziehen, Landen, Aufstehen -, sollten Sie anfangen zu spüren, wie der Rücken in einer fließenden Bewegung aussieht. Zögern Sie nicht, zunächst mit einem Trainer oder Wachmann zusammenzuarbeiten. Probieren Sie diese Stunts niemals alleine aus, wenn Sie zum ersten Mal dabei sind.