Wie macht man einen Backflip auf einem Trampolin?

Posted on
Autor: Robert Simon
Erstelldatum: 21 Juni 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
BACKFLIP / RÜCKWÄRTSSALTO LERNEN & ÜBERWINDEN!   - Trampolin Backflip Tutorial!
Video: BACKFLIP / RÜCKWÄRTSSALTO LERNEN & ÜBERWINDEN! - Trampolin Backflip Tutorial!

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 71 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe teilgenommen und sich im Laufe der Zeit verbessert.
  • Wenn sich die Person, die Ihnen hilft, auf einem Trampolin wohlfühlt und weiß, was sie tut, können Sie sie bitten, Ihnen beim Einstieg zu helfen und sich umzudrehen. Sie kann Ihren Arm hinter Ihren Rücken legen und Ihnen helfen, Ihre Füße in die Luft zu schicken, wenn Sie anfangen.
  • Wenn die Person, die Sie begleitet, sich auf einem Trampolin nicht wohl fühlt oder die Anwesenheit einer anderen Person auf Ihrem Trampolin Sie stört, bitten Sie sie, auf der Kante zu stehen und bereit zu sein, wenn nötig auf die Bühne zu gehen.



  • 2 Wärmen Sie sich auf dem Trampolin auf. Wärmen Sie sich auf dem Trampolin auf, um Ihren Körper auf die bevorstehende Herausforderung vorzubereiten. Springe, schicke deine Beine in die Luft und begreife, wie das Material unter deinen Füßen reagiert.
    • Einige Trampoline reagieren anders als andere. Machen Sie sich mit dem Trampolin vertraut, an dem Sie arbeiten, und stellen Sie sicher, dass es keine Mängel aufweist. Das Durchqueren der Leinwand des Trampolins ist eine weniger empfehlenswerte Art zu landen.


  • 3 Spring auf deinen Rücken. Wenn Sie erhitzt sind, lassen Sie sich auf den Rücken fallen und hüpfen, so dass Sie gerade aufstehen. Wenn Sie mit dieser Figur vertraut sind, versuchen Sie sie zu reproduzieren, indem Sie Ihre Beine zurückschicken, wie bei einem kleinen Sturz, aber langsamer.
    • Versuchen Sie, auf den Rücken zu springen, die Beine anzuheben und sie hinter sich zu lassen, und nutzen Sie das Trampolin, um sich zu drehen und auf den Schoß zurückzufallen. So gewöhnen Sie sich daran, die Drehbewegung nach hinten zu genießen.
    Werbung
  • Teil 2 von 3:
    Arbeite den Purzelbaum zurück




    1. 1 Machen Sie einen Sprung nach hinten über Ihre Schultern. Es sieht aus wie ein klassischer Rücksprung, wir fügen nur die Rotationsbewegung hinzu. Versuche rückwärts über eine deiner Schultern zur Seite zu springen, es ist weniger beeindruckend. Hier ist wie.
      • Beuge deine Arme um deine Ellbogen und stelle dir vor, wie sie sich über deinen Kopf erheben und dich im Kreis zurück treiben. Dies ist die Bewegung, an die Sie denken müssen, wenn Sie springen.
      • Schau hinter dich. Dies wird Ihren Körper führen, weil der Hals den Rest des Körpers mit sich zieht. Dies wird Ihnen auch helfen, einen sauberen Sprung zu machen.
      • Machen Sie einen großen Sprung auf dem Trampolin und springen Sie geradeaus.
      • Schicken Sie Ihren Körper an der Spitze Ihres Sprunges über Ihre Schultern. Versuche auf deinen Händen zu landen.
      • Machen Sie sich zunächst keine Sorgen darüber, wie Sie zurückgreifen werden. Lande auf deinen Händen, dann schmerzen deine Knie nicht.



    2. 2 Versuchen Sie, zum klassischen Hinterhof zurückzukehren. Versuchen Sie beim Abprallen, sich weiter umzudrehen, um eine vollständige Umdrehung zu machen. Anstatt sich darauf zu freuen, sich zu richten, musst du in die Luft und hinter dich schauen. Abgesehen davon ist es die gleiche Bewegung. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Platz haben!
      • Wenn Sie sich hauptsächlich nach hinten bewegen, können Sie vom Trampolin fallen. Beginnen Sie gut in der Mitte des Trampolins oder in der Nähe der Kante entgegen der Sprungrichtung und denken Sie zuerst daran, erst nach oben zu springen, bevor Sie sich umdrehen. Springe nicht rückwärts. Wenn Sie zurückspringen, können Sie sich ernsthaft verletzen.


    3. 3 Üben Sie diese Bewegung, bis Sie auf Händen und Füßen landen können. Sie müssen sich wahrscheinlich etwas mehr drehen, damit Ihre Hände auf der gleichen Höhe wie Ihre Füße landen. Diese zusätzliche Rotation wird durch die Stärke Ihrer Bauchmuskeln und Hüften erzeugt. Wenn Sie in der Luft sind, müssen Sie Ihre Bauchmuskeln zusammenziehen, um Ihre Hüften zurückzuschicken. Denken Sie daran, dass es wie ein Sprung auf Ihren Händen nach hinten ist, aber wenn sich Ihre Füße etwas mehr um Ihren Körper drehen.
      • Ziehen Sie Ihre Beine und Arme zusammen, um sich schneller zu drehen. Magst du Skater, wenn sie schneller fahren und in einen Ball geraten wollen? Mach dasselbe während deines Saltos.


    4. 4 Übe, immer höher zu springen. Wenn Sie in der Luft sind, ziehen Sie Ihre Muskeln zusammen, strecken Sie sich nach hinten und beugen Sie die Knie. Schauen Sie zurück, als wollten Sie das Trampolin in den Himmel schauen sehen.
      • Zuerst schießen Sie möglicherweise zu viel. Kein problem Gib nicht auf, wenn du es beim ersten Mal nicht richtig machst, es wird kommen. Glaube an dich.
      • Hör auf, wenn du frustriert bist, kannst du morgen weiter machen. Regelmäßiges Üben ermöglicht es Ihnen, sich zu verbessern, und Geduld ist ein zu lernender Wert. Sie möchten sich nicht den Nacken brechen oder sich erschöpfen. Müdigkeit erhöht das Verletzungsrisiko.
      Werbung

    Teil 3 von 3:
    Vervollständige den Salto



    1. 1 Stellen Sie sich auf das Trampolin. Begeben Sie sich ein oder zwei Schritte vom Zentrum entfernt, um mehr Platz zum Landen zu haben. Wenn Sie Ihre ideale Position gefunden haben, wird Ihnen Ihr Instinkt sagen, was als nächstes kommt.
      • Denken Sie daran, zuerst nach oben zu springen und dann nur noch über das Wenden nachzudenken. Die Kombination dieser Arbeitsweise und eines großen Sprunges an der Basis ist das Geheimnis eines erfolgreichen Saltos.


    2. 2 Machen Sie einen Salto, indem Sie zuerst auf Ihren Füßen landen. Verwenden Sie Ihre Arme, um Ihren Nacken zu balancieren oder zu schützen, aber denken Sie, dass Ihre Füße das Gewicht Ihres Körpers ziehen und ihn in Drehung versetzen sollten. Wenn Sie das schaffen, haben Sie es geschafft, einen Backflip zu machen! Vielleicht nur ein bisschen Stilmangel.
      • Im Moment ist es Ihr Ziel, sich um Ihren Körper zu drehen und nicht perfekt zu landen. Denken Sie daran, dass Ihre Arme dazu da sind, Ihnen zu helfen, in die Luft zu gelangen und sich umzudrehen. Solange Sie landen, ohne sich selbst zu verletzen, müssen Sie es richtig machen.


    3. 3 Versuche so viel wie möglich zu drehen und lande auf deinen Füßen. Beginnen Sie, indem Sie auf Ihren Händen und Knien landen, dann allmählich auf Ihren Händen und Füßen und schließlich nur auf Ihren Füßen. Springe dazu einfach höher und höher, drehe dich härter und glaube an dich.
      • Wenn es unheimlich oder unangenehm ist, zwingen Sie sich nicht. Nehmen Sie sich Zeit, um jeden Schritt in Ruhe zu begreifen.
      • Wenn Sie dies nicht tun, versuchen Sie, Freunde zu finden, die Ihnen den Weg zeigen (oder Ihnen sogar beim Abbiegen helfen), Videos ansehen und Tutorials zu verschiedenen Lerntechniken lesen. Nicht jeder lernt auf die gleiche Weise (mit Ausnahme von Profis) und jemand anderes schlägt möglicherweise eine Lernmethode vor, die besser zu Ihnen passt.
      Werbung

    Beratung

    • Beugen Sie sich beim Sprung nicht zu sehr. Dies könnte dazu führen, dass Sie zu schnell abbiegen, was beeindruckend ist. Außerdem könnten Sie zu viel ausfallen. Drehen Sie langsam, Sie werden spüren, wenn Sie die richtige Drehzahl haben. Entspannen Sie Ihren Körper, wenn Sie das Trampolin sehen.
    • Wenn Sie sich zur Seite drehen, STOPPEN Sie das Training. Dies deutet darauf hin, dass Sie befürchten, weiter zu gehen, als Sie durch Drehen ausgleichen. Kehren Sie zum ersten Schritt zurück, um Ihr Gehirn vorzubereiten. Du musst geduldig sein!
    • Versuchen Sie es mit jemandem, der Ihnen hilft, indem er Sie beim Springen mit einer Hand am T-Shirt hochhebt.
    • Versuchen Sie nicht, zu komplizierte Dinge zu tun, bevor Sie WIRKLICH gut sind. Denken Sie daran, dass Sie umso mehr Zeit benötigen, je komplizierter eine Figur ist. Eine Technik, die das Erlernen des Rückwärtssaltos erleichtert, besteht darin, sehr hoch zu springen und langsamer zu drehen. Dies ist bei weitem die süßeste Art zu lernen, aber Sie werden auch höher und stärker auf das Trampolin zurückgreifen, wenn die Gefahr besteht, dass Sie den zweiten Abpraller auswerfen.
    • Zuerst kann es helfen, einen Freund zu haben, der die Szene beobachtet. Bitten Sie ihn zu zählen. 3 ... 2 ... 1 ... "Los"! Das Zählen durch eine andere Person hilft normalerweise dabei, das natürliche Zögern zu überwinden, das uns blockiert.
    Werbung

    Warnungen

    • Es ist am besten, Springen oder Tricks ohne die Struktur zu üben, was bei einem Sturz zu Verletzungen führen kann.
    • Springe nicht zu nahe an die Kante, es schickt dich zurück und du könntest dich verletzen.
    • Ein Back Salto ist physisch einfacher durchzuführen als ein Salto zuvor, aber in Bezug auf die Psychologie ist es das Gegenteil. Ihr Gehirn weigert sich, etwas zu tun, das auf Ihren Kopf fallen könnte, genauso wie in eine Richtung zu gehen, in der Sie nicht sehen, was los ist. Ein Backflip erfordert absolutes Vertrauen. Wenn Sie es nicht wollen, wird Ihr Gehirn Sie daran hindern, es zu versuchen.
    • Wirf deinen Kopf nicht zurück, sondern halte ihn gerade.
    • Versuchen Sie nichts, wenn Sie unter dem Einfluss von Drogen oder Medikamenten stehen, die Ihr Urteilsvermögen beeinträchtigen können.
    • Verletzungen können Ihren Nacken betreffen, seien Sie also vorsichtig.
    • Wenn Sie schlecht landen, legen Sie Ihre Arme vor sich, um zu versuchen, den Sturz zu beschädigen. Sie können sich den Arm brechen oder die Schulter verschieben, aber es ist besser, als sich den Nacken zu brechen.
    Anzeige Von „https://fr.m..com/index.php?title=make-a-salto-background-on-a-trampoline&oldid=139525“ abgerufen