Wie man mit einer Umkehrung einen Abstieg in ein Deck macht

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 25 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
POKÉMON STRAHLENDER DIAMANT 💎 #45: Nationaldex, legendäres Selfe & Creepypasta
Video: POKÉMON STRAHLENDER DIAMANT 💎 #45: Nationaldex, legendäres Selfe & Creepypasta

Inhalt

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit unseren Herausgebern und qualifizierten Forschern verfasst, um die Richtigkeit und Vollständigkeit des Inhalts zu gewährleisten.

Das Content-Management-Team von überprüft sorgfältig die Arbeit der Redaktion, um sicherzustellen, dass jeder Artikel unseren hohen Qualitätsstandards entspricht.

Um mit einer Rückwärtskurve in ein Deck abzusteigen, müssen Sie in das Deck hinuntersteigen und dann Ihren dominanten Fuß nach oben und hinten werfen, um sich selbst im Stehen zu finden. Wenn Sie diese Technik beherrschen, können Sie einen langsameren Rollover und sogar einen Sprung von hinten üben. Wenn Sie bereits wissen, wie man einen Brückenabstieg durchführt, gehen Sie mit Ihrem Oberkörper und Ihren Bauchmuskeln zum nächsten Schritt und machen den umgekehrten Schritt.


Stufen



  1. Gut dehnen. Es ist äußerst wichtig, sich vor dem Turnen richtig zu dehnen, auch um einen einfachen Wurf zu machen. Um sich auf eine Abfahrt über Deck vorzubereiten, müssen Sie Knöchel, Handgelenke und Rücken strecken.
    • Dehne deine Handgelenke.Strecken Sie einen Arm vor sich aus und richten Sie die Handfläche nach vorne, als würden Sie jemandem signalisieren, aufzuhören. Nehmen Sie Ihre Finger mit der anderen Hand und ziehen Sie sie in Ihre Richtung, bis Sie spüren, wie sich Ihr Handgelenk streckt. Wiederholen Sie die Übung mit der anderen Hand. Wenn Sie fertig sind, können Sie eine Hand unter Ihr Handgelenk halten und einige Umdrehungen ausführen, indem Sie Ihr Handgelenk drehen. Dann machen Sie dasselbe mit der anderen Hand.
    • Dehne deine Knöchel. Setzen Sie sich und drehen Sie jeden Knöchel so, wie Sie es für Ihre Handgelenke getan haben. Halten Sie Ihr Bein knapp über Ihren Knöchel und machen Sie ein paar Umdrehungen in die eine Richtung und dann in die andere. Um sie tiefer zu strecken, können Sie sogar die Form der Buchstaben des Alphabets mit jedem Fuß beschreiben.
    • Strecken Sie Ihren Rücken. Sie können es mit ein paar einfachen Yoga-Positionen wie Kamel-, Bogen- oder Kobra-Haltung dehnen.
    • Dehne deinen Schritt. Wenn Sie können, machen Sie einen großen seitlichen Spalt, um den Bereich zwischen Ihren Beinen zu entspannen.



  2. Steh auf. Schieben Sie Ihren dominanten Fuß leicht vor. Spreize deine Beine von deinen Schultern und hebe deine Arme über deinen Kopf. Verspanne sie, indem du sie neben deine Ohren legst und sie blockierst. Halten Sie den Körper entspannt, aber seien Sie darauf vorbereitet, Ihre Muskeln während der Bewegung zusammenzuziehen.
    • Wenn dies das erste Mal ist, dass Sie versuchen, diese Figur des Turnens zu machen, versuchen Sie, sich anzuziehen. Ein Spotter hilft Ihnen, sich sicher zu fühlen, indem er Ihren unteren Rücken mit einer Hand stützt und die andere auf Ihren Bauch legt oder einfach da ist, um Ihnen zu helfen, wenn Sie fallen.


  3. Geh runter in Deck. Sobald Sie wissen, wie man aus einer liegenden Position überbrückt, sollten Sie in der Lage sein, einen Brückenabstieg zu versuchen. Es wird ein wenig Training erfordern, aber mit genügend Entschlossenheit werden Sie es schaffen. Üben Sie, indem Sie sich mit den Händen an eine Wand hinter Ihnen lehnen und nach und nach nach unten gehen, bis Ihre Hände den Boden berühren. Wenn Sie leicht dorthin gelangen, versuchen Sie, ohne Unterstützung in ein Deck abzusteigen.
    • Stehen Sie mit den Füßen von der Breite Ihrer Schultern entfernt.
    • Legen Sie Ihre Hände zurück, sodass Ihre Handflächen parallel zur Decke nach oben und Ihre Finger nach hinten zeigen.
    • Lehnen Sie sich langsam zurück. Halten Sie Ihre Arme geschlossen, wenn Sie sich dem Boden nähern, und folgen Sie einfach der Kurve.
    • Legen Sie beide Hände mit den Füßen fest auf den Boden.
    • Halten Sie Ihre Hände beim Überbrücken so nah wie möglich an Ihren Füßen, damit Sie leichter überrollen können.



  4. Hebe ein Bein an. Heben Sie Ihr dominantes Bein an, so dass es praktisch aufrecht steht. Nutze die Kraft des anderen Beins, um dir zu helfen. Schauen Sie zwischen Ihre Hände und drücken Sie mit Ihren Hüften nach oben, um in der Brückenposition zu bleiben. Strecke deine Beine aus und halte deine Brust über deinen Schultern. Auf diese Weise haben Ihre Beine weniger Gewicht zum Abstützen und Sie können sich leichter nach hinten neigen. Es ist auch einfacher, auf und ab zu springen, wenn sich Ihre Schultern direkt über Ihren Händen befinden.


  5. Steigern Sie die angespannte Unterstützung. Heben Sie Ihre Beine an, um eine angespannte Unterstützung zu erhalten, die mit einem breiten Spalt umgekehrt wird. Halten Sie die Hüften gerade und den Körper umwickelt, wenn Sie auf dem Kopf stehen. Wenn Sie sich in der Brückenposition befinden und kurz vor dem Umkippen stehen, nehmen Sie die Schultern von den Händen, sodass sie hinten liegen, und strecken Sie Ihren Körper mit dem noch auf dem Boden befindlichen Fuß auf. eine angespannte Unterstützung mit großer Lücke umgeworfen zu machen. Ihr dominantes Bein sollte nach vorne und das andere nach hinten zeigen. Wenn Sie immer noch nicht wissen, wie Sie eine angespannte Unterstützung herstellen sollen, arbeiten Sie mit dieser Zahl, bevor Sie ein umgekehrtes Rollback versuchen.
    • Halten Sie Ihre Beine und Füße immer angespannt.


  6. Setzen Sie einen Fuß. Kippen Sie weiter in der angespannten Position, bis Sie Ihren dominanten Fuß auf den Boden stellen können. Das andere Bein sollte folgen. Halten Sie Ihre Hände fest auf dem Boden und ziehen Sie Ihre Schultern zusammen. Es braucht viel Kraft, um diese Figur auszuführen. Es ist einfacher, schnell zu sein, denn je schneller Sie sich bewegen, desto mehr Schwung müssen Sie aufbringen.


  7. Gut erhalten. Stellen Sie den zweiten Fuß auf den Boden, stehen Sie auf und heben Sie die Hände. Halte deinen Rücken gerade. Ihr dominantes Bein sollte leicht vorgerückt sein und Sie sollten in Ihrer Ausgangsposition enden. Wenn Sie Spaß hatten und weitermachen möchten, können Sie die gleiche Figur sofort von dieser Position aus machen. Wenn Sie genug für den Tag trainiert haben, trinken Sie ein Glas Wasser und gratulieren Sie sich zu Ihrer guten Arbeit.
Beratung
  • Trainieren Sie auf einem weichen Untergrund wie Rasen oder einem dicken Teppich.
  • Beginnen Sie, indem Sie Ihre Füße auf eine Oberfläche legen, die höher ist als die, auf die Sie Ihre Hände legen, als Sprungbrett. Wenn Sie aus dieser Position zurückkehren können, senken Sie die Oberfläche, auf der sich Ihre Füße befinden, leicht ab. Senken Sie es nach und nach ab, bis Sie mit den Füßen auf dem Boden kippen können.
  • Wenn Sie Hilfe von einem Freund oder Familienmitglied erhalten können, werfen Sie Ihr dominantes Bein nach oben und lassen Sie die Person Ihr anderes Bein fangen, während Sie es nach oben werfen.
  • Um zu trainieren, überbrücken Sie ein paar Zentimeter von einer Wand. Platzieren Sie Ihren dominanten Fuß an der Wand und legen Sie sich darauf, um den Rückwärtslauf auszuführen. Trainieren Sie so weiter, bis Sie es ohne Wand erreichen.
  • Wenn Sie anfangen, lassen Sie sich immer von jemandem schmücken.
  • Versuchen Sie, Ihre Hüften über Ihren Schultern zu platzieren, damit Ihre Beine weniger Gewicht haben, um zu stützen. Sie können sie leichter werfen.
  • Wenn Sie überbrücken, tragen Sie Ihr Gewicht in die Richtung, in die Sie Ihre Beine werfen möchten, indem Sie Ihre Achselhöhlen strecken.
  • Bevor Sie die Tricks in diesem Tutorial ausführen, müssen Sie in der Lage sein, 2 bis 5 Sekunden lang in angespannter Unterstützung zu bleiben, eine Brücke hinunterzufahren und das Rad zu drehen.
  • Übe in einem großen Raum. Wenn Sie versuchen, an einem Ort zu arbeiten, an dem Ihnen Platz fehlt, haben Sie möglicherweise nicht genug Selbstvertrauen.
  • Stellen Sie die Kerze dann Ihre Hände gegen Ihre Hinterteile, die Sie in der Position halten. Bringen Sie Ihre Beine über den Kopf. Sie können Ihre Knie beugen. Es ist eine sehr gute Strecke.
Warnungen
  • Zu Ihrer Sicherheit müssen Sie in der Lage sein, eine konstante Rückwärtsspannungsunterstützung von 2 bis 3 Sekunden und eine ordentliche Abfahrt durchzuführen.
  • Wenn Sie sich nicht anziehen, ist es wahrscheinlicher, dass Sie sich selbst verletzen.