Maniküre binden und färben

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 26 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Maniküre binden und färben - Wissen
Maniküre binden und färben - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Das Sprenkeln mit dem WasserDer Wirbelwind mit dem ZahnstocherAufbringen einer Krawatte und Färben von LackReferenzen

Es ist an der Zeit, deine Nägel zu machen. Ein "Tie and Dye" -Look, der tatsächlich einen verblassten, mehrfarbigen Effekt beschreibt, ermöglicht es Ihnen, verschiedene Muster und Farben zu erkunden, ohne ein Maniküreprofi sein zu müssen. Die Wassermarmorierungsmethode wird großartige Ergebnisse liefern, aber es kann schwierig sein, sie in die Praxis umzusetzen, und Sie werden wahrscheinlich viel Lack verderben. Wir werden alternative Methoden vorstellen, die etwas weniger bekannt sind.


Stufen

Methode 1 von 3: Wassermarmorierung



  1. Tragen Sie einen Basislack auf. Sie können die Farbe Ihrer Wahl verwenden und passen zu der Farbe, die Sie mögen. Die Basis Ihres Nagellacks ist möglicherweise sichtbar, insbesondere wenn Sie diese Methode zum ersten Mal anwenden.


  2. Tragen Sie Öl oder Klebeband auf die Haut um Ihre Nägel auf. Tragen Sie auf beiden Fingerseiten Nagelhautöl oder Klebeband auf Ihre Finger auf, von Ihren Nägeln bis zur ersten Phalanx. Dadurch wird verhindert, dass der Lack an Ihren Fingern haftet. Berühren Sie daher nicht den Nagellack.



  3. Füllen Sie eine flache Schüssel mit Wasser bei Raumtemperatur. Verwenden Sie eine gebrauchte Schüssel, da Sie Flecken darauf hinterlassen. Verwenden Sie eine kleine Schüssel oder Tasse, um nicht zu viel Lack zu verderben.
    • Der Lack ist nicht wirklich essbar. Verwenden Sie stattdessen eine Schüssel, in der Sie Ihr Make-up aufbewahren oder nach Gebrauch gut waschen.
    • Legen Sie es zum Planschen auf ein Blatt Zeitung.


  4. Gießen Sie mehrere Tropfen Lack ins Wasser. Halten Sie die Bürste über das Wasser und lassen Sie ein paar Tropfen fallen. Sobald sich der Nagellack ausgebreitet hat, machen Sie dasselbe mit einer anderen Farbe. Verwenden Sie mindestens 3 oder 4 verschiedene Farben, die eine Reihe konzentrischer Kreise ergeben.
    • Tun Sie dies schnell, da der Lack auf der Wasseroberfläche schnell trocknen und so den gewünschten Effekt beeinträchtigen kann.
    • Einige Lacke können eher sinken als schwimmen und sollten nicht verwendet werden. Es ist unmöglich, es im Voraus zu wissen, daher müssen Sie es versuchen.
    • Wenn sich Ihre Polituren nicht verteilen, verwenden Sie etwas kühleres oder gefiltertes Wasser.



  5. Wirbel mit einem Zahnstocher oder einem kleinen Cocktailspieß formen. Berühren Sie die Oberfläche vorsichtig mit dem Stift, um Linien durch den Lack zu ziehen. Sie formen die Zeichnung, indem Sie Ihren Lack durchstechen und durch Bilden von Spiralen ein Muster zum Binden und Färben erstellen. Fahren Sie fort, bis Sie das Muster mögen.
    • Tippen Sie stattdessen auf den inneren Kreis, da der äußere Kreis bereits zu trocknen begonnen hat, sodass Klumpen entstehen können.


  6. Tauchen Sie Ihren Nagel in die Schüssel. Platzieren Sie Ihren Fingernagel über dem Muster, das Sie bevorzugen. Wenn der Lack noch zu flüssig ist, warten Sie weitere 10 bis 30 Sekunden. Entfernen Sie den restlichen Nagellack mit Ihrem Zahnstocher und nehmen Sie den Nagel aus dem Wasser.


  7. Trockne deine Finger. Es kann sein, dass Sie etwas Lack auf dem Rest Ihres Fingers haben, aber das verwendete Öl oder Klebeband verhindert, dass es klebt. Wenn Sie Öl verwendet haben, wischen Sie Ihren Finger mit Baumwolle ab. Wenn Sie Scotch verwendet haben, warten Sie, bis der Lack getrocknet ist, und entfernen Sie ihn dann.
    • Tauchen Sie die Baumwolle in Laceton, wenn Sie den Lack nicht entfernen können.


  8. Wiederholen Sie mit Ihren anderen Nägeln. Legen Sie den Rest Ihres Schwimmlacks mit dem Stab beiseite und beginnen Sie erneut mit neuen Lacktropfen. Sobald Ihre Nägel fertig und trocken sind, tragen Sie eine Schicht Schutzlack auf und zeigen Sie all Ihren Freunden Ihre neuen Nägel.

Methode 2 Wirbelwinde mit Zahnstochern



  1. Legen Sie Klebeband um die Enden Ihrer Finger und tragen Sie eine Schicht Lack auf. Bringen Sie Klebeband zwischen den Nägeln und der ersten Phalanx oben und unten am Finger an. Tragen Sie eine Basis von Lack auf und lassen Sie es trocknen.
    • Tragen Sie zwei Schichten weißen Nagellack auf Ihre Nägel auf, wenn die Farben in Ihrer Deckschicht heller sind.


  2. Machen Sie sich bereit, schnell zu arbeiten. Wählen Sie mehrere Lackfarben und entfernen Sie die Kappe, damit Sie sie schnell verwenden können. Sie müssen schnell sein, um Ihr Muster zu erhalten, bevor der Lack trocken ist.


  3. Einen großen Tropfen Lack fallen lassen. Geben Sie einen runden Tropfen Nagellack auf Ihren Nagel. Der Kreis sollte nass und dick genug sein, um sich später auszubreiten.


  4. Lassen Sie einen neuen Lacktropfen mit einer anderen Farbe fallen. Wenn Sie schnell arbeiten, lassen Sie Tropfen in verschiedenen Farben fallen, bis Ihr Lack vollständig bedeckt ist. Die Anzahl der Farben hängt von Ihnen ab (3 oder 4 für eine einfache Krawatte und Färbung oder mehr für einen impressionistischen Effekt).


  5. Führen Sie einen Zahnstocher durch den noch feuchten Lack. Platzieren Sie die Spitze Ihres Zahnstochers in der Mitte Ihres Kreises. Ziehen Sie es in einer geraden Linie, Spirale oder einem anderen Muster nach außen. Wenn Sie sich in den anderen Farben ausstrecken, hinterlassen Sie eine mehrfarbige Spur. Wiederholen Sie dies an anderen Stellen Ihres Nagels, bis Sie ein Muster erhalten, das Ihnen gefällt.
    • Beginnen Sie mit dem ersten Politurkreis, den Sie gemacht haben, weil er als erster trocknen wird.


  6. Überschüssigen Lack entfernen. Zeigen Sie mit dem Fingernagel nach unten und drücken Sie mit dem Daumen auf die Oberseite und die Seiten Ihres Fingernagels. Ein Teil des Lackes sollte von Ihrem Nagel auf Ihren Daumen fließen, ohne Ihr Muster zu verderben. Dadurch kann Ihre Politur schneller trocknen.


  7. Lassen Sie Ihren Lack trocknen. Es dauert länger als gewöhnlich, da die Lackschicht dicker ist. Sobald der Lack trocken ist, tragen Sie eine Schutzschicht auf, entfernen Sie das Klebeband und bewundern Sie das Ergebnis.

Methode 3 Tragen Sie einen Bindelack auf



  1. Kaufen Sie Ihre Krawatte und färben Sie Nagellack. Es wird Ihren üblichen Lack durch eine bunte, aber durchscheinende Schicht ersetzen und Farbspiralen durch die Schicht Ihres Lackes dringen lassen. Besuchen Sie Online-Shops, um eine große Auswahl an Nagellack zu finden.


  2. Tragen Sie eine dicke Schicht Lack auf. Tragen Sie wie gewohnt einen Basislack und eine dicke Schicht Ihres Lacks auf. Trocknen lassen


  3. Tragen Sie Ihren Batik-Nagellack auf. Drücken Sie fester, wenn Ihr Lack undurchsichtiger sein soll, und tragen Sie ihn vorsichtig auf, wenn Sie möchten, dass er transparent ist. Wenn Sie mit dem Druck Ihres Pinsels spielen, können Strudel, Flecken oder andere Motive auftreten.