Wie man ein offenes Gedränge macht

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 26 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 23 Juni 2024
Anonim
Wie man ein offenes Gedränge macht - Wissen
Wie man ein offenes Gedränge macht - Wissen

Inhalt

ist ein Wiki, was bedeutet, dass viele Artikel von mehreren Autoren verfasst wurden. Um diesen Artikel zu erstellen, haben 14 Personen, einige davon anonym, an seiner Ausgabe und seiner Verbesserung im Laufe der Zeit teilgenommen.

In diesem Artikel werden 9 Verweise zitiert, die sich am Ende der Seite befinden.

Im Rugby a Scrum öffnen tritt auf, wenn Spieler von zwei gegnerischen Teams den Ball umgeben, nachdem einer von ihnen die Kontrolle durch einen Sturz auf den Boden verloren hat. Gegner versuchen, sich vom Ball wegzudrängen, um Ballbesitz zu erlangen und ihn ihrer Mannschaft zu geben. Da Scrums manchmal der härteste und intensivste Wettkampftyp im Spiel sein können, gibt es viele Regeln, die festlegen, wie Nahkampf gestartet wird und wie sich die Spieler verhalten sollen.


Stufen

Teil 1 von 3:
Starten Sie ein Scrum

  1. 4 Springe niemals auf ein Gedränge. Schließlich dürfen Sie niemals in ein Gedränge springen (oder darauf springen), auch wenn es zusammengebrochen ist und alle Spieler auf dem Boden liegen. Es ist nicht nur ein offensichtlicher Mangel an Respekt, sondern kann auch gefährlich für andere Spieler sein, die es nicht erwarten werden. Es ist auch ein schlechter Schachzug für Ihr Team, da Sie möglicherweise für Ihr rücksichtsloses Verhalten bestraft werden. Schließlich ist dieser Zug auch eine schlechte Idee, da er keinen Zweck hat. Das Ziel eines Nahkampfs ist es, Ihre Gegner vom Ball wegzudrücken, damit sich Ihre Mannschaft erholen kann, und den Ball nicht unter dem Körper der Spieler zu vergraben, sodass niemand darauf trifft kann es wiederherstellen. Werbung

Beratung




  • Wenn Sie später im Kampf ankommen und die Scrum-Hälfte bereits da ist, haben Sie keine Angst, sie herauszunehmen, weiterzugeben oder sie aufzuheben und zu rennen.
  • Der Schlüssel zum Erfolg ist, sich tiefer als der gegnerische Spieler zu senken.
  • Stellen Sie beim Verteidigen sicher, dass sich nicht zu viele Personen im Gefecht befinden, und stellen Sie sich auf die Seite, falls die gegnerische Mannschaft den Ball aufnimmt und ihn rollt.
  • Wenn Sie können, fassen Sie es am Bein und drücken Sie.
  • Wenn Sie angegriffen werden, platzieren Sie den Ball so weit wie möglich von der verteidigenden Mannschaft entfernt. Dadurch kann der Ball schnell gespielt werden.
  • Halte deine Beine in Bewegung, wenn du im Kampf bist.
Werbung

Warnungen

  • Bleib unten und schütze deinen Kopf.
  • Wenn Sie einen Rücken haben, meiden Sie das Gedränge, damit Sie sich nicht verletzen.
Werbung

Notwendige Elemente

  • Eine niedrige Körperhaltung
  • Füße bewegen sich
  • Rugby-Intelligenz: Wissen Sie, wann Sie am Kampf teilnehmen und Ihr Bestes geben müssen, um zu gewinnen
Abgerufen von "https://fr.m..com/index.php?title=make-a-covered-melete&oldid=91114"