So machen Sie eine Tür für Ihren Zaun

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 26 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So machen Sie eine Tür für Ihren Zaun - Wissen
So machen Sie eine Tür für Ihren Zaun - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Masten verlegenTür bauenTür einbauen6 Referenzen

Ein Schranktor verschönert Ihren Garten, Ihr Feld oder Ihren Garten, ist jedoch besonders anfällig für Abnutzung. Aus diesem Grund ist es am besten, eine stabile Tür für den täglichen Gebrauch in Ihrem Garten zu wählen. Sie werden keine Schwierigkeiten haben, die Abmessungen der Tür an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Sie müssen wahrscheinlich nach einem geeigneten Modell suchen, wenn Sie einen bestimmten Zweck haben, z. B. den Bau einer Viehzuchttür.


Stufen

Teil 1 Legen Sie die Pfosten



  1. Messen Sie die Breite der Tür. Wenn Sie kein Tor haben, müssen Sie zuerst eines bauen, da die Torpfosten für die Installation des Tors erforderlich sind.


  2. Markieren Sie den Ort der Beiträge. Wenn sie nicht bereits vorhanden sind, müssen Sie sie installieren, andernfalls können Sie die Tür nicht reparieren. Machen Sie mit Ihrer Kelle kleine Markierungen auf dem Boden, um die ausgewählten Punkte zu erkennen.


  3. Überprüfen Sie den Keller. Rufen Sie vor dem Graben den entsprechenden Kundendienst an, um die Position der Rohre, Kabel oder anderen unterirdischen Installationen zu ermitteln. Stellen Sie zu diesem Zweck eine Verbindung zur INERIS-Website her, um die unterirdischen Netzwerke in der Nähe Ihres Standorts zu identifizieren.



  4. Betrachten Sie eine Montage in H. Wenn Sie eine Barriere bauen müssen, können Sie sich für ein Modell entscheiden H das besteht darin, nur eine einzige Querstange zwischen den Pfosten zu montieren und sie durch horizontal gespannte Drähte zu verbinden. Im Allgemeinen beträgt der Abschnitt der Türpfosten das 1,5- bis 2-fache des Abschnitts der anderen Pfosten der Barriere. Die Verbindung wird mit zwei Eisendrähten hergestellt, die diagonal zwischen dem Türpfosten und dem nächsten Absperrpfosten gespannt sind.


  5. Grabe einen Graben. Wenn Sie keinen Zaun bauen, können Sie die Türpfosten mit einer Betonplatte verstärken. Zuerst einen 30 cm breiten und 50 cm tiefen Graben an der Tür ausheben.



  6. Die Türpfosten sichern. Platziere sie an den Enden des Grabens. Verwenden Sie eine Wasserwaage, um sicherzustellen, dass sie senkrecht und waagerecht steht. Verwenden Sie für die Bodenbefestigung 2 x 5 x 10 cm große Ellbogen, die Sie an jeden Pfosten nageln.


  7. Fügen Sie nach Bedarf Verstärkungen hinzu. Für mehr Stabilität können Sie 2 Platten aus druckbehandeltem Holz (5 × 10 cm) am Boden des Grabens anbringen. Nageln Sie sie an die beiden Stangen.


  8. Beton vorbereiten. Verwenden Sie einfach eine schnellhärtende Mischung auf Zementbasis oder Portlandzement. Sie benötigen ungefähr eine Tüte pro Post.


  9. Gießen Sie den Beton in den Graben. Bedecken Sie den Boden mit einer Betonschicht von 10 bis 15 cm Dicke.


  10. Lass den Beton nehmen. Warten Sie mindestens 24 Stunden oder wie auf dem Beutel angegeben.


  11. Füllen Sie den Graben mit Kies. Sie müssen genug Platz schaffen, um es bis zum Boden aufzufüllen.

Teil 2 Die Tür aufbauen



  1. Schneiden Sie die Bretter der Tür. Dies ist die obere Platte und die untere Platte. Sie haben einen Querschnitt von 5 × 20 cm und sind 2 bis 4 cm kürzer als der Abstand zwischen den beiden Türpfosten. Wenn die Breite Ihrer Tür 100 cm beträgt, werden Sie 98 cm Bretter schneiden.
    • Sie können die vorherigen Bretter durch andere mit Abmessungen ersetzen, die denen der Barriere entsprechen. Es ist jedoch besser, dicke Bretter zu verwenden, um eine stärkere Tür zu erhalten.


  2. Schneiden Sie 2 weitere Bretter für die Seiten der Tür. Dies sind die beiden vertikalen Bretter der Tür. Ihr Abschnitt ist derselbe wie der der vorherigen Boards.


  3. Montieren Sie den Rahmen. Legen Sie die 4 Bretter flach auf einen Tisch, um ein Rechteck zu bilden. Nageln Sie sie so zusammen, dass die vertikalen Dielen in den horizontalen Dielen liegen. Wenn die Tür sehr hoch ist, ist es besser, ein Kreuz zu setzen, um die Zentrierung zu perfektionieren.
    • Fügen Sie auch eine diagonale Verstärkung hinzu, um die Tür zu verstärken. Bohren Sie anstelle von Nägeln Löcher in Bretter und montieren Sie sie mit den Schrauben des Wagens.


  4. Lamellen hinzufügen. Nehmen Sie Bretter, deren Dicke 2,5 cm nicht überschreitet. Schneiden Sie sie auf die gewünschte Breite und nageln Sie sie dann mit 2 Punkten an der Außenseite der Tür, der oberen und der unteren Platte. Die Tafeln können je nach Ihren Wünschen nebeneinander oder in Abständen angeordnet werden.

Teil 3 Die Tür einbauen



  1. Befestigen Sie die Scharniere an einer Stange. Normalerweise schrauben Sie sie einfach an die gewählten Stellen.


  2. Stellen Sie die Tür waagerecht auf. Verwenden Sie eine Wasserwaage, um sicherzustellen, dass die Tür nach dem Einsetzen perfekt horizontal ausgerichtet ist. Wenn die Position der Scharniere gut ist, schrauben Sie sie dauerhaft an die Seite der Tür.
    • In dem Fall, in dem die Tür mit einer diagonalen Verstärkung versehen wäre, sollten sich die Scharniere auf der gleichen Höhe wie die untere Seite der Verstärkung befinden.


  3. Probieren Sie die Tür. Der Test besteht darin, ihn mehrmals zu öffnen und zu schließen, um sicherzustellen, dass er nicht krumm ist und nicht am Boden reibt.
    • Sie können auch eine leistungsstarke Rückholfeder installieren, um das automatische Schließen der Tür wie bei einer Gittertür zu ermöglichen.


  4. Du bist fertig!