Wie man New England Muschelsuppe macht

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 27 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
ANIMAL CROSSING: NEW HORIZONS 🏝️ #93: Schlemmfest aka Thanksgiving mit Gernod + Geheimrezepte
Video: ANIMAL CROSSING: NEW HORIZONS 🏝️ #93: Schlemmfest aka Thanksgiving mit Gernod + Geheimrezepte

Inhalt

In diesem Artikel: Zubereitung der MuschelsuppeZubereitung der SuppengrundlageAbschluss der SuppenzubereitungReferenzen

Einer der großen Klassiker der amerikanischen Küche ist der New England Clam Chowder, ein Gericht, das aus der Zeit der Siedler stammt. Dies ist eine sehr einfache Suppe, cremige Konsistenz, perfekt bei Gefriertemperaturen. Lernen Sie Schritt für Schritt, wie man Muschelsuppe kocht. Wenn Sie Muschelkonserven gegenüber frischen Schalentieren bevorzugen, fahren Sie direkt mit dem zweiten Abschnitt fort.


Stufen

Methode 1 Bereiten Sie die Muschelbrühe



  1. Die Muscheln waschen. Spülen Sie frische Muscheln mit fließendem Wasser ab, um Sand und andere Verunreinigungen zu entfernen. Schrubben Sie die Schalen mit beiden Händen, um den Vorgang abzuschließen.
    • Überprüfen Sie die Muscheln vor dem Kochen. Bereits vor dem Garen geöffnete Muscheln müssen verworfen werden. In der Tat ist eine offene Muschel eine tote Muschel.
    • Bei einigen Muschelsorten kann das Kochen länger dauern. Stellen Sie sicher, dass sie gut zu kochen sind und überprüfen Sie ihre Schale.


  2. Die Muscheln kochen. In einem großen Topf oder einem holländischen Ofen ½ Liter Wasser zum Kochen bringen. Wenn Sie fertig sind, fügen Sie die Muscheln hinzu, bedecken Sie und kochen Sie sie 5 Minuten lang. Nach dieser Zeit den Topf entdecken, die Muscheln mischen, zudecken und weitere 5 Minuten kochen lassen. Die offenen Muscheln zeigen an, dass die Muscheln gekocht sind.



  3. Die Brühe filtern. Klären Sie die Muscheln in einer Schüssel. Filtern Sie die Brühe durch ein sauberes Tuch oder ein feines Sieb, um die letzten Sandspuren zu entfernen. Sie sollten etwa 750 ml Muschelsuppe sammeln. Wenn Sie mehr Brühe benötigen, füllen Sie die von Ihnen zubereitete Brühe mit ausreichend Wasser auf, um die gewünschte Menge zu erhalten.


  4. Beenden Sie die Vorbereitung der Muscheln. Sobald die Schalen abgekühlt sind, nehmen Sie sie von ihren Schalen ab. Legen Sie die Weichtiere auf ein Brett und schneiden Sie sie in mundgerechte Stücke. Legen Sie sie für den Rest der Zubereitung beiseite.

Methode 2 Bereiten Sie die Suppe Basis




  1. Den Speck kochen. Stellen Sie einen großen Topf bei mittlerer Hitze. Fügen Sie die Stücke des Speckes hinzu, kochen Sie, bis sie ihr ganzes Fett gemacht haben und sie knusprig geworden sind. Sobald Sie fertig sind, entfernen Sie den Speck und beiseite stellen. Entfernen Sie das Fett aus dem Topf und bewahren Sie das Äquivalent von Esslöffeln auf.


  2. Zwiebeln anschwitzen. Reduzieren Sie die Hitze unter dem Topf. Fügen Sie die Zwiebeln hinzu und kochen Sie, bis sie lichtdurchlässig werden. Es dauert ungefähr 5 Minuten. Zwiebeln mit Mehl bestreuen und weitere 5 Minuten kochen lassen, dabei vorsichtig umrühren. Die Zwiebeln müssen mit Mehl bestrichen werden.


  3. Die Brühe hinzufügen. Gießen Sie die Brühe auf die Zwiebeln. Mischen Sie das Ganze mit einem Holzlöffel. Erhöhen Sie die Hitze und bringen Sie die Brühe bei mittlerer Hitze zum Kochen.


  4. Fügen Sie die Kartoffeln hinzu und würzen Sie. Den Thymian, das Lorbeerblatt und die Kartoffeln in den Topf geben und die Suppe erneut zum Kochen bringen. Stellen Sie das Feuer wieder auf eine mittlere Position, decken Sie den Topf ab und lassen Sie ihn bis zum Anschlag köcheln, bis die Kartoffeln weich sind. Es dauert ungefähr 30 Minuten.

Methode 3 Die Suppe fertig zubereiten



  1. Sahne und Sherry dazugeben. Fügen Sie diese zwei Bestandteile der Mischung hinzu. Decken Sie den Topf wieder und lassen Sie es köcheln.


  2. Muscheln hinzufügen und würzen. Probieren Sie, ob Sie mehr salzen oder pfeffern möchten. Wenn dies der Fall ist, fügen Sie das fehlende Gewürz durch kleine Prisen hinzu, bis es genug ist.


  3. Lass die Suppe ruhen. Nehmen Sie den Suppentopf vom Herd, decken Sie ihn ab und lassen Sie die Suppe etwa eine halbe Stunde ruhen. Dadurch können alle Aromen wachsen und ein Überkochen von Gemüse und Muscheln wird vermieden. Auf dem Topf bleibt die Suppe bis zum Servieren warm.


  4. Die Muschelsuppe servieren. Gießen Sie ein paar Schöpflöffel Suppe in jede Schüssel. Servieren Sie mit Crackern sowie typischen Gewürzen aus Neuengland wie Tabasco oder Worcestershire-Sauce.