Wie man wie Cristiano Ronaldo schlägt

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 2 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 23 Juni 2024
Anonim
Wie man wie Cristiano Ronaldo schlägt - Wissen
Wie man wie Cristiano Ronaldo schlägt - Wissen

Inhalt

In diesem Artikel: Free KicksCenter und dribbleReferences

CR7 ist einer der besten Fußballspieler der Geschichte. Neben seinem Sinn für kollektive Konstruktion, seinen wütenden Dribblings und strategischen Schlägen ist eines der bemerkenswertesten Dinge in Ronaldos Spiel sein Schuss, sein berühmter "Knöchelball". Durch Erlernen der richtigen Technik können Sie den Schuss von Cristiano Ronaldo in Ihr Spiel integrieren. Fahren Sie mit Schritt 1 fort, um weitere Informationen zu erhalten.


Stufen

Teil 1 Freistöße

"Cristiano Ronaldo ist bekannt für seine Fähigkeit, Freistöße zu schießen, und besonders für seine unglaubliche Flugbahn. Um einen Freistoss wie Cristiano Ronaldo zu schießen, muss man lernen, wie man sehr wenig Wirkung in den Ball bringt, was ihn dazu bringt wird plötzlich herabsteigen, während sie hart zielt und mit Präzision zielt. Dieser Treffer ist nicht aufzuhalten. "



  1. Drehen Sie den Kugelhahn in Ihre Richtung. Wenn Ronaldo einen Freistoß ausführt, positioniert er den Ball immer so, dass das Ventil mit seinem Fuß in Kontakt kommt. Es ist unmöglich zu wissen, ob dieses Detail die Eingabe wirklich beeinflusst oder ob es nur Aberglaube ist, aber es kann nicht schaden, es als Meister zu tun.



  2. Treten Sie ein paar Schritte zurück und dann ein paar Schritte nach rechts. Normalerweise macht Ronaldo für seine Freistöße 3-5 Schritte Pause. Dann steht er vor dem Ball, die Arme gerade am Körper entlang und die Beine weit auseinander. Als er sich dem Ball nähert, geht er selbst etwas zögerlich vor. Ein wenig zu zögern hilft, den Torhüter und die Verteidiger zu täuschen, die nicht genau vorhersagen können, wann er treffen wird.


  3. Setzen Sie Ihren Fuß nach unten und lehnen Sie sich zurück. Stellen Sie Ihren anderen Fuß neben den Ball und lehnen Sie sich zurück, um im richtigen Winkel zu sein und einen guten Ball zu treffen.
    • Ronaldos Freiwürfe erwecken den Eindruck, extrem schnell aufzusteigen. Dieser rasche Aufstieg ist darauf zurückzuführen, dass Ronaldo sich kurz vor dem Schlagen des Balls schnell nach hinten lehnt. Wenn der Schuss korrekt ausgeführt wird, dreht sich der Ball nicht von selbst, sondern steigt auf und fällt mitten im Rennen plötzlich ab. Es kann auch nach seinem Zenit im Zickzack verlaufen, alles hängt von der Kraft ab, die in den Schuss gesetzt wird.



  4. Berühre den Ball in seinem Bauch mit der Fußspitze. Sie müssen den Ball mit dem langen berühren, der Ihren großen Zeh mit Ihrem Knöchel verbindet. Zielen Sie auf das Ventil, das Sie beim Freistoß in Ihre Richtung gedreht haben.
    • Um den Effekt "Knöchelball" zu erzielen, müssen Sie vermeiden, den Effekt in Ihre Eingabe einzufügen. Versuchen Sie, den Ball so frontal wie möglich zu treffen, ohne ihn zu rollen.


  5. Beende deine Bewegung. Das Wichtigste, um einen Ronaldo-Treffer zu erzielen, ist, das Spiel gut zu beenden. Beenden Sie Ihren Schlag, indem Sie Ihren Trittfuß in die Richtung setzen, in die der Ball schlagen soll, mit aller Kraft zuschlagen und Ihren Fuß vom Boden abheben. Versuchen Sie, Ihr Knie gerade vor sich zu rollen, und vermeiden Sie es, wie gewöhnlich, auf Ihrer Seite zu enden.
    • Stellen Sie sich vor, Sie versuchen, Ihr Kinn mit dem Knie Ihres Schreibbeins zu berühren. Wenn Sie das Richtige tun, sollte Ihr Schlagbein schneller auf den Boden fallen als Ihr Stützfuß. Jetzt müssen Sie sich nur noch die unlesbare Flugbahn Ihres Ballons ansehen.

Teil 2 Zentrieren und Dribbeln

"Einer der besten Aspekte von Ronaldos Spiel ist seine Fähigkeit, die Mannschaft gemeinsam zu spielen, was bedeutet, dass er gerne die Ecken zentriert und schießt und fast überall auf dem Spielfeld spielen kann: links, rechts, in lax, in tip, etc. Sein Spielfuß, rechts wie links, macht ihn zu einem der besten Spieler der Welt.



  1. Bring den Ball in den Strafraum. Im Gegensatz zu Beckham, der für seine langen, sehr eleganten und betrunkenen Zentren bekannt war, ähneln die Ronaldo-Zentren eher kleinen Vertiefungen, wie sie im Basketball häufiger vorkommen. Er bringt den Ball auf das gegnerische Feld und geht dann zurück in die lockere Position, um einen Teamkollegen zu zentrieren.
    • Obwohl Ronaldo meistens auf der linken Seite spielt, kann er je nach Spiel auch woanders spielen, und auf der rechten Seite zögert er auch nicht, zu zentrieren.


  2. Machen Sie eine Kelle zu einem Teamkollegen. Zum Zentrieren in der Pfanne den Stützfuß gut hinter den Ball setzen und mit der Fußspitze auf den Ball schlagen. Vermeiden Sie zu harte Schläge und spreizen Sie den Fuß nicht zu stark. Die gesamte Mitte muss vom Knöchel entfernt sein. Der Ball sollte direkt auf der Schöpfkelle liegen, damit ein Teamkollege den Kopf berührt.


  3. Beide Füße zentrieren. Eines der unglaublichsten Dinge bei Ronaldo ist seine Fähigkeit, sowohl den rechten als auch den linken Fuß zu treffen. Seine linken Fußzentren sind so gut und effektiv wie seine rechten Fußzentren. Arbeiten Sie an Ihrem schlechten Fuß, indem Sie Dribbeln, Tippen und Zentrieren üben und Ihnen verbieten, Ihren rechten Fuß zu benutzen. Überarbeiten Sie die Grundlagen, bis Sie auf dem falschen Fuß spielen können, auch wenn es merkwürdig klingt.


  4. Dribbeln und Beinschienen machen. Das Spiel am Fuße von Ronaldo ermöglicht es ihm, sich zu verzögern und sich daher zum richtigen Zeitpunkt zu zentrieren. Dies ist auch das, was sein Spiel so unvorhersehbar und aufregend macht. Wenn Sie den Ball auf die andere Seite bringen möchten, müssen Sie in der Lage sein, die Verteidiger der anderen Mannschaft auszuschalten.
    • Trainiere auf den Beinen, um Ronaldos Dribbeln nachzuahmen. Sie können auch versuchen, diese orientierten Steuerelemente abzudunkeln.


  5. Viel Spaß mit den Verteidigern. Fortschritte in Richtung des Verteidigers. Lass ungefähr zwei Meter zwischen dir und ihm. Rollen Sie den Ball mit einem Retro-Effekt vor sich hin. Verwenden Sie einen Fuß und machen Sie es schnell. Dann bringen Sie den Ball mit dem gleichen Fuß zu Ihnen zurück.