Wie man raucht

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 3 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
24 STUNDEN Zigaretten Rauchen!  Experiment!
Video: 24 STUNDEN Zigaretten Rauchen! Experiment!

Inhalt

In diesem Artikel: Rauchen von ZigarettenRauchen der ZigarreRauchen der Pfeife9 Referenzen

Zigarettenrauchen kann eine entspannende Angewohnheit oder eine ärgerliche Sucht sein. Einige Leute rauchen gerne von Zeit zu Zeit, während andere nicht eine Stunde ohne Rauchen verbringen können. Rauchen kann eine entspannende Methode sein, um mit Stress umzugehen oder morgens aufzuwachen. Beachten Sie jedoch die im Abschnitt „Warnhinweise“ beschriebenen Gesundheitsprobleme, bevor Sie sich für das Rauchen entscheiden.


Stufen

Teil 1 Zigaretten rauchen



  1. Kaufen Sie eine Packung Zigaretten. In Frankreich wie in Quebec müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein, um eine Packung Zigaretten zu kaufen. Die Vorlage des Personalausweises kann von der Person verlangt werden, die Ihnen im Zweifel über Ihr Alter Tabak verkauft. Es gibt viele Arten von Zigaretten, wählen Sie also sorgfältig.
    • Die beiden beliebtesten Arten von aromatisierten Zigaretten sind Mentholzigaretten mit einem minzigen Geschmack und Gewürznelkenzigaretten, die, wie zu erwarten, mit Gewürznelken aromatisiert sind. In Fachgeschäften finden Sie Zigaretten mit einer ganzen Reihe von Aromen, von Schokolade bis Kirsche.
    • Filterzigaretten haben einen Filter, der die Menge an Nikotin und Teer reduziert, die bei jedem Einatmen in die Lunge gelangt, wodurch sie sicherer zu konsumieren sind als Zigaretten ohne Filter.
    • Es ist einfacher, Zigaretten ohne Filter zu rauchen, da kein Rauch durch den Filter gezogen werden muss. Wenn Sie jedoch anfangen, sollten Sie nicht mit dieser Art von Zigaretten beginnen, da diese Ihren Hals verbrennen könnten.
    • Ungefilterte Zigaretten sind auch gesundheitsschädlicher als Filterzigaretten, obwohl alle Zigaretten schädlich sind.
    • Leichte und ultraleichte Zigaretten haben einen irreführenden Namen. Einige Leute glauben, dass sie gesünder zu rauchen sind als normale Zigaretten, aber das ist nicht der Fall.
    • Der Hauptunterschied zwischen normalen, leichten und ultraleichten Zigaretten liegt im Geschmack. Wenn Sie gerade mit dem Rauchen begonnen haben, sollten Sie mit ultraleichten Zigaretten beginnen, bevor Sie auf stärkere Zigaretten umsteigen.



  2. Pack deine Zigaretten ein. Wenn Sie die Zigaretten verpacken, stopfen Sie den Tabak hinein, wodurch sie langsamer brennen und einen intensiveren Geschmack haben. Möglicherweise müssen Sie die Zigarette fester ziehen, wenn Sie sie einpacken. Sie sollten diesen Schritt daher überspringen, wenn Sie durch Einatmen des Rauchs zu husten beginnen.
    • Drehen Sie die Zigarettenpackung um, sodass die Öffnung, durch die Sie die Zigaretten entnehmen, nach unten zeigt.
    • Strecken Sie Ihre Hand mit der Handfläche nach oben.
    • Klopfen Sie dreimal fest auf den fleischigen, flachen Teil Ihrer Handfläche.
    • Drehen Sie die Verpackung um 180 Grad.
    • Wiederholen Sie diese Schritte, um sicherzustellen, dass die Zigaretten auf beiden Seiten der Packung fest eingepackt sind.


  3. Öffne das Paket. Zigaretten werden in einer Plastikverpackung verkauft, die durch Ziehen an einer Lasche in der Höhe angehoben wird, in der sich die Verpackung öffnet. Ziehen Sie an dieser Lasche, um die Kunststoffverpackung zu entfernen. Entfernen Sie das Blatt Aluminiumfolie, das die Zigaretten bedeckt. Bei einigen Zigarettenmarken, wie z. B. Camels, entfernen Sie die beiden Tabs, während bei anderen, wie z. B. Marlboro, nur der vordere Tab entfernt wird.



  4. Drehe die glückliche Zigarette um. Dies ist ein optionaler Schritt, aber viele Raucher geben eine einzelne Zigarette in der Packung zurück und machen sie zu ihrer Zigarette Glücksbringer. Dies ist die letzte Zigarette, die sie in der Packung rauchen. Auch wenn es keine strikte Regel für die Auswahl der Glückszigarette gibt, wählen die meisten Leute, die diese Methode anwenden, dieselbe Zigarette, zum Beispiel die zweite Zigarette von links in der letzten Reihe.
    • Auch wenn die Zigarette gerufen wird GlücksbringerTatsächlich ist es nur eine Ausrede, Ihre letzte Zigarette keinem Freund zu geben, der Sie nach einer fragt. Sag ihm einfach: Entschuldigung, aber es ist meine glückliche Zigarette.


  5. Halten Sie die Zigarette, indem Sie den Filter auf sich richten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Ihre Zigarette zu halten. Probieren Sie mehrere weitere aus, bis Sie den Weg gefunden haben, der sich am angenehmsten und natürlichsten anfühlt.
    • Manche Leute halten die Zigarette zwischen Daumen und Index wie einen Bleistift. In diesem Fall sollte der Filter an der Innenseite Ihrer Finger und am Fruchtfleisch anliegen.
    • Am häufigsten wird es zwischen Zeige- und Mittelfinger gehalten. In diesem Fall muss sich der Filter am 1. Gelenk jedes Fingers befinden.


  6. Verwenden Sie Streichhölzer oder ein Feuerzeug, um die Zigarette anzuzünden. Halten Sie den Zigarettenfilter zwischen Ihren Lippen und richten Sie beim Saugen eine Flamme auf das andere Ende der Zigarette. Drücken Sie zwei- oder dreimal tief, während die Flamme auf die gegenüberliegende Seite der Zigarette trifft, um sicherzustellen, dass sie richtig brennt.
    • Schauen Sie nach dem Anzünden der Zigarette auf das Ende der Zigarette, um sicherzustellen, dass sie vollständig angezündet ist. Wenn eine der Ecken nicht leuchtet, versuchen Sie es erneut.
    • Wenn der Wind die Flamme bläst, schützen Sie sie mit Ihrer freien Hand, indem Sie sie um die Zigarette legen.
    • Wenn der Wind so stark ist, dass Sie ihn nicht blockieren können, drehen Sie sich in den Gegenwind. Blockiere den Wind mit deinem Kopf, während du deine freie Hand um die Zigarette hältst. Menschen mit langen Haaren sollten vorsichtig sein, da der Wind ihre Haare auf die Flamme drücken könnte.
    • Da das Feuerzeug eine stabilere Flamme hat, sollten Sie als neuer Raucher zunächst ein Feuerzeug verwenden.
    • Die Streichhölzer sind schnell ausgebrannt und könnten sich die Finger verbrennen, wenn Sie zu viel Zeit investieren.


  7. An der Zigarette ansaugen und ausatmen. Sie sollten zunächst nicht zu stark saugen, da Sie durch zu tiefes Atmen Hustenanfälle verursachen können. Sie müssen den Rauch in Ihre Lunge leiten und dürfen ihn nicht im Mund behalten. Atme durch deinen Mund oder deine Nase aus, wenn du dir etwas Stil geben willst.
    • Ein guter Weg, um herauszufinden, ob Sie Rauch im Mund oder in der Lunge zurückhalten, ist der Versuch, durch die Nase zu atmen. Wenn Sie keinen Rauch herauskommen sehen, bedeutet dies, dass Sie den Rauch in Ihrem Mund behalten.
    • Halten Sie den Rauch nicht länger in Ihrer Lunge, als Sie damit umgehen können. Dies sollte ein schöner Moment sein.
    • Sie können Ihre Zigarette bis zum Filter rauchen, aber lassen Sie den Glühlampenteil nicht den Filter berühren. Dies gibt dem Rauch einen Geruch und einen schrecklichen Geschmack.





  8. Vergessen Sie nicht, die Asche fallen zu lassen. Wenn die Zigarette brennt, entsteht Asche. Tippen Sie mit dem Zeigefinger auf die Oberseite der Zigarette, um die Asche vom Rest der Zigarette zu lösen, und lassen Sie sie in einen Aschenbecher fallen. Wenn Sie vergessen, die Asche regelmäßig fallen zu lassen, kann sie auf Ihre Kleidung oder in Ihr Essen fallen.
    • Sie können auch mit der Zigarette auf einen Gegenstand, z. B. den Aschenbecher, klopfen, um die Asche fallen zu lassen.
    • Zigarettenasche kann vorübergehende Flecken auf Ihrer Kleidung hinterlassen.
    • Mach deine Zigarette aus. Wenn Sie mit dem Rauchen fertig sind, reiben Sie Ihre Zigarette ab. In trockeneren Gegenden können Zigaretten, die nicht richtig gelöscht wurden, leicht Feuer entzünden. Es gibt verschiedene Methoden, um eine Zigarette auszudrücken.
    • Sie können es gegen eine flache Oberfläche drücken, bis es nicht mehr brennt. Sie können es mehrmals im Aschenbecher zerdrücken, bis es nicht mehr brennt.
    • Sie können es auch auf den Boden werfen und die glühende Spitze mit Ihrem Schuh zerdrücken. Beachten Sie, dass diese Technik einen Fleck schwarzer Kohle auf dem Boden hinterlässt. Nimm die Zigarette und wirf sie in den Müll.
    • Wenn Sie keinen Aschenbecher haben, aber keinen schwarzen Fleck auf dem Boden hinterlassen möchten, können Sie das glühende Ende fallen lassen. Dies bedeutet, dass Sie die Zigarette drehen müssen, bis der Glühlampenteil am Ende von der Zigarette fällt. Sie können jetzt die Spitze zerdrücken, die gerade mit Ihrem Schuh gefallen ist und eine kleinere Stelle hinterlassen hat. Wirf die Zigarette in den Müll.

Teil 2 Die Zigarre rauchen



  1. Kaufen Sie eine Zigarre. Genau wie bei Zigaretten und anderen Produkten, die Nikotin enthalten, müssen Sie 18 Jahre alt sein, um eine Zigarre zu kaufen. Vergessen Sie also nicht Ihren Personalausweis. Es gibt viele Arten von Zigarren, deren Qualität variieren kann. Machen Sie also einige Nachforschungen, bevor Sie eine kaufen.
    • Die meisten Zigarren sind Corona-Zigarren, die normalerweise in Südamerika hergestellt werden. Sie sind zwischen 14 und 15 cm lang und ein Modul (dh ein Durchmesser in Millimetern) zwischen 15 und 19.
    • Panatela-Zigarren sind länger und feiner als Corona und wegen ihrer feminineren Form bei Frauen beliebter.
    • Lonsdale-Zigarren sind zwischen 16 und 18 cm groß und haben einen Rauminhalt von 15,6 bis 17,7 Kubikmeter. Dies sind gute Zigarren für Anfänger.
    • Churchill-Zigarren (auch als Julietas bekannt) sind lang und dick, haben eine Länge von 17 cm und einen Modul zwischen 17,7 und 19. Sie werden für normale Zigarrenraucher empfohlen.
    • Robusto-Zigarren sind kubanische Zigarren unter 13 cm und ein Modul zwischen 19 und 20, sie sind bekannt für ihre Intensität und ihren Geschmack.
    • Torpedo-Zigarren haben eine Torpedo-Form, dh ihre Spitze ist spitz. Es dauert mindestens eine Stunde, um diese Zigarren zu rauchen, damit Sie sie länger genießen können, während Sie sich entspannen.
    • Je kürzer die Zigarre ist, desto intensiver ist sie. Anfänger sollten daher ein langes, dünnes Modell wählen, um Husten zu vermeiden.


  2. Überprüfen Sie, ob die Zigarre gut verpackt ist. Drücken Sie vor dem Kauf einer Zigarre leicht nach unten, um sicherzustellen, dass kein härterer oder weicherer Bereich vorhanden ist. Dies würde ansonsten zeigen, dass der Tabak nicht gleichmäßig verdichtet wurde und die Zigarre schwer zu rauchen ist. Überprüfen Sie auch, dass die Zigarre nicht verfärbt ist.


  3. Schneiden Sie die Zigarre. Um das Austrocknen des Tabaks zu verhindern, haben Zigarren am Ende einen korkähnlichen Inhalt, den Sie vor dem Rauchen entfernen müssen.
    • Wenn Sie einen Zigarrenschneider haben, legen Sie das Ende der Zigarre in das Loch des Zigarrenschneiders. Schneiden Sie einen starken, trockenen Schlag.
    • Wenn Sie keinen Zigarrenschneider haben, schneiden Sie das Ende mit einer scharfen Schere oder einem Messer ab.
    • Verwenden Sie keine stumpfe Klinge und drücken Sie nicht zu fest, da Sie sonst auf die Zigarre drücken und ihr Aussehen ändern könnten. Es wird schwieriger und weniger angenehm zu rauchen.
    • Achten Sie darauf, sich beim Umgang mit scharfen Gegenständen nicht zu schneiden.


  4. Erwärmen Sie die Zigarre, bevor Sie sie anzünden. Halten Sie das Ende einer Flamme einige Sekunden lang gedrückt, während Sie die Zigarre drehen, um sicherzustellen, dass sie gleichmäßig erhitzt wird. Wenn Sie es auf diese Weise erhitzen, ist das Anzünden einfacher.


  5. Zünde die Zigarre an. Halten Sie die Flamme am Ende der Zigarre, während Sie auf der anderen Seite saugen. Ninhaz nicht der Rauch, saugen Sie es einfach in den Mund. Stellen Sie sicher, dass die Zigarre voll angezündet ist, bevor Sie das Feuerzeug herausnehmen.
    • Blasen Sie auf das glühende Ende der Zigarre, um sicherzustellen, dass sie angezündet ist. Die Luft, die Sie ausatmen, wird den weißglühenden Teil der Zigarre zum Leuchten bringen und Sie werden in der Lage sein, die Teile zu erkennen, die kein Feuer gefangen haben.


  6. Atme den Rauch der Zigarre ein und aus. Im Gegensatz zu Zigaretten geben Sie keinen Zigarettenrauch in Ihre Lunge. Sie ziehen einfach den Rauch in Ihren Mund, wo Sie einige Sekunden Zeit lassen, um den Geschmack zu genießen.
    • Denken Sie daran, dass das Rauchen einer Zigarre eine Stunde oder länger dauert. Versuchen Sie also nicht, sie schnell zu rauchen! Nehmen Sie sich Zeit, um diese Erfahrung zu genießen.
    • Wenn Sie abgelenkt werden und nicht von Zeit zu Zeit an der Zigarre ziehen, kann sie ausgehen. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens alle 30 Sekunden schießen, um es auf zu halten.


  7. Wenn Sie mit dem Rauchen fertig sind, schalten Sie die Zigarre aus. Zerdrücken Sie die Zigarre in einem Aschenbecher oder auf dem Boden. Sie werden jedoch einen großen schwarzen Fleck hinterlassen, an dem Sie sie zerdrücken.
    • Wenn Sie nicht viel geraucht haben und es später genießen möchten, zerdrücken Sie es nicht. Eine Zigarre, die nach dem Waschen angezündet wird, hat einen schrecklichen Geschmack. Schneiden Sie den glühenden Teil der Zigarre mit dem Zigarrenschneider aus und lassen Sie die Flamme erlöschen. Die Zigarre schmeckt immer nach Brennen, wenn Sie sie einschalten, aber sie schmeckt immer noch besser als zerkleinerte Zigarre.

Teil 3 Pfeife rauchen



  1. Kaufen Sie eine Pfeife und einen Pfeifenreiniger. Beide Utensilien können Sie im Fachgeschäft oder im Internet kaufen. Mit dem Pfeifenwickel wird der Tabak im Haushalt gestopft. Beim Kauf einer Pfeife müssen Sie sich einige Details überlegen.
    • Stellen Sie sicher, dass das Erscheinungsbild Ihrer Pfeife Sie anspricht. Schauen Sie sich verschiedene Pfeifentypen im Geschäft oder online an und stellen Sie sicher, dass Sie in Zukunft Freude an diesem Produkt haben werden.
    • Wählen Sie eine Pfeife mit glattem Mundrohr, um ein angenehmes Rauchen der Pfeife zu gewährleisten.
    • Vermeiden Sie Metallfilter, da diese einen Kondensationseffekt verursachen, der den Tabakgeschmack beeinträchtigt.


  2. Kaufen Sie den richtigen Tabak. Es gibt verschiedene Tabaksorten, und es fällt Ihnen möglicherweise schwer, eine Entscheidung zu treffen, wenn Sie nicht mit all diesen Optionen vertraut sind. Am besten fragen Sie den Verkäufer, ob er Ihnen helfen kann, die Pfeife zu finden, die Ihren Wünschen am besten entspricht. Im Allgemeinen sind hier die verschiedenen Arten von Tabak, die Sie in den Läden finden können.
    • Englischer oder schottischer Tabak ist eher würzig und geschmacksintensiv.
    • Amerikanischer Tabak wird manchmal mit Zucker oder Sirup aromatisiert, um den Geschmack zu verändern.
    • Cavendish ist ein getrockneter Tabak mit Lakritz- und Vanillegeschmack.
    • Bitten Sie am besten einen Ladenangestellten um Rat, genau wie Sie einen Sommelier um Rat fragen würden, bevor Sie einen Wein kaufen.


  3. Stopfe das Rohr. Gießen Sie den Tabak in den Herd der Pfeife, bis er voll ist, und drücken Sie ihn dann mit dem Pfeifenstab leicht zusammen, bis er nur noch die Hälfte des Herds ausfüllt. Wiederholen Sie diesen Füllschritt, bis der Kamin vollständig mit dicht gepacktem Tabak gefüllt ist.
    • Stellen Sie sicher, dass Sie es nicht zu eng packen, da es sonst schwierig sein kann, das Rohr durch die Luft zu bekommen. Der Tabak sollte leicht abprallen, wenn Sie ihn mit dem Finger drücken.


  4. Zünde die Pfeife an. Halten Sie die Flamme mit einem Streichholz oder Feuerzeug über den Kamin, indem Sie vorsichtig durch den Auslauf ziehen. Bewegen Sie die Flamme über den Kamin, um die Wärme gleichmäßig auf den Tabak zu verteilen.
    • Nach dieser ersten Zündung den Tabak vorsichtig eindrücken und von vorne beginnen.


  5. Atme ein und aus. Genau wie die Zigarre werden die meisten Pfeifen nicht zum Einatmen des Rauches in die Lunge hergestellt, sondern um ihn im Mund zu behalten, um den Geschmack zu genießen.
    • Stampfen Sie den Tabak von Zeit zu Zeit ab, um sicherzustellen, dass er fest im Kamin bleibt.
    • Wenn Sie spüren, dass Feuchtigkeit durch den Schlauch in Ihren Mund gelangt, setzen Sie schnell einen Pfeifenreiniger ein, um ihn zu reinigen.
    • Wenn das Rohr zu heiß wird, lassen Sie es abkühlen. Sie können den Tabak später immer noch einschalten.


  6. Mach das Rohr aus. Wenn Sie mit dem Rauchen fertig sind, können Sie die Pfeife löschen, indem Sie den Tabak in den Kamin füllen, bis er ausgeht, oder die Pfeife einfach beiseite lassen, bis sie sich von selbst ausschaltet.