Wie man in der Schule mit Durchfall umgeht

Posted on
Autor: Judy Howell
Erstelldatum: 3 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Tipps um sich krank zu stellen
Video: Tipps um sich krank zu stellen

Inhalt

In diesem Artikel: Tagsüber in der Schule anhaltenVorsichtsmaßnahmen treffenSymptome behandeln21 Referenzen

Durchfall ist ein häufiges Problem, das durch die Freisetzung von losen Stühlen definiert wird und ein Albtraum sein kann. Es wird oft durch eine Magen-Darm-Infektion verursacht und kann zu einer echten Quelle von Beschwerden werden. In den meisten Fällen ist es besser, ein paar Tage zu Hause zu bleiben, um zu heilen. Wenn Sie jedoch nicht zu Hause bleiben können oder plötzlich Durchfall auftritt, wenn Sie sich an einem Ort wie der Schule befinden, haben Sie den ganzen Tag über Probleme, diese Situation zu kontrollieren. Behandeln Sie die Symptome und treffen Sie die erforderlichen Vorkehrungen, um eine Durchfallepisode in der Schule zu behandeln.


Stufen

Teil 1 Halten Sie während des Tages in der Schule



  1. In den Pausen auf die Toilette gehen. Auch wenn Sie das Gefühl haben, nicht auf die Toilette gehen zu müssen, versuchen Sie es bei jeder Pause und zwischen den Kursen. Dies kann verhindern, dass Sie die Anzeichen des plötzlichen Auftretens von Durchfall während des Unterrichts oder zu einem anderen Zeitpunkt verspüren. Nehmen Sie sich im Badezimmer Zeit. Wenn Sie spät im Unterricht sind, teilen Sie Ihrem Lehrer mit, dass Sie sich nicht wohl fühlen und dass Sie die Toilette häufiger benutzen müssen.
    • Lassen Sie Ihren Lehrer wissen, warum Sie zu spät kommen. Wenn Sie sich schämen, schlagen Sie vor, dass Sie außerhalb des Klassenzimmers darüber sprechen. Denken Sie daran, dass Lehrer da sind, um Ihnen zu helfen und Ihren Lehrer darüber zu informieren, was passiert, um andere peinliche Situationen zu vermeiden. Sie könnten zum Beispiel folgendes sagen: "Herr Moreau, könnte ich bitte mit Ihnen draußen über etwas Wichtiges sprechen? Sobald Sie die Klasse verlassen, sagen Sie ihm Folgendes: "Es tut mir leid, aber ich habe heute ernsthafte Probleme mit meinem Magen. Möglicherweise muss ich während des Unterrichts auf die Toilette. "
    • Denken Sie zuerst an Ihre Gesundheit. Wenn es Ihnen peinlich ist, mit Ihrem Lehrer über dieses Thema zu sprechen, oder wenn er Ihnen nicht die Hilfe geben kann, die Sie benötigen, zögern Sie nicht, Ihr Wohlergehen in den Vordergrund zu stellen. Tun Sie das Notwendige, um Ihren Durchfall zu lindern. Natürlich sollten Sie Ihre Klassenkameraden und Ihren Lehrer nicht zu sehr stören, aber Ihre Gesundheit sollte Ihre Priorität sein.



  2. Setzen Sie sich in die Nähe der Haustür. Wenn Sie häufig auf die Toilette gehen müssen, informieren Sie Ihren Lehrer über die Situation und fragen Sie, ob Sie sich an die Tür setzen können. Wenn Sie sich unwohl fühlen, können Sie diskret sein, ohne die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen oder den Unterricht zu stören.
    • Wenn möglich, zögern Sie nicht zu fragen, ob Sie in der Nähe der Tür auf dem Boden sitzen können. Wenn einer Ihrer Klassenkameraden versucht, herauszufinden, warum, können Sie einfach sagen: "Ich habe heute schreckliche Rückenschmerzen, und wenn ich auf dem Stuhl sitze, wird es schlimmer. "
    • Vermeiden Sie Lärm, wenn Sie ausgehen. Steh langsam und leise auf, öffne die Tür, um nicht bemerkt zu werden.
    • Gehen Sie in den Pausen auf die Toilette, auch wenn Sie nicht glauben, dass Sie gehen müssen. Diese vorbeugende Maßnahme könnte verhindern, dass Sie das nächste Mal auf die Toilette eilen.



  3. Saugfähige Unterwäsche tragen. Wenn Sie an akutem Durchfall leiden, sollten Sie Einwegunterwäsche tragen, die speziell für die Behandlung von Anal- oder Stuhlinkontinenz entwickelt wurde. Sie sind in der Lage, menschliche Flüssigkeiten und Fäkalien aufzunehmen und die Ausbreitung des Geruchs zu verhindern. Sie können auch Ihren Geist beruhigen und dabei helfen, Darmprobleme zu bewältigen.
    • Sie können gepolsterte Unterhosen, Unterwäsche oder Unterwäsche mit Gürtel kaufen. Treffen Sie Ihre Wahl anhand Ihrer Vorlieben, Ihres Komforts und Ihrer Benutzerfreundlichkeit.


  4. Bringen Sie zusätzliche Kleidung mit. Bevor Sie morgens das Haus verlassen, sollten Sie mehr Kleidung mitnehmen, als Sie im Notfall benötigen. Daher sind Sie weniger besorgt über Anzeichen, die die Auswirkungen des plötzlichen Auftretens von Durchfall vorhersagen. Wenn Sie in der Schule Durchfall haben, fragen Sie die Krankenschwester in Ihrer Schule, ob sie Ihnen zusätzliche Kleidung besorgen kann, oder rufen Sie Ihre Eltern an, um zu sehen, ob sie Ihnen neue Kleidung bringen können.
    • Bedecke die Gesäßtasche deiner Hose mit deiner Schultasche oder deinem Hemd, während du auf die Toilette oder in die Krankenstation gehst, um dich umzuziehen.
    • Wenn Sie können, bringen Sie die gleiche Kleidung mit, die Sie tragen. Wenn Sie beispielsweise Jeans tragen, nehmen Sie eine weitere Jeanshose mit. Wenn jemand darauf hinweist und zu verstehen versucht, warum, kann man das sagen: "Ich habe zu viel zu Mittag gegessen und meine anderen Jeans werden enger. "
    • Wenn Sie jemand fragt, warum Sie Ihr Outfit geändert haben, sagen Sie einfach, dass Sie einen anderen Kleidungsstil ausprobieren.


  5. Sei zuversichtlich. Es ist leicht, sich zu schämen oder sich zu schämen, wenn es an einem öffentlichen Ort wie der Schule zu Durchfall kommt. Nichtsdestotrotz dürfen wir nicht vergessen, dass wir alle Stuhlgang haben und dass fast jeder in seinem Leben diesem Problem begegnet. Behalten Sie diese Fakten im Hinterkopf, um sich zu beruhigen und etwas entspannter zu sein.
    • Erlaube dir, ohne Verlegenheit in die kleine Ecke zu gehen. Das Halten Ihres Stuhls kann unangenehm und schmerzhaft sein. Wenn Sie Lust auf Stuhlgang haben, gehen Sie auf die Toilette und warten Sie, bis alle gehen, bevor Sie ausgehen.


  6. Wasche deine Hände. Wenn Sie in die Ecke gehen, achten Sie darauf, Ihre Hände richtig zu waschen. Dies kann die Ausbreitung von Durchfallerkrankungen verhindern oder verhindern, dass Sie Ihren Fall verschlimmern.
    • Spülen Sie Ihre Hände mit lauwarmem Wasser und schäumen Sie sie mindestens 20 Sekunden lang ein. Spülen Sie Ihre Hände noch einmal gründlich aus, um Seifenschaum zu entfernen.
    • Verwenden Sie ein Händedesinfektionsmittel mit mindestens 60% Alkohol, wenn weder Wasser noch Seife vorhanden sind. Reiben Sie die Vorder- und Rückseite Ihrer Hände wie mit Seife.

Teil 2 Vorsichtsmaßnahmen treffen



  1. Beruhigen Sie sich. Angst oder Stress wegen Durchfall können Ihr Problem verschlimmern. Tatsächlich versucht der Körper angesichts einer solchen Situation nur, einen Trottel freizusetzen. Indem Sie Ihnen Dinge erzählen und die Situation neu definieren, können Sie sich ebenso beruhigen wie Ihre Darmschmerzen.
    • Vermeiden Sie es, über solche Dinge nachzudenken: und wenn ich es nicht geschafft habe? Es ist schrecklich! Sagen Sie sich stattdessen, dass diese Situationen selten sind und dass Sie noch nie auf eine gestoßen sind. Sagen Sie sich, wenn Sie ruhig bleiben, werden auch Ihre Darmschmerzen verschwinden.
    • Versuchen Sie, tiefe Atemübungen zu machen, die Ihnen auch dabei helfen können, sich zu beruhigen. Atme auf die gleiche Weise tief ein und aus und zähle dabei bis zu 4 oder 5 Sekunden.


  2. Vermeiden Sie es, das Gesäß zu straffen. Bei Durchfall ist es normal, dass sich die Muskeln um das Rektum zusammenziehen. Diese Bewegungen können das Problem jedoch tatsächlich verschlimmern, was zu Muskelermüdung, Schwäche, Schmerzen und Krämpfen führen kann. Vermeiden Sie es, Ihr Gesäß so fest wie möglich zu spannen.


  3. Gehe zur Krankenstation. Wenn während des Unterrichts plötzlich Durchfall auftritt, während Sie zur Schule gehen oder wenn er sich verschlimmert, informieren Sie die Krankenschwester an Ihrer Schule. Es kann Ihnen helfen, den Tag ohne viel Unbehagen zu überstehen.
    • Sprechen Sie offen und ohne Scham oder Verlegenheit mit der Krankenschwester. Sie ist es gewohnt, viele Fälle von körperlichen Erkrankungen zu sehen, sogar Durchfall. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, ihm die Situation explizit mitzuteilen, können Sie auf andere Weise kommunizieren, indem Sie beispielsweise Folgendes versuchen: "Ich habe schreckliche Bauchschmerzen und gehe einfach auf die Toilette. Das reicht ihr, um sich ein Bild von Ihrem Problem zu machen!
    • Fragen Sie sie, ob sie sich für eine Abwesenheit im Unterricht entschuldigen, einen Platz zum Schlafen finden oder Ihnen sogar ein Medikament gegen Durchfall geben kann. Sie können auch klare Flüssigkeiten oder andere Behandlungen erhalten.


  4. Lenken Sie die Aufmerksamkeit der Klasse von Darmgeräuschen ab. Bei Durchfall kann der Magen Geräusche als Warnzeichen erzeugen. Wenn sich Ihr Magen während des Unterrichts zusammenzieht, wenden Sie verschiedene Methoden an, um nicht bemerkt zu werden.Wenn du willst, kannst du ehrlich sein und folgendes sagen: "Mir geht es nicht gut und es tut mir leid, dass mein Magen Geräusche macht. Sie können auch darüber lachen, indem Sie sagen: "Ich bin krank und mein Magen will für mich antworten. Außerdem können Sie die Aufmerksamkeit von Darmgeräuschen ablenken:
    • beim Husten;
    • Niesen;
    • den Stuhl bewegen;
    • Lachen, wenn der Moment günstig ist;
    • indem Sie eine Frage stellen;
    • indem Sie sie vollständig ignorieren.

Teil 3 Behandle die Symptome



  1. Trinken Sie große Mengen klarer Flüssigkeiten. Wenn Sie Durchfall haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie viele wertvolle Flüssigkeiten und Elektrolyte verlieren. Versuchen Sie daher, nicht nur hydratisiert zu bleiben, um sich besser zu fühlen, sondern auch, um Ihr Verdauungssystem schneller zu reinigen.
    • Versuchen Sie, jede Stunde mindestens 250 ml klare Flüssigkeit zu trinken. Klare Flüssigkeiten sind Wasser, Brühen, Fruchtsäfte und Erfrischungsgetränke. Brühen und klare Suppen wie Hühnersuppen und 100% reine Fruchtsäfte sind eine gute Wahl, da sie auch dazu beitragen, verlorene Elektrolyte wieder aufzufüllen.
    • Denken Sie daran, eine mit Ihrer Flüssigkeit gefüllte Flasche mitzunehmen, und vergessen Sie nicht, Ihren Lehrer oder die Krankenschwester zu informieren. Sie könnten zum Beispiel sagen: "Ich weiß, dass es nicht in Ordnung ist, im Unterricht zu trinken, aber ich bin sehr krank und muss tagsüber viel Flüssigkeit trinken. Sie können auch Ihre Eltern bitten, den Lehrern eine Notiz über Ihre Situation zu schreiben.
    • Vermeiden Sie koffeinhaltige Getränke wie Kaffee oder schwarzen Tee. Sie sollten auch keinen Alkohol trinken.


  2. Essen Sie einfache Lebensmittel. Wenn Sie Durchfall haben, ist es möglich, dass Sie einen zu empfindlichen Magen haben und Ihr Magen am meisten Ruhe braucht. Nach einer Diät mit Bananen, Reis, Apfelmus und Toast kann der Magen-Darm-Trakt wiederhergestellt und verlorengegangene Elektrolyte wiederhergestellt werden.
    • Wenn Sie können, essen Sie Salzkartoffeln, Kekse und Gelee zum Mittagessen. Denken Sie daran, Ihre Mahlzeiten und Snacks (Soda-Kekse) zur Schule zu bringen, um Ihren Magen zu entlasten. Sie können auch Bananen, Aprikosen und Energy-Drinks mitnehmen.
    • Wenn Sie verderbliche Lebensmittel zur Schule bringen können, stellen Sie Ihr Mittagessen bis zum Abendessen in einen Kühlschrank. Ebenso können Sie Ihr Essen mit ein paar Eisbeuteln in Ihrer Lunchbox kalt halten.
    • Versuchen Sie, Obst, Gemüse und Müsli zu essen, wenn Sie sich besser fühlen.


  3. Vermeiden Sie schwere oder scharfe Speisen. Wenn Sie hungrig sind, ist es wichtig, Ihren Magen nicht zu überlasten. Vermeiden Sie scharfe, fettige oder frittierte Lebensmittel sowie Milchprodukte. Sie können Ihren Magen reizen und Ihren Durchfall verschlimmern.
    • Vermeiden Sie es, Ihrem Essen Gewürze hinzuzufügen oder scharfes Essen zum Mittagessen zu sich zu nehmen. Diese Lebensmittel können die Magenschleimhaut reizen.
    • Versuchen Sie herauszufinden, ob es Alternativen gibt, die Sie zum Mittagessen einnehmen können, falls Sie keine anderen Lebensmittel als Milch und tägliche Mahlzeiten finden.


  4. Nehmen Sie ein Mittel gegen Durchfall. Erwägen Sie die Einnahme eines Arzneimittels gegen Durchfall wie Loperamid (IMODIUM® A-D) und Wismutsubsalicylat (Pepto-Bismol®). Antidiarrhoika können helfen, einige der Symptome zu lindern und Ihnen im Unterricht oder in der Schule Erleichterung zu verschaffen.
    • Beachten Sie, dass Durchfallmedikamente nicht bei allen Durchfallarten wirken und für Kinder gefährlich sein können. Wenn Sie sicher sind, dass Ihr Durchfall durch ein Bakterium oder einen Parasiten verursacht wird, und wenn Sie jünger als 12 Jahre sind, vermeiden Sie die Einnahme von Durchfallmedikamenten. Wenn nicht, müssen Sie möglicherweise einen Arzt aufsuchen, um eine angemessene Behandlung zu erhalten.
    • Wenn Sie Medikamente gegen Durchfall einnehmen, befolgen Sie unbedingt die Anweisungen auf der Packung. Wenn Sie dies nicht tun, könnten Sie Ihren Zustand verschlechtern.
    • Wenn Sie an schwerem Durchfall leiden, bitten Sie Ihren Arzt, ein Medikament wie Codeinphosphat, Diphenoxylat oder Cholestyramin zu verschreiben. Diese Medikamente sollten nur unter Aufsicht Ihres Arztes angewendet werden, um schwerwiegende und möglicherweise tödliche Komplikationen zu vermeiden.


  5. Machen Sie es sich einfach Zu viel Bewegung kann Ihren Zustand verschlechtern und Sie dazu bringen, häufiger auf die Toilette zu gehen. Bewege dich nicht mehr als du im Unterricht brauchst. Vermeiden Sie die Teilnahme an Sportkursen oder außerschulischen Sportaktivitäten.
    • Zeigen Sie Ihren Lehrern eine Notiz von Ihren Eltern, dass Sie krank sind und sich nicht zu viel bewegen können.


  6. Bringen Sie Tücher zur Schule. Ihr Gesäß kann Sie leicht reizen, wenn Sie es zu oft abwischen. Wenn Sie Toilettenpapier verwenden, kann dies schlimmer sein. Bewahren Sie einige weiche, feuchte Tücher in Ihrer Tasche auf, um eventuelle Beschwerden zu vermeiden oder zu lindern.
    • Verwenden Sie regelmäßig Babytücher oder feuchte Handtücher, die in der Regel nicht hautreizend sind.