Rote Paprikaschoten grillen

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Paprika verbrennen lassen und genießen - Schneller Küchentipp
Video: Paprika verbrennen lassen und genießen - Schneller Küchentipp

Inhalt

In diesem Artikel: Grillen Sie sie im Ofen Grillen in der Pfanne GrillenReferenzen

Die gegrillten roten Paprikaschoten, die in den Läden gekauft werden, sind köstlich, aber sie kommen nicht am Knöchel der roten Paprikaschoten an, die wir selbst grillen. Es ist nicht schwierig, Paprika zu grillen, und es erlaubt außerdem, ihre natürliche Süße hervorzuheben. Egal, ob Sie einen Ofen oder einen Grill benutzen, Sie können die Paprika, die Sie das ganze Jahr über kaufen, grillen oder sie aufbewahren, wenn es gerade Saison ist und sie billig sind. Sie können sie in einer Vielzahl von Gerichten verwenden: Suppen, Sandwiches, Hummus, Salate, Saucen oder einfach mit einem Hauch Olivenöl.


Stufen

Methode 1 Toast im Ofen



  1. Heizen Sie Ihren Backofen vor. Während dieser Zeit können Sie mit der Zubereitung Ihrer roten Paprikaschoten beginnen. Paprika mit kaltem Wasser waschen. Entfernen Sie alle Etiketten oder Aufkleber. Sie können Ihren Backofen auch bei 200 bis 260 ° C beheizen, wenn Sie es vorziehen, auf diese Weise zu kochen.


  2. Paprika in Scheiben schneiden und die oberen Enden entfernen. Die Paprikaschoten auf ein Schneidebrett legen. Schneiden Sie die Spitze, das Ende des Stiels einen sauberen Schnitt. Schneiden Sie jeden Pfeffer in Längsrichtung. Sie können den Pfefferstiel essen oder für die spätere Verwendung in den Kühlschrank stellen. Verwenden Sie ein Papiertuch oder einen Löffel, um die Samen im Pfeffer zu entleeren. Wenn Sie die Samen im Inneren belassen, werden Sie nicht verletzt, aber der Geschmack und die Härte von Paprika werden nicht so lecker sein.
    • Einige bevorzugen es, die Paprikaschoten zuerst ganz zu grillen und danach nur die Kerne zu entfernen. Diese Methode funktioniert, macht es aber schwieriger, mit Paprika umzugehen. In diesem Fall müssen Sie die Paprika auch regelmäßig zurückgeben, um mehr Arbeit zu erhalten. Darüber hinaus dauert das Garen mehr als 40 Minuten, während es nur 20 Minuten dauert, wenn es in zwei Hälften geschnitten wird.



  3. Ein Backblech mit Folie abdecken. Die Paprikahälften mit der Haut nach oben auf das Blatt legen. Am Ende werden die Häute verkohlt, aber Sie können sie schälen, wenn das Kochen vorbei ist.


  4. Schieben Sie den Rost Ihres Ofens bis zur letzten Kerbe und stellen Sie das Backblech auf den Rost. Die Paprikaschoten befinden sich direkt unter der Wärmequelle. Schalten Sie Ihren Kochventilator ein, damit Sie Ihre Paprikaschoten nicht rauchen. Manche Leute kochen gern Paprika im oberen Drittel des Ofens, damit sie die Hitze während des Garens etwas senken können. Sie können auch das Küchenfenster öffnen, um den Raum zu lüften.


  5. Die Paprikaschoten ca. 20 Minuten im Ofen belassen. Lassen Sie sie, bis die Haut der Paprika köstlich gegrillt wird. Ohne 100% karbonisiert zu sein, muss es weitgehend schwarz sein. Lassen Sie die Backofentür angelehnt, um regelmäßig Paprika zu überprüfen. Stellen Sie den Lüfter ein, wenn einige vor anderen schwarz werden.



  6. Die Paprikaschoten, deren Haut schwarz geworden ist, aus dem Ofen nehmen. Verwenden Sie eine Zange, um sie in eine Reißverschlusstasche zu legen. Sie können sie auch in eine Schüssel geben und diese Schüssel mit Plastikfolie verschließen. Stellen Sie den Beutel oder die Schüssel weg und berühren Sie die Paprikaschoten 20 Minuten lang nicht. Andernfalls müssen Sie sie vor dem Essen leicht dämpfen, um die Haut zu entfernen.


  7. Paprikaschale entfernen. Nehmen Sie jede gegrillte rote Paprika in den Beutel. Gegrillte Paprikaschoten müssen ausreichend gekühlt sein, um sie aufzufangen, und die geschälten Paprikaschoten sollten sich leicht entfernen lassen.


  8. Legen Sie die gerösteten Paprikaschoten in eine versiegelte Glas- oder Plastiktüte. Mit nativem Olivenöl extra oder einer Marinade Ihrer Wahl bestreuen, die Salz, Pfeffer oder Balsamico enthalten kann. Geröstete Paprikaschoten bleiben ein bis zwei Wochen im Kühlschrank. Verwenden Sie sie in Salaten, Sandwiches oder genießen Sie sie einfach so wie sie sind.

Methode 2 Toast in der Pfanne



  1. Schalten Sie Ihren Gasherd bei mittlerer Hitze ein. Sie können Ihre rote Paprika in der Pfanne grillen, wenn Ihr Herd nicht elektrisch ist. Diese Methode ist ideal, wenn Sie nur ein oder zwei Paprikaschoten grillen und keine Zeit mit dem Backofen verschwenden möchten.


  2. Wickeln Sie Ihre Paprikaschoten in eine doppelte Schicht Aluminiumfolie. Sie können auch ein einzelnes Blatt verwenden, wenn Ihr Aluminium sehr widerstandsfähig ist. Achten Sie nur darauf, dass Sie kein Stück Pfeffer auf der Oberfläche lassen und die Aluminiumfolie fest anliegen, damit die Paprikaschoten nicht direkt der Flamme ausgesetzt sind.


  3. Positionieren Sie die Paprikaschoten über dem Feuer. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie diesen Vorgang ausführen. Bleiben Sie während des gesamten Manövers in Ihrer Küche und lassen Sie Ihre Paprikaschoten nicht einmal für eine Minute allein. Sie möchten nicht, dass der Pfeffersaft mit Feuer in Berührung kommt oder dass etwas anderes Ernstes passiert? Diese Methode ist recht einfach, aber etwas verwirrend, daher ist es wichtig, die Paprikaschoten zu beobachten und zu verhindern, dass der Saft überall hin fließt.


  4. 20 bis 25 Minuten grillen. Verwenden Sie eine Zange, um die Paprikaschoten alle 20 bis 25 Minuten um eine Viertelumdrehung zu drehen. So wird die Haut von Paprika regelmäßig gekocht. Nach Ablauf der 20 Minuten können Sie den Pfeffer vorsichtig auspressen, um festzustellen, ob er fertig ist. Wenn es zart ist, ist es fertig. Wenn es noch ein wenig fest ist, grillen Sie es ein paar Minuten und prüfen Sie, ob es alle 2 oder 3 Minuten fertig ist.


  5. Die Paprikaschoten aus der Pfanne nehmen und räuchern. 15 bis 20 Minuten in der Alufolie ruhen lassen. Sie kochen weiterhin im Blatt, wodurch ihre Haut weich und geschmeidig wird und sich leichter schälen lässt.


  6. Öffnen Sie das Blatt. Seien Sie vorsichtig, da es immer noch heiß sein kann. Paprika vorsichtig mit einer Zange vom Blatt entfernen. Sie sind jetzt zart, gegrillt und fast essfertig.


  7. Bereiten Sie die Paprikaschoten vor. Jetzt müssen Sie die Schalen vorsichtig entfernen, die Paprikaschoten schneiden und die Samen mit einem Papiertuch oder Löffel entleeren. Schneiden Sie die Paprikaschoten auf die Größe Ihrer Wahl und genießen Sie sie in Ihren Lieblingsgerichten. Sie schmecken besonders gut, wenn sie mit etwas Olivenöl verziert sind.

Methode 3 von 3: Mit einem Grill



  1. Paprika in Alufolie einwickeln. Wickeln Sie die Paprikaschoten in zwei Blätter oder in ein einzelnes Blatt aus sehr widerstandsfähigem Aluminium und achten Sie darauf, dass Sie diese vollständig bedecken. Wenn Sie sie nicht einwickeln, können Sie sie immer noch mit einem Grill grillen, dies ist jedoch eine verwirrendere Methode. Sie können sie natürlich auch ohne Umschlag grillen, wenn Sie keine Angst vor Komplikationen haben.


  2. Die Paprikaschoten bei mittlerer Hitze auf den offenen Grill legen. Dies reicht aus, um sie zu grillen, ohne sie vollständig zu verbrennen.


  3. 15 bis 20 Minuten grillen. Drehen Sie sie um eine Vierteldrehung, als würden sie auf einem Gasherd grillen. Paprika muss zart und perfekt gegrillt sein. So können Sie feststellen, wann der Garvorgang abgeschlossen ist. Wenn sie noch fest sind, können Sie sie noch einige Minuten grillen lassen, während Sie sie weiter überwachen.


  4. Die Paprikaschoten mit Dampf kochen. Es ist noch nicht vorbei! Jetzt müssen Sie die Paprikaschoten vorsichtig in eine geschlossene Plastiktüte oder in eine Schüssel legen, die mit einer Schale bedeckt ist, damit sie weitergaren und ihre Haut weich und leicht zu entfernen ist. Lassen Sie sie ca. 20 Minuten einwirken, wenn Sie möchten, dass die Zubereitung perfekt ist. Dann können Sie die Paprikaschoten oben abschneiden, die Haut vorsichtig entfernen und die Kerne mit einem Wischer oder Löffel entleeren und fertig! Würzen Sie sie mit Olivenöl für eine optimale Verkostung.


  5. Guten Appetit!