Wie man jemanden hasst, den man sehr geliebt hat

Posted on
Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
trennung. 1 tag – 6 monate danach
Video: trennung. 1 tag – 6 monate danach

Inhalt

In diesem Artikel: Erinnerungen loswerdenGefühlsbewältigungLernen von Tipps zum VergessenGute Gesundheit erhaltenFortschritt22 Referenzen

Wenn jemand, den Sie lieben, Sie verletzt, kann es schwierig sein, sich zu erholen. Sie haben vielleicht den Eindruck, dass das Beste, was Sie tun können, darin besteht, Ihre Liebe in Hass umzuwandeln. Tatsächlich erschwert dies jedoch nur die Dinge, da Hass nicht das Gegenteil von Liebe ist. Liebe und Hass sind starke Emotionen, die viel Energie von dir verlangen. Wenn Sie nicht den Schmerz spüren möchten, einen geliebten Menschen zu verlieren (sei es durch eine Trennung, einen Kampf, einen Tod oder etwas anderes), ist es das Beste, Ihre Emotionen zu kontrollieren und voranzukommen.


Stufen

Teil 1 Erinnerungen loswerden



  1. Löschen Sie den Kontakt. Wenn diese Person nicht mehr Teil Ihres Lebens ist, müssen Sie ihren Kontakt entfernen. Dies verhindert, dass Sie ihn anrufen oder ihm eine E-Mail senden.
    • Sie können sich an seine Nummer oder Adresse erinnern, diese jedoch von Ihrem Telefon, Computer, Tablet, Adressbuch usw. löschen. kann dir zumindest helfen, ihn seltener zu kontaktieren.
    • Wenn Sie beispielsweise den Kontakt Ihres Ex von Ihrem Telefon entfernen, werden Sie weniger versucht sein, ihm ein o zu senden oder ihn anzurufen. Zumindest wirst du nachdenken, bevor du es tust.


  2. Sperrt seine Telefonnummer. Wenn die Person Sie weiterhin anruft oder Ihnen Knochen sendet und Sie ein Smartphone besitzen, können Sie eine App herunterladen, mit der Sie Anrufe und Anrufe blockieren können, sodass Sie keine Benachrichtigungen erhalten.
    • Dies ist besonders nützlich, wenn Sie wirklich versuchen, die Person zu duplizieren, da Sie sich jedes Mal, wenn Sie anrufen oder schreiben, daran erinnern und möglicherweise versucht sind, zu antworten.



  3. Filtern Sie seine E-Mails. Wenn diese Person Sie häufig kontaktiert, leiten Sie ihre E-Mails in einen speziellen Ordner, anstatt sie in Ihrem Posteingang zu haben. Sie müssen zu diesem Zweck einen d-Filter erstellen. Die Anweisungen hierfür unterscheiden sich je nach Zugangsanbieter.


  4. Blockieren Sie die Person in sozialen Netzwerken. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, jemanden zu vergessen, haben Sie Freunde auf Facebook usw. ist eine sehr schlechte Idee. Blockiere es, anstatt es nur von deiner Freundesliste zu entfernen, damit du nicht siehst, was es veröffentlicht und umgekehrt.
    • Es kann verlockend sein zu sehen, was die Person auf Facebook, Instagram oder anderen sozialen Netzwerken tut. Widerstehen Sie dem Drang, ihn zu beobachten, um schnell zu vergessen und weiterzumachen.



  5. Löschen Sie die Diskussionen. Löschen Sie Bones und andere s wie s, Facebooks, Chats auf WhatsApp, etc. Sie haben bessere Dinge zu tun, als die alten noch einmal zu lesen, die Sie nur ärgern werden.


  6. Überlegen Sie sorgfältig, bevor Sie die Fotos löschen. Bevor Sie die Fotos entfernen, sollten Sie immer vergessen, was sie für Sie darstellen.
    • Im Nachhinein werden Sie in der Lage sein, für diese Beziehung nostalgisch zu werden, zumindest für diese bestimmte Zeit Ihres Lebens.
    • Wenn Sie den Verlust dieser Fotos möglicherweise bereuen, sollten Sie sie in eine Schachtel oder auf eine Speicherkarte legen, die Sie einem Freund geben, bis Sie sie wieder sehen können.


  7. Legen Sie seine Gegenstände in eine Kiste. Entfernen Sie aus Ihrem Zimmer oder Haus alles, was Sie an diese Person erinnern kann. Legen Sie sie in eine Schachtel, während Sie darauf warten, die Seite umzublättern.
    • Sie möchten diese Dinge vielleicht spenden oder sogar verbrennen, aber für den Moment besteht die Priorität darin, sie für etwas zu verwahren, an das Sie diese Person nicht ständig erinnern.
    • Wenn Sie sich dazu entschließen, diese Dinge zu verbrennen, tun Sie dies an einem sicheren Ort, an dem Feuer verboten ist. Ein Außenkamin zum Beispiel und nicht in Ihrem Zimmer.

Teil 2 Deine Gefühle handhaben



  1. Wisse, dass du die Kontrolle über deine Gefühle hast. Studien haben gezeigt, dass wir eine bessere Chance haben, unsere Gefühle zu kontrollieren, wenn wir sie aus wissenschaftlicher Sicht als kontrollierbare Datenpunkte (so unerwartet es auch sein mag) in der Lebenserfahrung betrachten.
    • Wenn Sie unerwartete Ergebnisse eines Experiments haben, untersuchen Sie es, finden Sie heraus, was es verursacht, und untersuchen Sie die Ergebnisse mit Kenntnis dieser Ursachen. Sie zeichnen einen Plan für die Zukunft. Es mag soziopathisch erscheinen, kann Ihnen aber wirklich helfen, die Wunden Ihres Herzens zu heilen.
    • Es ist möglich, dass Sie heute keine Kontrolle über Ihre Gefühle haben, aber mit ein wenig Ausdauer können Sie Ihr Gehirn trainieren, kontrolliert zu reagieren und Dinge mit Ruhe und Objektivität wahrzunehmen.


  2. Akzeptiere deine Gefühle. Jemanden zu verlieren, kann Sie durch eine Flut von Emotionen führen: Schock, Taubheit, Unglauben, Wut, Angst und sogar Erleichterung oder Freude. Manchmal kann man mehrere Emotionen gleichzeitig haben.
    • Anstatt deine Gefühle zu bekämpfen, versuche sie zu akzeptieren und zuzulassen, dass sie existieren. Dies wird Ihnen helfen, einen Schritt zurückzutreten und Ihre Emotionen zu beobachten und Sie dann von ihnen zu lösen. Denken Sie daran, dass diese Gefühle natürlich sind.
    • Sie können sich sagen: "Es tut mir leid, dass diese Beziehung beendet ist, und das impliziert diese Gefühle."


  3. Nimm deine Gefühle auf. Sie können über Ihre Gefühle schreiben oder eine Sprachaufnahme machen. Das Wichtigste ist, deine Gefühle nicht in dich einzuschließen, damit es dir leichter fällt, weiterzumachen.
    • Einige Experten empfehlen, ein Tagebuch zu führen. Dies bringt Sie jeden Tag in Kontakt mit Ihren Gefühlen und ermöglicht es Ihnen, diese zu überwinden.
    • Wenn Sie unterwegs sind und sich selbst entlasten möchten, können Sie mit einem Notizblock oder einer Anwendung, die Notizen auf Ihrem Mobiltelefon macht, aufzeichnen, wie Sie sich fühlen.
    • Das Aufzeichnen Ihrer Gefühle kann besonders hilfreich sein, wenn Sie mit der Person kommunizieren möchten, die Sie vermissen oder auf die Sie wütend sind. Anstatt diese Person zu kontaktieren, schreiben Sie einen Brief oder machen Sie eine Sprachaufnahme von dem, was Sie ihm sagen möchten. Schicken Sie ihn trotzdem nicht. Es ist nur um dir zu helfen. Möglicherweise ist es sogar nützlich, den Brief oder die Aufzeichnung nach Fertigstellung zu vernichten.


  4. Kämpfe nicht. Es sind zwei Personen erforderlich, um eine Beziehung aufzubauen, und zwei Personen, um sie zu beenden. Dies bedeutet, dass Sie keine vollständige Kontrolle über die Beziehung haben, da Sie die andere nicht kontrollieren können.
    • Vermeide es, die Beziehung in deinem Kopf ständig zu wiederholen. Bleiben Sie nicht bei dem, was anders hätte gemacht werden können. Es ist vorbei und natürlich bist du für etwas. Das bedeutet nicht, dass Sie der einzige Verantwortliche sind.
    • Anstatt nach dem "Warum ich" zu fragen oder "Ich bin für nichts gut" zu sagen, überlegen Sie, ob Sie Ihr Verhalten ändern und nutzen Sie dies, um voranzukommen.
    • Versuche lieber auf dich aufzupassen, als zu kämpfen. Sie können damit beginnen, stolz auf sich zu sein, dass Sie diese Reife haben, um aus dieser Erfahrung lernen zu wollen, um zu wachsen.


  5. Erinnere dich an schlechte Erinnerungen. Wenn eine Beziehung endet, fixieren sich viele von uns auf die guten Zeiten und verletzen sich gegenseitig, indem sie darüber nachdenken, was ihnen fehlt. Wenn Sie über die schlechten Erinnerungen an Ihre Beziehung nachdenken, können Sie zunächst die Trennung als etwas Positives betrachten.
    • Denken Sie nicht nur an Dinge, die Ihnen in Ihrer Beziehung nicht gefallen haben, sondern auch an Dinge, die Ihnen die Person angetan und die Ihnen nicht gefallen haben. Zum Beispiel: "Als wir zusammen waren, war ich hart für meine Freunde und habe sie immer verlassen, um bei dir zu sein. Ich bin nicht meinen eigenen Leidenschaften gefolgt und bin wie eine andere Version von dir geworden ".
    • Es kann helfen, eine Liste all dieser schlechten Dinge in einer Beziehung zu erstellen, wenn Sie sicherstellen, dass Sie sie verstecken oder anschließend zerstören. Zeigen Sie es niemandem und besonders der betroffenen Person nicht. Dies könnte ein Drama verursachen und die Dinge noch komplizierter machen.


  6. Hasse die Person nicht. Wenn jemand etwas tut, das seinem Nachbarn weh tut, liegt es oft daran, dass diese Person eine Wunde im Inneren hat. Deshalb ist es wichtig, Mitleid mit ihr zu haben, anstatt sie zu hassen.
    • Versuchen Sie, Mitleid mit dieser Person zu haben, anstatt Hass oder Wut zu empfinden. Möglicherweise durchläuft sie etwas Kompliziertes, von dem Sie keine Ahnung haben.


  7. Sprechen Sie mit denen, denen Sie vertrauen, über Ihre Gefühle. Studien haben gezeigt, dass Menschen sich schneller von einem Trauma erholen, wenn sie es schaffen, darüber zu sprechen. Egal ob Ihre Freunde, Familie oder Online-Brieffreunde, sprechen Sie Menschen an, die Ihre Gefühle ernst nehmen und Sie trösten können.
    • Sprechen Sie nicht mit Personen, die möglicherweise unempfindlich gegenüber dem sind, was Sie gerade durchmachen. Sie werden dich mehr leiden lassen.
    • Wenn Sie wirklich Probleme haben, mit Ihren Gefühlen umzugehen, sollten Sie einen Berater aufsuchen. Ein guter Berater kann Ihnen praktische Tipps für die Zukunft geben.
    • Auch wenn es gut ist, über Ihre Gefühle zu sprechen, sollten Sie darauf achten, nichts zu sagen, um Ihre engen Freunde fernzuhalten. Wenn Sie Angst haben, zu viel zu sagen, fragen Sie Ihren Interviewer, wie er sich fühlt. Ein guter Freund wird es Ihnen sagen, ohne sich zu entschuldigen.


  8. Verweile nicht darauf. Studien haben gezeigt, dass, obwohl es notwendig ist, die eigenen Gefühle zu verfeinern, eine zu große Verzögerung dieselben negativen Konsequenzen haben kann, als hätte man sie in sich behalten.
    • Studien haben gezeigt, dass die Konzentration auf sich selbst und das Nichtstun, um sich von Ihren Gedanken zu befreien und Ihren Geist zu stärken, zu einer langen Depression führen kann.


  9. Sei geduldig Die Wiederherstellung nach einer Trennung dauert einige Zeit. Erwarten Sie nicht, die Seite sofort umzublättern. Es ist möglich, dass Sie immer noch Liebe zu dieser Person empfinden, aber mit der Zeit wird diese Liebe schwächer.
    • Es ist wahrscheinlich, dass Sie eines Tages zurückblicken und sagen: "Wie sehr habe ich gedacht, dass ich diese Person liebe". All dies wird für Sie nur die Erinnerung an eine Zeit sein.


  10. Bleib positiv. Wenn Sie versuchen, diese Person zu verdoppeln, werden Sie gute und schlechte Tage haben. Positiv zu bleiben bedeutet nicht, die schlechten Tage zu ignorieren. Das heißt, glauben Sie, dass schöne Tage noch kommen werden.
    • Manchmal fällt es Ihnen schwer, aus dem Bett zu kommen. Es ist normal Nehmen Sie es auf der rechten Seite. Den ganzen Tag im Bett zu verbringen, zu lesen, einen Film zu schauen, traurige Musik zu hören oder zu weinen, kann helfen. Sagen Sie sich: "Dieser Tag wird meiner Trauer gewidmet sein, aber morgen werde ich rennen. Ich weiß, dass ich stark genug bin, um mich festzuhalten. "

Teil 3 Lerntipps zum Vergessen



  1. Betrachten Sie Ihre Beziehung als eine Erfahrung. Untersuchen Sie die Daten in dieser Beziehung. Fragen Sie sich: Wo hat es nicht funktioniert? Studien haben gezeigt, dass die Quantifizierung einer Beziehung durch einen wissenschaftlichen Ansatz dazu beitragen kann, die Selbstbeherrschung wiederherzustellen und sich schnell von einer Trennung zu erholen.
    • Versuchen Sie, einen Schritt zurückzutreten und alles zu untersuchen, was zum Ende dieser Beziehung beigetragen haben könnte. Nur hüte dich davor, zu viel Zeit damit zu verbringen. Denn denken Sie daran, Sie versuchen nur, aus dieser Erfahrung zu lernen, um erwachsen zu werden und sich für nichts die Schuld zu geben.
    • Dies bedeutet nicht unbedingt, über Ihre Fehler nachzudenken. Es kann etwas sehr Einfaches sein wie "wir sind wirklich verschieden voneinander und auch unsere Ziele".
    • Es kann Spaß machen, ein paar Stunden mit dem Thema zu verbringen und es mit dem Ernst einer echten Erfahrung zu behandeln.


  2. Eine Lektion ziehen. Es ist einfacher, unsere Fehler im Leben zu akzeptieren, wenn wir sie als Gelegenheiten zum Lernen sehen. Wenn Sie das Ende einer Beziehung als Gelegenheit zum Lernen betrachten, können Sie diese Unterbrechung leichter akzeptieren.
    • Es ist üblich, dass man nach einer Pause das Gefühl hat, Zeit verloren zu haben. Wenn Sie diese Beziehung als eine Erfahrung betrachten, aus der Sie lernen können, ist dies keine Zeitverschwendung. Es ist keine Zeitverschwendung, eine Erfahrung zu leben, die Lektionen gibt und dich wachsen lässt.


  3. Entschlüssele dein Selbstverständnis der anderen Person. Wenn Sie jemanden verlieren, den Sie lieben, könnten Sie das Gefühl haben, die Hälfte von Ihnen zu verlieren. Dies kann Ihnen helfen, voranzukommen und zu wissen, wer Sie ohne diese Person sind.
    • Eine gute Schreibübung zum Aufbau Ihres Selbstverständnisses wird nur eine Seite umfassen. Fragen Sie sich: "Wer bin ich? Oder was macht mich zu dem, was ich bin? Und schreiben Sie Ihre Antworten.


  4. Verbieten Sie sich nicht, über die Person nachzudenken. Studien haben gezeigt, dass das Verbieten, an etwas zu denken, Sie nur mehr über diese Sache nachdenken lässt.
    • Anstatt zu sagen: "Ich möchte nicht mehr an diese Person denken", denken Sie ruhig daran, dass diese Person nicht mehr Teil Ihres Lebens ist, und achten Sie auf etwas, das nützlich sein könnte für dich.


  5. Stellen Sie eine Anzahl von Minuten pro Tag ein. Stellen Sie eine Anzahl von Minuten pro Tag ein, in denen Sie über die Person nachdenken. Wenn jemand, den wir lieben, uns verlässt, kann es uns passieren, dass wir nur für diesen Menschen Gedanken haben. Zu mir selbst sagen: "Ich werde nicht mehr an diese Person denken", funktioniert nicht, aber zu mir selbst sagen: "Ich werde jetzt nicht an diese Person denken, sondern danach", funktioniert.
    • Wann immer Ihre Gedanken zu Ihnen zurückkehren, schieben Sie sie weg und sagen Sie sich, was zurückkommen kann, wenn die Zeit für Sie gekommen ist, über die Person nachzudenken.
    • Wenn die Zeit gekommen ist, können Sie sich zurücklehnen und an alles denken, was Sie wollen. Verwenden Sie eine Stoppuhr, um die eingestellte Zeit nicht zu überschreiten. Sie können mit 2 Sitzungen von 10 Minuten pro Tag beginnen. Eines morgens und eines abends.
    • Stellen Sie sicher, dass dies nicht das letzte ist, an das Sie tagsüber denken. Lesen Sie ein Buch oder machen Sie Yoga, wenn möglich, bevor Sie ins Bett gehen. Gedanken für die Person können immer zu Ihnen zurückkehren, aber schieben Sie sie bis zur nächsten Sitzung zurück.


  6. Stellen Sie sich vor, wie Sie loslassen. Setzen Sie sich bequem irgendwo hin und versuchen Sie, eine Kiste vor sich zu visualisieren. Tragen Sie all Ihre Erinnerungen in dieses Kästchen ein und schließen Sie es.
    • Halten Sie die imaginäre Schachtel in Ihren Händen und werfen Sie sie weg. Wenn diese Gedanken zurückkommen, sagen Sie "Nein, das ist die Vergangenheit" und denken Sie schnell an etwas anderes.


  7. Lebe die Gegenwart. Versuchen Sie jeden Tag, sich auf den gegenwärtigen Moment zu konzentrieren. In der Vergangenheit zu verweilen oder was passieren könnte, ist keine gute Sache, denn der einzige Moment, der dir gehört, ist die Gegenwart.
    • Es ist immer wichtig, Ziele zu haben und in diese Richtung zu arbeiten, aber Sie müssen nicht die ganze Zeit über diese Ziele nachdenken. Wenn ja, können Sie sich zu sehr auf die Zukunft konzentrieren, um das zu verdoppeln, was heute getan werden muss, um sie zu erreichen!
    • Es ist sicher, dass Sie ein Jahr später nicht mehr zurückblicken möchten und feststellen möchten, dass Sie das ganze Jahr über depressiv waren und nichts getan haben, weil Ihnen das Ende einer Beziehung wehgetan hat.


  8. Lächeln. Studien haben gezeigt, dass ein Lächeln, auch wenn Sie nicht glücklich sind, Ihnen helfen kann, sich glücklicher zu fühlen. Probieren Sie es jetzt aus. Heben Sie die Mundwinkel an und halten Sie sie 30 Sekunden lang so.
    • Sie werden weniger dumm aussehen, wenn Sie versuchen, allein vor Ihrem Computer ein Lächeln zu zaubern, auch wenn dieses Lächeln falsch zu sein scheint.
    • Wenn Sie wirklich Probleme damit haben, schauen Sie sich ein Stück Humor oder etwas anderes an, das Sie zum Lächeln bringen kann, egal wie klein es ist.

Teil 4 Bei guter Gesundheit bleiben



  1. Mach die Dinge so wie du willst. Vermeiden Sie die Versuchung, sich an die Person zu wenden, die Sie überspielen möchten. Das heißt, versuche, auf die Nächte aufzupassen, in denen du weißt, dass du ihn vermissen wirst.
    • Wenn Sie wissen, dass Sie sich an einem Freitagabend einsam fühlen und versucht sind, die Person anzurufen, planen Sie Freitagabend. Tun Sie dies auch, wenn Sie depressiv sind und nichts tun möchten. Machen Sie Pläne mit Freunden und versuchen Sie, den Moment zu leben, den Sie mit Ihren Freunden verbringen.


  2. Viel Spaß alleine und mit anderen Leuten. Treffen Sie sich und haben Sie neue Hobbys (Hobbys oder Hobbys) oder üben Sie Ihre alten Hobbys. Das Ziel ist es, Spaß ohne die Person zu haben, die Sie lieben, denn so unmöglich es scheinen mag, Sie sind in der Lage, dies zu tun.
    • Sie müssen Dinge tun, die Sie aufheitern. Wenn Sie über Ihre Situation nachdenken, werden Sie schließlich depressiv.
    • Beispiele für Hobbys: Musik, Kunst, Sport, Tanz, Kino, Videospiele, Lesen, Kochen, Shows oder Festivals besuchen, Museen besuchen usw.


  3. Finde eine neue Sucht. Nach Ansicht von Experten ist der beste Weg, eine alte Gewohnheit aufzugeben, eine neue zu übernehmen. Finden Sie eine neue Leidenschaft oder entdecken Sie Ihre Liebe zu einer alten Leidenschaft neu.
    • Wenn Sie traurig sind und das Gefühl haben, dass etwas fehlt, richten Sie Ihre Energie auf die neue Gewohnheit, anstatt über Ihre verlorene Liebe nachzudenken.
    • Dies bedeutet nicht, dass Sie zuerst jemanden sehen oder versuchen müssen, die Person zu ersetzen. Es wäre ungesund.


  4. Wissen, wer du bist. Es kann schwierig sein, nach einer Trennung voranzukommen, wenn Sie den Eindruck haben, einen Teil von sich selbst verloren zu haben. Stellen Sie Ihre Identität ohne diese Person wieder her.
    • Eine gute Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, allein zu sein und Ihre Leidenschaften, Gefühle usw. zu erkunden. Dies scheint in den ersten Wochen oder Monaten schwierig zu sein. Sie werden sich bereit fühlen, wenn Sie jede Sekunde aufhören, an diese Person zu denken.


  5. Pass auf dich auf. Wenn Sie kämpfen, ist es wichtiger denn je, dass Sie körperlich und geistig auf sich selbst aufpassen. Mach Dinge, die dir ein gutes Gefühl geben.
    • Essen Sie gut, trinken Sie viel Wasser, schlafen Sie ausreichend, trainieren Sie und meditieren Sie. Sie können sogar ein neues Outfit kaufen oder Ihre Frisur ändern.
    • Einige Experten glauben, dass Stress der Hauptauslöser für Sucht und Exzesse ist. Wenn Sie sich überfordert, müde oder gestresst fühlen, ist es schwieriger, der Versuchung zu widerstehen, sich an die Person zu wenden, die Sie überspielen möchten.
    • Studien haben gezeigt, dass die Aufrechterhaltung bestimmter Seiten von Ihnen, die Sie während einer Beziehung vernachlässigt haben, Ihnen dabei helfen kann, voranzukommen.


  6. Vermeiden Sie ungesunde Bewältigungsmechanismen. Denken Sie an ungesunde Verhaltensweisen, die Sie annehmen, wenn Sie sich verärgert oder gestresst fühlen, und vermeiden Sie sie. Die gebräuchlichsten Bewältigungsmechanismen umfassen die folgenden.
    • Alkoholismus, Drogenkonsum, Völlerei oder Unterernährung, Entzug, aggressives oder gewalttätiges Verhalten, zu viel Zeit im Internet oder anderes übermäßiges Verhalten (Liebe zum Spielen, Einkaufen, Pornografie usw.) .
    • Wenn Sie beispielsweise wissen, dass Sie zu übermäßigem Essen neigen, kontern Sie dies, indem Sie laufen oder rennen oder etwas tun, das Ihre Hände schont, z. B. Zeichnen oder Malen.


  7. Versuchen Sie nicht, sich zu rächen. Es ist üblich, Gerechtigkeit zu wollen, wenn man sich verletzt fühlt. Studien haben jedoch gezeigt, dass Rache nicht nur die Menschen glücklich macht, sondern auch den Stress erhöht und die Gesundheit beeinträchtigt.
    • Einige Studien haben gezeigt, dass das Verlangen nach Rache Sie zwingen kann, die Situation immer wieder in Ihrem Kopf zu spielen, während das Aufgeben der Rache der Situation weniger Bedeutung beimisst und Sie daher schnell vergessen können.


  8. Erkenne deine Würde. Du bist keine Person ohne Würde. Die Person, die du geliebt hast, hat dich nicht im Stich gelassen, es hat einfach nicht so geklappt, wie es nötig war. Es ist nicht umsonst zu wissen, dass Sie Würde haben (solange Sie nicht glauben, mehr als andere zu haben).
    • Wenn Sie es schwierig finden, Ihre Würde wiederzugewinnen, lehnen Sie sich zurück und machen Sie eine Liste von dem, was Sie an sich mögen. Es mag am ersten Tag eine Sache oder gar nichts sein, aber wenn Sie dies jeden Tag tun, können Sie innerhalb einer Woche fünf gute Dinge über Sie herausfinden. Wenn dies so weitergeht, können Sie in einigen Monaten möglicherweise eine Seite füllen.

Teil 5 Mach weiter



  1. Wisse, dass du die Kontrolle über dein Leben hast. Sie sind der einzige, der für Ihre Entscheidungen und Ihr Glück verantwortlich ist. Wenn Sie sich nicht anstrengen, Ihre Stimmung zu heben und Ihr Leben zu verändern, bleiben Sie traurig oder werden depressiv.
    • Wenn Sie jemand verletzt hat, lassen Sie sich nicht erneut von ihm verletzen, indem er Sie in eine Depression stürzt, die Ihr Leben ruinieren könnte.


  2. Ziele setzen. Ziele zu haben, die für Sie wichtig sind, kann Grund genug sein, diese Person zu vergessen und daran zu arbeiten, Ihr Leben zu verbessern.
    • Wenn Sie zum Beispiel kurz vor dem Abitur stehen, fordern Sie sich heraus, die bestmögliche Note für die Aufnahme in die Fakultät oder Schule Ihrer Wahl zu erhalten.
    • Wenn Sie sich im Moment nicht sicher sind, was Sie möchten, nehmen Sie sich die Zeit, um Ihre Optionen zu erkunden. Wenn Sie ein Student sind, suchen Sie einen Berater. Und wenn Sie kein Student sind, fragen Sie die Familie oder Freunde, welche Karriere sie für möglich halten.


  3. Wisse, dass du jemanden treffen wirst. Das ist vielleicht noch nicht alles, aber Sie werden jemanden treffen, mit dem es besser wird. Wenn Sie diese Person treffen, werden Sie froh sein, dass die Dinge mit der Person, die Sie gerade zu entsorgen versuchen, nicht geklappt haben.
    • Je mehr Sie wachsen, desto mehr wissen Sie, was am besten funktioniert. So finden Sie die richtige Person für Sie.


  4. Wissen, wann Sie bereit sind, eine neue Beziehung zu beginnen. Es ist keine Zeit, jemanden zu vergessen. Es variiert je nach Menschen und Beziehungen. Einige werden nur einige Monate benötigen, während es für andere Jahre dauern wird.
    • Wenn Sie immer noch regelmäßig an Ihre Ex denken, können Sie der neuen Beziehung nicht die notwendige Aufmerksamkeit schenken, die sie benötigt.
    • Es ist wichtig, dass Sie sich sicher fühlen, bevor Sie eine neue Beziehung beginnen. Wenn Sie Angst haben, alleine zu sein, ist dies nicht der richtige Zeitpunkt, um eine neue Geschichte zu beginnen.